Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Mamilie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kitty... Hab´ auch die Daumen gedrückt! Doooof, dass es negativ war!

Laß den Kopf nicht hängen! Manchmal brauchen Wunschkinder etwas länger...

Ich hab´ meinen Test auch schon zu Hause liegen und griffel ihn drei/viermal am Tag an... sollte ihn aber vorm 20. nicht machen. Puhhhhh, ich bin so schlecht im Warten!!!

ja, das warten ist an der Sache das schlimmste. Ich weiß erst am 31 ob es diesen Monat geklappt hat, weil heute es ist, werde nacher nochmal kräftig herzeln. Haben diesen Monat jeden möglichen Tag geherzelt, ich hoffe es klappt. Nen Test hab ich auch hier liegen, ich hoffe dass er dann als Neujahrüberraschung positiv zeigt.

@Nikki gute Besserung, ich hab auch Schnupfen und so, aber ich beiß da gerade die Zähne zusammen, hab auch mit Kopfweh geherzelt, war nicht ganz so nett:(

Hallo Rina, Jana: Vielen Dank!

Mopsi: Danke, warum ist das nur immer so traurig, tut mir auch leidfür dich! Wir schaffen das bestimmt bald!

Mein ES ist zwischen WEihnachten und Silvester, das muß doch jetzt mal klappen, keine Arbeit ich habe Urlaub wir können es uns schön gemütlich machen und man ist immer mit Vorbereitungen zugange! wenn das mal nicht ein gutes OHMEN ist!

An alle Viel GLÜCK

Yvonne

Hallo

Habe mich auch wieder erholt. Hatte die letzten Tage mit heftigen Kopfschmerzen zu kämpfen. Meine Güte, wußte gar nicht das die so schlimm werden können, habe sonst eigentlich nie Kopfschmerzen und wenn dann nur ganz leichte. Jetzt gehts mir aber schon wieder besser.:)

Mein Schatz und ich versuchen es diesen Monat mal mit, weniger ist mehr.

Habe die 3 fruchtbarsten Tage, meiner letzten 3 Zyklen rausgesucht. :cool:

Was man sich nicht alles freiwillig antut.:D

Hallo Mädels,

da bin ich wieder.

Hatte wieder mal Pech !!! :(

Hab mein Auto geschrottet..

Das ganze Programm mit Großaufgebot der Feuerwehr, Rettungswagen Gehirnprellung und Wirbelsäulenzerrung etc..

Wenigstens ist sonst niemandem, außer Blechschäden, was passiert. :o

Hab echt kein Glück im Moment. :bigcry:

Wenigsten hält mein Schatz ganz fest zu mir :paar_2:

Hallo zusammen,

ich schließe mich Euch mal an, mit der ein oder anderen Frage...

Mein Zyklus ist sehr regelmäßig, 26 Tage. Bei unserer Tochter war direkt der erste Versuch ein Treffer.

Jetzt ist der 1. Versuch gescheitert und ich hibbel grad beim 2. Versuch, ES war am 11.12. und NMT ist der 25.12..

Aufgrund des regelmäßigen Zyklus´ könnte ich doch eigentlich schon am 25. testen, oder?

Bei der erste SS hab ich nicht getestet, war grad im Urlaub und bei NMT+2 konnte ich schon nicht mehr joggen, weil die Brust so weh tat.

Hab seit gestern auch Brustschmerzen, aber nur einseitig. Ob das schon was zu sagen hat?

Welchen Test sollte ich denn nehmen? Gibt es bei DM mehrere, und wo dort finde ich die Tests?

Euch Allen wünsche ich viel Glück!

@ sweet jolie

Habe noch Kopf- und Nackenschmerzen.

Außerdem ist mir noch schlecht. :(

Nur gut das ich nicht schwanger war.

Ich bin bestimmt vier mal geröntgt worden.

Wahrscheinlich wird es auch diesen Monat mit dem Baby nix.

Hatte wahscheinlich am Sonntag Nacht meinen ES und gestern Nacht erst Sex.

Das wird nicht reichen... :o

Hallo,

hab mal ne Frage. Und zwar hab ich diesen Freitag einen Arzttermin. Geht um Krebsvorsorge. Mein NMT ist ja Weihnachten,der Arzt könnte doch rein theoretisch einen test machen, in dem man sehen kann, ob ich schwanger bin, oder nicht?

Wär ja ganz schön zu wissen, ich mein so als weihnachtsgeschenk, oder eben als freifahrtsschein zum feiern, je nach dem...

Hallo alle zusammen will auch wieder mit hibbeln wenn ich darf:D

mein NMT sollte am 29. 12 sein bin mir aber nicht sicher habe erst die pille abgesetzt und ich weiß das sich der körper erst wieder umstellen muss hatte schon meinen ES haben da auch geübt meint ihr das das da schon geklappt hatt?? Glaube nicht wirklich daran

@ Puschel Na ja, aber wenn ich am 25. meine Mens bekommen würde, und Freitag der 21. ist, dann sind es ja nur noch vier Tage. und es gibt doch auch urinfrühtests die angeblich ab da schon was anzeigen können. dann müsste doch rein theoretisch der arzt mit nem bluttest schon was sehen können. Oder hab ich jetzt irgendwo nen knoten?

Ich mein, am ende frag ich meinen arzt wahrscheinlich eh nicht, weil der mir wahrscheinlich nen vogel zeigt und meint die paar tage kann ich ja nun auch noch abwarten grmpf

@minu wünsch dir einen volltreffer, die hibbelei ist echt kein geschenk

So...hallo zusammen.

Seit heute bin ich wieder "im Rennen". :D

Haben am Wochenende fleißig geübt und jetzt geht das hibbeln wieder los. Bin ja erst im 2.ÜZ, aber hoff soooooooo sehr, dass es diesmal geklappt hat.;)

Werde jetzt hoffen, dass die 2 Wochen bis zu meinen NMT schnell rumgehn. Könnte an Silvester testen, das wär natürlich ne tolle Neujahrsüberraschung :D

Drücke allen, die auch hibbeln gaaaaaaaanz feste die Daumen

Hm... also dass ihr alle so genau wisst wann euer ES war und das auch noch gespürt habt... ich hab nix gemerkt... vielleicht wreil ich im 1. ÜZ bin und noch gar keinen hatte??!!

okay, ich hab auch bauchweh, brustschmerzen, übelkeit und durchfall...aber wohl eher, weil der körper erstmal ohne pille klarkommen muss oder??? ach ja, und derbe krank war ich auch noch....

muss wohl erst noch ein gefühl für meinen körper und seinen hormaonhaushalt entwickeln:)

Also bis vor etwa einem jahr hab ich auch keine eisprünge gefühlt. na ja, der körper ändert sich.

letztendlich errechne ich ihn. aber immer um die zeit zwickt es auch. also scheint was dran zu sein.

@puschel testen ist generell überflüssig, aber ich leide hier wohl wie die meisten unter dieser blöder hibbellei, warten?!- keine chance..:o

Mensch KathiM78 was machst du nur für Sachen? :eek:

Wenigstens ist keiner zu schaden gekommen das ist das wichtigste.

Ich hatte damals auch einen Autounfall, hatte einen Baum gestreift und habe mich dann im Graben überschlagen. Was soll ich sagen, damals wußte ich noch nicht das ich schwanger war, da muß ich so in der 3. Woche gewesen sein. Es ist aber alles gut gegangen.

Irgendwie beneid ich euch ja das ihr schon alle wieder am hibbeln seit. Mein Eisprung ist ja erst am 30. *seufts*

Tja, mein ES müsste heute sein... aber weder Temp noch ZS lassen darauf vermuten. Eher gar nicht. Na, wahrscheinlich wieder ein längerer Zyklus, hat sich halt noch nicht wieder eingespielt. Macht nix, geübt wird trotzdem ;-)

An alle, die in ne neue Hibbelrunde gekommen sind: *ganz-fest-daumendrück* Und sowiso: eine große Dose Geduld für uns alle :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.