Zum Inhalt springen

Greasy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Greasy

  1. Hallo, ich habe eigentlich einen absolut regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen, ich kann mich stundengenau drauf verlassen... NMT war am Dienstag, heute bin ich also bei + 2, aber 2 Test waren negativ, also rechne ich nicht mit einer Schwangerschaft. Aber wie verschiebt sich dann jetzt alles? Vom ES bis zu der Periode vergehen doch immer 14 Tage, wie berechne ich denn jetzt meinen nächsten ES? Könnt Ihr mir da helfen? Mangels Gelegenheit muss ich möglichst vorher "rechnen", damit wir dann auch den richtigen Zeitpunkt haben. Danke Euch... Greasy
  2. Hallo zusammen, ich schließe mich Euch mal an, mit der ein oder anderen Frage... Mein Zyklus ist sehr regelmäßig, 26 Tage. Bei unserer Tochter war direkt der erste Versuch ein Treffer. Jetzt ist der 1. Versuch gescheitert und ich hibbel grad beim 2. Versuch, ES war am 11.12. und NMT ist der 25.12.. Aufgrund des regelmäßigen Zyklus´ könnte ich doch eigentlich schon am 25. testen, oder? Bei der erste SS hab ich nicht getestet, war grad im Urlaub und bei NMT+2 konnte ich schon nicht mehr joggen, weil die Brust so weh tat. Hab seit gestern auch Brustschmerzen, aber nur einseitig. Ob das schon was zu sagen hat? Welchen Test sollte ich denn nehmen? Gibt es bei DM mehrere, und wo dort finde ich die Tests? Euch Allen wünsche ich viel Glück!
  3. Danke an Euch! Ja, die Einschätzung ob Junge oder Mädchen... schwierig weil man ja doch nicht nur einmal "übt", zumindest wenn man schon ES errechnet und plant. Warten wir also mal ab, ob überhaupt, und wenn ja, welche, Chromosomen sich durchsetzen, NMT ist der 25.12..
  4. Hallo, ich würde Euch gerne etwas fragen... unsere Tochter ist direkt beim ersten Versuch entstanden. Nun versuchen wir es wieder und die ersten 2 Versuche haben nicht geklappt. Heute müsste ich meinen ES haben, habe auch seit heute morgen ein Ziehen im Bauch. Geherzelt haben wir deshalb auch schon am Sonntag und gestern. Wenn das Ziehen nun der ES ist, sollten wir dann heute abend nochmal "nachlegen", oder ist es dann wohl schon zu spät? Danke Euch und viele Grüße Sandra
  5. Hallo, wollte mal kurz hier reinschreiben, bevor ich meine erste Frage stelle. Ich bin 34 und habe eine Tochter, 21 Monate und "Nr. 2" ist grad in Arbeit. Viele Grüße Greasy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.