Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist ja süss. Hm na gut dann muss er das halt heut Abend wieder reinholen :D Er kann dich ja auch da gesund pflegen. Ne schöne Rückenmassage und danach dann einmummeln in eine Decke und kuscheln *himmlisch*

Ja das hört sich super an!! Vorallem kann er massieren das wird schön *träum*:rolleyes:

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also normal schon, früher mit der Pille kam sie immer pünktlich um 8 Uhr morgens und als ich im August 07 die Pille abgesetzt hatte kan sie auch Pünktlich halt erst am Abend. Aber ich wusste es davor schon. Dann hab ich die Pille wieder 2 Monate genommen (Job bedingt) und da kam sie pünktlich. Hab sie dann wieder abgesetzt weil sich mein Körper mit der Pille nimmer anfreunden konnte und es mir dadurch auch net so gut ging. Und da kam sie einen Tag früher. Also würd schon sagen pünktlich. Hast du vor NMT getestet?

Nein ich habe NMT+1 getestet, hätte also gestern meine Mens bekommen sollen, aber sie kam nicht. Bisher war meine Mens immer super pünktlich, aber nach dem Angang war ich mir da nicht mehr so sicher. Hab dann heute trotzdem mal getestet. Vielleicht bin ich mir auch deshalb noch nicht so wirklich sicher!!! :o

Aber ich habe jetzt die ganze Zeit ein leichtes Ziehen links und rechts in der Leistengegend und laut Jolly ist das ja ein gutes Zeichen. ;) Ich hoffe ich bilde mir nicht nur etwas ein, weil ich mir wünsche das ich ss bin.

Geschrieben

hat bei mir auch etwas gedauert. ich hab damit gerechnet, dass ich wie ne wahnsinnige in der gegend rumrenne und war fast enttäuscht von mir selbst, dass ich es nicht glauben konnte. aber wenn du die anzeichen noch etwas länger hast, dann merkst du, dass sich etwas verändert und dann kannst dus auch glauben. lass es sacken und freu dich still und heimlich.

Geschrieben

Mädels ich muß wieder was los werden.

Da hock ich grad hier vorm PC und lese die letzten Seiten hier durch, da merk ich auf einmal ein pieksen in meiner rechten Brustwarze. Ich dacht mir ... hm.. guck mir meine Brust so an, ob irgendwas verändert zu sehen ist :P und seh da ein ganz leichtes Tröpfchen :eek: , als ich dann so drückte kam da echt ein wässriger Tropfen raus.

Ahhh was ist das :confused:

Geschrieben

Hattet ihr sowas auch schon mal ?

Hab es grade meinem Mann gezeigt, da kommt immer noch was raus und er hat es auch gesehen. Er meinte gestern Abend schon zu mir, das die Brüste größer geworden sind, aber ich hatte mir nichts dabei gedacht, da das ja nicht unbedingt was zu heißen hat.

Oh man ... jetzt bin ich ganz nervös.

Bin doch erst ES+10.

Hätt ja mit allem gerechnet, aber mit sowas. :o

Geschrieben

@Jana : Ist es immer noch so? Ich bin jetzt voll gespannt ob du vielleicht schwanger bist, aber hat man dann schon so einen Ausfluss aus der Brust? Ich kenne mich nicht damit aus?

Gleich kommt endlich mein Schatz nach HAuse:D

Geschrieben

Boah - da hat man mal paar Stunden nicht ins Forum geguckt und nun sitz ich hier schon seit fast ´ner halben Stunde um die ganzen Einträge zu lesen!

@Jana

Ich bin auch mal gespannt was der Bru-Wa-Ausfluss zu bedeuten hat.

Vielleicht ist da ja etwas im Busch?

Fühlst Du Dich denn ein bisschen schwanger?:D

@Ivy32

Ich kann Dich wirklich gut verstehen. Ich frage mich auch ziemlich oft, ob es bei mir jemals "einschlagen" wird.

(Das haben bestimmt viele Frauen die noch Kind geboren haben.)

Ich weiß ja nicht, ob es bei Dir auch so ist - aber dann tauchen da auch Fragen wie "Bin ich auch wirklich fruchtbar?" . . . u.s.w.

Wenn man in der ganzen Fachliteratur so herumliest frage ich mich auch, wie es überhaupt einige Frauen schaffen schwanger zu werden !? Wo ein Ei doch nur 12 - 18 Stunden fruchtbar ist . . . u.s.w.

tz tz tz aber die Natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben . . . hoffe ich :rolleyes:

@Fromheaven

Ach Du hast es gut! Ein leichter Strich ist immerhin ÜBERHAUPT ein Strich.

Und das bedeutet schwanger! *fürdichganzdollfreu*:)

Ich drück Dir auch die Daumen, Zehen . . . dass es auch weiterhin bei zwei Strichen bleibt.

Jetzt nur keinen Stress . . . . Allerdings nehme ich an Du grübelst (wie wir alle) täg-täglich und vor allem stündlich darüber nach.

So . . . bis danni . . . :P Mopsi :P

Geschrieben

Und soll ich Euch allen mal verraten, was ich jetzt machen werde ???

Ich mache mir jetzt ein "Mutterglück" :drinking:

(Eierlikör mit gelber Brause)

Vielleichts hilfts ja - wer weiß!?

Außerdem sollen wir ja alle schön entspannt und locker sein, damit das Thema

"SS" schön klappt.

Bis die Tage . . . Mopsi

Geschrieben

... und ich guck trotzdem den halben Tag ins Forum...

Und mein Schatz ist auch nicht die beste Hilfe, meint, vielleicht ja nur ne Zwischenblutung und der Test war eh zu früh und so... :-)

Ich wär so gern zu den Septembermamis gegangen, da sind nämlich noch semesterferien *hihi* aber auch im Semester ist mir recht :-)

Eierlikör mit gelber Brause? Das hört sich ja komisch an... Flockt das nicht?

Geschrieben

Hm... schon komisch. Ich bin jetzt auch total hibbelig dadurch geworden. Würde am liebsten schon morgen früh einen Test machen, aber ich habe mir diesmal vorgenommen noch etwas zu warten.:rolleyes: Ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen und fühle mich auch kein bißchen ss, dafür ist meine Hoffnung auf einen positiven Test dadurch grade gestiegen.

@ Fromheaven: Ich freu mich für dich, auch wenn du es noch nicht so kannst.

Ich denke, wenn du in 2-3 Tagen nochmal einen Test machst und der Strich dann deutlicher zu sehen ist, dann kannst du es bestimmt auch. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Geschrieben

Au Mann, diese Seiten zu lesen ist sowas von spannend, ich werd glatt noch hibbeliger. Wie schön dass wir nicht alleine sind und zusammen hibbeln können... Das ist ja eine richtig familiäre Atmosphäre hier im Forum, ich bin begeistert und fühle mich hier richtig aufgehoben...

@Fromheaven: ich kann alle Beiträge bisher nur bestätigen, DU BIST SCHWANGER!! *fürdichfreu*, ein wichtiges Anzeichen ist auch die Müdigkeit die du plötzlich hast. Das ist neben dem Ziehen in der Leiste eins der häufigsten Zeichen!! :)

@Jana: DRÜCKE DIR DIE DAUMEN! Das klingt doch sehr nach ss...

Geschrieben

Man habt ihr viel geschrieben heute! Wahnsinn! :D

Leider habe ich jetzt gar nicht mehr wirklich Zeit viel zu schreiben, weil ich unbedingt ins Bettchen muss! ;)

Also seit heute Abend habe ich sehr starkes Leistenziehen... (ES+6) Mal schaun ob das so bleibt...

Ab morgen bin ich zwei Wochen unterwegs, werd aber versuchen mal bei euch reinzuschaun, wenn ich Gelegenheit habe.

Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Bis bald, eure Josi

Geschrieben

@Ivy32

Ich kann Dich wirklich gut verstehen. Ich frage mich auch ziemlich oft, ob es bei mir jemals "einschlagen" wird.

(Das haben bestimmt viele Frauen die noch Kind geboren haben.)

Ich weiß ja nicht, ob es bei Dir auch so ist - aber dann tauchen da auch Fragen wie "Bin ich auch wirklich fruchtbar?" . . . u.s.w.

Wenn man in der ganzen Fachliteratur so herumliest frage ich mich auch, wie es überhaupt einige Frauen schaffen schwanger zu werden !? Wo ein Ei doch nur 12 - 18 Stunden fruchtbar ist . . . u.s.w.

tz tz tz aber die Natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben . . . hoffe ich :rolleyes:

Ja mir geht es ganz genauso, obwohl ich ja eigentlich weiß das ich schwanger weren kann und bei meinem Schatz auch allles ok ist, bin ich immer am zweifeln! Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen das ich mal 2 Striche sehe ausser auf dem Ovu-Test! Manchmal denke ich mir sogar: Dann eben nicht ich habe auch überhaupt keine Lust mehr darauf ! Mir geht es auf die Nerven immer kuscheln zu müssen nur weil die Zeit jetzt ist und so...... Das nervt!

Naja, ich hoffe das hat bald ein Ende!:P

Ich drücke weiterhin allen die Daumen und die Zehen

Liebe Grüße Yvonne

Geschrieben

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank an alle, die sich mit mir freuen. Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, kann ich auch glauben, dass ich wirklich zwei Striche auf dem SS-Test gesehen habe. Ich hoffe nur, dass bleibt auch so!!!

Das Ziehen in der Leistengegend habe ich immer noch, mal mehr mal weniger. Das Ziehen wird stärker, wenn ich mich strecke, so als wären die Bänder in mir nicht lang genug. Und auch bei körperlicher Anstrengung (habe gerade geputzt wie eine Wilde :)) wird das Ziehen stärker und es kommt noch eine Art Druck im Unterleib dazu. Ich hab keine Ahnung, ob das alles so sein muss, ich hoffe nur, dass es keine schlechten Anzeichen sind.

Meinem Schatzi habe ich bis jetzt noch gar nichts gesagt. Er war beim letzten Mal so enttäuscht, dass ich einen Abgang hatte, dass möchte ich ihm diesmal ersparen. Aber natürlich hoffe ich, ihm bald sagen zu können, dass es geklappt hat. Zur Sicherheit warte ich noch 2 Wochen ab, denn dann bin ich wenigstens weiter als beim letzten Mal, auch wenn es auch da noch nicht sicher ist, dass alles gut geht!!!

Ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken und nicht so sehr darüber nachzudenken, aber das beharrliche Ziehen macht ein Vergessen ziemlich schwer!!! :P

Ich drücke allen weiterhin die Daumen und nochmal vielen Dank fürs aufmuntern!!! :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.