Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

@Josi und Angel,

vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich war gestern abend nicht mehr online und hab eure Antworten erst heute morgen gelesen. Das baut mich wirklich auf. :)

@Alle: Ich finde es sehr bruhigend hier zu sitzen und alle Beiträge zu lesen. Es ist wirklich verrückt wieviele von uns auf eine positive Nachricht warten und total hibbelig sind. Ich halte es vor Neugier kaum noch aus bis 04.01. Ich drücke allen Hibbeligen die Daumen, dass es geklappt hat. Aber ich weiss schon jetzt, dass ich wahnsinnig enttäuscht sein werde, wenn meine Mens am 04.01. ganz normal einsetzt. Ich finde das wird mit jedem Mal schlimmer und die Zeit bis dahin vergeht auch mit jedem Mal langsamer. Zumal ich auch diesmal keine Anzeichen für eine SS habe, wie auch beim letzten Mal. Nur eines ist bei beiden Malen gleich: Ich habe das Bedürfnis meinen Bauch nicht zu sehr einzuengen und es darf auch nichts darauf liegen. Klingt komisch, aber ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Selbst meine Hand auf dem Bauch ist mir zu "schwer" und ich setzte mich öfter gerade hin, damit mein Bauch Platz hat. Beim letzten Mal habe ich es auf den Besuch bei meinen Eltern mit dem vielen guten Essen geschoben und diesmal schiebe ich es auf Weihnachten (wieder mit vielem guten Essen). Ich weiß nicht, ob das bei mir ein Anzeichen ist oder wirklich nur, weil ich zu viel gegessen habe. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen?

Da ich nun erst seit gestern hier im Forum bin, muss ich euch aber auch mal etwas positives berichten. Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich und auch ihr mit anderen Frauen so mitfiebern könnt. Ich war wahnsinnig gespannt zu lesen, bei wem es denn nun wirklich geklappt hat und ich hab mich riesig darüber gefreut, sobald jemand eine positives Ergebnis mitgeteilt hat, aber ich hab auch mit denen gelitten, deren Tests negativ waren. Ich hätte vorher echt nicht gedacht, dass das möglich ist. Das Schreiben hilft wirklich die ganze Warterei etwas besser durchzuhalten.

Also ich drücke allen ganz fest die Daumen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir bald wieder positive Ergebnisse zu lesen bekommen. :P

Seid ganz lieb gegrüßt

Fromheaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@fromheaven

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

Ich bin im 2.ÜZ und auch ganz fest am hippeln, NMT wenn der Zyklus wie letztes Mal ist dann 1.1.

Naja mal schauen laut Ovulationstest war mein ES am 18.12.

Diese Warterei ist schier unerträglich

Liebe Grüße an alle hier, und ich drück allen fest die Daumen das es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blueeyes37,

ich beneide dich jetzt schon, denn deine Warterei ist 3 Tage eher zu Ende wie meine. Oh Mann, das wäre ja dann eine echte Neujahrsüberraschung. :P

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat. Aber die nächsten Tage können verdammt lang sein. :rolleyes: Naja früher oder später werden wir es erfahren, ob wir wollen oder nicht.

Halt mich auf dem Laufenden ob es bei dir geklappt hat. Ich fieber echt mit dir mit.

Ich wünsche dir und allen anderen, dass die Tage bis zum nächsten NMT ganz schnell vergehen und alle einen positiven Test in den Händen halten!!!! Ich geb die Hoffnung nicht auf! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du keine Ausschabung hattest, sind deine Chancen sehr gut, schnell wieder schwanger zu werden. Ich bin auch nach einem normalen Abgang sofort wieder schwanger geworden und inzwischen in der 14. Woche! Ich würde dir aber den Tipp geben, nicht zu viel auf den errechneten Tag des Eisprungs zu geben und den Kopf trotz Kinderwunsch ein wenig frei zu kriegen. Ich habe auch erst einige Tage später mit dem ES gerechnet und war umso überraschter, dass es geklappt hat, obwohl wir am vermeintlichen ES-Tag gar keinen Sex hatten. Alles Gute und melde dich, sobald es geklappt hat!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Möchte mich auch wieder bei Euch einreihen. Einige von Euch werden mich ja noch kennen.

Möchte ganz besonders meine "Süße" grüßen die mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen ist...und Fromheaven, die das gleiche Schicksal wie ich hinter sich hat.

Wie Ihr seht, bin ich schon etwas älter..und deshalb war ich froh das es bei mir im 4. ÜZ nach Absetzen der Pille ( die ich fast 16 Jahre nahm) geklappt hatte. Leider war es von anfang an ein Chaos..es dauerte ziemlich lange bis man überhaupt auf US was sah, und es kam der Verdacht einer ELSS auf. Froh waren wir, das es dann nicht so war, und wir endlich eine Fruchthöhle in der GM sehen konnten....leider ohne Baby..

Trotzdem hatten wir weiter die Hoffnung..das es sich bald zeigt..das alles halt etwas langsam vorangeht. Sowas gibt es durchaus..und leider sind viele Ärzte sehr schnell damit, eine Ausschabung anzuordnen. Nun ja..mein FA ist ein sehr lieber Mensch und hat viel Erfahrung...ein alter Hase..

Das warten, bangen und Hoffen zog sich nun seit dem positiven Test am 21. Nov hin...

Irgendwann..so vor 2 Wochen bekam ich dann immer wieder SB..und am Samstag ging es dann richtig los. Ich hatte meine Fehlbeburt :(

Das war kein schönes Weihnachen kann ich Euch sagen!

Wir sind trotz der Traurigkeit froh, das mir eine Ausschabung erspart bleibt..und somit dürfen wir wieder direkt neu starten..was wir auch machen werden.

Ich habe alles sehr gut überstanden und wir sind mehr als bereit, wieder SS zu werden. Und genau wie Fromheaven hoffe ich , das es wieder direkt klappt.

Die Blutungen haben nun aufgehört und ich könnte nach Aussage des FA bald schon wieder einen ES haben..Denke so in der ersten Januarwoche.

Ich drücke allen hier die Daumen..das Ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet. Wäre doch ein schöner Start ins neue Jahr!

Fromheaven...Toi, toi, toi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baybee: Ja du hast Rest, aber es ist verdammt schwer den Kopf frei zu kriegen, da die Hoffnung so stark ist. Das einzig Positive ist, dass ich wenigstens weiss, dass ich überhaupt schwanger werden kann. Mit der Berechnung meines ES bin ich mir auch nicht wirklich sicher, denn ich weiss ja gar nicht, ob mein Zyklus im selben Rhytmus wie vorher weitergeht. Naja ich werde mich überraschen lassen. Ich freue mich wahnsinnig, dass es bei dir so schnell geklappt hat und wünsche dir von Herzen alles Gute für deine SS. Die kritischen 12 Wochen hast du ja schon überstanden!!! :P

@misa: Oh ja ich weiß genau wie du dich gefühlt hast. Das ist wirklich keine schöne Erfahrung. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche auch dir alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf. Nun heisst es wieder fleißig üben. Viel Spaß dabei! :)

Da ich meinen Zyklus nun ja nicht genau berechnen kann, bin ich schon gespannt was am 04.01. passiert. Aber auch wenn meine Mens da ausbleibt, heisst es noch lange nicht das es wirklich geklappt hat, denn es kann sich ja auch alles einfach nur etwas verschieben durch den Abgang. Ich habe mir vorgenommen, vor dem ersten Test auf jeden Fall noch zwei Wochen nach dem 04.01. abzuwarten, denn da hatte ich beim letzten Mal meinen Abgang. Ich hoffe ich halte das auch durch. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@misa

das tut mir sehr leid für Dich, ich kann nur erahnen wie Du Dich fühlst.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das Du schnell wieder schwanger bist.

@fromheaven

Ich hippel für Dich mit und drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen das du bald einen positiven Test in der Hand hälst:gelb_drehend:

@alle

Denk ihr ich kann es wagen heut mal so nen Frühtest zu machen??

NMT 1.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blueeyes: Ich weiss nicht Recht, ob die Frühtests so gut sind. Sie messen zwar das Schwangerschaftshormon richtig, aber es kann ja immer sein, dass sich das Ei nicht richtig einnistet und mit der normalen Mens abgeht. Dann würde ein vorheriges positives Ergebnis nur falsche Hoffnungen wecken. Das habe ich leider schon sehr viel gelesen. Ich gebe ja zu, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich dann aber doch fürs Warten entschieden. ich weiss wie schwer es ist zu erfahren, dass man einen Abgang hatte und daher möchte ich gar nicht wissen, wenn ich einen ganz normalen Abgang mit der Mens habe. Es ist schon so schwer genug, wenn die Mens einsetzt, auch ohne vorher zu wissen, dass ich schwanger war. Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch. Ich möchte dich keinesfalls runterziehen oder so. Ich möchte dich einfach vor einer noch größeren Enttäuschung warnen.

Aber die Versuchung ist schon sehr gross, es ein paar Tage eher zu erfahren und ich kann dich sehr gut verstehen. Halt mich auf dem Laufenden wie du dich entschieden hast und was dabei raus gekommen ist. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen!!! Jetzt bin ich sogar noch aufgeregter als vorher, denn ich würde mich wirklich wahnsinnig für dich freuen!!!:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo misa,

ich war jetzt eine Weile nicht hier und habe eben zufällig gelesen, was dir passiert ist... Es tut mir sehr leid, dass es jetzt doch noch so ausgegangen ist:o

Aber vielleicht kann ich dir (und Fromheaven und allen anderen mit der gleichen Frage!) ein bißchen Mut machen:

Ich selbst hatte Anfang Oktober auch eine Fehlgeburt (6.SSW). An dem Tag, an dem mein erster FA-Termin zur Bestätigung der SS sein sollte, hatte ich morgens schon eine Schmierblutung bemerkt, und auf dem US mittags war dann auch nichts zu sehen, der HCG-Wert war viel zu niedrig, so dass meine FÄ meinte, man müsse von einer sehr frühen Fehlgeburt ausgehen. Es musste keine Ausschabung gemacht werden, und uns wurde gesagt, es sei nicht nötig, jetzt wieder zu verhüten, um "Abstand" zu einer möglichen neuen SS einzuhalten. Ich hatte selbst auch einiges dazu nachgelesen und denke auch, dass der Körper selbst am besten weiß, wann er wieder schwanger werden kann! Wenn er noch nicht soweit ist, wird es auch nicht dazu kommen.

Um einen Überblick über meinen Zyklus zu bekommen, hatte ich nach der FG wieder angefangen, meine Temperatur zu messen; daher weiß ich, dass der erste Zyklus danach noch recht chaotisch verlief und auch kein ES stattfand. Ich hatte dann 1x meine Periode (4 Tage verspätet) und bin gleich im 2. Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden:) Und das, obwohl wir vor dem 1. positiven Test 11. ÜZ warten mussten! Ihr seht, es kann also ganz schnell wieder klappen!!!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass auch ihr jetzt nicht lange warten müsst und wünsche allen Hibbelhühnchen, dass es ganz bald auch bei euch klappt!

Liebe Grüße,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine süsse Misa!!!

Ich freu mich total wieder hier von dir zu lesen, obwohl ich auf unsere PN´s um nichts auf der Welt verzichten möchte. Ich bin immer total gespannt ob du schon geantwortet hast. Ich schreib so gern mit dir. Hab dich so total lieb und fieber natürlich wieder mit :P

Hab dich super dolle lieb.

Knuddel an euch beide!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

habe heute mal meinen NMT berechnet. Also ich geh einfach mal von 38Tagen aus dann müssen mein NMT am 29.01.sein. Wäre klasse dann könnte ich am Hochzeitstag plus Meinem Geb Testen ach das wäre ja eine Überraschung.

Sollte es wie diesen Monat 58Tage dauert wäre ich dann beim 20.02. aber trag mal als NMT den 29.01. ein.

Ihr lieben ich wünsch euch einen Guten Rutsch.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels..

Wollte mich auchg mal wieder melden.

Hatte ja im November ne Zwangshibbelpause ( Geschäftsreise vom Männe) und wir sind nun wieder voll dabei.

Bin heute einen Tag drüber, aber ich glaub nicht wirklich dran.

Auch so haben wir uns jetzt vorgenommen, einfach nicht mehr zu sehr daran zu denken, haben uns am Ende schon extrem reingesteigert und so war die Pause mal sehr angebracht ;)

Mal gucken was passiert *g*

Anne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich leise reinschleich ...........

Hallo Ihr Süßen!

Bei den ganzen Nachrichten und Eurer Hibbelei, traue ich mich gar nicht, Euch von meinem verspäteten Weihnachtsgeschenk zu erzählen.

Ich hatte ja meinen NMT so ungefähr am 26. oder 27.12.! Nun bin ich schon bei NMT+3 und von mens nichts in Sicht! Ich habe noch nie meine mens später bekommen (naja bis auf letzten Monat mal um einen Tag, deswegen auch die ungenaue nmt Angabe - aber sonst konnte ich die Uhr danach stellen!).

Gestern Abend habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht - POSITIV :P :p :P ! Der zweite Strich war zwar noch sehr schwach, aber es war eben einer zu sehen. Habe am ganzen Körper gezittert wie Espenlaub und habe danach noch bestimmt 20 mal drauf geschaut, ob ich mich verguckt habe! Jetzt muss ich halt noch die ganze nächste Woche warten bis ich den FA anrufen kann. Bin schon total gespannt.

Drücke Euch allen auf jeden Fall ganz feste die Daumen und jetzt die Hände auf: puste, puste, puste, puste, puste, puste, puste, puste ......., puste!!!!!!!

......... wieder leise rausschleiche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ganz Sentimental wenn Ich das les............. Heul

Hatte meinen NMT gestern, hatte dann heut Abend meine Tage schon bekommen.

Bin jetzt im 2ten Übungszyklus und hoffe das es nicht allzulange dauert bis sich mein Traum vom 2ten Kind erfüllt.

Ich wünsch euch schon Schwangeren auf jedenfall eine schöne Kugelzeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

also susisanne ;) 29.? das wäre ein tag nach meinem geb ;) wünsch dir viiiel glück! ;)

liebling: herzlicher glückwunsch und alles gute euch beiden ;) hehe

und zu mir. hab heute erst den test geholt. dachte ich mach ihn morgen früh weils doch morgens mehr konzentriert is oder so ;) oh man ich bin sooo aufgeregt!!!! hab schiss dass ich mich morgen net trau. will nicht, dass er negativ ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Misa: Das tut mir so leid für dich! :( Drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt und alles gut ist!

@Liebling: Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für Dich!!! :D

@ an alle Neuen: Hallo an alle, drück euch ganz fest die Daumen, das ihr bald positive Tests in den Händen haltet!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucy88

Herzlichen Glückwunsch, schöne Kugelzeit wünsch ich Dir

Fühl Dich fest gedückt von mir.:dance2::dance5:

@an alle

Ich mess jeden Tag meine Tempi, letzten Monat war mein Zyklus 34 Tage, dann wäre mein NMT 1.1. dieses Mal, ES war am 18.12. laut Ovutest von Clearblue, und nun meine Frage.

Kennt sich jemand mit der Internetseite Externen Link entfernt aus, dort führe ich ne Tempikurve und laut der Kurve is mein NMT der 4.1., ist das Programm genau kann ich mich darauf verlassen??? Hat jemand Erfahrung?

Externen Link entfernt Hier mal meine Kurve. LG

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Externe Links entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.