Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen alle alle!

ICh bin jetzt froh das die Fresstage vorbei sind!

Lilly: Das freut mich für Euch dann steht ja nichts mehr im Wege!! Also ran an den Mann:D

Wir sind im Moment am Üben da Heute mein ES ist! Mal schauen ich vesuche diesesmal nicht so hibbelig zu sein. :cool:

Liebe Grüße Yvonne

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo

Da trinke ich jetzt also diesen Storchentee, der ja meinen Zyklus etwas normalisieren soll und fragte mich schon die ganze Zeit, ob der wirklich Wirkung zeigen kann.:rolleyes:

So jetzt hab ich gestern schon meinen ES gehabt, der eigentlich erst hätte am 30. sein sollen. Geherzelt haben wir jetzt nur am 22. u. 25.

Dadurch verkürtzt sich doch jetzt auch mein NMT oder ???

Mich hat das jetzt föllig durchenander gebracht, da es davor mit dem ES immer gestimmt hatte. Menno ... ich wollte doch viel mehr und intensiver mit meinem Schatzel an der Kinderplanung arbeiten, kann gar nicht glauben das das jetzt gereicht hat.:(

Geschrieben

Lilly: Danke ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!! Wir schaffen das schon bis zu einem Jahr ist das ja total normal mit dem Üben also brauchen wir uns ja eigentlich noch keine Sorgen zu machen!

Jana: Vieleicht ist das ja der Weg zum Erfolg, wenn man meint das hat jetzt mal garnicht gereicht das schlägt es ein wie eine Bombe! *Strohhalmprinzip*

So jetzt versuchen wir alle mal gaanz positiv zu denken!

Wir schaffen das wir schaffen das wir schaffen das.......:D

Geschrieben

@ Yvi 32:Na ich hoffe es einfach mal, der Zeitraum stimmt ja zumindest. Die Chancen stehen ja eigentlich auch nicht schlecht.:rolleyes:

@ Lilly: Das ist doch mal ne super Nachricht. Vielleicht klappt es ja diesmal, weil ihr das ganze jetzt mit mehr Gelassenheit angehen könnt.

Seit heut morgen fühl ich mich leicht angeschlagen, ich glaub ich bekomme grade eine dicke Erkältung. :(

Von welchem NMT soll ich denn jetzt ausgehen:confused:

Am 26. hatte ich jetzt meinen ES, der ja eigentlich am 30. sein sollte. Soll ich jetzt die 4 Tage von meinem NMT abziehen? Dann hätte ich wieder einen Zyklus von 30 Tagen. :)

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst heute auf dieses Forum gestossen und hab mich jetzt auch gleich registriert.

Ich habe heute den Tag damit verbracht sehr viele Beiträge zu lesen und bin wirklich überrascht wieviele Frauen es gibt, die das gleiche "Problem" haben. Ist aber irgenwie auch tröstend nicht allein zu hoffen und zu bangen.

Mein Freund und ich haben uns Mitte des Jahres dazu entschlossen, es mit dem Nachwuchs zu versuchen und ich habe die Pille abgesetzt. Am Anfang habe ich mir darüber gar keine grossartigen Gedanken gemacht und gedacht, dass wird schon irgendwie klappen. Im November ist meine Mens zum ersten Mal ausgefallen und ich war ehrlich sehr überrascht. Ich dachte nicht, dass ich so schnell schwanger werden könnte, nachdem ich die Pille 10 Jahre genommen habe. Aber wie ein Schwangerschaftstest bewiesen hat, war ich schwanger. Da ich es noch gar nicht recht glauben konnte, bin ich zwei Wochen nach Ausbleiben der Mens zum FA und der hat die Schwangerschaft bestätigt. Ich war total perplex und hab mich riesig gefreut. Ich hatte bis dahin überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen bemerkt. Leider hielt das Glück nicht lange an, denn schon am nächsten morgen hatte ich starke Unterleibsschmerzen und meine Mens hat eingesetzt. Gleich als ich auf Toilette war hatte ich auch einen großen, roten Pfropfen im Toilettenpapier und hab mir da bereits gedacht, dass ich soeben einen Abgang hatte. Eine Woche später hatte ich wieder einen Termin beim FA und der hat mir dann leider auch bestätigt, dass meine Schwangerschaft nicht mehr besteht. Trotz der Vorahnung hat mich die Erkenntnis und der Nachweis meines Arztes wie ein Schlag getroffen. Ich war total unglücklich und hab erstmal nur geheult. Nachdem ich mit dem Abbruch meine Mens hatte, müßte mein Eisprung eigentlich am 21.12. gewesen sein und mein Freund und ich hatten am 20.12. Sex. Nun hoffe ich erneut, dass es geklappt hat. Aber die Zeit bis zum einsetzen meiner Mens (die hoffentlich ausbleibt) vergeht irgendwie überhaupt nicht. Ich muss mich noch bis zum 04.01. gedulden und weiss gar nicht wie ich das schaffen soll.

Weiss jemand von euch, ob ich nach einem Abgang gleich wieder schwanger werden kann bzw. ob der Zyklus danach noch ganz normal funktionniert wie vorher?

Für meinen ersten Beitrag habe ich nun wirklich mehr als genug geschrieben und ich hoffe ich nerve euch nicht gleich zu Beginn.

Liebe Grüße

Fromheaven

Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Also ich war bis jetzt noch nie schwanger, aber so wie ich das bisher immer mitbekommen hab und auch nachgelesen hab, sind die Chancen nach einem Abgang sogar größer wieder schwanger zu werden. Drücke dir in jedem Fall die Daumen das es gleich wieder klappt.

Viel Glück und berichte mal :D

Geschrieben

@fromheaven: Hallo und herzlich willkommen! (hab zwar hier eine Weile nicht so oft geschrieben, aber ganz neu bin ich dann doch nicht mehr... ;))

Tut mir wirklich leid, dass dein Krümelchen nicht bei dir bleiben konnte... Das muss wirklich sehr schwer sein.

Ich denke aber auch, dass du auf jeden Fall gute Chancen hast schnell wieder ss zu werden. Ich wünsche dir, dass es ganz bald wieder klappt (oder vielleicht schon geklappt hat?!?) und du dann eine ganz schöne Schwangerschaft erleben darfst!

Was mich betrifft; (ich hatte schon vor kurzem geschrieben, aber scheinbar wurde ich "überlesen"...) ich hoffe auch schon seit langer Zeit ss zu werden, aber leider hat es bisher nicht geklappt... :(

Allerdings ist mein Mann auch viel beruflich unterwegs und da klappt es nicht immer mit dem Timing. Nun hoffe ich sehr auf diesen Monat, da er Urlaub hat und wir die ganze Zeit zusammen verbringen.

Aber das Warten ist auch für mich oft nicht leicht... Im Moment warte ich auf meinen ES und dann geht ja wieder das Warten auf den NMT los...

Aber wenn der Test dieses mal endlich positiv ist, dann warte ich doch gerne! *g*

Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld und Zuversicht und dass eure Krümel schnell den Weg zu euch finden!

Geschrieben

@ josi: na dann wünsch ich mal viiiiel glück!!!!

hab auch lange net mehr geschrieben.. hab versucht mich nicht verrückt zu machen und mich abzulenken und es hat ganz gut geklappt. zeit ist schnell vergangen und so. bis jetzt..

also bin ja im 2. ÜZ nach absetzen der pille. mein erster zyklus war 32/33 Tgae lang. und jetzt , wenn ich davon aus geh dass der wieder so lang ist bin ich trotzdem schon 2 tage drüber... bin sehr aufgeregt und mein buch tut auch so komisch weh. außerdem hab ich das gefühl meine brüste sind gewachsen (lol, ka , kann mich auch täuschen aber mein schatz is sich da auch net mehr so sicher^^) naja brustwarzen sind sehr empfindlich und mens kommt nicht..... naja werd mir morgen mal nen test besorgen... bin jetzt seeehr hibbelig... jetzt kommt alles vom ganzen zyklus auf einmal ^^

Geschrieben

Hey ihr Lieben,

hoffe alles senkrecht bei euch.

Wir sind gerade vom Heimaturlaub wiedergekommen und genießen erstmal die Ruhe in den eigenen (gemieteten) 4 Wänden. Leider kommt der dicke Bauch wohl vom vielen Essen.

Oder doch nicht?

Bin im 1. ÜZ.

Nach NMT+6 habe ich einen Test gemacht, der war eindeutig negativ.

Heute ist NMT+10 und immer noch nix von der Mens, stattdessen habe ich seit 3 Tagen superempfindliche bis schmerzhafte Brustwarzen (habe ich noch nie gehabt). Was soll ich also davon halten? Mein Verstand sagt mir: du bist erst im 1. ÜZ und da braucht der Körper halt Zeit...Umstellung Pille...blablabla. Andererseits solange sich nix ankündigt in Sachen Mens, besteht da diese fiese Hoffnung!!

Wat sacht ihr nu, Mädels??

Geschrieben

was soll ich sagen, die empfindlichen brustwarzen habe ich auch und mir wurde hier gesagt das köönte ein zeichen sein ;-)

also bei mir nicht das ist zu früh, aber bei, man weiß ja nie

ich drück dir die daumen

lg

Geschrieben

im 1. ÜZ hab ich auch dauernd gedacht ich bin ss wegen den ganzen zeichen. u.a. auch das mit den brustwarzen. aber war eben nix.. wird wohl noch an der umstellung gelegen haben. naja und jetzt hab ich das wieder und mens bleibt noch länger weg.... bin jetzt ZT36 ... naja morgen wird getestet... bin seeehr gespannt

Geschrieben

@Josi und Angel,

vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich war gestern abend nicht mehr online und hab eure Antworten erst heute morgen gelesen. Das baut mich wirklich auf. :)

@Alle: Ich finde es sehr bruhigend hier zu sitzen und alle Beiträge zu lesen. Es ist wirklich verrückt wieviele von uns auf eine positive Nachricht warten und total hibbelig sind. Ich halte es vor Neugier kaum noch aus bis 04.01. Ich drücke allen Hibbeligen die Daumen, dass es geklappt hat. Aber ich weiss schon jetzt, dass ich wahnsinnig enttäuscht sein werde, wenn meine Mens am 04.01. ganz normal einsetzt. Ich finde das wird mit jedem Mal schlimmer und die Zeit bis dahin vergeht auch mit jedem Mal langsamer. Zumal ich auch diesmal keine Anzeichen für eine SS habe, wie auch beim letzten Mal. Nur eines ist bei beiden Malen gleich: Ich habe das Bedürfnis meinen Bauch nicht zu sehr einzuengen und es darf auch nichts darauf liegen. Klingt komisch, aber ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Selbst meine Hand auf dem Bauch ist mir zu "schwer" und ich setzte mich öfter gerade hin, damit mein Bauch Platz hat. Beim letzten Mal habe ich es auf den Besuch bei meinen Eltern mit dem vielen guten Essen geschoben und diesmal schiebe ich es auf Weihnachten (wieder mit vielem guten Essen). Ich weiß nicht, ob das bei mir ein Anzeichen ist oder wirklich nur, weil ich zu viel gegessen habe. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen?

Da ich nun erst seit gestern hier im Forum bin, muss ich euch aber auch mal etwas positives berichten. Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich und auch ihr mit anderen Frauen so mitfiebern könnt. Ich war wahnsinnig gespannt zu lesen, bei wem es denn nun wirklich geklappt hat und ich hab mich riesig darüber gefreut, sobald jemand eine positives Ergebnis mitgeteilt hat, aber ich hab auch mit denen gelitten, deren Tests negativ waren. Ich hätte vorher echt nicht gedacht, dass das möglich ist. Das Schreiben hilft wirklich die ganze Warterei etwas besser durchzuhalten.

Also ich drücke allen ganz fest die Daumen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir bald wieder positive Ergebnisse zu lesen bekommen. :P

Seid ganz lieb gegrüßt

Fromheaven

Geschrieben

@fromheaven

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

Ich bin im 2.ÜZ und auch ganz fest am hippeln, NMT wenn der Zyklus wie letztes Mal ist dann 1.1.

Naja mal schauen laut Ovulationstest war mein ES am 18.12.

Diese Warterei ist schier unerträglich

Liebe Grüße an alle hier, und ich drück allen fest die Daumen das es klappt

Geschrieben

@Blueeyes37,

ich beneide dich jetzt schon, denn deine Warterei ist 3 Tage eher zu Ende wie meine. Oh Mann, das wäre ja dann eine echte Neujahrsüberraschung. :P

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat. Aber die nächsten Tage können verdammt lang sein. :rolleyes: Naja früher oder später werden wir es erfahren, ob wir wollen oder nicht.

Halt mich auf dem Laufenden ob es bei dir geklappt hat. Ich fieber echt mit dir mit.

Ich wünsche dir und allen anderen, dass die Tage bis zum nächsten NMT ganz schnell vergehen und alle einen positiven Test in den Händen halten!!!! Ich geb die Hoffnung nicht auf! :P

Geschrieben

Da du keine Ausschabung hattest, sind deine Chancen sehr gut, schnell wieder schwanger zu werden. Ich bin auch nach einem normalen Abgang sofort wieder schwanger geworden und inzwischen in der 14. Woche! Ich würde dir aber den Tipp geben, nicht zu viel auf den errechneten Tag des Eisprungs zu geben und den Kopf trotz Kinderwunsch ein wenig frei zu kriegen. Ich habe auch erst einige Tage später mit dem ES gerechnet und war umso überraschter, dass es geklappt hat, obwohl wir am vermeintlichen ES-Tag gar keinen Sex hatten. Alles Gute und melde dich, sobald es geklappt hat!!! :D

Geschrieben

Hallo...

Möchte mich auch wieder bei Euch einreihen. Einige von Euch werden mich ja noch kennen.

Möchte ganz besonders meine "Süße" grüßen die mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen ist...und Fromheaven, die das gleiche Schicksal wie ich hinter sich hat.

Wie Ihr seht, bin ich schon etwas älter..und deshalb war ich froh das es bei mir im 4. ÜZ nach Absetzen der Pille ( die ich fast 16 Jahre nahm) geklappt hatte. Leider war es von anfang an ein Chaos..es dauerte ziemlich lange bis man überhaupt auf US was sah, und es kam der Verdacht einer ELSS auf. Froh waren wir, das es dann nicht so war, und wir endlich eine Fruchthöhle in der GM sehen konnten....leider ohne Baby..

Trotzdem hatten wir weiter die Hoffnung..das es sich bald zeigt..das alles halt etwas langsam vorangeht. Sowas gibt es durchaus..und leider sind viele Ärzte sehr schnell damit, eine Ausschabung anzuordnen. Nun ja..mein FA ist ein sehr lieber Mensch und hat viel Erfahrung...ein alter Hase..

Das warten, bangen und Hoffen zog sich nun seit dem positiven Test am 21. Nov hin...

Irgendwann..so vor 2 Wochen bekam ich dann immer wieder SB..und am Samstag ging es dann richtig los. Ich hatte meine Fehlbeburt :(

Das war kein schönes Weihnachen kann ich Euch sagen!

Wir sind trotz der Traurigkeit froh, das mir eine Ausschabung erspart bleibt..und somit dürfen wir wieder direkt neu starten..was wir auch machen werden.

Ich habe alles sehr gut überstanden und wir sind mehr als bereit, wieder SS zu werden. Und genau wie Fromheaven hoffe ich , das es wieder direkt klappt.

Die Blutungen haben nun aufgehört und ich könnte nach Aussage des FA bald schon wieder einen ES haben..Denke so in der ersten Januarwoche.

Ich drücke allen hier die Daumen..das Ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet. Wäre doch ein schöner Start ins neue Jahr!

Fromheaven...Toi, toi, toi!!!

Geschrieben

@baybee: Ja du hast Rest, aber es ist verdammt schwer den Kopf frei zu kriegen, da die Hoffnung so stark ist. Das einzig Positive ist, dass ich wenigstens weiss, dass ich überhaupt schwanger werden kann. Mit der Berechnung meines ES bin ich mir auch nicht wirklich sicher, denn ich weiss ja gar nicht, ob mein Zyklus im selben Rhytmus wie vorher weitergeht. Naja ich werde mich überraschen lassen. Ich freue mich wahnsinnig, dass es bei dir so schnell geklappt hat und wünsche dir von Herzen alles Gute für deine SS. Die kritischen 12 Wochen hast du ja schon überstanden!!! :P

@misa: Oh ja ich weiß genau wie du dich gefühlt hast. Das ist wirklich keine schöne Erfahrung. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche auch dir alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf. Nun heisst es wieder fleißig üben. Viel Spaß dabei! :)

Da ich meinen Zyklus nun ja nicht genau berechnen kann, bin ich schon gespannt was am 04.01. passiert. Aber auch wenn meine Mens da ausbleibt, heisst es noch lange nicht das es wirklich geklappt hat, denn es kann sich ja auch alles einfach nur etwas verschieben durch den Abgang. Ich habe mir vorgenommen, vor dem ersten Test auf jeden Fall noch zwei Wochen nach dem 04.01. abzuwarten, denn da hatte ich beim letzten Mal meinen Abgang. Ich hoffe ich halte das auch durch. :o

Geschrieben

@misa

das tut mir sehr leid für Dich, ich kann nur erahnen wie Du Dich fühlst.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das Du schnell wieder schwanger bist.

@fromheaven

Ich hippel für Dich mit und drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen das du bald einen positiven Test in der Hand hälst:gelb_drehend:

@alle

Denk ihr ich kann es wagen heut mal so nen Frühtest zu machen??

NMT 1.1.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.