Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hat sich mal wieder ausgehibbelt. Habe an Valentinstag gleich nach dem Aufstehen meine Mens bekommen. Aber egal auf in die nächste Runde. mein Nächster ES soll am 04.03. sein. Die nächste Mens am 18.03. Bin ja mal gespannt.

Drücke dem Rest natürlich die Daumen.

Lieben Grüsse

Nicole

• Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte mich schon so sehr gefreut und heute früh habe ich mit 5 Tegen Verspätung meine Mens bekommen. :(

Mein Mann hat dann nur gemeint, ist doch nicht so schlimm, bei Viorel hat es doch auch nicht sofort geklappt.

Aber so? Werd jetzt doch mal anfangen, die Temperatur zu messen, jetzt kann ich wirklich nicht mehr einschätzen, wenn ich nun meinen ES habe.

Hallo Mädels!

War jetzt eine ganze Weile nicht mehr hier und dachte, ich würde jetzt hier bestimmt freudige Nachrichten lesen. Mensch, das tut mir so leid für Euch, dass es wieder nicht geklappt hat. :o Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Warte auf die blöde Mens. Bin am 33. ZT. Ist bei mir aber immer recht unregelmäßig. Letzten Monat warens 30 und davor 21. Na mal schaun. Glaube aber nicht, dass es geklappt hat. Fühle mich nicht ss.

Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, dass diesmal endlich ein Treffer dabei ist!:D

Hallo Ginga!

Danke fürs Daumen drücken! Wär ja toll wenns klappt. Mein Schatz hat nämlich am Samstag Geburtstag. Wär doch ein tolles Geschenk.:D Naja, hab aber nicht so wirklich Anzeichen. Es zieht zwar im Unterleib ab und zu und die Brüste sind auch etwas empfindlich aber das kann auch die Mens sein. Wenn bis Freitag nichts passiert ist, mache ich nen Test.

Wünsche dir viel Glück, dass jetzt endlich klappt bei dir. Wann willst du denn zum Arzt?

Hallo, Mädels!

So, Ich möchte jetzt zum ersten mal ganz offiziel mich in die Hibbelliste eintragen lassen.

Letzte Mens am 05.02

Eisprung zwischen 14.02 und 18.02

Voraussichtliche NMT zwischen 01.03 und 05.03

Hibbel hibbel.....:o :o :o :o

Eure Natalie (verrücktes Hünchen)

hallo ihr hibbelmonster:D

sandy ich geh nächste woche zum arzt, einen termin habe ich aber noch nicht!!!!! halt mich bloß auf den laufenden, bin richtig gespannt obs mit dem geburtstags geschenk geklappt hat, ich halt die daumen gedrückt:)

mrs m schicke sternenmeer doch eine private nachricht!!!

drück dir die daumen:)

Hallo!

Lange Zeit habe ich jetzt immer nur in Foren mitgelesen und wollte jetzt auch mal was schreiben und mich mit gleichgesinnten austauschen.

Ich versuche erst seit drei Monaten schwanger zu werden, aber trotzdem bin ich schon ziemlich hiebbelig und traurig, jedesmal wenn es nicht klappt. Immer muss man wieder von vorne anfangen. Im Januar war ich "schwanger", aber drei Tage nach dem positiven Test habe ich meine Mens bekommen. Das schockt einen natürlich extra und jetzt habe ich keine anderen Gedanken mehr... . Innerhalb der nächsten vier Tage müsste ich meine Mens bekommen und ich bilde mir jetzt schon mögliche Schwangerschaftssymptome ein. Ich sage mir immer abwarten, aber das ist einfach gesagt und schwer umzusetzen. Mein Man ist da ruhiger, aber ich mache mich total verrückt...

HILFE!!

Liebe Grüße an alle....

Na da kann ich Dich echt verstehen. Aber versuch einfach, es nicht so nahe an Dich heranzulassen. Verdammt schwierig, aber Du musst es versuchen, sonst wirst irgendwann total depressiv.

Bei Dir wirds auch bald so weit sein. Glaub einfach ganz fest daran!

Ich weiß auch, wie schwierig das ist, wenn man einen Monat lang gehofft hat und dann kommt die Mens:mad: . Dann sind es wieder zwei Wochen, mal so salopp ausgedrückt, bis zum nächsten Es. Und dann muss man ja wieder warten...usw.usw.

Aber das ist unser weibliches Schicksal. Anscheinend will uns Mutter Natur auch die kommende Zeit der SS und der Baby- und Kinderzeit vorbereiten. Da braucht man ja auch immer aufs Neue wieder viel, viel Geduld...:o

Hallo an alle,

ab heute kann ich einen ganzen Monat lang wieder mithibbeln. Habe meine Mens bekommen. :mad: Sie hat sich schleichend angekündigt, leider mit Vorboten, die auch eine SS ankündigen: Übelkeit, Brustschmerzen, Ziehen im Unterbauch... Ich hatte schon gehofft, aber wieder nix...:( Auf in die nächste Runde...

Hallo Mädels.

wollt mich auch mal wieder melden. Da bei mir diesen Monat sehr viel stress ist und ich mit unserem Faschingsverein viel unterwegs bin hatte die nicht die zeit rein zu schauen. WErde diesen Monat auch nicht mit hibbeln da wir seit 2 Wochen nicht mehr geherzelt haben. Aber jetzt wird es wieder ruhiger. hoffe ich jedenfalls. Wie geht es euch so?

Meld mich die nächsten Tage noch mal

bye

Hallo,

hibbelt hier denn keiner mehr?? muss ich jetzt alleine hibbeln? Ich, meine zwei negativen Schwangerschaftstests und mein neuer Ovu-Test? Bis zum ES sind es noch ein paar Tage und noch ein paar mehr bis ich wieder testen kann. Hoffentlich klappts diesmal. nächstes Mal wollen wir dann nämlich eigentlich aussetzen, weil wir den vorläufigen Geburtstermin nach Weihnachten doof finden, weil da soviele andere aus der Familie Geb. haben. Deswegen hibbel ich diesmal ganz besonders doll. :( Scheinbar alleine :(

Hihi, irgendwie bist du mir sehr ähnlich :)

Ich find Geburtstag um Weihnachten herum auch nicht so prickelnd. Schliesslich hat der zukünftige Papa auch schon kurz vor Weihnachten Geburtstag. Und immer das Problem zweimal kurz hintereinander Geschenke kaufen,... naja.

Was haben wir denn noch so gemeinsam? :D Also ich bin 24, studiere, mein Verlobter studiert auch noch, wird aber dieses Jahr fertig. Dieses Mal wird noch gehibbelt und dann werde ich vielleicht sogar etwas länger, so 2-3 Monate aussetzten wegen Urlaub und Nebenjob.

Gast Zuckerschnute81

Hallo!

Ich hibbele auch noch! Bei mir geht es gerade in die "heiße Hibbelphase". Am Wochenende ist bei mir NMT. Sollte es geklappt haben, kann ich es meinem Schatz genau an seinem Geburtstag sagen und dann können wir es an meinem Geburtstag unseren Eltern sagen, denn dann komme ich in die 13. Woche (die "kritische Zeit" ist dann also um).

Gestern morgen war mir ein bisschen übel und ich bin seit Tagen todmüde und manchmal einfach unausstehlich. Ich mache mich aber erstmal nicht verrückt. Trotzdem wäre es (gerade diesen Monat) einfach großartig, weil ich meinem Schatzi so gern das schönste Geschenk zum Geburtstag machen möchte.

Ich habe mir fest vorgenommen, frühestens nächste Woche Mittwoch einen Test zu machen. Hoffentlich halte ich so lange durch...

Hallo an alle Hibbelnde,

da bin ich ja froh, dass ich doch nicht alleine hibbeln muss...:D

Bei uns beginnt heute wieder die Zeit rund um den ES. Schauen wir mal, ob es diesmal klappt. Bei mir wäre es auch so toll, wenn es diesen Monat klappen würde, denn den Monat danach wollen wir (wg des Geburtstermins) aussetzen und so langsam (obwohl wir erst das vierte Mal probieren) halte ich das nicht mehr aus. Immer wieder diese Hoffnung und dann doch nix. Vor allem höre ich immer wieder, dass soviele von uns auch Glück beim ersten Mal hatten... Ich will jetzt auch endlich.... Ich glaube, ich setze mich da selber etwas unter DRuck. Diesen Monat versuche ich es das erste Mal mit dem Ovutest. Den kaufe ich mir morgen. Der errechnete ES müsste dann Freitag, Samstag oder Sonntag sein. Kann noch nicht genau sagen, wie lang mein Zyklus ist, weil wir doch einen Abgang hatten im Januar und deswegen der Zyklus 32 Tage hatte, der erste 24 und der jetzige 25. So ein kurzer Zyklus gefällt mir zur Zeit ja ganz gut..;)

An alle einen lieben Gruß und auf ins Hibbeln....

Gast Zuckerschnute81

Hallo Scoonny,

ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und drücke dir feste die Daumen! Denk daran, in den nächsten Tagen nach dem Sex den Po auf ein Kissen zu legen oder evtl ne Kerze zu machen!

Ich bin auch schon ganz ungeduldig - dabei ist es erst der 2. Zyklus.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.