Zum Inhalt springen

Der "bin-ich-vielleicht-schwanger?" Thread

Dieses Thema bewerten


Mel83

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Tabby 81

ja, werd auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, nur zur Sicherheit.

@ Hummelsumm

hab mir auch schon überlegt ob des evtl. erst der Eisprung war. Bin ab da auch noch mal mit der Temp. etwas höher. Was mich nur irritiert ist, dass ich ab da auch Schmierblutungen hatte und keinen spinnbaren ZS wie ein paar Tage zuvor.

Na ja, ist ja jetzt mein erster Zyklus seit langem, evtl. muß sich da auch alles erst wieder einstellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr´s :)

ja, würd mich auch interessieren, ob du schon beim Arzt warst!

Aber hört sich schon so bissl nach ss an - drück dir ganz fest die Daumen!

Ich soll ja Morgen meine Mens kriegen (die soll bleiben wo der Pfeffer wächst)

Hatte seit dem ES immer mal wieder Unterleibsziehen, so wie wenn die Mens kommt, was ja zu dem Zeitpunkt ausgeschlossen war. Letzen Sonntag aß ich erst rote Grüze und dann getrocknete Salami ;)

Seit 2 Wochen bin ich schneller gereizt als sonst und gestern als ich das Katzenfutter roch, hätt ich fast kotzen müssen!

Heute hab ich auch ab und an Unterleibsziehen. Hab jetzt natürlich Angst, dass das die Mens ist *schluchz* ABER hab auch ein Ziehen in der rechten Leiste....

Was meint ihr??? Wir wünschen es uns soooo seeehhhrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem SS Frrühtest sollte des eigentlich schon möglich sein

Aber ich an deiner Stelle würde noch warten - so 2 Tage oder so!!

Ich weiß, des ist schwer - aber ich hab meine Mens auch mit 1 Tag verspätung bekommen! Vielleicht kannst dir 10,-EUR auch sparen...

Hast du denn irgendwelche Anzeichen??

Würde es Dir jedenfalls wünschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy hab nicht getestestet hatte gestern ne ganz ganz leichte schmierblutung und dachte das die mens kommt....das einführen vom ob tat weh...nicht so wie wenn zu wenig flüssigkeit da währe sondern so als wie wenn man nen bösen bluterguss hat und draufdrückt(peinlich das so zu beschreiben)

ein klein wenig "altes blut" war dan auch heute morgen am ob aber kaum der rede wert!

jetzt ist mal wieder nix!

kennt das vieleicht jemand???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tamarino- hatte auch beim letzen mal ne arg kurze Blutung! und die war auch nur so wie du beschrieben hast! und ja es tat weh! aber es war leider nichts! ich hoffe für dich das dein körper dir keinen streich spielt! Bei manchen leuten ist das so das ne kurze blutung reicht und andere wieferrum haben solche blutungen und sind trotzdem schwanger! es ist verrückt ich weiß! aber wenn es geklappt hat wirst du spätestens in ein paar monaten bescheid wissen- dann kannste zum arzt rollen lol also lass den kopf nicht hängen , das wird schon!!!

Was meien wenigkeit angeht warte ich im mom noch auf meine tage! bin zwei tage drüber-aber das kann auch von der fehlöenden pille sein! allerdings gab es da ja auch ein geplatztes verhüterli! naja... ich warte jetzt noch! vieleicht ist sie ja nur zu spät dran weil mein körper verwirrt ist wegen den fehlenden hormonen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hui, hier wurde ja lange nicht mehr geschrieben :confused: naja, vielleicht liest ja trotzdem jemand meine Frage :P

aaalsooo... ich habe nach 15 Jahren (waaahnsinn...) die Pille abgesetzt, hatte meine letzte geplante Regel Ende August. Heute hätte ich meine Tage wieder bekommen sollen - nichts... an den fruchtbaren Tagen hatten wir GV, die Tage danach war mein Unterbauch ganz empfindlich und wie aufgequollen und ca. 9 Tage später hatte ich so eine bräunliche Zwischenblutung... aber das nur knappe 3 Tage lang. Und die Woche davor hab ich den einen Tag ganz schlimme Kreislaufprobleme gehabt.

Was meint Ihr - kann das ernsthaft sein, dass ich jetzt schon schwanger bin? Ich kann es eigentlich nicht so richtig ernst nehmen? Weil eigentlich muss sich ja der Körper auch erstmal richtig einpendeln so ganz ohne Hormone von draußen. Bin verwirrt...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, hier wurde ja lange nicht mehr geschrieben :confused: naja, vielleicht liest ja trotzdem jemand meine Frage :P

aaalsooo... ich habe nach 15 Jahren (waaahnsinn...) die Pille abgesetzt, hatte meine letzte geplante Regel Ende August. Heute hätte ich meine Tage wieder bekommen sollen - nichts... an den fruchtbaren Tagen hatten wir GV, die Tage danach war mein Unterbauch ganz empfindlich und wie aufgequollen und ca. 9 Tage später hatte ich so eine bräunliche Zwischenblutung... aber das nur knappe 3 Tage lang. Und die Woche davor hab ich den einen Tag ganz schlimme Kreislaufprobleme gehabt.

Was meint Ihr - kann das ernsthaft sein, dass ich jetzt schon schwanger bin? Ich kann es eigentlich nicht so richtig ernst nehmen? Weil eigentlich muss sich ja der Körper auch erstmal richtig einpendeln so ganz ohne Hormone von draußen. Bin verwirrt...!

ok, hat sich erledigt - SST war negativ... aber meine Regel ist immer noch nicht in Sicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mary: wenn das der erste Zyklus nach der Pille ist, weißt du ja noch gar nicht, was du für ne Zykluslänge hast ohne Hormone. da musst du dich wohl noch gedulden. Wenn es über 60 Tage werden, würd ich mal zum doc gehn, aber viele haben die ersten paar Zyklen nach der Pille extrem lange und unregelmäßige Zyklen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich melde mich nach einiger Zeit mal wieder zurück...

Hey Schmusemaus, Du bist ja acuh noch hier :) Erinnerst Du Dich noch an mich???? Wie gehts Dir denn?

Ich gesell mich zu euch, weil diesmal der "begründete Verdacht" auf SS bei mir besteht. Ich erzähl euhc mal kurz was mir passiert is.

Vor 11 Tagen hatte ich GV, eigentlich geschützt, wir verhüten mit Kondom...dieses Kondom hat seine aufgabe nicht erfüllt und ist kaputt gegangen.Daraufhin ich gleich die Pille danach geholt...is momentan eigentlich einfach schlechter zeitpunkt für SS, da neuer job...nun, ich weiß nich obs einfach der stress der letzten zeit oder wirklich diese pille waren, mir is sclecht geworden, und ich habe gekämpft um sie drin zu behalten...2std hab ichs geschafft....damit ging das bangen los...da ich einige Tage später eine erhöhte basaltemp hatte, wusste ich schnell ES wurde nicht verhindert und wa auch noch im "gefährlichen" zeitfenster...ne befruchtung is als sehr gut möglich...okay...jetzt warte ich und hoffe, auf was auch immer....

gestern hatte ich rckenschmerzen und bauchschmerzen...wie vor mens...dachte, jetzt musste dir keine sorgen mehr machen...naja, aber keine spur von rot....am 5. und am 7. tag nach GV hatte ich auch seltsames ULZ...

sonst fühl ich mich aber wie immer...es is nur schwer zu warten, weil mich das wieder in ne emotionale kongliktsituation bringt....gefühl will SS und verstand sag das is nich so gut

deswegen hibbl ich n bissche mit euch, wenn ich darf :) :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...keiner da :(

auch auf die gefahr selbstgespräche zu führen ;)

heute is ZT28....keine mens in sicht, aber die kommt normalerweise erst zwischen 29 und 31...von daher....allerdings war mein 1.hM diesen Monat auch 2-4 Tage nach vorne verschoben..

seit gestern hab ich den eindruck meine brüste sind empfindlicher...tun nich weh oder so...is nur bisschen ziehn und spannen...kann halt auch an der mens liegen die bald kommt....

heute könnte ich testen...trau mich aber nich...wart vielleicht einfach bis nächste woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :)

heute ist bei mir der 41 ZT .. was eigentlich nichts komisches ist, da ich vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt habe und mein Zyklus sich noch nicht richtig eingestellt hat!

Habe mir zur Sicherheit aber gestern abend einen Test gekauft, da ich ab und an so ein leichtes ziehen im Unterleib verspührt habe (was ab und an auch so ist, wenn die mens einsetzt) und ich irgendwie das Gefühl habe, das da etwas nicht stimmen kann!

Den Test habe ich heute früh gemacht und bin jetzt ein bisschen unsicher ob ich alles richtig gemacht habe!

Nachdem ich auf dieses Testdingens gepieselt habe, legte ich den Test bei Seite, putzte Zähne und ging schnell unter die Dusche, da ich das normale warten einfach nicht mag und so diese 3 Minuten einfach schneller vergehen! Und so hab ich also nicht genau nach drei Minuten draufgeschaut sondern nach ca 6-7 Minuten.

Es war/ist ein schwacher Streifen zu sehen, was ja bedeuten würde, dass eine SS vorliegt :D ... !!!

Meine Frage ist, ob das etwas längere Warten zu einem Fehlergebnis führen kann?? Und ich mich nun evtl umsonst freue???

Werde wahrscheinlich Morgen bzw Freitag noch mal einen Test machen ... weiß aber nicht, ob ich es aushalten kann ... ahhhhhhhhhhhhh hilfe :D!

GLG, tina ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hibbelige...

also, es gibt scheinbar sowas wie eine verdunstungslinie...die entsteht (wenn sie denn entsteht) angeblich ca. nach 10 min...glaub ich, schau ma auf die packungsbeilage vom test da steht das drauf bestimmt drauf und is beschrieben...

aber wenn du nach 6-7min geschaut hast, das wird schon passen glaub ich :)

Klar, mach sicherheitshalber noch einen test...aber schon mal vorsichtige glückwünsche :) :)

sag bescheid wenn Du nochmal n test gemacht hast! bin sehr neugierig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hibbelige...

also, es gibt scheinbar sowas wie eine verdunstungslinie...die entsteht (wenn sie denn entsteht) angeblich ca. nach 10 min...glaub ich, schau ma auf die packungsbeilage vom test da steht das drauf bestimmt drauf und is beschrieben...

aber wenn du nach 6-7min geschaut hast, das wird schon passen glaub ich :)

Klar, mach sicherheitshalber noch einen test...aber schon mal vorsichtige glückwünsche :)

sag bescheid wenn Du nochmal n test gemacht hast! bin sehr neugierig....

... hallöchen Tagtraeumerin ...

vielen Dank schonmal für deine Antwort!

ja es ist so Nervenaufreibend :) ... sitze hier auf Arbeit und kann an nichts anderes mehr denken! ich glaub ich hol den 2ten Test schon heute und werde dann genau auf die Uhr schauen morgen Früh!

Was ich auch noch bemerkt habe, ist, dass mein Bauch sich seit einigen Tagen so wie aufgebläht anfühlt, als hätt ich zuviel gegessen ... also irgendwie spannt das innerlich ein bissi!

kann natürlich auch völlige Einbildung sein. Was ich eigentlich nicht hoffe!

mal sehen, werde mich, sobald ich den nächsten Test gemacht habe umgehend hier nochmal zu Wort melden :) ...

ach ja ... das mit den 10 Minuten und wenn sich danach ein leichter Streifen bildet steht auch in der Gebrauchsanweisung ... man sollte dann nicht davon ausgehen, dass man SS ist!

Aber ich denke auch nicht, dass es annähernd an die 10 Min gedauert hat! bin morgens auf Grund der Kälte ziemlich schnell im Bad ... hihi .. !

GLG, tina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHje, vorhin hätte ich doch fast n test gekauft...hab mich aber dann trotzdem entschieden noch bisschen zu warten...mal sehn was die Temp morgen macht...

Hab seit gestern richtig ziehen in der brust...hahbs zuerst auf die bald kommende mens geschoben, aber irgendwie isses viel stärker...ich hasse dieses warten...:(

Bearbeitet von Tagtraeumerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagträumerin, das hört sich richtig gut an! Aber warte lieber doch noch ein bisschen. Wenn die temp später hochgegangen ist, kommt wohl die mens auch etwas später. Also vor ZT 31 würd ich nix testen, eher noch später, weil ja später hochgegangen ist. Ich drück dir ganz dolle die Daumen!

@Tina: Ich sag mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du kannst ja nochmal testen oder gleich nen Termin beim FA machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.