Zum Inhalt springen

Mel83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mel83

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mel83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen alle zusammen, wollte mal fragen kann man eigentlich auch ohne Blutung seinen Eisprung haben und schwanger werden? Zu Info ich habe Pco und hatte Mitte Juli meine Periode richtig, Ende August ca. 4 Tage nur so Schmierblutung und jetzt Anfang Oktober nur 1 Tag Schmierb. (so bräunlich). Ich denke mir vielleicht muss sich des alles erst richtig einpendeln. Bin irgendwie in letzter Zeit richtig deprimiert , mir gehts auch net so gut bin sehr müd mir ist öfters schwindelig und wenn ich sehr lange steh tut mir mein unterer Rücken weh. Naja mal schauen wie es weiter geht. Auf Eure Antworten würde ich mich sehr freuen! LG Melanie
  2. Hallöchen, ich kenn das auch sehr gut, wenn einem nur noch das eine Thema im Kopf rum geht. Und bei uns in der Verwandschaft gibt es auch bald Nachwuchs, als ich das erfahren habe hab ich erst mal ganz schön geheult und mich gefragt wie ich das aushalten soll . Wir waren auch in einem KiWu Zentrum, habe Clomi genommen hat bei mir aber null angeschlagen war auch sehr verzweifelt. Jetzt denke ich das man diesen Kinderwunsch in einer Ehe oder Beziehung nicht an erster Stelle haben sollte, da eine Ehe dadurch (durch diese ständigen Enttäuschungen, auf und abs) auch sehr drunter leiden kann. Klar hab ich auch immer wieder rückfälle wo ich heule oder mich frage warum wir, aber man sollte immer positiv denken. LG Melanie
  3. Hallöchen, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, das es bei dir bald klappt. Am Anfang als das Pco bei mir festgestellt worden ist so mit 17 dachte ich, ich sei alleine damit und bin einfach nicht normal aber jetzt bin ich froh mich mit anderen austauschen zu können. Denke jetzt auch etwas positiver drüber, und geh lockerer mit allem um. LG Melanie
  4. Hallöchen, Hab mal ne Frage, weiß jemand ob Metformin in der Frühschwangerschaft (wenn man noch net weiß ob man schwanger ist) dem Kind schadet? Weiß zwar das wenn man schwanger ist, das Metformin absetzen soll aber wegen meinem Pco und den unregelmäßigen Zyklen kann man das halt schwer sagen. Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen LG Melanie
  5. Mel83

    Bin neu hier

    Hallöchen, versuchen es seit ca. 2 Jahren, habe auch schon 2x Clomi genommen leider hatte es bei mir nicht angeschlagen. In einem KiWU Zentrum waren wir auch schon, dort ließ ich eine Eileiterdurchgänigkeitsprüfung machen war alles ok. Nehme Metformin und L-Thyroxin hoffe das sich dadurch mein Zyklus reguliert. Diese ständigen Entäuschungen das es nicht geklappt hat belastet einen sehr. Hätte mal eine frage, ist von Euch jemand trotz Pco oder unregelmäßigen Zyklen auf nätürlichem Wege schwanger geworden? Freue mich schon sehr auf Eure Antworten und Erfahrungen LG Melanie
  6. Hallöchen an alle, bin neu hier, habe schon öfter mal reingeschaut und gedacht, mensch bin ja nicht alleine habe pco und einen Kinderwunsch. Nehme seit längerem Metformin und L-Thyroxin. Habe auch schon Clomi genommen hatte bei mir aber net viel gebracht. Über den Austausch und die Erfahrungen mit gleichgesinnten würde ich mich sehr freuen. Gruss Mel
  7. Hallo an alle, Bin neu hier, habe aber schon öfter in den Forum reingeschaut. Mein name ist melanie bin 24 und verheiratet. Freu mich schon viele nette Leute kennen zu lernen und mich im Kinderwunsch Forum mit gleichgesinnten austauschen zu können. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.