Zum Inhalt springen

Schmusemaus86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schmusemaus86

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Essen
  • PLZ
    45359
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bauzeichnerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Schmusemaus86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mhh? wie ist das denn wenn man in einem zeitvertrag steckt,bekommt man dann gar kein geld mehr, wenn der vertrag ausläuft? Es kommt ja oft genug vor, das man unabsichtlich schwanger wird und die lebensumstände dann nicht ganz dem entsprechen was man sich so vorgestellt hat. aber was ist denn dann? Bekommt man dann garnichts? was für möglichkeiten hat man denn dann? Und- weiß zufällig jmd ob die tatsache das man schwanger ist auswirkungen auf eine evtl verlängerung haben kann/darf.
  2. ja da sagst du was! aber 6 kilo sind echt ein bischen zu heftig! lol meine oma hat gesagt schlimme träume (und dazu zähle ich babys mit 6kilo und das mal zwei!) kommen davon wenn man vorm schlafengehen zu viel gegessen hat! aber was das seesternchen gegessen hat um sowas zu träumen...naja... das wüsste ich dann schon zugern lol!
  3. oh man...das tut mir leid! von einer enttäuschung ind die nächste was?! aber du wirst auch wieder glück haben! sprich doch nochmal mit dem arzt und sag ihm was dich stört-evtl geht er dann mehr auf dich ein!
  4. klingt ja nicht so gut! ich hatte ja die hoffnung das es nur die ersten monate so weh tut und die zyklen so ungenau sind! mein letzter war jetzt 35 tage lang und die schmerzen die ich jetzt habe während der mens sind sehr heftig! vor allem ist die mens sehr strak und der kopf brummt wie bei ner migräne! bin kurz davor doch wieder die pille zu nehmen! da hatte ich zwar auch schmerzen , aber die waren weniger schlimm als die die ich jetzt habe! @ juanita! mach dir keine sorgen, es wird schon alles gut werden! gib die hoffnung einfach nicht auf!
  5. @ armes seesternchen-fühl dich ganz doll gedrückt! aber vieleicht bringt dir dein sternchen glück und bvringt dir genau dann einen neuen grund zur freude! alles liebe! kopf hoch!!! das wird schon!
  6. @ seesternchen -ist doch kein wunder! das ist wie mit wilden tieren-die können deine angst riechen lol ich denke wir haben es hier mit einem ganz einfachem problem zu tun! solange du deine angst vorm storch nicht überwinden kannst kommt der vogel auch nicht mit dem wurm! lol wenns denn mit fruchtbarkeitstänzen und so nicht mehr klappt kannst dir ja aucvh evvtl auch n storch als haustier halten lol wo du doch eh so viele hast! lol ne ne...schlimm worauf man nicht alles achtet! aber ich hoffe ehrlich das dir bald ein positiver ss-test über den weg läuft! (bildlich gesehen natürlich) und nicht nur die störche! lg
  7. herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit! -würde ja zu gern n foto sehen vom gesicht deines mannes wenn du es ihm sagst!...super...ich freu mich für dich!!!!!
  8. herzlichen glückwunsch! ich wünsch dir alles gute und nur das beste für deine kugelzeit! genieße es!!!!!
  9. neeeee, wenn dann für immer behalten und auch nicht mehr hergeben -auchwenn se schon 25 sind und gerne ausziehen wollen! lol wenn ich mal kinder hab bin ich bestimmt ne ganz grausame glucke!
  10. lasst nicht die köpfe hängen ! @ vren -dein wunsch ist bestimmt soooo groß das du bestimmt ständig davon träumst dich aber nicht immer erinnern kannst! lass den kopf nicht hängen es wird sicher bald klappen! und dann wird es bestimmt 100mal schöner als in den tollsten träumen! (-; viel glück!!!
  11. geh doch vieleicht lieber sofort zum fa ... der kann dir auch jetzt schon sehr genau sagen ob du schwanger bist oder nicht! dann hat das warten ein ende und du kannst dir sicher sein das das ausbleiben keine anderen gründe hat! zumindest musst du dann nicht weiter bangen ! viel glück weiterhin!!! und alles gute!
  12. @ nirtak-he du bist ja schon zwei tage drüber! darf man gratulieren ? echt toll das du es so lange ausgehalten hast mit dem testen! also mit dem warten auf den test natürlich! ich drück dir auch alle nur denkbaren daumen! viel glück!!!!!!
  13. verrückt! aber es stimmt-angeblich schickt der körper einem auch unterbewusst signale-wenn er stress hat bekommt er ja auch albtrüme-vieleicht sagt er dir ja wirklich so das er schwanger ist! nur muss ich dann meinen letzten traum von sowas nochmal überdenken-da hab ich geträumt mein mann wäre schwanger lol
  14. @ Tamarino- hatte auch beim letzen mal ne arg kurze Blutung! und die war auch nur so wie du beschrieben hast! und ja es tat weh! aber es war leider nichts! ich hoffe für dich das dein körper dir keinen streich spielt! Bei manchen leuten ist das so das ne kurze blutung reicht und andere wieferrum haben solche blutungen und sind trotzdem schwanger! es ist verrückt ich weiß! aber wenn es geklappt hat wirst du spätestens in ein paar monaten bescheid wissen- dann kannste zum arzt rollen lol also lass den kopf nicht hängen , das wird schon!!! Was meien wenigkeit angeht warte ich im mom noch auf meine tage! bin zwei tage drüber-aber das kann auch von der fehlöenden pille sein! allerdings gab es da ja auch ein geplatztes verhüterli! naja... ich warte jetzt noch! vieleicht ist sie ja nur zu spät dran weil mein körper verwirrt ist wegen den fehlenden hormonen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.