Zum Inhalt springen

Schmusemaus86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmusemaus86

  1. Mhh? wie ist das denn wenn man in einem zeitvertrag steckt,bekommt man dann gar kein geld mehr, wenn der vertrag ausläuft? Es kommt ja oft genug vor, das man unabsichtlich schwanger wird und die lebensumstände dann nicht ganz dem entsprechen was man sich so vorgestellt hat. aber was ist denn dann? Bekommt man dann garnichts? was für möglichkeiten hat man denn dann? Und- weiß zufällig jmd ob die tatsache das man schwanger ist auswirkungen auf eine evtl verlängerung haben kann/darf.
  2. ja da sagst du was! aber 6 kilo sind echt ein bischen zu heftig! lol meine oma hat gesagt schlimme träume (und dazu zähle ich babys mit 6kilo und das mal zwei!) kommen davon wenn man vorm schlafengehen zu viel gegessen hat! aber was das seesternchen gegessen hat um sowas zu träumen...naja... das wüsste ich dann schon zugern lol!
  3. oh man...das tut mir leid! von einer enttäuschung ind die nächste was?! aber du wirst auch wieder glück haben! sprich doch nochmal mit dem arzt und sag ihm was dich stört-evtl geht er dann mehr auf dich ein!
  4. klingt ja nicht so gut! ich hatte ja die hoffnung das es nur die ersten monate so weh tut und die zyklen so ungenau sind! mein letzter war jetzt 35 tage lang und die schmerzen die ich jetzt habe während der mens sind sehr heftig! vor allem ist die mens sehr strak und der kopf brummt wie bei ner migräne! bin kurz davor doch wieder die pille zu nehmen! da hatte ich zwar auch schmerzen , aber die waren weniger schlimm als die die ich jetzt habe! @ juanita! mach dir keine sorgen, es wird schon alles gut werden! gib die hoffnung einfach nicht auf!
  5. @ armes seesternchen-fühl dich ganz doll gedrückt! aber vieleicht bringt dir dein sternchen glück und bvringt dir genau dann einen neuen grund zur freude! alles liebe! kopf hoch!!! das wird schon!
  6. @ seesternchen -ist doch kein wunder! das ist wie mit wilden tieren-die können deine angst riechen lol ich denke wir haben es hier mit einem ganz einfachem problem zu tun! solange du deine angst vorm storch nicht überwinden kannst kommt der vogel auch nicht mit dem wurm! lol wenns denn mit fruchtbarkeitstänzen und so nicht mehr klappt kannst dir ja aucvh evvtl auch n storch als haustier halten lol wo du doch eh so viele hast! lol ne ne...schlimm worauf man nicht alles achtet! aber ich hoffe ehrlich das dir bald ein positiver ss-test über den weg läuft! (bildlich gesehen natürlich) und nicht nur die störche! lg
  7. herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit! -würde ja zu gern n foto sehen vom gesicht deines mannes wenn du es ihm sagst!...super...ich freu mich für dich!!!!!
  8. herzlichen glückwunsch! ich wünsch dir alles gute und nur das beste für deine kugelzeit! genieße es!!!!!
  9. neeeee, wenn dann für immer behalten und auch nicht mehr hergeben -auchwenn se schon 25 sind und gerne ausziehen wollen! lol wenn ich mal kinder hab bin ich bestimmt ne ganz grausame glucke!
  10. lasst nicht die köpfe hängen ! @ vren -dein wunsch ist bestimmt soooo groß das du bestimmt ständig davon träumst dich aber nicht immer erinnern kannst! lass den kopf nicht hängen es wird sicher bald klappen! und dann wird es bestimmt 100mal schöner als in den tollsten träumen! (-; viel glück!!!
  11. geh doch vieleicht lieber sofort zum fa ... der kann dir auch jetzt schon sehr genau sagen ob du schwanger bist oder nicht! dann hat das warten ein ende und du kannst dir sicher sein das das ausbleiben keine anderen gründe hat! zumindest musst du dann nicht weiter bangen ! viel glück weiterhin!!! und alles gute!
  12. @ nirtak-he du bist ja schon zwei tage drüber! darf man gratulieren ? echt toll das du es so lange ausgehalten hast mit dem testen! also mit dem warten auf den test natürlich! ich drück dir auch alle nur denkbaren daumen! viel glück!!!!!!
  13. verrückt! aber es stimmt-angeblich schickt der körper einem auch unterbewusst signale-wenn er stress hat bekommt er ja auch albtrüme-vieleicht sagt er dir ja wirklich so das er schwanger ist! nur muss ich dann meinen letzten traum von sowas nochmal überdenken-da hab ich geträumt mein mann wäre schwanger lol
  14. @ Tamarino- hatte auch beim letzen mal ne arg kurze Blutung! und die war auch nur so wie du beschrieben hast! und ja es tat weh! aber es war leider nichts! ich hoffe für dich das dein körper dir keinen streich spielt! Bei manchen leuten ist das so das ne kurze blutung reicht und andere wieferrum haben solche blutungen und sind trotzdem schwanger! es ist verrückt ich weiß! aber wenn es geklappt hat wirst du spätestens in ein paar monaten bescheid wissen- dann kannste zum arzt rollen lol also lass den kopf nicht hängen , das wird schon!!! Was meien wenigkeit angeht warte ich im mom noch auf meine tage! bin zwei tage drüber-aber das kann auch von der fehlöenden pille sein! allerdings gab es da ja auch ein geplatztes verhüterli! naja... ich warte jetzt noch! vieleicht ist sie ja nur zu spät dran weil mein körper verwirrt ist wegen den fehlenden hormonen!
  15. @ seesternchen! vieleicht hast du ja glück und es hat schon beim ersten mal geklappt! kann doch sein!wenn ich eins hier gelernt habe, dann das nichts unmöglich ist! also viel glück! (-;
  16. naja-drei tage -meinst du nicht das das etwas arg früh ist! es gibt sehr viele fruane die nicht mal am tag ihrer mens (wenn sie kommen sollte heißt das dann wohl) positiv getestet haben da der wert einfach noch zu niedrig war! versuche doch einfach noch ein bischen länger zu warten auch wenn es hart ist! wenn der test negativ ist wirst du trotzdem die ganzen tage wie verrückt rumlaufen weil du dich dann fragst ob es evtl nur zu früh war und nicht vieleicht doch was ist! warte besser ob die mens kommt oder nicht und teste dann! ist echt hart -das weiß ich nur zu genau! aber durch das frühe testen machst du dich nur noch viel mehr verrückt! viel glück!
  17. na denn viel glück! musste übrigens jetzt auch meinen arzt wechseln- der auch nicht vernümpftig alles untersuchthat und nur mit dem spruch kam -das ist halt so- nun hab ich am 25 den ersten termin bei der neuen und hoffe sehr das ich auch soviel glück habe wie du! da du ja jetzt sooo motiviert bist kann es ja nur klappern äh klappen lol wenns hilft würde ich jeder frau den tipp geben sich nen storch zuzulegen lol
  18. na dann mal ran ans herzeln! (; -ich wünsche dir viel erfolg! und natürlich auch viel glück damit es klappt! wird schon!!!!
  19. danke für deine antwort! hat mir sehr weiter geholfen -ich hoffe es klappt bald bei dir mit dem schwanger werden! ich wünsche dir auf jeden fall viel glück! ps: werde die spirale ohne hormone nehmen , da ich anscheinend die hormon prparate nbicht vertrage! und da wir in zwei jahren ein babywollen reicht die js eh-denn die ohne hormone wirkt wohl nur 2-3 jahre!
  20. @ chrissi-es tut mir leid das es nicht geklappt hat! zumal du ja anscheinend schon so lange übst! ich wünsche dir viel glück für den nächsten zyklus, evtl klappt es ja jetzt! drücke dir die daumen! lg
  21. hallo nirtak -ich hoffe du machst dich nicht allzu verrückt , denn je mehr gedanken du dir machst desto schlimmer wird es! ich hoffe auch für dich das es geklappt hat -allerdings kann man sich wenn man einen sehr großen wunsch hat, auch dinge einbilden die evtl nicht so sind! ich will dir nichts böses-aber schon viele hier im forum -ich eingeschlossen -mussten miterleben wie sehr der körper einen verars... kann! was deinen test angeht! es gibt frauen bei denen schlägt ein fühtest schon ab nmt aus und es gibt wiederrum auch welche bei denen erst sehr spät ein positives ergebnis erkannt wurde! am besten wartest du einfach mal eins zwei tage nach nmt -dann siehst du ob die mens ausbleibt oder nicht ! ich weiß es ist hart aber gedulde dich! schon alleine dir zuliebe! je mehr stress du deinem körper machst desto schwieriger wird es mit deinem kleinen traum! denn dein körper bekommt deinen stress auch mit! also weiterhin viel glück und alles liebe- deine schmusemaus
  22. Danke für die antworten- hab gelesen das es auch sein kann das sowas durch den bh kommen kann -also durch die reibung! denn vor meiner mens hatte ich sowas noch nie! das auch wenn man schwanger ist sowas sein kann habe ich auch schon hier im forum gelesen , allerding denke ich das wenn etwas dergleichen wäre es noch arg zu früh wäre! bin erst am mittwoch dran mit mens!zumal es auch rechts schlimmer ist als links! werde es mal mit dem quark probieren und wenn es bis montag nicht besser ist zum arzt gehen! ...und nochmal danke fürs antworten!
  23. Hallo...ich weiß zwar das das nicht viel mit nem kinderwusch zu tun hat -aber da hier viele fareuen sind die offen über ihre probleme reden dachte ich hier einen rat finden zu können! also...habe jetzt seit drei tagen rote geschwollene brustwarzen die sehr weh tun und anscheinend entzündet sind - ich habe in einem anderen forum geleden das man teebeutel mit schwarzem tee drauflegen soll...allerdings waren die frauen da mit dem problem alle mütter wo die babys zu viel genukkelt haben ...auf jeden fall hatte das was mit dem stillen bei ihnen zu tun! hat jemand nen anderen rat-ich will nicht wegen so ner kleinigkeit zum arzt rennen! evtl kennt ja noch jemand ein hausmittelchen oder was anderes... schonmal danke lg eure schmusemaus:)
  24. Hallo-kommt mir sehr bekannt vor was du da beschreibst! Jetzt wo ich keine pille mehr nehme ist auch alles anders! und ich habe auch eher als sondt das gefühl das ich meine tage bekomme etc. als ob der ganze körper verrückt spielt! also mach dir keine sorgen -es geht wohl vielen so das der zyklus dann arg durcheinander ist! vieleicht brauch dein körper ein bischen zeit um seinen eigenen rythmus wieder zu finden! je weniger stress du dir machst desto schneller wirst du sehen das alles wieder gut wird! und wenn du dir so arg sorgen machst dann geh zum arzt! vieleicht kann der dich ja dann ein bischen beruhigen wenn du dann weißt das wirklich alles ok ist! ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und viel spaß beim mama werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.