Zum Inhalt springen

Tamaratimo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tamaratimo

Contact Methods

  • ICQ
    443642373

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    66540

Rund um die Familie

  • Beruf
    Lidl girl
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tamaratimo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. klar hört sich komich an aber könnte das gehen oder ist das nur ein hirngespinst von mir und meinem körper! also ich war vor 3 monaten 9 tage über dem nmt aber doc sagte nein und tests auch dan kammen sie seitdem regelmäßig! doch alle anzeichen sind da zudem habe ich stark an gewicht zugenommen !(die geweberisse sind echt hässlich) und mein bauch...naja dick ...wurde deswegen schon ein paar mal gefragt ob ich schwanger bin...und das kann nicht sein das ich aufgebläht bin das ist standartzustand! also hatt da jemand erfahrung mit?
  2. hy nein du ich habe keinen sohn! das bild ist aus dem internet und ich fands einfach schön als avatar! die entzündung wurde von meinem damaligen frauenartzt festgestellt! rückenschmerzen hatte ich nicht aber unterleibsschmerzen und scmerzen mein geschlechtsverkehr .... ausfluss hatte ich auch hatte so ne gelbe zähflüssige konsistenz...musste eine binde tragen deswegen....war auch sehr viel ...ich fands sau wiederlich! er verschrieb mir immer das selbe antibiotikum es half zwar aber sie kamm immer wieder! der neue verschrieb mir antifungol seitdem habe ich nichts mehr!
  3. ich hatte auch mal croniche eileiterentzündung 2005/2006 wuste damals auch kein ausweg mehr ,.......dan sind wir umgezogen...ich suchte mir nen neuen artzt der mir ein anderes antibiotiker verschrieben hatte..und seitdem nix mehr!!!!
  4. ich war ma 7 tage drüber ...war genauso wie bei dir sonst höchstens 1 tag und dan auf einmal 7!!!! war aber nciht in der kiwu klinik ! 3 ss tests waren negativ ..termin beim doc gemacht ...waren hormonelle sachen nach 9 tagen kamm sie dan doch! war i-wie traurig! was ich nicht verstehe mein doc hat in seiner akte stehen das ich ss-wunsch habe und will mir immer die pille andrehen und betont immer das ich verhüten soll!!!! denkt der vieleicht ich sei zu jung oder was? meine sis ist 2 jahre jünger und hat schon 2!!!! werde mal den doc wechseln!
  5. geil....duch schlechte zähne kann man net schwanger werden!!! jetzt weis ich auch warum ich net ss werde ... wassen schrott in meiner ganzen familie haben die frauen schlechte zähne und es haben bis jetzt alle auser mir mehrere schwangerschaften hinter sich ist genauso ne therorie von ner alten schulfreundin durch benutzen von ob ist man keine jungfrau mehr!
  6. Eine freundin hat mir wegen meinem kinderwunsch folio empfohlen! Sie nahm es selber während der schwangerschaft und meinte es würde auch gut sein wenn man schwanger werden will ...sie hat bereits 2 kinder und möchte keine weiteren und hat mir ihre "tabletten" die sie noch hatte gegeben! welche erfahrungen habt ihr damit?
  7. hy hab nicht getestestet hatte gestern ne ganz ganz leichte schmierblutung und dachte das die mens kommt....das einführen vom ob tat weh...nicht so wie wenn zu wenig flüssigkeit da währe sondern so als wie wenn man nen bösen bluterguss hat und draufdrückt(peinlich das so zu beschreiben) ein klein wenig "altes blut" war dan auch heute morgen am ob aber kaum der rede wert! jetzt ist mal wieder nix! kennt das vieleicht jemand???
  8. ich sollte eigendlich morgen meine mens bekommen!...denkt ihr ich kann viell.heute schon testen?
  9. och das erste mal ist es nicht ... sind schon im üz10
  10. hey seestern ich drück dir uch die daumen!! ja die andauernde hoffnung und die darauffolgente enttäuchung ist grausam.. heute hat mich mein neuer fast schwager gefragt wann es den soweit ist ...ich hab ihn angekuckt er grinst sag dauert noch...er dann..ja klar bist ja erst am anfang!!!!!! evtl ht er ja recht:p
  11. hy leutz.. ich habe ( wenn alles läuft wies sollte) erst am mittwoch nmt.....habe meine mens am 16.7 doch bekommen...7 tage über nmt...total depremierend! aber was ich fragen wollte : ich hatte eine ganz normale mens ...vor der mens bekomm ich immer so ne art blähbauch! der ging aber nichtmehr weg..d.h. die mens war da und der bauch blieb...sieht im moment so aus als währ ich ..im 3 monat(von meiner schwester aus gesehen) haben diesen monat gräftig geübt..mit viel glück hats geklappt...aber warum geht der bauch nicht weg? weis das jemand?
  12. ohje... wünsche dir das es bald klappt!
  13. Meine schwester hat keine ausbildung und hat noch nie gearbeitet! nein das sollte es auch nicht heißen! nicht alle jungen mütter haben keine perspecktiveb! sie hat nur schon soviel ****** gebaut!wir hatten wegen ihr auch schon ein gerichtsferfahren!!!....sie ist abgehauen als die kleine auf die welt kamm da war sie 17 und jetzt kommt sie wieder weil ihr freund sie rausgeschmissen hat und es wird getan als wen nichts gewesen währe! ich war in der zeit für meine familie da als sie abgehauen ist!!! und das ist die quittung!klar braucht sie mehr zuneigung weil sie schwanger ist aber sie ist nicht ungeplant schwanger geworden jetzt!
  14. meine schwester ist gerade 20 geworden! ich bin 22 monate älter! ja ist leicht gesagt lasse reden! klar was anderes kann ich nciht nur tuts jedes mal tierisch weh!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.