Zum Inhalt springen

Der "bin-ich-vielleicht-schwanger?" Thread

Dieses Thema bewerten


Mel83

Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle zusammen,

wollte mal fragen kann man eigentlich auch ohne Blutung seinen Eisprung haben und schwanger werden? Zu Info ich habe Pco und hatte Mitte Juli meine Periode richtig, Ende August ca. 4 Tage nur so Schmierblutung und jetzt Anfang Oktober nur 1 Tag Schmierb. (so bräunlich). Ich denke mir vielleicht muss sich des alles erst richtig einpendeln. Bin irgendwie in letzter Zeit richtig deprimiert :(, mir gehts auch net so gut bin sehr müd mir ist öfters schwindelig und wenn ich sehr lange steh tut mir mein unterer Rücken weh. Naja mal schauen wie es weiter geht.

Auf Eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG Melanie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich habe heute morgen einen SST One-Step-Test von Ebay gemacht. NEGATIV!

War mir eigentlich so sicher, weil ich schon die ganze Zeit Kreislaufprobleme habe.

Ihr wißt eigentlich schon was jetzt für eine Frage kommt, die *ichhaltmichamstrohhalmfest*-Frage:

War es zu früh. Ich habe heute ganz sicher meinen NMT, da mein ES per Spritze ausgelöst wurde. Es war ein 25er Test.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knuddel*

Ja, es kam schon sehr oft vor das die Tests erst einige Tage NACH NMT positiv waren. Es kommt bei den Frauen oft vor das der HCG sich in der Anfangsstadium der Schwangerschaft langsamer aufbaut. Dies hat aber keinen Anfluß auf den weiteren Verlauf der SS. Aber was wir noch SEHR oft hier hatten- das die SSTests von Ebay defekt waren und keinen positiven Ergebniss angezeigt haben obwohl eine Schwangerschaft bestand.

Ich drücke dir fest die Daumen!!!

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ich schwanger bin?

Hallo Ihr Lieben da draussen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also: Ich hatte so zwischen dem 28.09 und 01.10 meinen ES. Wir sind im 2. ÜZ und haben auch brav die Matraze quitschen lassen. Jetzt ist es so, das ich eigentlich am 15.10 meine Mens hätte bekommen müssen. Aber sie kam nicht. Und heute ist der 19. ...

Jetzt weiss ich nicht, ob ich malo langsam mit einem Test anfangen soll oder ob es vielleicht auch mit dem Umzugsstress zusammen hängt, das meine Mens später kommt.

Was meint die Usergemeinde?

Grüssle, Wieseline ( die langsam hibbelig wird...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

weiß halt nicht genau, wann mein nmt ist, hatte warsch.vom 4.-6.10. ES.

Wollte Montag zum arzt wg. blutentnahme wg.ss-test.

konnte es aber nicht mehr abwarten und habe heute morgen mit clearblue frühtest getestet NEGATIVVVVVVVVV :mad:

bin dann 2 std. später auf toi und da blutete es leicht. Jetzt ists noch etwas stärker geworden. glaube also es ist meine blöde mens............:mad:

Ich weiß nicht ob ich später noch mal testen soll oder doch noch mal zum arzt gehen soll

könnt ihr mir noch ein rat geben????

Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal vielen Dank für euren Antworten.

Bis jetzt habe ich immer noch nichts und ihr habt mir wieder Hoffnung gegeben. Ich denke, daß wenn heute auch nichts kommt, meine Chancen auf vielleicht doch ss gar nicht so schlecht stehen. Schließlich wurde mit Predalon ausgelöst und lt. Kiwu-Praxis waren die Voraussetzungen optimal. Ich hoffe so.... und kann ehrlich gesagt kaum einen klaren Gedanken fassen...

und zu Perle,

ich selbst messe keine Tempi., habe jedoch irgendwo gelesen, daß die noch zwei Tage oben bleiben kann, selbst wenn man die Mens bekommen hat. Also denke ich, daß es deine Mens ist.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und haste nen test gemacht???

Hei

Ja hab ich und was soll ich sagen? Ich musste nicht drei Minuten warten. Schon nach kurzer Zeit waren da zwei Streifen. Konnte es nicht glauben.

Jetzt will ich nur sehen, das ich noch einen Termin beim FA bekomme. Will das ganze bestätigen lassen. Hoffentlich ist das nicht eine Scheinschwangerschaft, weil ich mir so sehr ein Kind wünsche. Ich weiss nämlich nicht, ob der Körper auch bei einer Scheinschwangerschaft dieses HCG bildet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei

Ja hab ich und was soll ich sagen? Ich musste nicht drei Minuten warten. Schon nach kurzer Zeit waren da zwei Streifen. Konnte es nicht glauben.

Jetzt will ich nur sehen, das ich noch einen Termin beim FA bekomme. Will das ganze bestätigen lassen. Hoffentlich ist das nicht eine Scheinschwangerschaft, weil ich mir so sehr ein Kind wünsche. Ich weiss nämlich nicht, ob der Körper auch bei einer Scheinschwangerschaft dieses HCG bildet...

Nein, tut es nicht! Völlig ausgeschlossen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Mach dir keinen sorgen wegen scheinschwangerschaft oder so, alles ist gut! ;)P.S. hm... bin seid langem mal wieder hier im hibbelforum und merke grad wie nostalgisch man schon wird, man erinnert sich wie man sich selbst gefühlt hat als hibbeltante. schon komisch *ganzsentimentalbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin noch ganz neu hier ;)

aaalso...

Ich bin im 1.ÜZ und demtensprechend unsicher :o Meine Tempi ist jetzt seit Mittwoch den 17.10(da habe ich angefangen zu messen) bei 36,7 gewesen.Gestern 36,4 und heute dann 36,1.Ich meine gelesen zu haben das dem ES ein Temperaturabfall vorrausgeht und wenn die Temp morgen steigt ein ES stattgefunden hat -richtig so?

ich bin mir ziemlich sicher das ich heute meinen ES habe(Mittelschmerz,habe ich sonst auch immer).Am Samstag(also 3 Tage vorm ES) hatte ich GV.Ist es prinizipiell möglich das es geklappt hat ??

ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen (lt. Fruchtbarkeitskalender während meiner fruchtbaren Tage) ohne Verhütung mit meinem Mann geschlafen.

Wir haben zwar kein Kind geplant, würden uns aber trotzdem sehr über ein Baby freuen. Vorgestern ist mir nun aufgefallen, dass ich eine Art "Schmierblutung" hatte, darüberhinaus plagen mich seit einigen Tagen enorme Kopfschmerzen! Bilde ich mir das ganze jetzt ein, oder könnte ich tatsächlich schwanger sein? Ich habe mich bereits auf einigen Seiten informiert, hier war von einer Nidationsblutung (Einnistungsblutung) etwa 8 bis 10 Tage nach dem Eisprung die Rede (was ja hinkommen würde). Habt ihr damit Erfahrungen?

LG

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.