Zum Inhalt springen

Sakasu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sakasu

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sakasu

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, wir hatten das gleiche Problem Ende 8. /Anfang 9. Monat. Vorher ist die auch super alleine eingeschlafen, durchgeschlafen hat sie zwar nie, wurde aber meistens erst gegen 2 Uhr wach, kam dann zu mir ins Bett und alles war gut. Dann plötzlich kein Denken mehr an alleine einschlafen, alle 45 min. wach, auch neben mir im Bett unruhig. Wir haben dann leider 2 Tage versucht, sie kontolliert schreien zu lassen, was uns ein kaputtes Kinn und ein völlig versörtes Kind brachte. Danach sind wir zum einschlafen wieder bei ihr geblieben, wenn ich ins Bett ging, habe ich sie direkt mitgenommen. Der ganze Spuk dauerte 4 Wochen, von einem auf den anderen Tag war es wieder gut! Versuch also ruhig zu bleiben, es ist sicherlich nur ein Schub und geht vorbei! LG, Sandra
  2. Danke euch, wenigstens bin ich mit dem Problem wohl nicht alleine. Es ist so frustrierend, wenn man immer so verständnislos angeguckt wird, weil alle die ich kenne, dieses Problem nicht kennen. Dann hoffe ich einfach mal, dass es mit der Zeit besser wird. Und den Tip mit dem getragenen T-Shirt werde ich mal ausprobieren. LG, Sandra
  3. Hallo, meine Tochter Ina ist 3,5 Monate alt, schläft abends super alleine in ihrem Babybay ein, alles super. Tagsüber weigert sie sich jedoch strikt, irgendwo außerhalb meines Arms bzw. Tragetuch zu schlafen. Das nervt mich ziemlich, d.h. nämlich, dass ich wenn Sie schläft, oft nur dumm rum sitze und wenn Sie wach ist, alles erledige - dann kann sie sich nämlich locker auch mal alleine beschäftigen. Schöner wäre es, wenn sie im Bett, Laufstall oder Wippe schlafen würde und ich wenn sie wach ist, alles erledigt und damit Zeit für sie hätte. Ich habe schon mehrfach versucht, Sie im Bett zum Einschlafen zu bringen, was mit ziemlicher Panik verbunden war, ca. 1 Stunde dauerte und sie nach spätestend 30 min. wieder wach war. Lasse ich sie auf dem Arm einschlafen und lege sie dann weg, dauert es meist max. 15 Minuten und sie ist wach. Hat jemand einen Rat???? Vielen Dank, Sandra
  4. Hallo, die Baby dry sind bei uns auch ausgelaufen, ich benutze jetzt die Active Fit, die halten! LG, Sandra
  5. Hallo, warum kein Step-Aerobic mehr??? O.k., Kampfsport/Tae Bo habe ich auch aufgehört, da geht der Puls einfach zu hoch, aber Step kannst du problemlos weitermachen. Bin selbst Trainerin und habe mich daher sehr intensiv mit dem Thema befasst - solange du dich dabei wohlfühlst, trainiere ganz normal weiter! Lass evtl. das Hüpfen weg, wenn du merkst, es wird zuviel, kannst du auch mal auf dem Boden weitermachen. Sport ist auch in der Schwangerschaft gesund und wichtig. LG, Sandra ET: 04.10.08
  6. Hallo, ich bin jetzt in der 8. Woche und meine BHs werden langsam aber sicher zu klein. Wann habt ihr das 1. Mal einen größeren gekauft, bzw. wie oft ist das während der SS nötig? Danke, Sandra
  7. Hallo ihr lieben, bin auch gleichzeitig mit euch fällig, ES 18. oder 19.11. Ich habe Anfang Oktober das erste leider in der 7. Woche wieder verloren, hoffe so sehr, dass es wieder geklappt hat und dann auch bei mir bleibt. Ich hatte letzte Woche die ganze Zeit leicht Bauchschmerzen, die jetzt leider weg sind:(, dafür bin ich aber extrem launisch...Ich hoffe mal, da ich da nichts falsches reininterpretiere! Bin auf jeden Fall bisher nicht so müde wie beim letzten Mal, obwohl ich auch nicht mehr so genau weiss, in welchen Wochen diese Müdigkeit da war. Werde morgen oder übermorgen wohl mal testen. Lg, Sandra
  8. Bei mir war der Test auch erst 2 Tage später positiv, also noch keine Panik. Und am besten morgens testen, ist sicherer! Viel Glück, Sandra
  9. Hallo, bin aus dem Urlaub wieder zurück und kann leider nichts gutes berichten. Samstag fing die Blutung an und das wars dann. Obwohl ich ja damit rechnen musste, war es natürlich erstmal ein Schock, inzwischen sehe ich aber ein, dass es wohl besser so ist. In der 7. Woche ist es sicherlich noch nicht so schlimm wie später. Ich hoffe jetzt, dass es beim nächsten Mal besser läuft. Danke für eure Unterstützung, LG, Sandra
  10. Heute ist er 266, also wieder ca. 60 % rauf. Hoffe mal, dass das für mein Pünktchen reicht! Jetzt fahren wir morgen erstmal weg, werde die Werte aber auch im Urlaub kontrollieren lassen. Melde mich daher erst ab dem 09.10. wieder - hoffentlich mit guten Nachrichten. Euch ein schönes Wochenende, Sandra
  11. Heute kann man ein kleines schwarzes Pünktchen im US sehen:D:D:D Heute abend erfahre ich das Ergebnis des Bluttests udn hoffe mal auf Verdopplung. LG, Sandra
  12. Der Wert ist von Montag auf Mittwoch immerhin von 97 auf 165 gestiegen, d.h. es bestehen wohl doch noch Chancen:D War gestern in der Uniklinik, die haben noch mal einen ganz gründlichen Ultraschall gemacht und konnten leider auch nichts sehen ( aber immerhin auch im Eileiter nicht). Der arzt meinte aber, das dass zu diesem Zeitpunkt ( 5+0) durchaus möglich wäre, dass sich alles noch positiv entwickelt. Also weiter hoffen! Ich halte euch auf dem laufenden und vielen Dank für eure Hilfe, LG, Sandra
  13. Leider ist mein Wert immer noch nur leicht auf 97 gestiegen. Habe morgen noch einen Termin und dann sehen wir mal weiter. Ein positives Ergebnis ist aber wohl nicht mehr sehr wahrscheinlich.
  14. Habe die von Clearblue benutzt. Näheres kann ich euch erst morgen berichten, da ich dann erst das Ergebnis des Bluttests bekomme:( Im Ultraschall hat man leider immer noch nichts gesehen. Bis morgen also, Sandra
  15. Also ich kann die Clearblue Teststreifen nur empfehlen! Bei mir hats direkt beim ersten mal geklappt! LG, Sandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.