Zum Inhalt springen

NMT um den 12. November

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt mich auch mal dazugesellen...bei mir hat sich auch nichts getan die letzten Tage, Tempi ist noch oben und bleibt es hoff ich auch...

@Kasumi:Du sprichst mir aus der Seele...fühle mich auch überhauptnicht ss

@Märchen:Herzlichen Glückwunsch:dance5:...jetzt musst du uns nur noch sagen, dass du bis heute keinerlei Anzeichen hattest... einfach um uns wartenden hiibbelnden Tanten Mut zu machen.

• Antworten 887
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

mensch am 11. und 12. 11. gibt es ja ein richtiges gedränge - Gruppenhibbeln so zu sagen.

ich werde denke ich auch bis NMT ausharren - zumal es total Klasse wäre an diesem unseren Hochzeitstag einen winzige SS zu verkünden.

Leider fühle auch ich mich nicht schwanger - Unterleibsziehen wie im letzten Zyklus - wahrscheinlich Utrogestinduziert und ab- uns an juckende Brustwarzen und irgendwie hatte ich bei den anderen SS immer eine kleine Vorahnung - auch die fehlt mir ...????:confused:

@Märchen auch von mir alles Gute zum POSITIV und Glück auf den Weg.

@ Venus Hut ab, wenn Du jetzt tapfer 2 Wochen aushältst.

@Locke gemeinsam Hibbeln macht stark aber bei 16 SST würde auch ich schwach werden. Ich habe nur einen liegen und der muß warten - ich hoffe nur bis Sonntag.

Schlaft schön!

Geschrieben

:DHi Mädels!

Wat für ein anstrengender Tag in der Uni!! *UFF* Endlich zu Hause und im Forum stöbern! Nebenbei mampfen *Kohldampf*

Sonst nix neues??? @ Mum 84 - WO BIST DU?? Hoffe auf Neuigkeiten?!

Geschrieben

Halo Seele, willkommen! Viel Spaß beim gemeinsamen Durchdrehen, bist hier in bester Gesellschaft!

Ich kann jetzt auch was zum allgemeinen Geschehen beisteuern: Habe seit Sa immer mal wieder Ziehen im Unterleib; da war auch irgendwann mein Eisprung(zwischen Sa und heute, hab verschiedene Eisprungrechner im Netz befragt), und natürlich haben wir zur günstigen Zeit geübt..:D

Da ich aber noch EWIG bis zum NMT hab(um den 20.11), kann ich doch jetzt schon mal finden, daß das SS-Anzeichen sind, findet Ihr nicht auch?;)

Geschrieben

Hallo Möpp! Ich kenn das, wir haben fast den selben NMT. Ich hab seit letzte Woche Donnerstag dieses Ziehen. Tastest du auch deinen MuMu ab oder misst du Temparatur? (Frag nicht nach meiner Tempi, wir stehen seit letzter Woche auf Kriegsfuß :mad: )

Geschrieben

Aaalso, beim MuMu abtasten gehst du entweder in die Hocke oder stellst ein Bein auf die Toilette (find ich am besten) und führst entweder ein oder zwei Finger in die Scheide ein. Während der unfruchtbaren Zeit (also nach der Mens oder in der 2. ZH) ist der MuMu leicht zu erreichen, geschlossen und hart (so ähnlich wie der Nasenknorpel). Um die Zeit des ES herum wird der MuMu schwerer zu erreichen, da sich die Stellung der Gebärmutter streckt und somit nicht soweit in die Scheide hineinreicht. Außerdem ist er weich (ungefähr wie ein Ohrläppchen) und leicht geöffnet.

Wenn du deinen ZS während des Zykluses beobachtest, ist das Abtasten des MuMu ein Vorteil, da der ZS an der äußeren Scheide bis zu 2 Tage später auftritt als direkt am Mumu.

Und natürlich müssen die Hände vorher gründlich gereinigt werden, aber das versteht sich ja von selbst :rolleyes:

Für manche ist das etwas zu medizinisch, aber als ich das Tempi-messen angefangen hab wollte ich noch ne kleine "Absicherung". Bin auch froh dass ich das mache, mit meiner Tempi versteh ich mich momentan nicht so gut :D

Außerdem geht es recht schnell. Ich mach es immer schnell abends beim Duschen.

Geschrieben

@ Seele

Herzlich Willkommen - und schon mal viel Glück :D

Den MUMU abtasten habe ich selbst noch nicht gemacht und würde es glaube ich auch nicht! Ich glaube auch nicht, dass ich selbst merken würde, was wie wann wo los ist! (Bin ja manchmal schon zu doof OVUTESTS auszuwerten :rolleyes:)

Werde wenn die Mens (denn dann doch endlich mal) eintrifft mit der Tempimethode anfangen ... Habe gerade letzte Woche ein Fieberthermomether gekauft :P

Geschrieben

ah ok danke..wieder was dazu gelernt...

mir gehts heit echt bes*******! bin ja die letzten tage echt nur schlapp u müde ( s***** wetter!!) und heut wars extrem!

war unten bei meiner "schwiegermama" essen u hatte echt kaum hunger und bin sowas von totmüde gewesen. danach bin ich schnell hoch und ab aufs sofa ....normalerweise auch untypisch für mich weil ich immer noch zum kaffee bleibe..aber diesmal gings nicht mehr! dann habe ich mich hingelegt und mir war speiübel und hatte unterleibsschmerzen auf der linken seint! dann habe ich bis um sechs geschlafen...jetzt gehts einigermaßen!!

dieser zustand das ich nur noch müde u schlapp bin macht mich noch irre!!!

will wieder sommer!!!! :D

Geschrieben

Hi,smartie,

ich bin auch im 2.ÜZ, aber ich probiere weder Tempi-Messung noch MuMu-Abtaaten oder Ovu-Tests.

Ich glaube, daß es auch so klappen kann, zumal mein Körper eigentlich ganz gut funktioniert, nach 13 Jahren Pille hab ich trotzdem meinen ES und eine Mens, das ist doch was.

Ich kann ja später immer noch Hilfsmittel dazu holen,aber ein bißchen Glück darf beim Schwangerwerden gern noch dabeisein.

Vielleicht, wenn es lange nicht klappt...

Geschrieben
ah ok danke..wieder was dazu gelernt...

mir gehts heit echt bes*******! bin ja die letzten tage echt nur schlapp u müde ( s***** wetter!!) und heut wars extrem!

war unten bei meiner "schwiegermama" essen u hatte echt kaum hunger und bin sowas von totmüde gewesen. danach bin ich schnell hoch und ab aufs sofa ....normalerweise auch untypisch für mich weil ich immer noch zum kaffee bleibe..aber diesmal gings nicht mehr! dann habe ich mich hingelegt und mir war speiübel und hatte unterleibsschmerzen auf der linken seint! dann habe ich bis um sechs geschlafen...jetzt gehts einigermaßen!!

dieser zustand das ich nur noch müde u schlapp bin macht mich noch irre!!!

will wieder sommer!!!! :D

Ääähhhm, macht es sich da etwa ein Krümel bei dir gemütlich?? :D

Geschrieben

Aber die Hoffnung solltest du auch nicht aufgeben!!

Ich weiß ja, lieber sagt man sich ICH BIN NICHT SCHWANGER als nachher noch mehr enttäuscht zu sein, aber im Inneren, da wünscht man es sich soo sehr !

Der Kopf denkt da doch was anderes als das Herz!!

Aber ich denke für dich positiv !!! :D:p

Geschrieben

@der Möpp: also ehrlich gesagt, war das auch mein Plan. Einfach alles auf mich zu kommen lassen, wenns passiert, dann passierts. Hab letzten ÜZ auch wirklich gut durchgehalten, aber seit meinem letzten NMT bin ich nicht mehr zu stoppen :D Ist wohl genetisch bedingt (kann man das als Ausrede stehen lassen? :o), meine Schwester war auch so schlimm..

@Kasumi: Na, das hört sich doch gut an! Auf jeden Fall drück ich dir ganz ganz feste beide Daumen! (wird dann zwar mit dem Tippen n bissl schwierig aber was solls!!)

Geschrieben
Aber die Hoffnung solltest du auch nicht aufgeben!!

Ich weiß ja, lieber sagt man sich ICH BIN NICHT SCHWANGER als nachher noch mehr enttäuscht zu sein, aber im Inneren, da wünscht man es sich soo sehr !

Der Kopf denkt da doch was anderes als das Herz!!

Aber ich denke für dich positiv !!! :D:p

das stimmt allerdings!!!! mein herz schreit vor sehnsucht und mein kopf will es cool hinnehmen!!! :D

das ist lieb von dir das du für mich positiv denkst! :D

na wir werden es sehen :D

boa .... jetzt bloß net ins GROSSE HIBBELN ( :P ) verfallen!!! hihi

Geschrieben

@Kasumi: Na, das hört sich doch gut an! Auf jeden Fall drück ich dir ganz ganz feste beide Daumen! (wird dann zwar mit dem Tippen n bissl schwierig aber was solls!!)

hehe danke dir!!! aber net das du dir deine däumchen für mich weh machst :D

mir hilft es schon unwahrscheinlich viel das ihr so liebe worte für mich habt!!!

-alle mal reihe rum abknutsch-

Geschrieben

hy kasumi,

ich finde auch das sich deine anzeichen supi anhören!

ich konnte bei meiner 2. ss beim mittagessen kaum die gabel halten so k.o. war ich!

also ich drück beide daumen_ aber bissi zeit hast ja noch

l.g.aureli

Geschrieben

@smartie:Ach, es ist ja auch toll, was man so alles machen kann. Und ich kann verstehen, daß Du bei diesem Vorgang Kontrolle haben möchtest,ist ja doch auch recht aufregend und uneinsehbar.

Letzten ÜZ war ich auch total ss!! Hab sogar getestet, als dann negativ war, hab ich`s natürlich nicht geglaubt, und drei Tage später kam die Mens-das war echt `ne kalte Dusche. :mad:

Da hab ich gemerkt, daß ich`s entspannter angehen lassen muß, sonst ist das nicht gut.

Wobei mein Süßer mich ganz gut ertragen hat, der ist da belastbar(gut zu wissen:D)

Geschrieben

ui aureli ... also ich schiebe es eher aufs wetter ( zumindest red ichs mir ein :D)

aber gut zu wissen!! ich bin eh schon ne langsam esserin...aber heute hab ich mir schon extra wenig aufn teller gemacht u hab fast ne stunde dran geknärt :(

hab echt gekämpft und meine "schwiegermama" hat mich förmlich antreiben müssen das ich ess und dann MUSST ich noch pudding hinterher essen vorher hab ich net aufstehen dürfen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.