Zum Inhalt springen

aureli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aureli

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von aureli

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. aureli

    blutung

    danke für eure netten aufmunternden worte.es tut gut zu hören das andere das selbe erlebt haben und alles gut ausgehen kann. die angst jedes mal wenn ich aufs klo gehe ist ziemlich schlimm und ich hoffe das gibt sich bald. liebe grüsse aureli
  2. bitte kann mich jemand beruhigen! ich bin in der 12 woche und hatte vor 9 tagen eine massive blutung,war dann 4 tage im kh und jetzt kommt viel braunes blut-ich weiss das ist o.k. aber ich habe wahnsinnige angst das baby zu verlieren- bitte wer hat erfahrung und kann mir mut machen danke aureli:(
  3. hallo ihr lieben, ich bin etwas ungeduldiger als ihr-aber ich kann nicht klagen-mit nmt am 8.12. hatte ich gestern den ersten POSITIVEN test!!!!!!!!! juhu!!!! zwar nur leicht aber ich bin mal frohen mutes. trotzdem vergesse ich euch nicht die daumen zu halten. aureli:)
  4. hy, ich wollte mich auch wieder mal melden, ich bin jetzt es +8-aber versuche diesmal ruhig zu bleiben meine tempi ist sowas von regelmäsig,das ich erst den nmt abwarte(habe aber bei ebay schon sst gehortet!) allerdings tut meine brust ziemlich weh-hatte ich bei meinen mädels erst nach nmt-aber auch schon mal vor der mens! also eine woche müssen wir auf jeden fall noch durchstehen- sorry das ich so viel schreib! gruss aureli
  5. hei, sei nicht traurig-ich kann dich soooooo gut verstehen.bei mir war es die selbe situation-allerdings schon 10 jahre her-ich weiss ja nicht wie alt du bist!ich war damals auch total deprimiert und wollte sofort ein baby-mein mann aber hatte 100 bedenken und meinte auch wir sollten noch ein paar monate warten-vielleicht brauchen unsere männer einfach länger sich an den gedanken zu gewöhnen! mein tipp an dich:lass nicht locker aber "nerv"ihn nicht,hat bei mir funktioniert! wir haben jetzt zwei und üben für nr. drei! kopf hoch -daumen drückganzfest! liebe grüsse aureli
  6. hy, ich melde mich auch mal wieder huhn 78:wegen heisser phase,ich hab seit 3 tagen supi zs und gerade einen pos.ovutest in händen-da kann man nur hoffen das mein mann heute nicht zu spät nach hause kommt-hehe!
  7. hy, ich hab keinen digitalen,aber beim letzten zyklus hatte ich 4 pos. und heute war nicht mal ein hauch! wem soll ich trauen zervixs. oder ovutest?
  8. hallo an alle fachfrauen! ich hab seit gestern toll spinnbaren zs-soll doch anzeichen der fruchtbaren tage sein dann hab ich heute mal einen ovutest gemacht ,der nicht mal die spur positiv war!---????? zeigt der ovutest erst so spät an?-oder hat man (frau) lange vor dem es spinnb. zs? wer kennt sich da aus danke aureli
  9. hallo ihr zwei, ich misch mich mal zu euch-nmt:8.12. bei durchschnittzyklus von 31.tagen, warn aber auch schon 28 oder 34 gruss aureli
  10. @ seele.zu den ovutests,das kommt auf deine zykluslänge an wann mit testen beginnst-steht auf der packung-und dann bis zu dem tag ,an dem er pos. anzeigt. ich nehme in diesem zyklus globuli die den eisprung anregen sollen(ist mir lieber was homöopathisches) aureli
  11. hello alle zusammen!! @locke :ich bin 33(noch)und habe zwei mädels(10+7) ich bin besitzerin einer kleinkinderkrippe (für zwerge von 0-3) so das war eine kurz-bio! @seele:ich hoffe du bist nicht allzu traurig-festindenarmnehmdrück- ich freue mich das wir gemeinsam in den 2.üz starten!hab auch heute meine mens bekommen! gruss aureli
  12. @ locke:ich hab am 11.geburtstag-das wär doch ne nette sache wenns klappen sollte!(hört das bitte jemand-werauch immer! heee) gruss aureli
  13. hallo zusammen-ich wollt nur meinen neuen nmt bekanntgeben :8.12 ich starte voll zuversicht in die neue runde! aureli
  14. @locke:ich bin total begeistert,das du dir so sicher bist-du wirkst auch so ruhig und suverain- bei den meisten stimmt`s dann auch-wenn`s dir dein bauch sagt! daumen von mir doppelt stark gedrückt!!!! bei mir schauts nicht so toll aus-hatte heute ein neg. und den ganzen tag irre bauchschmerzen wie vor der mens-rechne also morgen mit der ankunft! schnüff!
  15. he locke,heisst das jetzt du hast positiv getestet? steh wahrscheinlich voll auf der leitung! AURELI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.