Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

rinna, kaba, wo wart ihr früher:p

kaba, der vorschlag von dir war in der engen auswahl*gg*

rinna, hach, kennst du auch das lied zu dem bibelspruch? das ist sooooo schöööön....

aber wir haben uns entschieden, mädels, und zwar für

Jesaja 54, 10

"Berge mögen von ihrer Stelle weichen und Hügel wanken, aber meine Gnade zu dir wird nicht aufhören, und meine Friedenszusagen nehmen ich nicht zurück." das sagt Gott, der mit dir Erbarmen hat."

ich finde, dieser spruch hat was absolut tröstendes...

Eva-BAGGA!!!!:lol_liegend:

echt geil:D

und erzähl keinen quatsch, von rezepte lesen nimmt man nicht zu, aber von joghuretten *ätsch*:D

zu der creme: hab ein gutes rezept heute ausprobiert, eine prinzessinentorte für meine nichte kreirt(schreibt man das so?meine güte, und ich hatte mal einser in deutsch...:o)

joa, und die ist gut angekommen-ein letztes stück ist für schatzi übrig*ggg*

werde also diese creme nehmen (quark-sahne, schön frisch, nicht zu süß, und auch recht fest-ist eigentlich ne topfencreme.)

und für das zweite buch mache ich dann eine einfach buttercreme.

somit ist für jeden geschmack was dabei..

nadinchen-immer noch nicht da???gib doch mal ein lebenszeichen...:(

edit: rinna, ja, ich erinner mich dunkel*ggg*

wäre auch ne gute idee, vllt für samys zweiten geburtstag... mein gott, noch knapp zwei monate*HEEEEEEUUUUUUULLLLLL*

ich will doch meine babys behalten*schnief*:-(

Bearbeitet von beautymama2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*nochmalkurzmeinensenfdazugeb*

Den Spruch den ich dir vorgeschlagen habe, ist der Taufspruch von meinem Patenkind und ich finde den voll schön.

Finde aber deine Wahl sehr, sehr schön. Gefällt mir total. So nun will ich euch nicht weiter stören.

*undwiederwegflitz*

Bearbeitet von kaba
was vergessen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaba, ja, wie gesagt, der spruch stand bei uns auf platz zwei der favoriten;)

aber ich bin mit unserem am glücklichsten, der hat mich gleich "angesprungen2 vom blatt und nimmer losgelassen...:)

KEKS-(wieso bist du jetzt Keks?:rolleyes:)-nein, leider keine lebenszeichen von nadine, ich denk mal aber dass es ihr soweit ganz gut geht und sie nur in ihrem neuen job sehr eingespannt ist...

aber ich hoffe sehr, dass sie sich bald mal meldet...

hab mal versucht sie ans tel zu bekommen, hat nicht geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spruch den ich dir vorgeschlagen habe, ist der Taufspruch von meinem Patenkind und ich finde den voll schön.

...und der Taufspruch meiner Tochter :D.

Aber Julia, euer Spruch für Viola ist echt toll, habe ich noch nie gehört *schäm*.

Na denn mal viel Spaß beim Backen :). Bei uns stehts ja auch bald ins Haus zum 2. Geburtstag (noch knapp 6 Wochen). Hast Recht, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, mir gefällt der Spruch auch!

Und 2 Joghuretten können nicht ausreichen,um meine Hose zu sprengen! *pöh* *schwerst beleidigt*

Ich hab grad soooooo keine Lust mehr!

Alle anderen sind draußen, genießen die Sonne, spielen mit Janosch und seinem neuen BAGGA! - und ich? :(

... ich will auch spielen gehen ...

Mag grad nicht mehr...

Menno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Examensvorbereitung lebt (auch) vonguten Merksätzen. Und ich habe gerade einen ganz hervorragenden Merksatz selbst entwickelt.

Konnte mir nämlich nie merken, ob nun die Glutamat-Pyruvat-Transaminase (GPT) ein Synonym für die Alanin-Aminotransferase (ALT) oder die Aspartat-Aminotransferase (AST) ist. Das andere wäre dann ein Synonym für die Glutamat-Oxalacetat-Transaminase (GOT). Aber welches wofür???

Mein toller Merksatz: GOTt ist nicht ALT! - Ergo: GPT=ALT, GOT=AST

Ich hoffe, dass ich das so behalten kann.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ihr seid spitze!!! und dein merksatz ist klasse, eva! und wenn wir schon bei taufsprüchen und so sind, passt der natürlich noch umso besser!!!

ich hab ein hochzeitskleid gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!! naja, meine mama hats gekauft, aber es ist MEINS!!! ohhh, sooooo schön!!! außerdem liebe ich die sonne, hatte ein wunderschönes wochenende und bin sehrsehrsehr glücklich.

und deswegen werd ich julchen jetzt einen wunsch erfüllen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Stimmt, der passt sogar zur Taufe...

Hübscher Babybauch! Ich weiß gar nicht mehr, wie meiner in der 17. Woche aussah,aber mir hat man es erst wahnsinnig spät angesehen...

Die ersten Kommilitonen haben mich Mitte Juli angesprochen (Mitte September war ET)...

Kriegen wir auch noch ein Hochzeitskleid-Bild zum schwärmen oder gibt es das erst inklusive Braut???

Wann heiratet ihr denn überhaupt???

... Fragen über Fragen...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was ein toller Bauch *herzchenindenaugenhab* !!!!!!!!!

Ganz schän kugelig schon, aber ich sah auch so aus und ab der 25. wuchs der Bauch dann kaum noch. Wird bestimmt ein Mädchen ;) der Bauch sieht verdammt danach aus. *ammenmärchenbuchzuschlag*

Ich mag das Kleid auch sehen ! Heiratet ihr standesamtlich oder auch gleich kirchlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neinneinnein, das kleid gibts jetzt noch nicht. erst an (für sandra) oder nach der hochzeit!!! das geht doch nicht!!!

(außerdem hab ich gar kein bild :o, meine schwester hat fotos gemacht, aber die hat sie mir noch gar nicht geschickt!!)

wir heiraten am 6. sept., nur kirchlich, standesamtlich war schon letztes jahr.

freut mich, dass euch der bauch gefällt, jooah, ich find den auch ganz nett :D

sandralein, na, was ist mit einer party??????? wo ist die einladung??????????? mag dich besuchen!!!!!!!!! sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag reisen wir doch ab zu meinen Eltern und am Samstag geht es dann erstmal für eine Woche an die Nordsee.

Ich hoffe, wir finden vor dem 6. September noch die Gelegenheit, zu grillen!

Möchte Euch doch auch endlich mal wieder hier sehen!...

Notfalls auch mal in der Woche abends, wenn Ihr dann könnt. :o

Such Dir mal irgendeinen Tag nach dem 17. August aus, bitte! Wir sind da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

eva-ich lach mich kringelig, wie geil ist das denn:D

sandra-der anblick deines wunderschönen bauchis wärmt einem einfach nur das herz, wunderwunderschön*seufz*

wie weit bist du dann, wenn ihr heiratet?

wird das kleid noch passen?;):D

rinna-taufe war soweit supi, diesmal war es wirklich ein sehr schöner und persönlicher gottesdienst, obwohl doch noch ein kind mitgetauft worden ist.

bei samuel war ich ja damals wirklich sehr enttäuscht vom gottesdienst.

bei gelegenheit stelle ich ein paar bilder ein, ist aber immer noch recht stressig-schau bei adeba kaum noch rein, vor allem die letzten tage...

christina-pn wird mal auch die tage beantwortet, ok?*müdebin*

von nadine immer noch nichts??:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*kaktus mitrüberbring und begieß*

Mein Mann hat heute seine letzte "Prüfung" sehr erfolgreich gemeistert und darf sich fortan Dr. rer. nat. nennen.

Er hatte ziemlich große Angst, sich zu blamieren und die letzten Tage waren sehr anstrengend und ich bin so gut wie gar nicht zum Lernen gekommen.

Jetzt bin nur noch ich dran. Und hab Angst...

Janosch bekommt momentan Augentropfen, die findet er doof. Und sein Auge eitert unglaublich stark. Der arme Kerl...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, das ist ja toll. gratuliere ihm herzlich von mir! eva, du wirst das ganz bestimmt auch toll hinbekommen! im moment haben so viele um mich herum abschlussprüfungen und sind in panik, was ich auch gut nachvollziehen kann, so lange ist das bei mir ja auch noch nicht vorbei! ich weiß ja nicht, wie schwer oder anspruchsvoll die prüfungen bei dir sind (klingt jedenfalls schon ziemlich schwer und anspruchsvoll), ich kann nur sagen, danach gehts dir viel besser und du denkst an die ganze nervosität gar nicht mehr. es geht nämlich! man geht da locker hin, beantwortet ein paar fragen und verschwindet wieder. ganz einfach! keine große sache. es ist nur ein stück papier oder ein seltsamer mensch, die da was von dir wissen wollen. aber es ist nicht dein leben!!! so habe ich mir das gedacht.

tröstversuch hin oder her: ICH GLAUB AN DICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, das ist ja toll. gratuliere ihm herzlich von mir! eva, du wirst das ganz bestimmt auch toll hinbekommen! im moment haben so viele um mich herum abschlussprüfungen und sind in panik, was ich auch gut nachvollziehen kann, so lange ist das bei mir ja auch noch nicht vorbei! ich weiß ja nicht, wie schwer oder anspruchsvoll die prüfungen bei dir sind (klingt jedenfalls schon ziemlich schwer und anspruchsvoll), ich kann nur sagen, danach gehts dir viel besser und du denkst an die ganze nervosität gar nicht mehr. es geht nämlich! man geht da locker hin, beantwortet ein paar fragen und verschwindet wieder. ganz einfach! keine große sache. es ist nur ein stück papier oder ein seltsamer mensch, die da was von dir wissen wollen. aber es ist nicht dein leben!!! so habe ich mir das gedacht.

tröstversuch hin oder her: ICH GLAUB AN DICH!

*mich sandralein anschliess und unterschreib*

tschaaaaakaaaaaaaaaaa, eva, du schaffst es!!!! yeah!!:D

und glückwunsch an deinen schatz!!!:D

und gute besserung an janosh...

ich weiss, wie doof das ist-wir machend as schon fast seit violas geburt mit, ist nimmer lustig... nächste woche wird endlich ein abstrich gemacht...mal sehen...

so, und sonst?

sadra, alles ok bei dir?

20 woche-ich werd bekloppt, wie die zeit rast...*schnief*

dabei war ich doch vor kurzen selber schwanger*heul*

määäädels, wo seid ihr alle?:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin doch da!!!

ja, die zeit rast. jetzt bin ich schon in meiner angstwoche angekommen. drückt mir ganz fest die daumen, ja? dass diesmal alles gut geht und die blase hält und mein baby bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.