Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

*eva´skaktusreintrag*

*hinstell*

*michdavorsetz*

*mitdemkaktusred*

hallo kaktus, hab dich einfach mal von drüben mitgenommen, um nicht mit mir selber reden zu müssen... und du bist ja super im zuhören...

zur zeit dreht sich in meinem kopf erstmal nur um die torten.

probebacken hab ich gemacht, geschmeckt hats *******, also?

morgen neue creme ausprobieren will...

doofes fondant... sieht gut aus, und versaut jeglichen geschmack..

was mach ich bloß?

will doch meine gäste begeistern:(

und mir fällt ein-taufsprcuh für mein baby hab ich immer noch nciht*kreisch*

morgen heisst es also bibel studieren.. (oder auch nur den zettel mit den vorschlägen vom pfarrer*grml*)

am sonntag wirds dann ernst...

ob die alle schreien aus der kirche rausrennen, wenn ich amazing grace anstimme?

ooooohweija....

ich glaub, ich geh das essen abbestellen, zum feiern bleibt eh keiner mehr...:cool:

achja, zumindest ist der mist mit dem auge von viola nichts schlimmes-sieht nur sch** aus, na suuuuuper... "keine bakterielle infektion..." und warum ist der mist grün?*haarerauf*

weisst du katus, dass ich zur zeit die längsten haare in meinem leben habe?

am donnerstag wird wieder geschnibbelt...

gaaaanz viel put, alles was put-muss ab.wäh.*heul*

und am freitag-joa, da gucken wir dann mol, ob julchen tiefen venenthrombose hat... werd ich meine kinder aufwachsen sehen?*grübel*

jajaja, ist gut kaktus, wackel net so energisch mit stacheln, das war nur ein scherz... du weisst doch... schwarzer humor ist bei mir sehr beliebt, wenn ich depressiv bin..hm.. bin ich eigentlich dauerdepressiv?

und wie definiert man depressiv? und was ist richtig depri? und was nur ein bsichen? nö, ich bin nicht depri, ich bin müde, hab knatsch mit männe, und momentan hasse ich so ziemlich alles und jeden-ausser meine kinder...

ach, nein, blödsinn, das ist nur die müdigkeit, die aus mir spricht...

sag mal, kaktus, hast du denn in letzter zeit hier irgendwen gesehen?

also, christina hat uns wohl nimmer lieb...:(.. nein,falsch- sie hat uns hoffentlich lieb, aber hat uns wahrscheinlich nur vergessen...

und nadine? ohja, kaktus, ich weiss ich weiss... die neue arbeit...schade, dass sie nix von erzählt...und schon bald ist weider ein besonderer tag... wie es ihr wohl geht??

eva-joa, da weiss ich ja, sie hat sich aus der gefahrenzone zurückgezogen-keine mikros, keine herde oder sonstige gefährliche sachen-nur sie und ihre bücher...

obwohl.. was heisst nicht gefährlich? wer harry potter kennt, der weiss, bücher können beissen...

stelle mir irgendeine erkrankung vor, die aus ihrem neurologie-buch rauskriecht und eva beisst.., boah, ne, doofe vorstellung, nein, bücher sind lieb.

und unser entchen? was ihr kücken wohl so macht? würd sie mal so gerne quitschen hören...

achja, lieber kaktus, irgendwie ist diese plattform einfach nimmer, was sie war...

der fortschritt-alles verändert sich und auch die menschen verändern sich.

manchmal finde ich das schade...

ja lieber kaktus, was glaubst du, bleiben wir zwei alleine hier?

hilfst du mir ein wenig??

ok, abgemacht, du piekst die löcher in den fondant für die rosen...

aber halt dich von den luftballons fern....

so, mein liber, deine stacheln glühen vom zuhören... ich trag dich lieber mal wieder rüber, eva kommt bestimmt bald, und schaut nach dir*tröst*

bis dann, kaktus!!!

*aufsteh*

*kaktusnehm*

*rausgeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also, christina hat uns wohl nimmer lieb..... nein,falsch- sie hat uns hoffentlich lieb, aber hat uns wahrscheinlich nur vergessen...

Julchen, weder das eine noch das andere, hab dich/euch sehr lieb!!!! :kuesschen:

Leider habe ich nur nicht so viel Zeit wie ich bräuchte. Ich arbeite, mache meinen Haushalt, mehr schlecht als recht... ich habe meine maus und irgendwo hatte ich auch mal Freizeit.. aber die habe ich wohl irgendwo vergessen *grübel* mein tag bräuchte etwa 5 stunden mehr, damit ich alles schaffen würde, was ich wollte :o

achja, lieber kaktus, irgendwie ist diese plattform einfach nimmer, was sie war...

der fortschritt-alles verändert sich und auch die menschen verändern sich.

manchmal finde ich das schade...

Nein, Julchen, es ist gut, dass es weiter geht, dass sich die Erde dreht, dass sich die Menschen weiterentwickeln... Und es ist wichtig ;) Sonst gäbe es keine Microwellen, keine Waschmaschinen und keine internetplattform :o

*drück-dich*

Ich weiss aber was du meinst, mir fehlt der alte ton hier auch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss aber was du meinst, mir fehlt der alte ton hier auch :o

aaaaaaaaaaaach jaaaaaaaaaaaaaaaa! :blue: ich weiß auch, was ihr meint. wird wohl nicht mehr. so viele haben viel zu tun und... ich vermiss euch trotzdem, alle zusammen!!!

julchen, für dich quietsch ich eine runde, auch wenns eher ein krächzen wird, weil die erkältung so hartnäckig bleibt und nicht gehen möchte.

dem kleinen entchen gehts gut, hoffe ich zumindest. ich kanns ja noch nicht spüren...

ihr habt ein großes tauffest? toll! das mit den torten wird schon (wobei, wenn ich die machen müsste, würds auch auf obstkuchen hinauslaufen, ich HASSE tortenbacken!- und ich kanns nicht!)

so, und jetzt bekommst du einen großen haufen aufmunterung und (soweit ichs aufbringen kann ;) ) gute laune!! so kann das nicht weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurzes Lebenszeichen aus dem Lernexil*

Ihr fehlt mir auch! Ich möchte auch mehr Zeit und auch, wenn das Leben weitergehen muss, finde ich das oftmals traurig.

Ich gehöre zu denen, die schöne Zeiten manchmal gern festtackern würden (wie war das noch bei Goethe? "(Moment) Verharre doch, du bist so schön"?). Hab ich schon mal erwähnt, dass für mich das schlimmste Fach in der Schule deutsch war? Obwohl ich ein reiner Bücherwurm bin - mit dem, was ich in Deutsch lesen musste, konnte ich so gut wie nie was anfangen. Und interpretieren usw. fand ich irgendwie sinnlos und blöd. Ich wollte nie lesen, um dann darüber nachzudenken, welche frühkindlichen Traumen den Autoren veranlasst haben, genau diese Geschichte genau so zu schreiben.

(Ich will lesen, um unterhalten zu werden und meinem tristen grauen Lebensalltag zu entfliehen ODER um auf unterhaltsame Weise etwas über andere Länder, andere Zeiten und andere Menschen zu erfahren!)

Besonders komisch, zumal ich es in Musik immer interessant fand, Stücke zu analysieren und zu interpretieren...

Naja, das ist halt mein verkorkstes ich. Muss man nicht verstehen.

Und nun warten die Streptokokken auf mich... beta-hämolysierende Streptokokken der Gruppe A - das bedeutet, dass es da nach denen auch noch eine Menge anderer, hämolysierender und nicht-hämolysierender, anderenGruppen angehörender Streptokokken gibt, die nur darauf warten, meinen kostbaren Gehirnschmalz aufzufressen und zu besiedeln :eek::D:P

... und weit und breit keine Antibiotika, um mich zu retten (die stehen erst 1200 Seiten weiter hinten...)

LG Eva

P.S: Julia, tut mir echt leid, dass die Torte nichts geworden ist! Ich kenne genau ein Tortenrezept - und die Torte ist zwar sehr, sehr lecker, aber auch sehr einfach und schlicht (und wahrscheinlich nicht für Zucker-/Marzipan- und Fondant-Deko geeignet - obwohl es da wohl einfach auf einen Versuch ankäme...).Bestimmtzu einfach fürdich, deswegen hab ich mich nicht getraut,dir das Rezeptzu schicken...

Es wird schon alles! Die Torte wird toll, die Taufe wird toll, du wirst wunderschön singen. Und ich glaub dir, dass du müde und kaputt bist und dich das runterzieht- ist ganz normal,wenn man so im Stress ist.

(Mit den genauen Definitionen und Kriterien von Depression werde ich hier niemanden langweilen, obwohl ich sie mittlerweile wieder weiß *angeb*)

P.P.S: wundert euch nicht über meine Beiträge, hier hakt die Space-Taste. Wenn es zu unleserlich wird, meckert ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuu, sandra, hat gekrächzt!!!

süße, das mit der erkältung kenn ich, hatte ich während der ss mit viola ja auch sehr hartnäckig und immer wieder....

ich drück dich und wünsch dir gute besserung.

lassst ihr denn irgendwelche untersuchungen machen? fruchtwasse oder so?

und wisst ihr eigentlich schon, was es wird?

bekommen luna und celia ein schwesterchen oder brüderchen:D

christina-ich hab dich auch lieb!

eva-du arme... aber weisst du was? gegen gehirnfressende streptokokken-wie wärs mit nem helm oder so? klau doch dem bären den tollen hut!!! der wäre klasse und hilft bestimmt!

und das rezept-bitte trotzdem schicken, fü den bisquit hab ich schon nen leckeren, aber für die creme? suche noch verzweifelt...

werde heute ne quark-creme ausprobieren...

und mach dir keinen kopf-unter den fondant passt so gut wie agr nix, das zeug ist ja auch eklig zu essen, ich mag kein zuckerguss, soll ja nur deko sein....sollen sie halt runterkratzen.

danke fürs aufmuntern mädels, bin froh, dass ihr überhaupt ncoh alle lebt!!!

ach-*nadine immer noch vermiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ist sie süß! weißt du, ich finde, sie sieht dir richtig ähnlich!!!

öhm, und nein, wir wissen noch nicht, was es ist. macht aber nichts. ein bisschen geduld schadet nichts. und untersuchungen lassen wir auch nicht machen. gar nichts. na gut, die nackenfalte hat die ärztin gemessen, aber nicht auf unseren wunsch hin, sondern von sich aus. war auch alles ok. ich quäl mich so schon immer mit der angst herum, dass etwas sein könnte... jedes zwicken und zwacken ist eine potentielle gefahr. da muss ich durch, na!

eva, wie kannst du so was sagen??? deutsch ist genial! ein studium würd ich wirklich empfehlen :D!!!

(sagt jemand, der germanistik studiert hat!!!!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sandra-ooooh, ich bin so hibbelig!

mir fehlt das hibbeln, also hibbel ich mit dir, ok?

super, das alles soweit ok ist.

ich versteh dich, man muss ich nicht unbedingt noch zusätzlich verrückt machen.

du ahst doch shcon bald die hälfte rum, oder? wahnsinn!

achso, edit. ich finde sie sieht mir überhaupt nciht ähnlich*ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eva, wie kannst du so was sagen??? deutsch ist genial! ein studium würd ich wirklich empfehlen :D!!!

(sagt jemand, der germanistik studiert hat!!!!!!!!!)

Vielleicht hatte ich einfach nen blöden Lehrer...

Und ich bin mittlerweile sowieso der Meinung, JEDES Studium ist besser als meins

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mein Studium doch wieder leiden.

Ich kenne so viele tolle Fremdwörter und Fachbegriffe...

Ubiquitär ist doch ein tolles Wort, oder?Klingt richtig gut,finde ich.

Oder Vater-Paccini-Körperchen. Paccini klingt nach italienischer Oper...

Lienalis klingt auch gut. Oder Glandula. Toll!!!

Andere Fachbegriffe klingen dagegen eher albern.

Mikrovilli zum Beispiel (Sg. ist ein Mikrovillus) oder Pseudopoden. Oder Haftpili (das klingt nach *schweinkram*, oder?). Oder der Musculus erector pili - klingt auch nach "Schwienkram", ist aber ganz harmlos (macht uns die Gänsehaut).

Oder das Sekretrohr.

Es gibt auch Fachwörter, die schon genauso eklig klingen, wie das, was sie beschreiben, bin mir nur nicht ganz sicher, ob das hier her passt...

Vielleicht habe ich auch einfach nur heute schon zu viel gelernt... :uglygaga::hehe:

Einen schönen Abend euch allen...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, ich dachte glatt, du hättest Bilder von Samy eingestellt, als er noch ganz klein war :eek:

Wie war die Creme für deine Torte? Erinnerst du dich an die creme vom Mohnkuchen? Vanille-paradise-creme mit sahne anrühren statt mit wasser und n halbes päckchen sofortgelantine ohne kochen mit rein...

War doch ganz lecker, oder?

Eva...mir schwirrt der Kopf... so viele Fremdworte.... und der erectus ist ja cool :D

Sandra, wie schön, dass bei euch alles okay ist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christina, neeeein, so ähnlich sehen sie sich gar nicht:p

nur mal so als vergleich:

neuesamybilder034.jpg

creme hab ich gestern doch niht gemacht, mach ich heute.*gäähn*

, hm, ja, schon, war ganz lecker, weiss nicht, obs das passende wäre... muss ich bissi rumexperementieren.

samy hat heute die nacht zum tag gemacht. hat ausgeschlafen so nachts um drei:eek:, und hat dann die ganze nacht rumgebrüllt, weil er net schlafen wollte.wir sind fix und alle heut.

das war echt net normal, der schläft immer durch, ab und zu weint er, wenn er schlecht trääumt oder so, aber scläft dann gleich weiter....krank ist er auch nicht. ich hoffe nur, dass der terror heute nacht ne ausnahme war.:cool:

und mein auge ist entzündet, ich seh aus wie frankenstein persönlich:mad::(

mag nimmer.*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, arme Julia!

Janosch schläft zwar immer noch nicht durch, aber zum Glück immer schnell wieder ein...

Vater-Pacini-Körperchen sind Mechanorezeptoren der Haut, die besonders gut Vibrationsempfindungen vermitteln. Sie sind wichtig für die sog. Tiefensensibilität (glaube ich zumindest).

Mir geht es gerade prima,denn ich habe SCHOKI (geklaut).

2 Riegel Billig-Jogurette.

ALLES MEINS *HEHE*, *MJAMM!*

Wünsch euch einen schönen, erfolgreichen Tag!

(Wetter soll ja wieder besser werden)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*und mir fällt ein-taufsprcuh für mein baby hab ich immer noch nciht*kreisch*

morgen heisst es also bibel studieren.. (oder auch nur den zettel mit den vorschlägen vom pfarrer*grml*)

*reinschleich*

*bibelauspack*

*lieblingsspruchvorsag*

Und nähme ich die Flügel der Morgenröte und flöge zum äußersten Meer, würde auch dort deine Hand mich halten und deine Rechte mich führen"

*bibeleinpack*

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rinna:

Der ist ja total schön! Richtig poetisch!

Und außerdem,bleib doch ein bißchen bei uns! *wiederreinzerr*

Ich bleibe aber dabei - mein Lieblingsspruch aus der Bibel ist und bleibt

"Nun bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei. Aber die Liebe ist die Größte unter ihnen"

Und es gibt einen, den ich gar nicht mag - das ist der mit "meines Fußes Leuchte" - dabei muss ich immer an diese furchtbaren Blink-Turnschuhe denken :o

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Glaube, Liebe, Hoffnung-Spruch mag ich auch total, finde aber, es ist mehr ein Trauspruch.

Würde ja gern bleiben, aber ich beobachte gerade, dass meine Tochter plant mein Wohnzimmer unter Wasser zu setzen...da muss ich grad mal eingreifen.

Ach Jule ich habe zum ersten Geburtstag doch den Marienkäfer gebacken (erinnerst du dich dunkel ???) da habe ich zwischen den Biskuit einfach diese Creme aus der Tüte gemacht, Paradiescreme. Habe Schoko und Erdbeer gemischt und das schmeckte quasi wie Milka Schokoherzen mit Erdbeerrahm....leckaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääääääääähn! *Ja, bin noch nicht so ganz wach...*

DER SOMMER IST WIEDER GEKOMMEN!!! :D

Und Janosch hat von seinem Opa einen BAGGA! bekommen und hat mich in aller Hergottsfrühe mit genau diesem Wort aus meinen schönsten Träumen gerissen, weil er endlich damit im Sand spielen wollte.

Außerdem gibt es eine Straße weiter einen echten BAGGA!, den wir täglich 4-5 mal bewundern gehen müssen.

Und, wie geht es euch so?

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich in den letzten Tagen allein vom lesen all der leckeren Creme-Rezepte hier mindestens 3 Kilo zugenommen habe?

Sprich: Meine Hose kneift *heul*:bigcry:

Einen schönen Tag wünsch ich euch!

BAGGA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ganzvorsichtiganklopfundreinschleich*

Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. (Psalm 91,11)

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen. Wünsche euch eine wunderschöne Taufe.

*wiederrausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.