Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

Heute? :confused:

Ja, oder!?

Naja, ich probier es einfach mal (auch auf die Gefahr hin, daß ich mich im Tag geirrt habe) und sage

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag

liebe Sandra!!! :biggringift:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, den Du nicht ausschließlich

mit dem Kopf im Klo verbracht hast.

Am Samstag sehen wir uns ja endlich mal wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh wei, verpennt *schääääm* asche auf mein haupt, könnt mir einer beim federn helfen?

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alles Liebe und Gute und ich wünsche Dir, dass alles so wird wie Du es Dir wünschst! :dance5:

hier auch noch ein kleines ständchen *räusper* alles gute füüüaa dich, alles gute füüaa dich, alles gute, alles liebe, alles gute füa dich

ich hoffe es gab wunderschöne geschenke und dir war beim kuchen essen nicht schlecht :P

knutschibutschi und knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sandra82

Ihr seid ja süß. Dankeschön!

Gestern war der erste Tag ohne direkten Kontakt zwischen Kopf und Schüssel, dafür fliegen die guten Pollen, etwas, das wir nun gar nicht wollen...

Das Ständchen war toll *schmelz*, und ja, das war gestern.

Ich freu mich auch auf Samstag.

Lasst Euch mal ganz fest drücken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott*nadine, gib mit auch teer und federn...*

*schääääääääääääääääääääääääääääääääääääääm*

:o

liebe sandra, alles alles gute nachträglich*fett knutsch*

a010.gif

f010.gif

das ist aber schön zu hören, dass die schüssel dir gestern ne pause gegönnt hat... wie ist es denn heute??

wie weit bist du jetzt süße???

will mal ien bildchen sehen:D

nadiiiinsche, ich erwarte morgen sehnsüchtig deinen anruf.;).. am besten abends, wenn du kannst-da ist dann männe zuhause-kann dann wenigstens in ruhe telefonieren.....

das war heute etwas wirr, ich weiss, morgen bekommst du dann alles nach der reihe erzählt:D

chritinsche, wo bisch?*knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du im urlaub WARST dann bist du doch jetzt weider zurück, gell?*freu*

nadine, mensch, was ist das denn nu fürn job???*neugierigbin*

müssen wir jetzt den tread zu "autoBUSgedanken" umbenennen?

sandra, wo bist*mirsorgenmach*

ist beid ir alles in ordung? wie gehts deinem bauchkrümel???

und sonst??? bei allen alles ok?

bei uns -geht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sandra82

ich bin da, mir gehts gut, krümelentchen auch und alles ist bestens. bei uns!

gehts dir nicht besser, julchen? mensch, was ist denn los? jetzt mach ICH mir sorgen.

urlaub!!!!!!!!! träum.... will auch!!!!!!!!!!!!!

jaaaa, sagen wir doch "autobusgedanken"........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ertmal muss ich sandra umhüpfen *doin doing* :D *knutschi* ich hoffe es geht dir gut. wenn du nix geschrieben hättest, wäre ich so frei gewesen und gesagt (geschrieben) dass alles in ordnung ist.

mhm... *gg* umbenennen wäre vielleicht keine schlechte idee :D

aber autoBUS... das kling irgendwie komisch.

IDEEN MÜSSEN HER! los, strengt euch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, verzeiht :o tüddeln und so... und gleich auch wieder weg (geld verdienen und so)

höii bibbi :D

also gedankenkreisel find ich gar nicht schlecht. fehlt nur noch der anhang (so wie flutlichtscheinwerfer - die scheinen mit flutlicht zu werfen :D )

vielleicht bekomm ich bis heut abend ja noch eine feine idee - oder ihr *lach*

auch mal was neues... eine überschrift suchen.

aber auch die öffi-minds... in einer stadt voller wahnsinniger fahrradfahrer sogar verdammt sinnig

(kam mir gestern so ein dämlicher 2radfetischist entgegen - auf MEINER spur. guckt wie ein schluck wasser inner kurve und wundert sich, dass ich nicht ausweiche. erstmal hupen, dann hüpfen die immer so lustig im sattel. ha! ich habs: irgendwas mit fahhräder nicht erwünscht oder wer nur 2 räder hat muss raus oder wer sein fahrrad liebt, der schiebt oder mein auto fährt auch ohne wald...

fetten knutscher an euch alle,

strammen gruß an die schicke quietschgrüne politesse.

bibbi und christina nebeneinander macht augenaua :D

ich will auch einen bunten namenszug... gallensteingrün bitte! (alles zur zeit supi bei mir, keine kolik mehr gehabt *puh*) und dann heißt der thread blau fliegt raus oder so.

ahh, ich muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.