Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

immer noch keiner???

meeeensch...

sandra, meld dich mal ich will details und neuigkeiten!!!

nadine, für dich gilt dasselbe...

chrstina, warum antwortest du nicht?:(

wegen besuchen und so...

bin hundemüde, will/kann aber nicht schlafen...

morgen gehe ich ins kh, um mal mit der netten hebi zu sprechen, danach wirds mir ganz sicher besser gehen, ich werde ein neuer mensch sein, mein kind voll und ganz annehmen, 50 kg abnehmen(scherz)...ähm ja.

so, und wenn nu keiner mag, dann geh ich halt doch schlafen! (habe ca zwei stunden, bevor madame hunger bekommt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhhheeeeeeeeyyyy....

ist ja doch jemand da*freu*

jap süße war ich, hatten ein längeres gespräch, ich soll ihr ein paar tage zeit lassen, sie versucht irgendwas zu finden, wei sie mir helfen kann (evtl. gesprächstherapie oder so...) mal sehen.

eugen hat drei punkte kassiert, der idiot!!!!!!!!*kreisch*

wei und was, keine ahnung...müssen brief noch von seinem vater abholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, über 10 in der 100-zone...

hab heut mit hebi getelt, sie hätte zwei möglichkeiten-eine psychologin (glaub ich) hier in dkb, mit ewigen wartezeiten, oder ein anruf beim gesundheitsamt, da ist wohl eine frau, sozialpädagogin oder so, ich werde einen termin machen, und dann schauen, ob ich mit ihr sprechen will oder nicht, und evtl kann sie mir weiterhelfen oder hat bessere kontakte, wenn sie mir nicht weiterhelfen kann.

seit dem gespräch mit der hebi gehts mir aber schon viel besser, was viola und mich angeht...

joa, und hoffe, das klappt donnerstags nach der singgruppe....

und verfasserin diesen treads-wo bist du?

quitschentchengelbe sandra-und du???

wo seid ihr, wie gehts euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich schreibe auch mal wieder, nicht dass ihr denkt, es gibt mich nicht mehr. ich versuche mal, ein foto reinzustellen, aber ob das klappt, steht ja so ziemlich in den sternen. wenn es klappen sollte, zeigt es unser quietscheentchen.

Bearbeitet von sandra82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh süsse, das sieht man!!

Wie toll!

Wie gehts dir denn?

Julchen, ich denke, dass das klappt...

Wenn ihr nicht krank werdet..?

Wie gehts euch denn?

Und wo ist Nadine??

Hallooooooohhhh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts gut. muss ein bisschen aufpassen mit dem forum, weil mich die ganzen berichte oft mehr runterziehen, als dass sie mir helfen. ich muss dann vergleichen und bei den sternchen lesen und so zeug. das ist alles nicht so gut.

ansonsten gehts mir gut. ich fühl mich fett. schrecklich. alles schwabbelt. aber auch das ist nicht so tragisch. mach ich doch gerne!!! :D

julchen, das ist gut, dass du dich mit der hebi getroffen hast. es kann nur aufwärts gehen.

und, christina, wie ist es bei dir so? was macht lisa? die süße!

und nadinchen, arbeiten ist zwar eine gute ausrede, aber die zählt nicht!!! :P sag ich jetzt mal.

und so wirklich hat sich hier mit dem titel ja auch nix getan. menno. ich dachte, es kommen brilliante vorschläge!?

ich hab euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sandra, dann lass dir was einfallen :D

Und, bitte, halt dich von den Sternchen ein bisschen fern..

Ich hab da in der ss auch nen Bogen rum gemacht :o

:director: Nadineeeeeee!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, sandra, tolles bildchen:D tolles quitschentchen und böööööse berichte, nein nein nein, nicht lesen (obwohl ich gestehen muss-ich hab in beiden schwangerschaften auch lesen müssen-hat mich irgendwie angezogen, und dann sitzt man dran und heult, weil einem die sternchenmamas so leid tun und weil man dann selber angst bekommt..*seufz*)

die spinnen, die schwangeren...

aber schön, dass du dich fett und schwabbleig fühlst:D (sprich-schön, dass es dir gut geht*lol*)

in welcher woche bist du nun eigentlich??

ich seh gerade, habe mich oben vertippt, ich meinte, mein lieber mann ist über 130 in 100 zone gebrettert...nuja, ist egal.. haben ja auch soooo viel geld übrig für seine doofe strafe:mad:

ach-ich war heute im kaufrausch und habe ein paar sachen für samy und viola bei ebay für ganze 70 euro ersteigert..:o

pfff, so als ausgleich zu seinem bußgeld:cool:

joa, also tread-namens-vorschläge braucht ihr von mir keine erwarten, bin da absolut fantasielos...

christina, ich verspreche es-wir werden nicht krank, wir halten durch bis donnerstag!!! freu mich schon*gg*

und ich kopiere mal das hier kurz von chrstinalein, nur in etwas größer:

:director:NAAAAAAAADIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wird mich umbringen:grinsend_blau::cool:

lebst du noch? hast du den ehekrach gut und heil überstanden??? immer diese geldräusche!!! - ist bei uns aber ähnlich. es sind zwar keine pünktchen, aber dafür mal ein computerspiel und dann wieder die vier ersten harry-potter-bände (auf die ich mich, zugegebenermaßen, schon sehr freue!!!), babysachen (denn man muss ja mal damit anfangen!) usw...

ich bin jetzt in der 14. woche.

und: ICH VERMISSE MEINE NADIIIIIIIIIIINEEEE!!!!!!!:(:(:(:( (wenn du nicht schreiben willst, ruf an. außer heute nachmittag, aber sonst bin ich da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein lebenszeichen *ping*

alles supi bei mir, nur wenig zeit. gerade frisch von der arbeit, eben gegessen, gleich fürs referat was lesen. und mir fehlt auch zur zeit etwas die lust hier zu schreiben... :o durch uni und die arbeit (supigeiliii) hat sich auch der kiwu etwas gelegt, daher noch weniger input zum schreiben hier ;) geld und wissen haben sich vorgedrängelt.

ich knuddel euch alle *schmatzis links und rechts*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein lebenszeichen *ping*

alles supi bei mir, nur wenig zeit. gerade frisch von der arbeit, eben gegessen, gleich fürs referat was lesen. und mir fehlt auch zur zeit etwas die lust hier zu schreiben... :o durch uni und die arbeit (supigeiliii) hat sich auch der kiwu etwas gelegt, daher noch weniger input zum schreiben hier ;) geld und wissen haben sich vorgedrängelt.

ich knuddel euch alle *schmatzis links und rechts*

du süße, ja das sehe ich ein. ich denk ganz oft und fest an dich und wenn du mal wieder lust auf telefonieren oder schreiben hast, weißt du ja, wo ich bin. vergiss meine hochzeit nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein lebenszeichen *ping*

alles supi bei mir, nur wenig zeit.

durch uni und die arbeit (supigeiliii)

geld und wissen haben sich vorgedrängelt.

ich knuddel euch alle *schmatzis links und rechts*

Hallo Nadine!

Will auch wissen, was für eine "supigeiliii-" Arbeit das ist - vielleicht kann ich ja noch umsatteln ;)

Geld und Wissen sind auch gut, kann man immer gebrauchen. Ich könnte momentan eine Menge Wissen gebrauchen und muss es mir nun mühsam aneignen.

Ich knuddel dich mal ganz feste zurück!!!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.