Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten

Schneewante

Empfohlene Beiträge

danke, ihr beiden. ich hab euch auch lieb. nein, celia ist nicht das süßeste baby. celia und gabriel sind das süßeste engelpärchen, das da oben rumschwirrt, so ja. ich versuche es, an die schöne zeit zu denken. das tolle gefühl, mama gewesen zu sein und vielleicht noch immer ein bisschen zu sein.

• Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr lieben...

sandra, als erstes möchte ich dich mal ganz fest in den arm nehmen.

es fällt mir immer schwer die richtigen worte zu finden..

sandra, die woche wird ganz sicher die hölle. aber weisst du was? ich bin mir sicher, dass celia gerade jetzt wieder ganz nah bei dir ist, und in eurem herzen ja sowieso.

ich wünsche dir für diese woche ganz ganz viel kraft, aber auch tränen, die erleichterung bringen, und ganz viele liebe menschen, die euch beistehen können.

wir sind auch da, wenn du uns brauchst, wenn auch nur im netz..

ich umarm dich nochmal ganz ganz arg und versuche dir ganz viel liebe, unterstützung und kraft zu schicken.

------

nadine, auch bei dir denke ich sehr sehr oft an gabriel....

manchmal würde ich gerne so viel fragen, wie es dir wirklich geht, wieviel tiefpunkte es wohl bei euch geben mag..

und irgendwie traue ich mich nicht, finde nicht die richtigen fragen oder worte..:o

frag mich aber so oft, wie es dir wirklich geht...

ihr zwei (und auch einige andere sternenmamis hier) seid so stark.. so wunderbar..

da frage ich mcih dann, wieviel ein mensch ertragen kann-und dennoch tragt ihr euer schicksal mit würde und zerbrecht nciht daran. und das ist die grösste leistung, die eine mutter bringen kann...ihre kinder loszulassen...für immer...

mir kommen wieder die tränen, wie so oft wenn ich an euch beide denke..

und ich bin wirklich überzeugt davon, dass celia und gabriel gerade zusammen sind, und euch die ganze liebe schenken, die sie haben.

ich sitze nun da und heule, und irgendwie würde ich so gerne zusammen mit euch weinen, in den arm nehmen, versuchen zu trösten oder einfach nur da zu sein...

mädels, ganz ehrlich, wir müssen uns alle mal treffen, und dann werden wir zusammen sitzen, über gabriel und celia reden, weinen und lachen und in erinnerungen schwelgen.

das würde den beiden sicher gefallen..

sandra, nochmal viel viel kraft für diese woche, aber auch auch viel ruhe und momente zum innehalten wünsche ich dir..

ihr seid toll, mädels.

ich hab euch ganz doll lieb, ehrlich.

und entschuldigt, falls ich jetzt doch was doofes geschrieben habe, es fällt mir einfach so wahnsinnig schwer, die gedanken, die ich habe, auszudrücken, weil alle worte irgendwie einfach nur hohl und sinnlos und dämlich und unpassend klingen.....*schnief*

nein, das ist überhaupt nicht hohl und nichtssagend! und es gibt keine falschen worte, zumindest dann nicht, wenn sie überlegt sind. ich habe erst mit meiner cousine telefoniert und sie meinte dann so: naja, du weißt ja nicht, was celia alles passiert wäre. ich hab dann zu ihr gesagt, dass sie dann aber auch sagen müsste, wäre besser gewesen, wenn ihre tochter auch gestorben wäre, denn sie weiß ja auch nicht, was ihr noch bevorsteht.

das sind kommentare, die mich wütend machen.

aber das, was ihr schreibt, ist einfach nur toll und lieb.

und ja, wir müssen uns mal treffen.

wenn klein- viola (hoffe ich doch!!! :D) mal da ist!

och sandra, das ist wirklich fies, das kommentar, auch wenn sie es nicht so gemeint hat..kann verstehen, dass es ich wütend macht...das hätte man auch anders ausdrücken können..*seufz*

ihr seid auf jeden fall alle mal eingeladen, wenn hier klein "wer-auch-immer" sich eingelebt hat*gg*

nein, sie hat es nicht so gemeint, aber sie hat auch nicht nachgedacht. wie so viele....

aber das, was du schreibst, ist nicht so. du hast dir gedanken gemacht und deswegen darfst du bestimmt auch fragen. ich freue mich, wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, oder wenn sich jemand an mein kind erinnert. könnte mir vorstellen, dass es nadine auch so geht. man wird eben nur ein bisschen sensibel in bezug auf das, was man sagt und wie es gemeint ist. dieses "wer- weiß- wozus- gut-war" ist nur grausam und dumm. leider aber- ich mache ja niemandem einen vorwurf- sind das nunmal die aussagen, die den menschen scheinbar als erstes einfallen, wenn sie hören, dass das baby tot ist.

so, jetzt aber genug davon!

soso, also noch immer keine lösung in sicht? ich sehs schon kommen, das wird eine viola-melissa!!! oder viola-melissa josephine jolie.... (es soll ja solche fälle geben :D:P)

b010.gif

Happy börthday too youuu

Happy börthday too yoouu

Happy Börthday samuela - Happybörthday too youuuu

b010.gif

Liebe Nadine,

ich möchte dir in deinem Tagebuch - denn ich finde da gehört es sinnigerweise hin und du wirst einen Grund haben (oder vll einfach nur vergessen? *gg) ihn nicht offiziell anzugeben - alles alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen!!!

Feier dich und deine Lieben, äußer ein paar Wünsche und lass sie dir erfüllen...

... aber vor allem : bleib so wie du bist, denn das ist einfach großartig!!!

Ich hoffe ich werde noch lange und viel von dir lesen...

LG Bibbi

ich hab sie gefragt, sie hatte gestern :D

Aber, weils so schön ist:

wie schön, dass du geboren bist

wir hätten dich sonst sehr vermisst

wie schön, dass wir zusammen sind

wir gratulieren dir geburtstagskind!

hehe, das gilt auch noch am nächsten tag!!!!

gaaaanz dicken schmatzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohhh bibbi dankeschön :kuesschen: *tränchen wegwisch*

sandra, danke auch für dein ständchen

(man könnt ihr schön singen)

julchen, du bist soooo verschnupft, knuddel und küsschen gibbet erst wieder, wenn du gesund bist. (war mal so frei und hab unserer puppi gesagt, dass du ein mädel erwartest. ich sag einfach, dass sie auch für viola ist, also noch eine stimme für diesen namen :D )

so, bald kommen gäste (nur am feiern im februar *tztz*, freu ich mich auf den ruhigen märz). ich drücke euch gaaaaanz lieb.

dann erzähl mal einen schwank aus deiner jugend :D

nach einem sehr vollen tag gestern (und einem we, bei dem ich durch abwesenheit glänzte), werd ich heute die brave hausfrau sein. so mit putzen und waschen und so. dabei war doch kaum einer zu hause, wie wird die bude eigentlich wieder so schnell schmuddelig?

entweder wir haben falschrumwichtel, die räumen nicht auf, sondern machen chaos oder unsere hamster haben doch einen weg raus gefunden (und vorallem anschließend wieder rein).

und hier ein

:daisy::flower:

:petals::flowerkitty:

blumenstrauß für dat julchen.

hm, meine jugend.... das ist schon so lange her!!! :P

hamster sind oft klüger als man denkt. bei wir weiß ich genau, wer das chaos veranstaltet. :D eigentlich sollte ich auch sauber machen, aber hallo, ich WILL nicht. und außerdem muss ich lernen!!! und überhaupt hab ich keine lust.

:flower: ich schick julchen auch ein blümchen....

• 2 Wochen später...

ohja, schade...*schnüff*

hab ich mich schon für die blumen bedankt?*knutscher verteil*

danke!

also mädels, auf eine neues..*seufz*

hoffentlich bleibts diemal erhalten..;-)

wie gehts euch denn so, was macht ihr, sandra, nadine-alles okay bei euch?

christina schatz, sehen wir uns eigentlich nochmal vor violas geburt?

mensch, ich vermiss euch so!

blöd ist nur-nächstes we sind wir nciht da, übernächstes haben wir besuch, überübernächstes pflichttreffen bei mutti...

achja.. und dann ist der märz schon rum*grummel*

aber wir kriegen das noch irgendwie hin, oder??

*liebschau*

nabend mädels!

und: christina, alles, alles liebe und gute nachträglich zu deinem burzeltag :flowerkitty: *knuddel*

ich hatte eine arbeitsreiche woche und immer, wenn ich gratulieren wollte, gings nicht. hoffe du bist mir nicht allzu böse.

naaa julia, für viola entschieden? :D

ich drücke euch und sandra: countdown :jump2:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.