Zum Inhalt springen

Positiiiiiv!

Dieses Thema bewerten


Alrun

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe grade eben fett positiv getestet :D

Freuen uns total, die zweite Linie war ganz schnell da, weil ich schon NMT+6 bin heute, freufreufreu :jump:

Gehe nächste Woche zum Arzt und lasse es bestätigen!

Wow, das das soooooo schnell (2.ÜZ) klappen kann...nach über 10 Jahren Micropille!!!

Das ist alles total unwirklich, aber superschön!

Viele liebe Grüsse

Alrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Alrun!

Nun musste ich ja ganz schnell aufstehen und schauen ob von dir schon eine Nachricht da gewesen ist! Hab gestern voll oft an dich gedacht :-P.

Man ich freue mich so tierisch für dich als ich es gerade gesehen hab war ein fettes grinsen in meinem Gesicht!

Ich wünsche dir ein wunderschöne SS und eine super tolle Kugelzeit :-)

Man da hab ich ja gleich wieder Hoffnung *freu* Hab 8 Jahre die Mikropille genommen...

Seist ganz lieb geknutscht!!

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ihr Lieben :)

@Angel: Du bist ja ne Süsse :P

Ja, die Micropille (erst Minisiston dann hier in den Niederlanden Mirogynon 30) habe ich wirklich lange genommen und ich hatte nach Absetzen sofort einen regelmässigen 25 Tage Zyklus und offensichtlich ja auch mit ES.

Mensch Mädels, das ist alles so toll, aber auch so unwirklich, ganz ganz komisch fühle ich mich. Tatsächlich ein :baby: eingezogen, kann es einfach nicht glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hatte ich schon vorher darauf vorbereitet heute mal kurz mit aufstehen zu müssen für den Test, wollten ihn doch gerne zusammen machen, aber ich muss halt morgens meist so um 6 oder 6.30 Uhr ganz dringend pieseln. Also, Mann aus Bett mitgenommen, in Becher gepischert, SST reingehalten, kurz gewartet und :eek: schwanger :eek:

Haben uns ganz doll gefreut und erstmal in den Armen gelegen. Danach im Bett noch bisserl gekuschelt und dann konnte ich es auch nicht mehr aushalten und musste Euch Bescheid geben :D

Nein, der Familie sagen wir es erst wenn der Arzt es bestätigt hat. Der Test war zwar sofort sehr schnell fett positiv, aber man weiss ja nie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder... Man man... Ich konnte irgendwie nimmer schlafen um 7.. und wusste auch nicht was ich tun soll und da dachte ich hey heut is ja Samstag und die Alrun wollte doch heute testen.. hab aber eher damit gerechnet noch nichts zu lesen da es ja noch sehr früh war und dann diese Nachricht ist mir gleich ins Gesicht gesprungen und ich hab mich so gefreut.. da siehst mal wie man mitfiebert :-P Naja mal schaun wann ich so hibbeln kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv ist positiv und ein bisschen schwanger gibt es nicht!!!

:D

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

Jetzt könnt ihr das wunderschöne Wochende noch besser genießen, nach der tollen Nachricht!

Und alles wird gut sein und der Arzt wird es bestätigen.

Und da Du ja doch schon etwas weiter bist, hast vielleicht Glück und Du siehst nächste Woche schon das Herzchen schlagen!

Alles Liebe!

:flower::flower::flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alrun

Dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

Wir sind auch am basteln. Aber da ich ja erst am 27.8 die Pille abgesetzt habe ( Biviol), muss ich wohl noch eine Weile warten und mit meinem Dicken weiter üben, bis es "Zeng" macht. Ich hoffe, das es klappt. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben,gelle?

Grüssle, Wieseline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alrun und Tomkat: ich will auch mitspielen!!! kann aber erst nä. Wochenende testen. Weiß gar nicht, wie ich mich bis dahin gedulden soll. Hoffe so sehr ,dass es geklappt hat. Wäre ein echter Knaller, erst ÜZ 1!!!!

Hat bei den beiden Kiddis aber auch schnell geklappt.

Habe noch Hoffnung!

Euch beiden aller-allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen :D

Ich war total erkältet, deshalb habe ich das so lange ausgehalten und weil ich auch ein bisschen Angst hatte vor einem negativen Ergebnis. Freitag Abend konnte ich aber kaum einschlafen und siehe da es hat sich gelohnt und der Test war sofort eindeutig ohne rätseln über eine zu schwache 2. Linie :P

Jetzt sitz ich hier, kann nicht mehr schlafen und esse Schokobrötchen :rolleyes:

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und die Viren streu ich dann auch bald (nach dem Arzttermin)!

Schönen Sonntag noch!

Alrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.