Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

smabru

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

meine Mens trudelt langsam ein. Habe ja vorher schon damit gerechnet, bin nun aber trotzdem total traurig. :mecry: Warum soll ich auch mal Glück haben? Wäre ja zu schön gewesen.

@Puschel und Liebling, ich wünsche euch für morgen besseres. Werde ich eben für euch mithibbeln, wenns bei mir schon nicht geklappt hat.

@Talunia, Herzlichen Glückwunsch. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ lorelai

Was habt ihr denn für Ärzte in deiner Gegend? Also ich würde an deiner Stelle auch so schnell wie möglich ins nächste KH gehen und mich gründlich durchchecken lassen - und lass dich auf keinen fall abwimmeln. Also das Blut aus den Brustwarzen kommt is wirklich nicht normal.

Hallo an alle, vielleicht können sich noch einige an mich erinnern?!

Ich war vor ein paar Wochen das letzte mal hier. Eigentlich hab ich mir vorgenommen (nach Ratschlägen von mehreren Leuten u.a. ne Hebamme), dass ich mich net so verrückt machen soll und mich aus dem Forum verabschieden soll. Das hat auch soweit funktionert, aber in den letzten Tagen bin ich doch wieder öfter hier und lese mit und nun hab ichs einfach net mehr ausgehalten.

Bin zur Zeit net am hibbeln, da ich erst meine Mens hatte *schnief*

Ich freu mich für alle die mittlerweile positiv getestet haben und hibbel mit allen mit, die gerade tierisch am hibbeln sind.

Allerdings gibt es von mir auch gutes zu berichten. Ich hab im letzten Zyklus das erste ma Möpf genommen, da meine Zyklen etwas länger waren (1.ÜZ 39ZT, 2.ÜZ 37ZT, nach absetzen der Pille, 10Jahre genommen) durch Möpf hat sich das alles reguliert, mein letzter Zyklus war 28Tage lang, was will man mehr. Außerdem bin ich viel ausgeglichener, trink ja kräftig meinen Tee und schlucke sämtliche Schüssler Salze. Ich seh alles viel gelassener, obwohl man sich natürlich sehr Nachwuchs wünscht. Gerade jetzt hab ich von ner Freundin erfahren, dass sie in der 12 SSW is, ich freu mich ganz doll für die mit. Mein Mann eher weniger, weil er wollte, dass wir zuerst dran sind. Aber ich muss gestehen ich bin da ganz ruhig. Gerade im letzten Zyklus, als ich einige Anzeichen hatte und dann, weil ichs net mehr ausgehalten hab, en Test gemacht hab (negativ, drei TAge später trudelte die Mens ein) fühl ich mich viel relaxter als sonst immer. Ich denk mir, irgendjemand denkt sich was dabei, irgendwann werd ich auch noch SS. Vielleicht kann ich es beeinflussen, vielleicht auch nicht. Ich nehm meine Mittelchen (hilft da der Plazeboeffekt?) und seh alles lockerer.

Jetzt hab ich aber fürs erste genug getippt, ich hoffe ihr könnt mir folgen, aber da ich ja jetzt wieder öfter hier sein werd, wird man sich kennenlernen.

LG an alle

Hallo ihr lieben!

Alles gute für Eure Tests, ich drück Euch die Daumen und Gratulation an alle, bei denen es geklappt hat!!!

Ich hibbel jetzt auch, mein NMT ist der 5.10. Mein ES war am 21.9. und genau 10 Tage danach hatte ich ein ziehen im Bauch und ganz wenig braunen Schleim, könnte die Einnistung gewesen sein. Fühle mich irgendwie seit dem 22.9. schwanger da haben Blähungen, Übelkeit und Müdigkeit angefangen aber vielleicht ver****** mich mein Körper auch nur.

Ich möchhte so gern gewißheit haben aber ich will nicht vor dem NMT testen sondern vielleicht eher etwas später aber ich bin so ungeduldig und unruhig dass ist echt schlimm ich kann an nichts anderes denken und Ablenkung ist gar nicht...

Wie überbrückt Ihr die Zeit bis zum Test???

Hallo zusammen,

ich meld mich auch wieder mal... ;-)

was seh ich da??? LilaApfel hat pos getestet??? Wow spitze... freu mich für euch :-)

Wer denn sonst noch?

Heute ist mein 14. ZT. vom ES merk ich noch nicht wirklich viel. Ab und an mal ein ziehen.

Aber wir setzen ja diesen Monat offiziell aus wg Hochzeit usw. ;-)

@Lorelei: Also normal ist das wirklich nicht. Kommt da was raus ohne dass was machst oder drückst rum wie eine verrückte?

Wenn natürlich viel rumtrückst, kann es auch mal sein dass ein kleines Äderchen geplatzt ist u somit etwas Blut mit raus kommt.

LG

Hallo ihr Lieben !:D

Bin länger nicht hier gewesen ...

Im letzten Zyklus kam ich nicht mehr zum hibbeln ... meine Mens. kam 4 Tage zu früh !!!! Jetzt gehts wieder in die nächste Runde ...

Mein NMT wird ca. der 27.10. sein .

Wäre schön , wenn ich diesmal zum Hibbeln mit euch kommen würde .:rolleyes:

Viele Grüße !!!!

ES ca. 14.10.

NMT ca. 27.10.

:daisy:

Huhu!

Ich muss auch noch etwas warten. Mein ES müsste so um den 15.Oktober herum sein. Und in diesem Zyklus bin ich auch mit zusätzlichen Hilfsmittel angefangen.:D Benutze den Clearblue-Monitor. Bin mal gespannt ob der mir mein ES anzeigt...?!

Wir sind aber sowieso regelmäßig am basteln...mein Freund nervt quasi schon mit dem Thema! *g* Er will üben hier...er will üben da....nein man muss täglich sex haben...könnte ja sein dass gerade der richtige Moment ist...! Er meint ja, dass er es fühlen kann, wenn´s "peng" macht und der richtige Moment (ES) da ist!! Wer´s glaubt...hehe. Und beim shoppen sollte ich doch schon ne größere Größe nehmen...wegen Babybauch!!! HALLO...ich bin ja noch net mal ansatzweise schwanger....lach! Aber schon süß oder? Dafür liebe ich ihn!!

Seit unsere Entscheidung für ein Baby ist unsere Beziehung auch noch besser geworden! Auch der Sex ist viel intensiver find ich!:rolleyes:

Na ja...ist halt noch ne Weile bis ich wieder richtig los hibbeln kann!:D

Und euch anderen drück ich ganz feste die Daumen, dass es geschnaggelt hat!

Lg Puschel

Puschel!

Find ich cool, wie dein Freund drauf ist!:) Aber ihr solltet euch vielleicht nicht ganz so aufs Kinderkriegen versteifen! Leichter gesagt als getan, das weiß ich aus Erfahrung! Aber es ist wahr! Wenn man sich weniger drauf versteift klappts schneller! Aber ich wünsch euch gaaaaaanz viel Glück!;)

Lg

Anne

Hi, Hi Schnecke, habe mich auch gewundert, bin aber darauf reingefallen. :-)

Puschel82, ich finde deinen Freund auch echt süß. :) Aber lass dich nicht ganz so von ihm anstecken. Sonst bist du um so mehr enttäuscht, wenn es am Monatsende vielleicht wieder nicht klappt.

Allstar-Mädel, hoffe du kannst deine Gelassenheit behalten und lässt dich nicht so von uns anstecken.

Hallo Mädels,

meine Mens trudelt langsam ein. Habe ja vorher schon damit gerechnet, bin nun aber trotzdem total traurig. :mecry: Warum soll ich auch mal Glück haben? Wäre ja zu schön gewesen.

@Puschel und Liebling, ich wünsche euch für morgen besseres. Werde ich eben für euch mithibbeln, wenns bei mir schon nicht geklappt hat.

@Talunia, Herzlichen Glückwunsch. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

tja was soll ich sagen. keine mens da aber ziehen im bauch. gestern war der 10er Test negativ, also geh ich mal davon aus net ss zu sein und einfach nur wieder einen ganz toll ewig langen Zyklus zu haben :(

Puschel 84 und Puschel82! Hmmmm schwierig auseinanderzuhalten! Wenn Nr. 2 nicht so anders schreiben würde hätt ich euch glatt verwechselt, hab mich wegen dem (gedacht) neuen Benutzerbild schon gewundert!:o

tja so ähnliche nicks... ;)

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden,war bestimmt zwei wochen nicht mehr bei euch,war krank,aber jetzt bin ich wieder fit,musste mich erst mal durch lesen ist ja einiges passiert hier.

Allen die positiv getestet haben "Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit "

Ich war am 27.09.07 bei meinem FA,zwecks Kinderwunsch und ss werden,er hat keinen Ultraschall gemacht und kein Blut abgenommen sondern mich unten rum nur abgetastet und meinte dann bei mir wäre alles ok.

Da ich schon zwei Kinder habe und zwei FGs hatte könnte ich ss werden und bräuchte mir keine sorgen zu machen.Ich sollte einfach weiter üben und mir nicht so viele gedanken machen dann würde es auch klappen. Hallooooo!!!

Keine gedanken machen, einfacher gesagt als getan,er hat leicht reden.

Habe ihm gesagt das ich schon über zwei jahren keine Pille mehr nehme,das würde nichts zur sache tun,bei dem einen klappt es sofort und bei anderen halt nicht,aber dadurch das ich schon zwei kinder habe und zwei FGs hatte dürfte das ss werden bei mir kein problem sein ich wüsste ja das es klappen kann( Hahaha )

Wenn es kein problem ist ss zu werden wie er behauptet,warum klappt es dann nicht,bin total verzweifelt und echt am überlegen meinen wunsch auf eis zu legen und wieder zu verhüten,damit ich nicht mehr jeden monat aufs neue enttäuscht werde wenn die mens kommt. :(

Ich werde bis ende des Jahres noch mit hibbeln und wenn es bis dahin nicht geklappt hat dann gebe ich es auf,dann soll es vielleicht nicht sein.

Allen anderen drücke ich natürlich weiterhin die daumen.

Julchen, in deinem Thread hab ich auch schon gelesen.

Man muss ja mal schauen, wo alle abgeblieben sind!!!

Mir geht es soweit ganz gut.

Aber hab ja noch sooo lang zum NMT!!! :mad:

Aber dann hab ich auch noch viiiiiiel Zeit zum herzeln :lol:

Ja meine grosse kommt nächstes Jahr in die Schule.

Irgendwie freu ich mihc aber irgendwie ist es auch in komisches Gefühl!

Melly

Aktuelle Hibbelrunde (Stand 04.10.2007):

NMT ERREICHT:

LINAMAUS01 -- NMT 24.09.2007

CAROLIN2101 -- NMT 27.09.2007

NADINE83 -- NMT 27.09.07 - 04.10.2007

SWETY1279 -- NMT 03.10.2007

LIEBLING -- NMT 03.10.2007

HIBBELING:

JULCHEN87 -- NMT 07.10.2007

123BABY -- NMT 08.10.2007

NANE UND MARVIN -- NMT 08.10.2007

PETRATR21 -- NMT 11.10.2007

MISA -- NMT 17. - 27.10.2007

STERNCHEN07 -- NMT 27.10.2007

SUNSHINE COLOGNE -- 26.10.2007

LOCKE -- NMT 12.11.07

NMT ???

BANDRIE -- NMT

TIFFIE -- NMT

SAHU -- NMT

CRAZYDELFIN -- NMT

ALLSTAR-MÄDEL -- NMT

BOERNI -- NMT

ANGEL1983 -- NMT

MIETZEDATZE80 -- NMT

COYOLXA -- NMT

EHREN HIBBELCHEN -- POSITIV GETESTET

SCARABEO -- getestet 23.09.2007 Herzlichen Glückwunsch

ALRUN -- getestet 22.09.2007 Herzlichen Glückwunsch

MAUSEENGEL -- ET ca. 06.05.2007 Herzlichen Glückwunsch

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.