Zum Inhalt springen

Ziehen im Unterleib!?!?!

Dieses Thema bewerten

Tomkat

Empfohlene Beiträge

@ alrun

ja das stimmt bist voll flexibel und keine lücke im lebenslauf.... ich fange ab 1.10 eine weiterbildung an, die geht 3,5 jahre (3 mal die woche; montag und mittwochs abends und samstags vormittags).... und wenn ich dann jetzt mal schwanger werden würde, könnte ich in elternzeit gehen und die weiterbildung machen und für mein baby da sein und dann mit meinem neuen abschluss zurück ins berufsleben :-) so hab ich mir das zumindest vorgestell :-) *hihi*

@tomkat

ja schlecht ist der job nicht, ist sehr abwechslungsreich aber manchmal bist halt leider auch das mädchen für alles ..... aber jeder job hat ja was schlechtes :-)

@ all

wünsch euch jetzt ne erholsame nacht und süße träume

P.S. hatte die letzten tage auch leichtes kopfweh, habe aber gedacht es hängt am wetter....?!

• Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen mädels..

also ich glaub die mens kommt.... hab zwar keine anzeichen, aber hatte eben bräunlichen schleim am toi papier.... oder kommt es davon , ich hab gestern versucht den mumu abzutasten, und hab mich glaub ich geschürft mit den langen nägeln... mal abwarten... :(

sonst alles wie immer, brust ist immer noch gross, zur toilette muss ich auch ständig noch und gebläht bin ich auh... leistenziehen ist auch noch da...

mal schaun wie das heut abend aussieht... :(

Ja Guten Morgen Mädels,

@angel: Aber bis jetzt ist nix verloren so lange Deine Mens nicht wirklich eintuddelt!! Habe überhaupt keine Anzeichen mehr und weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist:confused: naja abwarten und tee trinken!!!

@Julchen: Wünsche dir nen schönen Arbeitstag ;)

Das hört sich super an was Du für Berufspläne machen möchtest!!! Drück Dir die Daumen das Dein Wunsch bald in Erfüllung geht!!!!!

@All: Wie gehts Euch??

@ Julchen: Dann machst Du das ja fast wie ich, wir haben wohl einiges gemein, was? :D

@ Angel 1982: Oh, bitte ganz vorsichtig sein mit dem MM abtasten, Du kannst ihn verletzen oder Bakterien einbringen, was grade in einer Früh-SS ja nicht so toll ist. Zumal sich der MM auch bei jeder Frau anders verhält und damit keine Aussage gemacht werden kann, besser lassen!

Liebe Grüsse

Alrun

ich hab auch noch einen zu hause liegen.... es ist ein frühtest und man kann den 4 Tage vor NMT machen..... ich könnte ihn also machen.... ich trau mich aber nicht :-(

außerdem seh ich meinen schatz erst am freitag wieder, und ich will das er dabei ist.... doooofi :-(

ich wills endlich wissen und aber auch doch nicht.....

@ tomkat

Ja am 25.08 oder 26.08 inst mein NMT, am 26.08 wollen wir testen, wenn ich bis da in noch nicht meine mens habe.... ui ist ja alles so aufregend....

ich hab grad auch gar nix mehr außer ein leichtes ziehen was aber immer wieder geht und wieder kommt, fühl mich grad gar net schwanger :-(

und dann gibts wieder situartionen wo ich sag, okay jetzt biste schwanger *ggrrrrr* ob das gut oder schlecht ist weiß ich nun auch nicht :-(

Habe heute Nacht meine Mens bekommen, aber ist wirklich ok so. War halt der erste ÜZ und man hibbelt und bildet sich massig Dinge ein, den nicht mehr einziehbaren Bauch hatte ich z.B. auch, kam von der Mens ohne Pille... Na ja, ist aber völlig in Ordnung wie es ist, auf in den 2. ÜZ :)

Kann ich meine mündliche Prüfung ohne Morgenübelkeit hinter mich bringen ;)

Mein Zyklus hat sich ziemlich verkürzt auf 25 Tage, ich meine aber wirklich meinen ES am 11. oder 12.08. gespürt zu haben, hmmmm :confused: Kann wohl alles vorkommen...

Liebe Grüsse

Alrun

Ja stimmt, wenn er denn so bleibt wie er jetzt ist :)

Ja, ich habe am 11. und am 12. halt ziehen und pieksen im UL gehabt und danach nichts mehr bis es mit dem durchgängigen PMS-artigen Ziehen anfing, adher denke ich mal, dass es das wohl war. Hast Recht, aber gerechnet von meiner letzten Mens ist es eben doch kurz, freu mich also mal ganz vorsichtig auf kurze Hibbelzeit im 2. ÜZ...:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.