Zum Inhalt springen

Ziehen im Unterleib!?!?!

Dieses Thema bewerten


Tomkat

Empfohlene Beiträge

hihi, hab auch voll schiss vor nem negativen ergebnis..... irgendwie will man es ganz dringend wissen und dann ist aber die angst da das es negativ sein könnte und dann ists doofi :-(

*lach* ich hab letzte woche mal einen aus jucks gemacht, der war aber negativ.... was sollte er auch sonst sein.... hab gedacht damit kann ich bisschen meine neugierde stillen, aber pustekuchen..... :-(

na was machste heute? haste noch was vor? ich hab in ner halben stunde feierabend und dann werd ich zu meinem schatzi fahren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ tomkat

ich kann wohl erst am 27. testen, falls die mens nicht kommt, mein schatz hat nachtschicht und dann kann ich früher aufstehen und alleine den test machen... ist mir lieber so!! oder erst montag, dann kann ich der mens noch zeit geben ob sie kommen will und wenn der test positiv ist, kann ich meinem schatzi was schönes kaufen gehen!! :D:D

ach ich weiss es nicht!! weil freitag testen ist zu früh.... samstag... hmmmm.. vielleicht doch?? ach ich weiss nicht!! :o

wie fühlst du dich?

@ all

macht richtig spass mit euch zu hibbeln!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt bin ich daheim;) in der Arbeit kann ich immer so schlecht schreiben muss aufpassen das mich keiner sieht:) arbeite als Sachbearbeiterin in einer Firma!! Und Du??

Mir geht es heute auch ganz gut, habe vorhin etwas kleinen milchigen Schleim gehabt?!!?!!?!? Und hunger habe ich auch immer:D habe eigtlich die gleichen Symptome wie Du Julchen und die restlichen Hibbelhühner hier!!!!

Angel: Mhhhh vielleicht testet Du ja am Samstag schon ich weiß auch überhaupt nicht wann ich testen soll:confused: am liebsten würde ich jetzt schon testen habe ja noch zwei daheim!!! Soll ich?!?!?!!? HILFE......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angel: also ich werde Samstag auch so um fünf Uhr aufstehen!! Mal schauen wie s Wetter wird!!!;)

Bis jetzt habe ich keine Schmerzen mehr im Unterleib aber Hunger man oh man ich könnte nur esse:eek:

@Julchen: Der Job hört sich auch gut an:) oh je ja diese Schmerzen!!!

@all: wie gehts Euch so sonst noch jemand Anzeichen die wir noch nicht genannt haben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beendeter Hibbelalarm.... gestern früh getestet, abends meine Tage gekriegt... sag ich es nicht.

Was hat mein Körper mir da nur eingeredet???? :(

Beginne nun einen Zyklus mit Clomhexal - irgendwelche ERfahrungen bei euch vorhanden? Den Beipackzettel hätt ich nicht lesen sollen....

Liebe Grüße

Tif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Tiffielein lass Dich drücken:bigok:tut mir leid!!!!

Aber auf gehts in die nächste Runde nur nicht aufgeben wir werden ale hier noch schwanger!!!!!!

Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen!

Ich bin ja gespannt ob meine Mens kommen, manchmal habe ich das Gefühl das es auch nicht geklappt hat:confusedbig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön fürs Trösten ... hat mein Schatzi gestern auch schon machen dürfen, obwohl es ihn mindestens genauso trifft. Aber er sieht das - wie wahrscheinlich die meisten Männer - auf der rationalen Ebene. Wenn nicht jetzt, dann das nächste Mal.

Wir Frauen hängen da halt voll mit den Emotionen und Hormonen drin. Naja, hab ich nicht irgendjemand den Tipp gegeben, dass Vorfreude auch ganz schön ist...? Jetzt muss ich es mir nur noch selber einreden. :biglaugh:

Grüßkens

Tif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schimpft sich Clomhexal - Wirkstoff Clomifen,

eisprungsauslösendes Zeugs.

Dabei hatte ich doch so ein schönes Eibläschen... aber vielleicht springt es bei mir nicht?? :cute_jumping:

FA meinte, wir wollen die Gegebenheiten einfach ein bisschen optimieren. Man(n) und Frau werden ja nicht jünger.

Nachdem so viele geschrieben haben, dass es im 1. Zyklus mit dem Medi geklappt hat, hab ihc mich jetzt durchgerungen. Hoffentlich reicht ein Zyklus, weiß nicht, ob ich es nochmal nehm, wenn da wirklich die Nebenwirkungen eintreten, die im Beipackzettel stehen.....

LG, Tif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrlingsschwascha ... wobei ich nicht weiß, warum das eine NW sein soll?

Wir arbeiten doch alle auf Babies hin ....

Vergrößerung der Eierstöcke möglich, Hautrötungen, Spannungsgefühl, Blähungen, Übelkeit, Erbrechen, Brustspannen (na, das kennen wir doch sowieso, oder?), Fleckensehen, Lichtblitze vor Augen, Müdigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, BEnommenheit .... undundund.

Wir werden sehen ... wenn mir die Augen nicht zucken ab Freitag lass ich dich an meinen Erfahrungen teilhaben! :achtung:

So, jetzt muss ich aber düsen. SChönen Abend noch, bis morgen!

Tif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Nun habe ich die letzten Tage schon wieder fleissig bei Euch mitgelesen und möchte mich nun auch mal zu Wort melden.....

Ich habe ähnliche Probleme wie Ihr.. Rückenschmerzen und Unterleibsziehen- mal mehr und mal weniger... :o

Mein NMT "war" der 19.08.- also am Sonntag aber bis heute ist nichts davon in Sicht ... klingt soweit ganz gut, wenn ich nicht gestern "negativ" getestet hätte :confused4: !!! Der letzte ÜZ war mein erster Clomi-Zyklus- nun meine Frage an Euch erfahrenen Hühnchen...kann es sich wegen dem Clomi verzögern mit der Mens? In der Anleitung steht ja alles Mögliche (zum Glück nichts von eingetroffen :o) nur eben nichts davon das sich die Mens verzögern könnte....

Freue mich auf viele Antworten..

Lg Manu2130

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.