Zum Inhalt springen

Ziehen im Unterleib!?!?!

Dieses Thema bewerten


Tomkat

Empfohlene Beiträge

@ tomkat

ja das wär schön wenn die noch kommen würden.... ABER wenn ich nicht ss sein sollte und ich weiss wofür ich im moment diese ständige übelkeit ertrage, ich glaube dann muss ich platzzen!! :mad:

ich konnt heut nacht nicht schlafen, war um 3 uhr noch wach, weil mir so nkotzübel war!! :mad:

@ sahu

wie siehts aus? noch anzeichen da??n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Tomcat: Ich komm aus Rosenheim, Oberbayern :) Deggendorf kenn ich aber selbstredend, war da auch schon ein paar Mal. Im Bayrischen Wald hab ich entfernte Verwandtschaft sitzen, im wahrsten Sinne des Wortes...

@ Angel: Gestern nachmittag hatte ich so weißlich/geblichen Ausfluss und am Abend dann nochmal rötlich/braunen, aber viel weniger als Anfang der Woche und viel dunkler. Heute hab ich nichts...Ich dreh jetzt dann auch bald am Rad, irgendwas muss doch jetzt dann mal passieren...:mad: Verzweiflung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sahu: Wo wohnt Deine Verwandschaft? Ich habe auch ne Verwandschaft in Zwiesel;) kann Dir echt den gleichen Tip geben wie Angel abwarten und Tee trinken ich weiß wie schwer das fällt!!!!

Rosenheim kenn ich war ich schon mal da ist aber schon ne weile her und kann mich kaum noch erinnern wie s da aussieht:D!!!!

@angel: Übelkeit ist doch ein gutes Zeichen, aber was wir schon für Anzeichen hatten müssten wir alle hier schon lange schwanger sein!!!! Man das ist echt soooooo blöd........:type:es hilft nix wir müssen uns gegensseitig viel schreiben und und ablenken!! Was macht ihr heut noch schönes??

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel: *schäm* aber zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich theoretisch auch heute schon NMT haben könnte, weil mein letzter Zyklus nur 29 Tage hatte, der davor 30 Tage, und so ist es meistens...Darum denke ich, dass ich morgen NMT habe...

Bis Montag warte ich noch, dann schau ma mal weiter, wenn sich vorher nichts tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sahu: Ja warte noch bis Montag dann bist Du auf der sicheren Seite!!! Ich weiß auch nicht weöchen Tag ich nehmen soll da ich mal nen 28Tage Zyklus hatte und den letzten Monat nen 26Tage Zyklus?!?!!?! Aber ich glaube ich nehme den 28Tage Zyklus dann bin ich auch auf der sicheren Seite:D

Ich kann es kaum erwarten bis der Tag kommt:evillaugh:

LG

NMT: 25.August wann wird unser Wunsch in Erfüllung..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomkat: Das ist total dumm. Mein Zyklus ist mit 30 Tagen wirklich regelmäßig, aber ich hatte bis jetzt einen mit 35 Tagen :eek: und eben einen mit 29 Tagen. Darum dachte ich mir, geh ich halt mal vom 30. Tag aus, also morgen...Glücklicherweise bin ich gut beschäftigt, da lenkt das sogar ein bisschen ab...Weil ich eben auch schon einen mit 35 Tagen hatte, hab ich jetzt Angst, dass meine Mens meint, auch dieses Mal wieder so lange warten zu müssen, aber dann wären eben diese Anzeichen fast um 2 Wochen zu früh gekommen und das kann dann ja wohl auch nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomkat

wir gehen heut noch auf einen geburtstag, bin also prima abgelenkt... und am montag wieder volles programm auf der arbeit.... :(

ja eben, wenn ich nach den anzeichen gehe, dann... naja, du weisst schon....

hmpf... das ist so ätzend, noch 5 tage... und die angst dass die mens doch eintrudelt...:(

@ sahu

es sei dir verziehen.... :D

warte echt bis montag, dann hast du wenigstens ein sicheres ergebnis.... machst dich ja nur selber fertig!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel: Ich weiß gar nicht, vor was mir mehr graust: Dass meine Mens noch kommt oder eben nicht und der Test aber negativ ist...glaub, vor letzterem...Aber Ablenkung ist immer gut! :)

Ich hab mich mit der Situation momentan ganz gut angefreundet, mich nervt es momentan einfach nur, dass ich nicht weiß, woran ich bin...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu

das ist es ja auch was mich so nervt... und dann noch so lange warten!! :mad:

aber ich denke auch, es wäre leichter wenn die mens kommt.... so ein testergebnis kann ganz schön niederschmetternd sein, auch wenn man es im gefühl hat und eigentlich weiss... aber dann ist es so endgültig!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch gut abgelenkt, erstens mit Euch hier zu schreiben und abends ist mein Schatz ja da und dann gehen wir zum bratgigarlessen:Dmmmhhhhhhhh hab jetzt schon total Hunger drauf!! Habt ihr eigentlich auch soviel Lust auf saures und ganz viel Durst?? Bei ist des seit 2-3Tagen so.........

Bis die blöde Mens kommt kann uns der Körper auch noch schön verarschen und davor habe ich am meisten Angst:confused::confused:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomkat

was ist denn bratgigarlessen??? da macht man sich ja nen knoten in die zunge!! :eek:

ja also mehr hunger hab ich auch und mehr durst auch... könnte so viel trinken im moment.... aaaaaaaaaber ich denke dass das viele essen noch vom urlaub kommt ud ich es gewöhnt bin und der durst... na ja, wer viel ist muss auch viel runterspülen! :rolleyes:

also alles ganz normale erklärungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomkat: Bratgigarlessen - lecker...bei uns geht nächste Woche die Wies'n los, da werd ich wohl wieder ein paar verzehren :D Wo genau die liebe Verwandtschaft da wohnt, weiß ich gar nicht. Ich seh die eigentlich sehr selten und wenn, dann kommen sie zu uns...

@ Angel: Du kennst keine Bratgigarl? Tomkat meint damit ein halbes oder ganzes Hähnchen vom Grill :D

Wir sind heute bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, das lenkt auch ab.

Ich könnte momentan soviel Salziges essen...Durst hab ich eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten!!!

Wie ich lese, geht es Euch genauso wie mir. Dieses warten ist echt

nervig. Auf eine Art kann man es nicht abwarten zu testen und dann

diese angst davor, das es negativ ist. Jetzt ist es auch nicht positiv...

aber auch nicht negativ! Hm......laber ich jetzt ****? Boah............

Tröstend ist ja das es soviele Gleichgesinnte gibt.

Meine Anzeichen sind jetzt ein immer wieder aufkommendes Ziehen im Unterleib..so quälend..irgendwie.....

Und ich und mein Schatzi meinen das der Busen größer ist. Jedenfalls habe ich bemerkt, das wenn ich die Arme herunterhängen lasse, ich an den Unterarmen meinen Busen spüre. Das war sonst nie so.

Und mir ist heute Morgen aufgefallen, das ich eine wunderschöne Haut im Gesicht habe.???? Ich hatte immer Problemhaut!

Meinen Bauch kann ich auch nicht mehr einziehen. Hm...nix mehr mit mogeln!

@Tomkat....Klar sagt mir Bayern was. Also dagegen ist unsere Region nix.

Mit so schöner Landschaft können wir nicht dienen. Muß sehr schön sein, bei Euch.

@all.....wie macht Ihr das eigentlich auf Feiern? Jetzt wo noch im Raum steht, ob Ihr schwanger seit. Trinkt Ihr Alkohol?

________________

Liebe Grüße Misa

NMT: 23.August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich sollte mich langsam aus dem Forum hier verabschieden, aber das fällt mir noch so schwer, da ich es noch nicht realisieren kann. "bittenichtbösesein"

Ich habe hier gerade mal mitgelesen und :

Mädels ihr habt die selben Anzeichen, wie ich und mein Test war gestern positiv!!!(Hoffe es bleibt auch so. Mittwoch erster FA Termin)

Will bei euch bleiben, also kommt bitte bitte mit zu den Frühlingsmamas!!!!:D

Drücke alle verfügbaren Krallen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomkat: Mein Mann hat mir auch gerade erklärt, dass es in Ostdeutschland wohl Broiler heißt :D

@ misa: Jetzt wo du das mit der Haut sagst...hab eigentlich schon gute Haut, aber ich hab immer Probleme mit der Stirn und seit einer guten Woche hatte ich super Haut, keinen einzigen Pickel, aber seit gestern hab ich wieder ein paar...Wird nichts heißen, ist mir nur gerade so eingefallen...

Auf Partys hab ich überhaupt kein Problem, bin Antialkoholiker und hab noch nie geraucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D@bellatrix: Klar kannst Du bei uns bleiben ist doch schön wenn ne Schwangere unter uns ist, vorallem die Viren!! Bitte bitte bleib bei uns und erzähl doch mal was Du alles so für Anzeichen hattest vor Deiner NMT!!??! Wir glauben schon alle wir bilden uns das alles ein!!!!!

@sahu: Ja genau Broiler schreibt man HIHI .....

also unsere Gegend ist echt ein Traum, viel wandermöglichkeiten im Winter Skifahren einfach supi!!!!!!!!

Mit dem Feiern nun ja ab und zu a Glas Rotwein aber das ich mich klinisch Tot saufe eher net:) ich rauche zwar noch aber nicht viel, vielleicht mal 5 am Tag!!!!

LG

NMT: 25.August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomkat

das kann die vormilch sein!!! haben manche schwangere am anfang!! :D:D

@ misa

meine haut ist auch besser geworden... hab mich die letzten tage eigentlich nicht schminken brauchen.... wollte aber halt.... hab mich schon gewundert.... :confused:

meinen bauch kann ich nicht richtig einziehen und auch nicht rausdrücken... das bauchziehen geht immernoch nach unten, ganz dicht an den leisten!!!

@ sahu

na wie schauts aus??? sollen wir schonmal die männer mit den weissen westen bestellen?? :D

ne im ernst.... was denkst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomkat: Schließ mich da Angel ganz an!!!

@ Angel: Also ich muss sie jetzt dann ganz bestimmt rufen! :D Hab gerade einen Roman beim Unterthema Hibbelrunde verfasst...Kannst ja mal lesen wenn du magst und ich bin mir sicher, dann bist du der Meinung, dass ich dringend die Männer in weiß brauche :o

Nein, ernsthaft, ich weiß wirklich nicht mehr, was ich jetzt denken soll...Hatte gestern abend einen richtig dunklen rötlich/braunen Ausfluss und dachte, jetzt geht es wirklich los, aber bis jetzt ist wieder nichts. Immer mal wieder dieses Ziehen im Bauch und in der Leistengegend...Wenn morgen noch nichts ist, dann werd ich wohl mal auf einen Termin beim Arzt bestehen, kann doch nicht normal sein, oder?!

Und wie sieht es bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

also ich weiß nicht ob das die Vormilch ist, es könnte doch auch sein das ich zuviel Prolaktin im Körper habe!!!!

zu meinem Stand: ab und zu noch ziehen im UL, gestern hab ich meinen Neffen a warmes Winerle gemacht und da hätt ich mich fast übergeben:eek:IHGITT obwohl ich Winerle mag!!!! Dann wurde ich gestern abend zickig weil ich Hunger hatte und die Bestellung aber net so schnell ging:mad:

@SAHU: Ich bin gespannt was bei Dir raus kommt, aber entweder morgen POSITIV oder der Arzt bestätigt es Dir!!!!! Bin schon neugierig.......

@ANGEL: Na Deine Anzeichen sind ja a net übel;) wenn Dir Dein Lieblingsessen nicht mehr so schmeckt!!! Meinen Bauch kann ich allerdings schon einziehen und rauslassen!!

LG

NMT: 25.August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomkat & Angel: Also eure Anzeichen hören sich schon gut an! Irgendwas muss da doch dransein! :)

@ Tomkat: Zickig, weil die Bestellung nicht schnell genug bin? Dann wär ich schon ewig schwanger, sowas hasse ich wie die Pest! ;) Und Wiener mag ich nur kalt, da wird mir schon nach einer warmen Wiener schlecht ;)

Ja, bin jetzt doch schon gespannt, was rauskommt, irgendwas muss rauskommen, normal ist das schon mal nicht...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Mithibbler,

hab's gestern nicht mehr geschafft, mich zu melden - wurden kurzfristig von einer Freundin eingeladen, ihren Zwetschgenüberschuss aufzusammeln. Danach haben wir noch schön gegrillt --- ****, mir schmeckt immer noch alles! :(

Inzwischen sind die Finger vom Zwetschgensäubern BRAAAAAUUUNNN, bäh.

Tomkat: das mit deinem Ausfluss ist aber echt total komisch. So 3 Tage lang hatte ich das auch mal, aber dann wars auch wieder vorbei. Wirst du zum Doc gehen?

Angel: Jetzt, wo du es sagst ... ist mir auch aufgefallen, dass meine Haut viel reiner ist. Letztens hatte ich noch total die Pickelchen und jetzt ... wie weggeblasen.

Misa: Also, ich rauche weder noch trinke ich. Und meine Brüste sind leider weder empfindlich, noch größer geworden.

Ich hätt ja heute oder morgen NMT, aber ich trau mich nicht zu testen. :o

Herzliche Grüße

Tif

PS: BELLATRIX: Natürlich bist du HERZLICH willkommen - bitte steck uns an!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.