Zum Inhalt springen

Ziehen im Unterleib!?!?!

Dieses Thema bewerten


Tomkat

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

ich schließ mich euch mal an, hoffe, das ist ok!

Mir gehts grad ziemlich ähnlich wie euch:

Hatte laut Arzt und 3 Ovutests am 10.8. nen Eisprung und seither warte ich auf meine Periode. Naja, eigentlich warte ich ja nicht ;)! Anzeichen für ne SS hätte ich schon, aber im Endeffekt könnte es auch Anzeichen für das Eintrudeln der Mens sein. Ziemlich schnell nach ES hatte ich enorm empfindliche Brustwarzen, was auch noch immer anhält. Meine Haut wurde in den letzten Wochen total schlecht - das kenn ich von mir gar nicht. Anfangs hatte es immer mal wieder im Bauch gepiekst und seit 3 Tagen hab ich zum Teil ziemlich heftige Krämpfe und Schmerzen. Ich dachte anfangs, dass ich jeden Moment das bluten anfange, aber es kam nichts! Zusätzlichhab ich Kopfschmerzen.

Gestern in der Früh hatte ich getestet: Der Test war negativ. Nach ner Zeit kam ne zweite Linie.

Ach ja: Ich bin heute ES + 17! Aber insgesamt ist mein Zyklus schon wieder 66 Tage lange - totales Chaos also!

Testen werd ich heute nicht - hab Angst, dass es wieder nur enttäuschend ist!

Lg, Smilla

P.S.: Nochwas vielleicht: Zum Teil kommen mir die Schmerzen vor wie Seitenstechen und wenn ich z.B. Nase putze, ist es ein Gefühl wie Muskelkater. Mein Bauch ist ziemlich hart. Und seit gestern hab ich immer wieder mal ein stechendes Gefühl in den Brüsten und sie kommen mir größer vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu :-)

ja aber wenn ne 2te linie dazu kam bist du höchstwahrscheinlich schwanger :-)

ich warte jetzt mal ob meine mens diese woche kommt..... hatte jetzt aber erst seit 24.07 erst meine pille abgesetzt, vielleicht ist mein zyklus auch noch nicht eingependelt :-( wer weiß ob wohl ich auch voll die anzeichen hatte..... rücken schmerzen und zeihen im unterleib, milchigen ausfluss, kopfweh, meine haut ist gut geworden..... naja jetzt mal abwarten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julchen,

es gibt wohl sowas wie Verdunstungslinien, die sich erst nach ner Zeit bilden. Und auf der Testbeilage stand, dass das Testergebnis nach 10 Minuten nicht mehr sicher auszuwerten ist. Schön wärs natürlich schon!

Bei dir denk ich könnts schon sein, dass sich das noch einpendeln muss. Aber es gibt auch ganz viele, die sofort nach dem Absetzen der Pille schwanger wurden!

Und das mit der Haut: Ich hab gelesen, dass es beide extreme gibt - die Haut also entweder richtig gut oder aber schlecht wird!

Ich drück die Daumen für dich,

Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hoffe auch noch das der test einfach nicht richtig funktioniert hat....

gibt auch viele fälle wos noch gar net angezeigt hat und ma trotzdem schwanger ist..... vielleicht ist das ja bei uns beiden so?

vielleicht solltest du am mittwoch oder so nochmal testen ??? vielleicht sind dann schon n par mehr hormönchen im urin?!

oh man die warterei is echt voll doofi bis man gewissheit hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Warterei ist echt doof! Ich hab noch Ferien und könnte ausschlafen - aber ich lieg im Bett und kann nicht schlafen, weil ich mich frage, warum ich diese Anzeichen habe und wie das jetzt weitergehen soll!

Also funktioniert hat mein Test, aber warum dann nach ner Zeit ne 2. Linie da war, ist schon merkwürdig. Und da ich diesmal wenigstens weiß, dass ich nen ES hatte und wir es wirklich zum ersten Mal richtig drauf anlegen konnten, ist die Hoffnung natürlich total groß!

Weißt du sicher, dass du nen ES hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den halt übers internet ausgerechnet..... und an dem tag also am 11.08 hat dann auch richtig gepickst im UL und ich meinte dann das es vielleicht der ES sein könnte.... haben es dann auch richtig drauf an gelegt, 10.08 11.08 und 12.08 hatten wir uns dann ganz dolle lieb und ich hoffe nun das es geschnaggelt hat, aber nach den beiden tests :-(

bin auch scho bissle traurig und so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Julchen87 !

Hab gelesen , bei dir hat sich auch noch nichts getan ...

Ich bin am 33.ZT , und nichts ist in Sicht -gott sei Dank . Aber die Ungewissheit macht einen noch verrückt !:help:

Habe mir vorgenommen , wenn sich bis Sonntag nichts getan hat , mache ich noch einen Test . Habe ja noch einen im Schrank liegen ....

Liebe Grüße :dance2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch am liebsten 3 pro Tag machen , aber ich glaube , man wird dann total verrückt .

Der negative SS-Test:mad: am Dienstag hat mir aber schon einen Dämpfer versetzt ....

Jetzt traue ich mich schon gar nicht mehr - aus Angst , daß er wieder " nicht schwanger" anzeigt . Blöder Digitaltest !:mad:- noch klarer kann er das einem nicht an den Kopf knallen .....grrrh

Ich bin echt gespannt , was die nächsten Tage passiert - bei dir und bei mir ...

:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch mal echt gespannt, ich mein die digitaltests sind ja echt gut weil man sich da keine zweite linie einbilden kann..... aber ich finds auch immer voll hart :-(

und bei denen mit den beiden strichen hat man wenigstens die chance nach 2 stunden nochmal drauf zu schauen ob sich was getan hat, bei digitaltest bleibt ja alles gleich.... :-(

mensch das ist echt gemein alles :-(

bin mal echt gespannt ob sich da noch was tut ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Test durchgeführt und habe den Teststab dann in 3m Entfernung auf den Tisch gelegt ... und dann habe ich mich gar nicht getraut nach 5 Minuten drauf zu schauen . Habe von weiten drauf geschielt .... Ist das nicht albern ? Bin dann immer näher ran gegangen - steht nun ein Wort oder stehen zwei Wörter drauf ???

Man ist immer kurz vor einem Herzkasper :eek:

Viele Grüße ....:jump: Hibbel Hibbel ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.