Zum Inhalt springen

crazydelfin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über crazydelfin

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von crazydelfin

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. es geht irgendwie nicht also müsstest eingeben - wo ***** sind w w w . u r b i a . de dann services / zykluskalender / view? sheet _ id = 242639 & user _ id = 488459 wenn du das direkt eingibst (natürlich ohne leerschlag) sollte es gehen sorry für die umstände danke für die antworten :D
  2. ich blick da nicht mehr durch :help::help::help::help: normalerweise hab ich einen zyklus von 32-35 tage. laut dem zyklusblatt hätte ich aber einen 26-tägigen zyklus und der eisprung wäre auch gewesen. hab euch mal mein blatt angehängt http://www.*****.de/services/zykluskalender/view?s...=488459 ABER !!!! - mein zervixschleim ist erst seit vorgestern richtig spinnbar!!!! und mittelschmerz hab ich auch erst seitdem!! kann es sein, dass die tempi mal einen streich gespielt hat????? bitte um antworten - vielen vielen dank :p
  3. hey leute gestern abend im bett hatte ich ein ganz starkes ziehen und nun heute morgen die mens bekommen :mad: auf ein neues und bei euch?? lg
  4. guten morgen an alle mir gehts heute auch gut (mens noch nicht eingetrudelt weiterhin tun mir die brustwarzen weh, kein ziehen gutes od schlechtes zeichen?? aber ich esse wie ein mähdrescher!!!! gestern abend ne grosse portion gegessen und um 22h hatte ich schon wieder hunger!!! das kenn ich sonst gar nicht von mir - auch in der ersten ss hatte ich gar keine solche hungergefühle - im gegenteil da hab ich fast nichts gegessen... und von einer sekunde auf die andere schlechte laune - mein mann hat dann schon das weite gesucht :p werde noch bis morgen warten und dann am montag testen da ich ja nicht weiss ob 34 od 35 zyklustage (das schwankt bei mir immer ein bisschen) und ein wenig angst hab ich, dass es mir schon wieder negativ anzeigt! aber solang die mens nicht kommt gehts mir wunderbar
  5. immer eigenartiger :confused: kann nichts mehr essen ohne dass es mir übel wird und kurz danach hab ich so nen hunger dass ich gleich umfalle!!!! meine brustwarzen tun höllisch weh, jedoch sind die brüste nicht angespannt/fest wie eigentlich vor der mens üblich. mir tun nur die warzen selber weh!! und seit heute wieder totalen ausfluss mens hat sich immer noch nicht angekündigt (zum glück ) müsste ich jedoch unterleibsschmerzen/ziehen haben wenn ich schwanger wäre oder wenn sich die mens anküdigt??? :help::help: ach leute es wird langsam echt unerträglich und die tage vergehen so langsam bis ich testen kann.... :confused4:
  6. @ fussel ich werde mal am 2.12. testen, hoff dass ich es so lang aushalte und sich die mens in der zwischenzeit nicht ankündigt! heute hab ich wieder ein bisschen vermehrter ausfluss, die brüste tun mir von tag zu tag mehr weh und mir ist jeweils nach den mahlzeiten ziemlich übel obwohl ich weniger esse als sonst.... ganz komisch hmmmm:confused: jeoch das ziehen ist komplett weg - ist das ein gutes oder schlechtes zeichen??? glaub bei meiner tochter hab ich nicht mal ein ziehen gehabt in der ersten zeit... wir werden sehen, es geht ja nicht mehr so lang.... liebe grüsse
  7. guten morgen zusammen ich finds cool dass doch so viele am gleichen tag (resp. gleiche woche) nmt haben. so sind wir alle nicht allein :p ich hab gestern schon mal nen clearblue test im doppelpack gekauft. die find ich am sichersten. gestern abend konnte ich nicht einschlafen weil mir so übel war (erbrechen musste ich jedoch nicht). naja heute hab ich kein ziehen mehr im unterleib.... aber meine brustwarzen schmerzen leicht wenn ich draufdrücke... ich hoff echt dass es diesmal geklappt hat - aber es können ja auch mensbeschwerden sein die so langsam auftreten.. ich hoffs natürlich nicht!
  8. hallo zusammen, darf ich mich anschliessen... üz 7 - nmt 1.od 2.12. üben auch für unser 2. hatte am 18. es, hatte da ein ziemliches ziehen,haben auch schön jeden 2. tag geherzelt :D seit dem 22. hab ich nun leichtes ziehen im unterleib auch ist mir seit etwa 3 tagen so komisch - nicht gerade übel dass ich erbrechen müsste, ein ganz unwohles gefühl. kann mich gar nicht mehr erinnern wies bei unserer tochter damals war. brustziehen - naja mal ja mal nein ausfluss - teilweise mehr und dann tage gar nix. meine tochter ist seit donnerstag bei den grosseltern in den "ferien" ich sag euch, war am freitag um 21h im bett und am morgen als ich zur arbeit musste hab ich doch glatt verschlafen am samstag auch um 22 h ins bett und morgens echt mühe gehabt aufzustehen. diese müdigkeit zieht sich nun über den ganzen tag hindurch..... also wir werden mal schauen.... hoff wirklich dass es mal klappt - bei unserer tochter war ich bereits im 2. üz schwanger!! trinke nun auch schön den frauenmanteltee - 2-3 tassen pro tag liebe grüsse
  9. da wir schon im 7. übungszyklus hab ich mir letzens einen ovulationstest gekauft. hab am sa 13.10 und so 14.10. getestet und es hat einen schwachen balken angezeigt. auf der packung hiess es, dass obwohl ein schwacher balken zu sehen ist es noch nicht heisst, dass der eisprung stattfindet. hab dann am mo 15.10. getestet und dann war der balken sehr stark. das heisst ja dass in den nächsten 24-36 std ein eisprung stattfindet. soweit so gut am mittwoch, 18.10. hatte ich den eisprung, merkte es am ziehen - wir hatten auch schön geherzelt:D:D:D hab dann eine woche später, also am mo, 22.10 aus neugier nochmals einen test gemacht und der balken ist immer noch gleich stark zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie du siehst, mir gings genauso und ich hab im anderen tread bereits meine anzichen angegeben, seitdem hab ich brustspannen, leichte übelkeit...... kann mir das aber nicht erklären, dass nach dem eisprung der balken immer noch oben war:aeh::aeh::aeh: ich wart jetzt einfach mal auf meinen nmt welcher am 1.od2.11. sein sollte (hoffe mal nicht) lg
  10. hallo zusammen darf ich mich dazugesellen, sind auch schon im 7 üz. hatte es am 17.od 18.10. (schmerzen im unterleib) und gleich 2 tage danach hatte ich gute 7 tagen ein dauerndes ziehen im unterleib. dann war mir einige tage leicht übel, brustspannen hatte ich auch so seitlich zudem war ich hundemüde!!! danach ging alles weg, kein brustspannen mehr, nur noch ganz liechtes ziehen im unterleib wenn überhautpseit, jedoch war dann mein zervixschleim wieder so wie vorm eisprung!!!!!!! das kann doch nicht sein, dass der wieder so spinnbar ist und fäden zieht?????? seit gestern hab ich wieder vermehrtes brustspannen. mein nmt ist der 1 od 2.11. zudem kann ich fast nicht mehr aufs klo hab solche verstopfungen und ein aufgeblähter bauch. sieht aus als ob ich schon im 3 monat wär ;-) auch aufstossen muss ich ständig!!!! ist doch alles nicht normal????? kann ich bereits so früh solche anzeichen haben und sind es überhaupt ss-anzeichen? normalerweise sollten die ja erst ab nmt anfangen.....????? bin grad total verwirrt liebe grüsse
  11. hallo zusammen hab mir mal die liste durchgelesen und ich hab sehr viele anzeichen. hatte es am 17.od 18.10. (schmerzen im unterleib) und seitdem hab ich ein dauerndes ziehen im unterleib. seit einigen tagen ist mir leicht übel, seit gestern vermehrtes brustspannen und war nach eisprung extrem müde. mein nmt ist der 2.11. zudem kann ich fast nicht mehr aufs klo hab solche verstopfungen und gleichzeitig renn ich aufs klo da ich sovile piseln muss obwohl ich nicht übermässig viel trinke. kann ich bereits so früh solche anzeichen haben und sind es überhaupt ss-anzeichen? normalerweise sollten die ja erst ab nmt anfangen.....????? liebe grüsse
  12. hallo also meine tochter ist jetzt 2 1/2 jahre alt und seit 2 wochen trocken. hab sie auch immer seit sie 18/20 monate war aufs töpfchen gesetzt und es ihr immer wieder gesagt..... aber auch sie hat dann geweint und sich quer gestellt. ich hab sie dann einfach gelassen, wenn sie angedeutet hat dass sie pipi machen müsse und ich ihr die windel wieder anziehen solle hab ich einfach gefragt ob sie aufs töpfchen will, sie hat verneint und ich liess sie dann. dann auf einmal von einem tag auf den anderen ist sie drauf gesessen und hat pipi gemacht und seitdem geht das wunderbar!! man muss die kleinen nicht überfordern, wirst sehen, sie wird dann selber drauf gehen und voller stolz sagen "mama pipi gemacht"
  13. hallo also ich hab ja schon seit einigen monaten einen +/- regelmässigen zyklus (34-36 tage) und seit dem eisprung, welcher ja am dienstag/mittwoch war (laut test) hab ich ein ziemlich starker unterleibsschmerz in der leistengegend. ich kenn das bevor die mens kommt aber die sollte ja erst am 1. november eintreten (ich hoff natürlich nicht!!!) also kann das ja schon mal nicht sein dass es regelschmerzen sind. hab im interent gelesen dass zur einnistung einige frauen schmerzen haben aber ich hab nun seit mittwoch ein stetiges ziehen!!!! so wie du es hattest ist ja eigentlich logisch da ja der eisprung max. 36-48 std dauert... danach sollte ja dieses hormon nicht mehr im körper sein. aber bei mir ist der balken noch genauso stark obwohl es ja bereits 5 tage danach war!!!!!! das irritiert mich mega - konnte im internet darüber auch keiner erfahrungsberichte lesen....
  14. hallo zusammen da wir schon im 7. übungszyklus hab ich mir letzens einen ovulationstest gekauft. hab am sa und so getestet und es hat einen schwachen balken angezeigt. auf der packung hiess es, dass obwohl ein schwacher balken zu sehen ist es noch nicht heisst, dass der eisprung stattfindet. hab dann am mo getestet und dann war der balken sehr stark. das heisst ja dass in den nächsten 24-36 std ein eisprung stattfindet. nun hab ich heute aus neugier nochmals einen test gemacht und der balken ist immer noch gleich stark zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨????????????????? hat jemand damit erfahrung??? bitte antowortet, ich bin wirklich echt durcheinander danke und gruss crazydelfin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.