Jump to content

Ziehen im Unterleib!?!?!

Rate this topic


Tomkat
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben Hühnchen,

bin auch wieder ausm Urlaub zurück und es war einfach traumhaft......doch die blöde Mens kam im Urlaub- 2 Tage zu früh:mad: der Möpf hat schon seine Wirkung gezeigt kaum noch Mensschmerzen und habe jetzt nen 26 Tage Zyklus!!!

Heute ist ES+5 und ich habe seit gestern immer so ein Ziehen-besonders biem sitzen- mal rechts mal links ist aber zum aushalten, heute hatte ich auch einen kleinen Schleim auf dem Toipapier so weiß/bisschen gelblich!!?!?!!?

Kennt ihr diese Anzeichen auch?!?!?! Oder spielt mir mein Körper nur nen Streich?

LG

NMT:25.August

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 217
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also direkt helfen kann ich dir nicht, aber ich kann dir von mir berichten:

Ich hatte am Montag 2 Flecken entdeckt, rötlich/brauner Schleim (entschuldigung!). Seitdem quält mich ein Ziehen im Bauch wie vor der Mens und das Gefühl, dass es jeden Moment losgehen könnte, hab aber regulären NMT erst am Sonntag und obwohl ich nicht hibbeln will, weil ich Angst vor der Enttäuschung habe, tu ich es doch und dreh bald am Rad...

Und ich fühl mich so gar nicht schwanger und hab auch Angst, dass mein Körper mir einen Streich spielt! :mad:

Link to comment
Share on other sites

hallo!

also mir gehts genau wie sahu... könnte es nicht besser beschreiben, nur dass mein nmt der 23. ist.....

das mit dem ablenken krieg ich auch nicht so hin.... denke zwar immer dran, aber bin irgendwie nicht hibbelig.... :o vielleicht wohnung putzen? oder puzzle machen oder so.... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja muss jetzt eh mal staubsaugen und die Wäsche aufhängen...ist schön wenn es vielen hier genauso geht und tut gut dies zu lesen!!!!!

Na dann hoffen wir doch mal das die blöde Mens nicht kommt, drück Euch auf jeden Fall die Daumen:biggthumbup: und haltet mich auf dem laufenden........

Lg

NMT: 25.August

Link to comment
Share on other sites

@ tomkat: Also wir üben seit März. Regelmäßiger Zyklus ist eingetreten, glücklicherweise!

@ all: Das Ablenken wird mit jedem Tag schwieriger, je näher es dem NMT geht und keine Anzeichen da sind...Ich versuch es auch mit Putzen oder einem Buch lesen und eine zeitlang klappt es ja auch, aber dann fällt es mir wieder ein :D

Link to comment
Share on other sites

@Sahu also wir üben seit Dezember und hatte am Anfang einen Zyklus von 29 Tagen und seit ich Möpf nahm hab ich jetzt nen 26 Tage Zyklus, naja mal schauen wie dieser Monat wird!!!!

Habe immer noch dieses Ziehen im Unterleib jetzt nicht nur beim sitzen sondern beim liegen auch, aber das Ziehen ist eigentlich nicht so stark das ich es als Schmerz empfinden kann, aber nach ner gewissen Zeit nervt es mich schon ganz schön, vorallem weil ich mich ja gar nicht ablenken kann...........

@ Wie geht es Euch alle so?

Lg

NMT: 25.August

Link to comment
Share on other sites

@ tomkat: Ja, das nervige Ziehen kenn ich, aber momentan merk ich davon gar nichts mehr, bin sozusagen "Beschwerdefrei". Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich auch nicht so recht. Ansonsten hab ich auch keinen neuen Ausfluss mehr etc...Ich bin sehr gespannt...

Meinen Zyklus hab ich ohne Möpf so hinbekommen, da bin ich schon ganz froh drum, hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt. Normalerweise gehör ich immer zu denen, bei denen irgendwas dem eigentlichen Ziel im Weg steht :mad: Man sieht es ja...

Link to comment
Share on other sites

@ tomkat

mein ziehen ist auch nicht schmerzhaft, es ist unangenehm... und nervig....es ist halt an den leisten..... und zieht im moment wie verrückt.... den ausfluss hab ich immernoch und das nicht zu knapp.....

@ sahu

wir 2 sind schon was oder?? :D wenn man uns zuhört könnte man denken wir gehören in die klpse!! :D:D

Link to comment
Share on other sites

@ angel: Die weißen Jacken würden uns bestimmt gut stehen :D

Aber das Ziehen in der Leistengegend kenn ich. Hatte ich auch schon. Tut nicht weh, kann aber ziemlich nerven. Da ich aber Probleme mit dem Rücken hab und ich das Ziehen auch von daher kenne, kann ich das nicht wirklich einordnen. Und Außfluss hab ich jetzt eigentlich keinen bzw nicht viel, aber selbst daran kann ich keine Veränderung feststellen.

Link to comment
Share on other sites

@ Angel: Na bitte! :D Meine müsste allerdings dann blau werden...;)

Mit dem Ausfluss bin ich jetzt überfragt...Aber eigentlich hört es sich doch gut an, oder?

Weiß von einer Freundin, die hatte weißlichen Ausfluss, nicht viel, aber auch nicht wenig, immer mal wieder in der Zeit zwischen ES und NMT und war dann schwanger. Ob das aber jetzt damit zusammenhängt, weiß ich nicht genau...

Link to comment
Share on other sites

@ Tomkat: Die letzten Tage sind eine Qual, oder? Könnte auch schon die Wände raufgehen...

@ Angel: Ich hätte nicht so laut schreien dürfen wegen den Schmerzen in der Leistengegend. Rate mal, was ich habe?! Seit gut einer Std hat sich das Ziehen wieder verflüchtigt, dafür zieht es jetzt in der Leistengegend, links stärker als rechts, vorallem wenn ich stehe und gehe. Im Sitzen und Liegen wird es leichter...Fühlt sich an, als ob ich mich gestreckt hätte und dabei die Muskeln überdehnt hätte, tut schon auch irgendwie weh...Wie gesagt, ich hatte das schon mal als Mens Anzeichen, aber nie so stark...Ja, ja die Einbildung treibt weiter ihre Blüten...:o

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels!!!

Hier meldet sich noch eine Verrückte!!...grins....

Habe auch dieses besagte Ziehen. Was ich komisch finde, ist das ich meinen Bauch garnicht mehr einziehen kann...(nicht mehr mogeln)..

Allerdings habe ich seit ein paar Tagen auch noch eine Blasenentzündung, die Gott sei dank auf dem Weg der Besserung ist.

@Tomkat.....habe laut Rechnung meinen NMT am 26., also ein Tag später.

(Wenn mein Zyklus normal ist) ist mein erster Zyklus ohne Pille.

--------------------

Liebe Grüße Misa

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels,

also das Ziehen im Unterleib ist jetzt wieder stärker und ich war vorhin am klo und habe einen kleinen grünen Schleim entdeckt, GRÜN:eek:??????? Also gestern war er noch weiß/gelb!!!!

Misa das ist ja schön wenn wir fast den selben NMT haben, wann hast Du vor zu testen??

LG

NMT: 25.August

Link to comment
Share on other sites

@ tomkat

GRÜN??? oh.. das hab ich ja noch nie gehört.... ich hab aber am 23. nmt, dann können wir ja zusammen hibbeln wenn du magst!! :D

@ sahu

ja habs schon gelesen, ist bei mir ganz genauso, ist die leistengegend bis zum schambein, also ganz tief.... manchmal ist es kutz weg und dann kommt es wieder!! hab mir eben in der apotheke folio gekauft... :D

Link to comment
Share on other sites

Angel1982 klar hibbeln wir gemeinsam ich weiß nur nicht ob ich den 23. oder 25. August als NMT tag nehmen soll da ich mal nen 28.Tage und nen 26.Tagezyklus hatte!!!!

Ja aber nur ganz leicht grün.........naja und die Schmerzen sind schon nervig immer abends und dann so heftig bis zum Schambein und aufs Klo muss ich auch immer, dann wieder gar nix!!!!!

LG

NMT: 23. oder 25.August!!

Link to comment
Share on other sites

@Tomkat.....war ja wegen der Blasenentzündung bei meiner FÄ. Sie meinte

ich sollte ende August testen lassen. Hm....tja...ende August ist relativ.

Habe gelesen, das man es per Urin ab dem 14. Tag nach dem ES und per Blut ab dem 10. Tag nach dem ES testen lassen kann.

Ich weiß noch nicht...auf jeden Fall so schnell wie möglich!!!

Würde mich interessieren, ob Ihr Euch schon darüber Gedanken gemacht habt!

Platze vor Neugierde!!!!BBBOOOAAAHHH!!!!

-------------------

Liebe Grüße Misa

Link to comment
Share on other sites

Angel1982 ja da hast recht werde am 25.Auust wenn Mens noch net da ist testen, außer vielleicht doch schon am früher?!?!?!?!!?!?:rolleyes:man das ist sooooo schwierig vorallem möchte ich nicht ne Entäuschung und dann kommt doch die blöe mens wieder wenn man getestet hat!!!!!!!

Wie die FA meinte Ende August also ich würde sgen Du testest mit uns mit;)

oder wann ist Dein NMT normalerweise??

Hatte laut ZS am 11.August meinen ES und spürte ihn auch!!! Also wäre dann bei ES+14 Tage der 25.August oder??????

LG

NMT: dann doch der 25.August oder früher?!?!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.