Zum Inhalt springen

Ziehen im Unterleib!?!?!

Dieses Thema bewerten


Tomkat

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Hühnchen,

bin auch wieder ausm Urlaub zurück und es war einfach traumhaft......doch die blöde Mens kam im Urlaub- 2 Tage zu früh:mad: der Möpf hat schon seine Wirkung gezeigt kaum noch Mensschmerzen und habe jetzt nen 26 Tage Zyklus!!!

Heute ist ES+5 und ich habe seit gestern immer so ein Ziehen-besonders biem sitzen- mal rechts mal links ist aber zum aushalten, heute hatte ich auch einen kleinen Schleim auf dem Toipapier so weiß/bisschen gelblich!!?!?!!?

Kennt ihr diese Anzeichen auch?!?!?! Oder spielt mir mein Körper nur nen Streich?

LG

NMT:25.August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also direkt helfen kann ich dir nicht, aber ich kann dir von mir berichten:

Ich hatte am Montag 2 Flecken entdeckt, rötlich/brauner Schleim (entschuldigung!). Seitdem quält mich ein Ziehen im Bauch wie vor der Mens und das Gefühl, dass es jeden Moment losgehen könnte, hab aber regulären NMT erst am Sonntag und obwohl ich nicht hibbeln will, weil ich Angst vor der Enttäuschung habe, tu ich es doch und dreh bald am Rad...

Und ich fühl mich so gar nicht schwanger und hab auch Angst, dass mein Körper mir einen Streich spielt! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss jetzt eh mal staubsaugen und die Wäsche aufhängen...ist schön wenn es vielen hier genauso geht und tut gut dies zu lesen!!!!!

Na dann hoffen wir doch mal das die blöde Mens nicht kommt, drück Euch auf jeden Fall die Daumen:biggthumbup: und haltet mich auf dem laufenden........

Lg

NMT: 25.August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomkat: Also wir üben seit März. Regelmäßiger Zyklus ist eingetreten, glücklicherweise!

@ all: Das Ablenken wird mit jedem Tag schwieriger, je näher es dem NMT geht und keine Anzeichen da sind...Ich versuch es auch mit Putzen oder einem Buch lesen und eine zeitlang klappt es ja auch, aber dann fällt es mir wieder ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sahu also wir üben seit Dezember und hatte am Anfang einen Zyklus von 29 Tagen und seit ich Möpf nahm hab ich jetzt nen 26 Tage Zyklus, naja mal schauen wie dieser Monat wird!!!!

Habe immer noch dieses Ziehen im Unterleib jetzt nicht nur beim sitzen sondern beim liegen auch, aber das Ziehen ist eigentlich nicht so stark das ich es als Schmerz empfinden kann, aber nach ner gewissen Zeit nervt es mich schon ganz schön, vorallem weil ich mich ja gar nicht ablenken kann...........

@ Wie geht es Euch alle so?

Lg

NMT: 25.August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomkat: Ja, das nervige Ziehen kenn ich, aber momentan merk ich davon gar nichts mehr, bin sozusagen "Beschwerdefrei". Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich auch nicht so recht. Ansonsten hab ich auch keinen neuen Ausfluss mehr etc...Ich bin sehr gespannt...

Meinen Zyklus hab ich ohne Möpf so hinbekommen, da bin ich schon ganz froh drum, hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt. Normalerweise gehör ich immer zu denen, bei denen irgendwas dem eigentlichen Ziel im Weg steht :mad: Man sieht es ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomkat

mein ziehen ist auch nicht schmerzhaft, es ist unangenehm... und nervig....es ist halt an den leisten..... und zieht im moment wie verrückt.... den ausfluss hab ich immernoch und das nicht zu knapp.....

@ sahu

wir 2 sind schon was oder?? :D wenn man uns zuhört könnte man denken wir gehören in die klpse!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ angel: Die weißen Jacken würden uns bestimmt gut stehen :D

Aber das Ziehen in der Leistengegend kenn ich. Hatte ich auch schon. Tut nicht weh, kann aber ziemlich nerven. Da ich aber Probleme mit dem Rücken hab und ich das Ziehen auch von daher kenne, kann ich das nicht wirklich einordnen. Und Außfluss hab ich jetzt eigentlich keinen bzw nicht viel, aber selbst daran kann ich keine Veränderung feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel: Na bitte! :D Meine müsste allerdings dann blau werden...;)

Mit dem Ausfluss bin ich jetzt überfragt...Aber eigentlich hört es sich doch gut an, oder?

Weiß von einer Freundin, die hatte weißlichen Ausfluss, nicht viel, aber auch nicht wenig, immer mal wieder in der Zeit zwischen ES und NMT und war dann schwanger. Ob das aber jetzt damit zusammenhängt, weiß ich nicht genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomkat: Die letzten Tage sind eine Qual, oder? Könnte auch schon die Wände raufgehen...

@ Angel: Ich hätte nicht so laut schreien dürfen wegen den Schmerzen in der Leistengegend. Rate mal, was ich habe?! Seit gut einer Std hat sich das Ziehen wieder verflüchtigt, dafür zieht es jetzt in der Leistengegend, links stärker als rechts, vorallem wenn ich stehe und gehe. Im Sitzen und Liegen wird es leichter...Fühlt sich an, als ob ich mich gestreckt hätte und dabei die Muskeln überdehnt hätte, tut schon auch irgendwie weh...Wie gesagt, ich hatte das schon mal als Mens Anzeichen, aber nie so stark...Ja, ja die Einbildung treibt weiter ihre Blüten...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!

Hier meldet sich noch eine Verrückte!!...grins....

Habe auch dieses besagte Ziehen. Was ich komisch finde, ist das ich meinen Bauch garnicht mehr einziehen kann...(nicht mehr mogeln)..

Allerdings habe ich seit ein paar Tagen auch noch eine Blasenentzündung, die Gott sei dank auf dem Weg der Besserung ist.

@Tomkat.....habe laut Rechnung meinen NMT am 26., also ein Tag später.

(Wenn mein Zyklus normal ist) ist mein erster Zyklus ohne Pille.

--------------------

Liebe Grüße Misa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

also das Ziehen im Unterleib ist jetzt wieder stärker und ich war vorhin am klo und habe einen kleinen grünen Schleim entdeckt, GRÜN:eek:??????? Also gestern war er noch weiß/gelb!!!!

Misa das ist ja schön wenn wir fast den selben NMT haben, wann hast Du vor zu testen??

LG

NMT: 25.August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomkat

GRÜN??? oh.. das hab ich ja noch nie gehört.... ich hab aber am 23. nmt, dann können wir ja zusammen hibbeln wenn du magst!! :D

@ sahu

ja habs schon gelesen, ist bei mir ganz genauso, ist die leistengegend bis zum schambein, also ganz tief.... manchmal ist es kutz weg und dann kommt es wieder!! hab mir eben in der apotheke folio gekauft... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel1982 klar hibbeln wir gemeinsam ich weiß nur nicht ob ich den 23. oder 25. August als NMT tag nehmen soll da ich mal nen 28.Tage und nen 26.Tagezyklus hatte!!!!

Ja aber nur ganz leicht grün.........naja und die Schmerzen sind schon nervig immer abends und dann so heftig bis zum Schambein und aufs Klo muss ich auch immer, dann wieder gar nix!!!!!

LG

NMT: 23. oder 25.August!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomkat.....war ja wegen der Blasenentzündung bei meiner FÄ. Sie meinte

ich sollte ende August testen lassen. Hm....tja...ende August ist relativ.

Habe gelesen, das man es per Urin ab dem 14. Tag nach dem ES und per Blut ab dem 10. Tag nach dem ES testen lassen kann.

Ich weiß noch nicht...auf jeden Fall so schnell wie möglich!!!

Würde mich interessieren, ob Ihr Euch schon darüber Gedanken gemacht habt!

Platze vor Neugierde!!!!BBBOOOAAAHHH!!!!

-------------------

Liebe Grüße Misa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel1982 ja da hast recht werde am 25.Auust wenn Mens noch net da ist testen, außer vielleicht doch schon am früher?!?!?!?!!?!?:rolleyes:man das ist sooooo schwierig vorallem möchte ich nicht ne Entäuschung und dann kommt doch die blöe mens wieder wenn man getestet hat!!!!!!!

Wie die FA meinte Ende August also ich würde sgen Du testest mit uns mit;)

oder wann ist Dein NMT normalerweise??

Hatte laut ZS am 11.August meinen ES und spürte ihn auch!!! Also wäre dann bei ES+14 Tage der 25.August oder??????

LG

NMT: dann doch der 25.August oder früher?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.