Zum Inhalt springen

Ina555

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ina555

  1. hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß was diese riesigen klumpen im blut sind. hatte vor etwa 1,5 jahren mal einen riesigen klumpen mit im blut gehabt (nachdem ich auf toilette war).wenn ich hier falsch bin soory wußte nicht wo ich hinposten sollte.
  2. naja hoffe ich auch,es kommt ja schon etwas blut ,da hab ich wenigstens hoffnung das doch doch etwas passiert ,und dieses unterleibsziehen nimm ich gerne in kauf wenn da alles hinhaut wie es sein sollte.naja zurzeit ist es wirklich ein bisschen aber im gegensatz zu 17 uhr schon wieder etwas mehr . also das letzte mal meine tage hatte ich vom 16 sep - 7 okt. 06 :Dnoch garnicht so lange her deshalb geb ich die hoffnung nicht auf.
  3. NMT= nächster mens. termin??? *dumm frag ^^ nehm ich mal einfach an. ja keine ahnung ,hab pco, hatte meine ''tage'' bisher sehr selten,aber wen ich sie mal bekommen habe meistens 10 -15 er rum. hab sie wenn sie jetzt kommen seid letztes jahr winter (06) wieder zum erstenmal.
  4. bin auch ein möpf ''opfer'' lol. nehme es seid 3 tragen (heute abend der 3),habe nun auch leichtes ziehen im unterleib und diesen druck. hatte heute auch schon leicht blut mit bei.
  5. huhuu , also ich nehme nun seit 2 tagen möpf. ich war eben auf toilette und nach dem abwischen hatte ich ein bisschen blut mit klaren ausfluß (sorry ).
  6. naja zurzeit nehm ich mönchspfeffer. eigentlich nehm ich nicht gerne chemie zu mir. meine fa hatte mir auch mikrogynon verschrieben,damit wieder ein geregelter zyklus kommt und ich nen verhütungsschutz hab. mhhh ? clomifen und metformin aha. kennt jemand von euch chlormadinon??? danke und lieb grüßle ina:rolleyes:(die wieder hoffnung hat)
  7. huuuhuu und danke, habe schon oft bei google gesucht,gelesen usw. nur versteh ich das alles nicht,wenn ich lese überschlagen sich meine augen.
  8. Hallo, hallo ich bin ina. ich habe ein problem, meine FÄ hat bei mir das PCO-syndrom (schwer )festgestellt und meinte mit kinder kriegen ist nichts. gibt es dann garkeine möglichkeiten oder so? ich hatte meine tage das erste mal mit 17 seiddem nur noch 1 mal im jahr). das zerrt psychisch so extrem, ich bin noch jung bin in einer festen beziehung,und klar möchte ich auch kinder haben. also eigentlich ist meine familie recht gebärfreudig.meine oma hat 15 kinder geschafft,meine cousine 5 , sonst die anderen durchschnitt 2 - 3.ausser meine tante nur ein ,die haben es immer versucht,aber es hat nix geklappt.meine schwester hat 3 kinder aber auch bei ihr spielt der zyklus verrückt.mal kommt er ewig nicht und den wieder öfter. besteht überhaupt eine chance für mich.??? momentan nehme ich mönchspfeffer,mir wurde chlormadinon empfohlen. bitte um rat und hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.