Zum Inhalt springen

Ziehen im Unterleib!?!?!

Dieses Thema bewerten


Tomkat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja hoffe ich auch,es kommt ja schon etwas blut ,da hab ich wenigstens hoffnung das doch doch etwas passiert ,und dieses unterleibsziehen nimm ich gerne in kauf wenn da alles hinhaut wie es sein sollte.naja zurzeit ist es wirklich ein bisschen aber im gegensatz zu 17 uhr schon wieder etwas mehr :D.

also das letzte mal meine tage hatte ich vom 16 sep - 7 okt. 06 :Dnoch garnicht so lange her deshalb geb ich die hoffnung nicht auf.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!!!

@Tomkat.....Also ich habe so gerechnet...der erste Tag meiner letzten MENS war am 26. Juli. Wenn ich von einem Zyklus von 28 T. ausgehe, müßte ich dann cä am 9. August meinen ES gehabt haben und am 23. August meine MENS bekommen.(Hoffe natürlich nicht)

Also ist dann der 23. August mein erster NMT. Wobei ich bei mir noch Schwankungen einplane, da es mein erster Zyklus ohne Pille ist. Mal sehen.

Meine MENS bekam ich jedenfalls 8 Tage nach absetzen.

Also würde Deine Rechnung ebenfalls stimmen!

@all...Falls ich da irgendwie falsch liege, korrigiert mich ruhig!

_________________

Liebe Grüße Misa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Misa Deine Rechnung stimmt korrekt;) dann hoffen wir mal das die blöde Mens net kommt!!!!!

Wenn doch kannst Du Dich auch sehr glücklich schätzen das Du nen Traumzyklus hast;) hatte am Anfang auch keine Probleme mit dem Zyklus nehme aber wegen meinen brutalen Mensschmerzen Möpf seit 2 Monaten!!!

Mein Stand der Dinge heute: Keine Unterleibsschmerzen bis jetzt;) und kein grüner Schleim eher weiß/durchsichtig!!!! Und bei Euch??

LG

NMT: 25.August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomkat....na dann kann das hibbeln ja weiter gehen....

Ich wünsche uns allen einen MENSfreien August :haufen:

Naja, das mit dem Traumzyklus wird sich noch rausstellen. War natürlich froh, das mein Körper nach Absetzen direkt reagiert hat. Aber ob es dann so gut weiter ging...d.h. ob ich auch einen ES hatte (Anzeichen waren zwar da) steht noch im Raum.

Wie so einige hier bin ich ende August schlauer.....puh...noch so lange..:errrr:

Wie ist das eigentlich mit dem Mönchspfeffer. Wofür ist der alles gut? Scheinen ja viele hier drauf zu schwören. Und Dir scheint es ja auch gut zu helfen. Wenn Du sonst so Schwierigkeiten hast. Freut mich für Dich!

Zum Ausfluss kann ich nur sagen, das der kurz nach dem geahnten ES ehr weißlich war wie bei Dir jetzt, und seit ein paar tagen habe ich fast garnichts mehr. Also nicht der rede wert. Hm...keine Ahnung was das bedeutet. Ist jetzt unten alles dicht, oder ist das die Ruhe vor dem Sturm? Wenn ich das wüßte......:confused:

Freue mich darauf wieder was hier zu lesen......

bis denne....

_______________

liebe Grüße Misa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Halli,

ja ja unser Wundermöpf:D ich glaube vor 2 Monaten ist hier im Forum der Möpfwahn ausgebrochen alle sind zur Apo und haben sich Möpf gekauft oder im Internet bestellt!!! Der Mönchspfeffer ist rein pflanzlich musst mal im Google eingeben da gibt es viele Infos!!!! Kann ich Dir auch wärmstens empfehlen falls es das erste mal net geklappt hat und Du auch Schmerzen oder keinen normalen Zyklus hast!!

Meine Freundin ist auch schwanger ist grad in der 7.Woche und ist noch nicht zum Arzt, also ich würde das nicht aushalten:eek:!!!!!!

LG

NMT: 25.August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomkat...Huhu!!

Was? Sie ist noch nicht beim Doc gewesen? Ich würde ja am liebsten jetzt schon Dauergast dort sein damit ich jo irgendwelchen Input bekäme.........

Ganz schön cool :cool: Meine beiden Schwangerschaften wurden auch beide in der 7. Woche festgestellt. Aber beim FA. Naja..da war ich 19 und habe meine Pille genommen. Ich muß jetzt gebremst werden, das ich nicht zu früh einen Test mache....grins....denke Dir geht es da ähnlich!!:D

Ich habe mich nochmal informiert, wegen unserem sogenannten "Zervixschleim". Am Anfang des Zyklus= meist kein Zervixschleim-schlechte Zeiten für Samenzellen!

Dann erst weißlich/gelb und je näher der ES desto wässriger wird er. Geleeartig und zieht fäden.

Danach ist er plötzlich verschwunden oder weißlich und dicker.

Also...hey...wir sind völlig normal!!!;) Hibbel.....hibbel........

__________________

viele liebe Grüße Misa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

also ich habe auch dieses ziehen...bin jetzt ES+ ca 3...seid heute morgen spannt meine Brust auch ziemlich...die Ärzte meinen es wäre bei uns eigentlich unmöglich schwanger zu sein...aber Wunder soll es ja geben:D Tun euch die Brüste auch so schnell schon weh???

Trau mich gar nicht zu hibbeln, aus Angst vor Enttäuschung!

Bin froh, dass man heir mit anderen zusammen hibbelt:)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@MISA: also ich versteh meine Freundin auch nicht sie hat auch lange gebraucht bis sie schwanger wird und jetzt schiebt s sie s hinaus den FA besuch!! Ich glaube wäre auch Dauergast:D

Na das hört sich doch net schlecht an der Schleim, HIHI schön das Du da nachgelesen hast!!! Wo kommst Du eigentlich her?

@SONA: Nun ja außer Ziehen im Unterleib und manchmal a bissel Schleim eigentlich noch gar nix, nun ja und meinen Bauch kann ich nicht mehr einziehen den blähts so auf:(

lg

NMT: 25.August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Sona ... mir ging's genauso wie dir. Letzte Woche 6.8. ES und ab 9.8. dachte ich, hä, Ziehen im Unterleib, was ist das denn? Ich werd doch nicht? Ach was - kann gar net sein!

Tja, und das hält nun also seit 1 Woche an und vorgestern hab ich gesagt: Ich bin mir sicher, dass ich schwanger bin.

Hab vor lauter Neugier gestern nen Test gemacht - war aber negativ. Wahrscheinlich viel zu früh *hmpf* aber ich wills doch wissen.

Naja, seit gestern red ich mir ein, dass ich mir Ziehen einbilde, ist aber nicht so. Allerdings hab ich kein Brustspannen. Da ist gar nix... :(

Drück dir die Daumen .... du willst doch, oder?

Liebe Grüße

Tif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha .... :)

D.h. ich muss in 3 Beiträgen immer wieder gucken, ob mir jemand geantwortet hat?? Ich dachte, Schwangere sollen keinen Stress haben? :eek:

Also NMT (danke für die Info - wo soll man das rausfinden, wenn man nicht fragt?) ist 19./20.8. Sprich - ab üüüübermorgen!

Da hätt doch ein Test vielleicht schon anschlagen können. Ist halt ganz irre, dass ich mir eigentlich sicher bin (vom Gefühl her) und dann aber nach dem Test jetzt so *hm-weiß-auch-net*

Auf jeden Fall geh ich jetzt erstmal ins Heiabett. Würde mich freuen, morgen wieder was zum Lesen zu haben!

Liebe Grüße und gute N8!

Tif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomkat

ich hab nur bisschen brustziehen seit gestern, aber die brustwarzen sehen aus wie immer... denke also ich bin nicht ss.... bauch ziehen ist eben gekommen... aber jetzt verstärkt links... ZS ist auch nicht mehr so viel... denke der zug ist abgefahren und ich kann mich am 23. auf die mens einstellen!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also bei mir ist auch kein Schleim mehr in Sicht Brüste sind zwar etwas größer als vorher aber das habe ich immer vor der Mens!! Aber wir dürfen net aufgeben Angel vielleicht hts ja doch geklappt und die richtigen Anzeichen kommen erst noch:D ach ja ab und zu ist mein Kopf so heiß sind das auch Anzeichen??!!

SAHU echt woher kommst Du genau? Das ist ja witzig:) das Du a a Bayerin bist, wohne in der Nähe vo Deggendorf!!!!

LG

NMT: 25.August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.