Zum Inhalt springen

Ziehen im Unterleib!?!?!

Dieses Thema bewerten


Tomkat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

@Tiffie: Also der grüne Schleim war nur ein bisschen da ,sonst nix mehr, werde net zum Doc gehen!! Dachte schon ob das grüne Zeugs net vom Möpf kommt, weil die Tabletten doch a grün sind:DGRINS........

Morgen früh könntest Du sooooo schön testen:D

Habe jetzt um den Mundbereich linke Seite lauter kleine Pickelchen bekommen:o , aber vor meinem NMT hab ich eh imme runreine Haut!!!!!

Schleim ist momentan nix vorhanden!!!!!!! Ziehen im Unterleib a net!!!!!!

LG

NMT: 25. August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetz mach mich nicht schwach ..... deine Pickel sind ein ANzeichen für die bevorstehende Mens? Oh bitte nicht!!!!

Noch 5 Tage, dann weißt du es. Drück dir ganz feste die Däumels, dass nix kommt. Wär doch schön!!

Ja, ich teste morgen früh, wenn sich heute Abend nix ROTES mehr ankündigt. *aufgeregt-sei'*

LG, Tif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön wärs die kleinen Pickelchen:Dda möcht ich ja dann noch mehr bekommen....HIHHI

Oh morgen Früh Drücke alle Daumen und Zehen die ich habe!!!!!

Möchte auch schon testen!!!:mad:

Oh das wird spannend wenn ich morgen früh auf Arbeit bin muss ich gleich schauen was ihr geschriebn habt!!!!!!!

Denke auf jeden Fall an die die wo morgen testen!!!!!!!!!!

Hast Du den noch keine Anzeichen??

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomkat: Nein, bisher noch nix. War grad extra mal nachgucken :D

Ich kann mich leider erst frühestens morgen Nami melden. So früh morgens werf ich die Kiste daheim noch nicht an und im Geschäft will ich das nicht. Könnt ja jemand sehen, auf welcher Seite ich bin bzw. wird angeblich sowieso alles gespeichert. Ne, das ist mir zu privat, als dass im Büro irgendjemand irgendwas mitkriegen muss.

Du musst dich also noch so rund 22 Stunden gedulden..... :(

Menno, jetzt muss ich bügeln ... *schnauf*

LG, Tif

PS: Kannst du mir mal sagen, wie man diese farbigen Untersätze reinschreibt. Also, von wegen ES 6.8.07 und sowas. Ich find diese doofen Einstellungs-Seite nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gefunden!!!

Also .... da oben klickst du auf Allgemeine Kinderwunschforum, dann kommst die in die große Ansicht, wo alle möglichen Themen und Beiträge stehen .... dann runterscrollen und da unten rechts kommt dann ein Link ...GEHE ZU!

Und auf den drauf, dann kannst du in deine persönlichen Einstellungen. Und da bei SIGNATUR was eingeben.

Viel ERfolg (bei allem!!!)

Tiffie (die jetzt grad fleißig an den Einstellungen bastelt statt zu bügeln) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!!

aaaaaalso, tomkat, ich wäre dafür dass du früher testest!! :D finde das schon sehr eindeutig bei dir!!

@ sahu

hab dir in dem anderen thread schon geschrieben... ich denke dass du ss sein könntest, und die mens halt dadurch nur noch abgeschwächt kommt!!

@ tiffie

drücke ganz kräftig die daumen dass es positiv ist!!

zu mir

also beauchziehen immernoch, muss andauernd zur toilette und vom autofahren wird mir manchmal schlecht, genau wie bei meinem stück pizza heut mittag!! :o

brust spannt, ist aber vor der mens immer so.... der bauch fühlt sich aufgebläht an... wie ne kugel!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr hibbelhünchen :-)

hab mir das jetzt mal alles durchgelesen :-)

Mir gehts genau so wie euch mein NMT ist am 26.08! und ich bin schon so aufgeregt und hibbelig :-(

Meine Anzeichen: Ziehen im unterleib und leistengegend, am anfang durchsichtiger schleim (ausfluss) mittlerweile weißlicher schleim (nicht zu viel und nicht zu wenig), reine haut (hatte mit 16 und so gaaaanz dolle pickel, dann hab ich die pille genommen dann hatte ich schöne reine haut, jetzt hab ich se wieder abgesetzt kamen die fießen dinger gleich wieder und seit etwa 3 tagen ist die haut wieder gaaaanz gut), morgends wenn ich aufwache ist mir teilweise ganz flau im magen und mein bauch ist teilweise volle aufgebläht..... muss voll häufig aufs töpfchen obwohl ich sonst immer ne "gute" blase habe.....

wünsche allen ganz viel glück das es bei jedem jetzt klappt :-) schön wäre es ja :-)

Liebe grüße

julchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julchen,

he, da sind wir ja gleich, habe auch NMT 26.08., na ja, wahrscheinlich (erster ÜZ nach Pille) und hibbel ein wenig :)

Deine Symptome habe ich auch bis auf die Sache mit der Haut, meine war schon immer ganz in Ordnung und ist es auch immer noch. Und gestern Abend sagte mein Mann "Sag mal, Deine Brüste sind aber richtig gross geworden!!", na ja, worauf der mal wieder so achtet :P;) Er hat aber Recht, der BH zwickt und fühlt sich zu eng an. Ausserdem ist mir noch flau im Magen und ich habe gleichzeitig immer Hunger.

Ach, hätte das die grosse Göttin nicht anders einrichten können und die ss-Anzeichen etwas eindeutiger gestalten? Dieses "alles kann- nichts muss" ist schon ziemlich verunsichernd und man achtet auf jede Kleinigkeit...

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier und ebenfalls baldigen Erfolg!

Liebe Grüsse

Alrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel,

ja so können wir es machen wenn die Mens bis 23. net eintrifft teste ich am 25. in der früh:) mit Dir!!!!!!

Also Deine Symptome hören sich auch ganz schön schwanger an:D ich wünsche es Dir soooo sehr!!!!!

@all: Na jetzt gehts aber rund hier mit NMT Tage!!!!! Wünsche Euch allen ein positives Ergebniss!!!!!

Meine jetzigen Anzeichen: Ab und zu zwickt es im Unterleib so komisch:rolleyes: hoffe das die blöde Mens net kommt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alrun :-)

ah dann können wir ja zusammen dahin hibbeln :-)

bei mir is auch so bissl eng am bh und fühlen sich "prall" an aber weh tun sie net so richig..... wer weiß wer weiß....

ja genau das find ich echt nervenzehrend wenn man nichts genaues weiß und so aaahhhhhhhh ich halt das bald nicht mehr aus :-(

*hungerhab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomkat

ja genau :-) ui das ist ja alles so spannend und so....

bin jetzt aber erst im 1 ÜZ nach dem pille absetzen..... würde an ein wunde grenzen wenns gleich klappen würde.... anzeichen sind ja da, aber es könnte ja nur sein und muss nicht und so uiuiuiuuiuui....

bist gerade auch auf arbeit oder bist daheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomkat

ja vielleicht, das wäre ja super duper toll :-) würde mich so sehr freuen :-)

ja bin auch im geschäft, was arbeitest du denn?

hab grad auch bissl schmerzen im unterleib, aber immer mal wieder seit ner woche in etwa..... des kommt und geht und manchmal zwickts halt.....

und hunger hab ich auch wie sau *mh* aber den hab ich immer *hiih*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschliessen, es sind zig Anzeichen da und trotzdem ist es unwahrscheinlich, oder?

Immerhin ist es nicht mehr soooooo lange hin bis zum NMT...:rolleyes:

@ Julchen: Dann ist Dein NMT auch eher so ungefähr? Kann sich ja im ersten ÜZ alles noch verschieben von der Pille. Ich meine aber am 11./12. bei mir den ES deutlich gespürt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alrun

ja genau habe meinen ES auch gesprührt (zumindest glaube ich das) genau am 11.08. da war ein stechen.... und hat wieder aufgehört und ich glaub das war der ES!

und wenn ich von dem ausgeh ist am 26.08 mein NMT :-) hoffendlich :-)

ich hab so komischen weißen ausfluss (schleim) hast du das auch? voll komisch des hatte ich noch nie......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe relativ viel ZS und mein Unterleib zieht und zuppelt und seit heute blubbert es auch noch (so als wenn Blasen aufsteigen wurden).

Hatte ich so vorher auch nie, aber ich habe auch ewig die Pille genommen bis auf eine Pause von einem Jahr mal und da war auch gleich der Zyklus ganz regelmässig alle 28-30 Tage, ich hoffe das ist jetzt auch so, dann kommt der NMT nämlich hin, werde aber trotzdem nicht vor Mittwoch (29.08.) testen, das wäre dann ES+17 wenn ich richtig liege, es sei denn die Mens kommt halt. Eher trau ich mich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.