Jump to content

Schon wieder ne Namensfrage

Rate this topic


minhuhn
 Share

Wie finded ihr Luca-Mo-Gerraet  

33 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Wir haben echt lange überlegt und diskutiert und uns für Luca entschieden und evtl Mo, achso, es wird warscheinlich ein Junge

so, hab heut beim Amt angerufen, die Tante war sehr nett und hat gleich in ihrem dicken Namensbuch nachgelesen:

Luca: zweigeschlechtlich

Mo: zweigeschlechtlich *heul* also noch einen Namen

mit Schatzi beraten: Gerrit , Tante angerufen:

Gerrit: zweigeschlechtlich *inTränenausbrech*

aber halt sagt die Tante, wenn ich den Namen anders schreibe: Gerreat, dann isser männlich *riesenSteinvomHerzenfällt*, ich hätt sie knutschen können.

sodenn es ein Junge werde, solle er diesen Namen tragen:

Luca-Mo-Gerreat

Was meint ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Ich würde die Bindestriche weglassen.

Luca Mo Gerreat finde ich in Ordnung - wären mir zwar ein bis zwei Namen zu viel, aber wenn sie euch gefallen - und es muss ja anscheinend auch zumindest ein Luca Gerreat werden...

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also Luca finde ich toll. Wir hatten trotz seiner Häufigkeit auch mit dem Namen geliebäugelt (also wenn es ein Junge geworden wäre).

Aber ich finde Mo nicht so toll und würde den weglassen. 1. erinnert er mich an die Simpsons und 2. finde ich sind zwei Buchstaben irgendwie kein richtiger Name und haben irgendwie keine Aussage...

Gerreat wiederrum finde ich lustig und er hebt die Häufigkeit von Luca auf!

Viel Glück bei der Namensfindung

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

Also Luca Mo finde ich echt süß. Gerreat find ich irgendwie komisch, vorallem weil ich vom lesen her gar nciht wüsste wie ich den aussprechen soll und zuerst Gerät gelesen habe :rolleyes: was aber auch daran liegen kann das ich etwas müde bin.

Liebe Grüße,

Anna

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.