Zum Inhalt springen

minhuhn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über minhuhn

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    17379
  • Bundesland
    Mecklenburg-Vorpommern

Rund um die Familie

  • Beruf
    selbstständig als Naildisigner und Fotografin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von minhuhn

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi eine Schwangere gehört meiner Meinung nach absolut nicht in die Disco: - der Bass kann Herzrythmusstörungen beim baby verursachen - bei dem Gedränge da kann man leich mal nen Stoss in den Bauchi bekommen - viel zu stickig und verraucht (bei einer halben Stunde im Rauch bleibt das Gift nachweislich 11 Stunden im Körper)
  2. ôh dankeschön, ich werd mich mal mit meinem Männe beraten
  3. Luca alleine geht doch nich, is beidgeschlechtlich, ich muss alsop nen zweiten Namen haben. Er wird ja sowieso nur Luca gerufen
  4. Vielen Dank für die Antworten Ja wird Luca gerufen und die Bindestriche lass ich weg
  5. Wir haben echt lange überlegt und diskutiert und uns für Luca entschieden und evtl Mo, achso, es wird warscheinlich ein Junge so, hab heut beim Amt angerufen, die Tante war sehr nett und hat gleich in ihrem dicken Namensbuch nachgelesen: Luca: zweigeschlechtlich Mo: zweigeschlechtlich *heul* also noch einen Namen mit Schatzi beraten: Gerrit , Tante angerufen: Gerrit: zweigeschlechtlich *inTränenausbrech* aber halt sagt die Tante, wenn ich den Namen anders schreibe: Gerreat, dann isser männlich *riesenSteinvomHerzenfällt*, ich hätt sie knutschen können. sodenn es ein Junge werde, solle er diesen Namen tragen: Luca-Mo-Gerreat Was meint ihr dazu?
  6. Jannik find ich total schön;), meiner wird nur anders geschrieben (Yannic, sieht find ich besser aus, nicht so polnisch), in Kombination find ich ihn nich so toll
  7. ich bin nach der 3. Aufforderung einfach weiter gegangen (natürlich dort wo es ungefährlich ist) als sie gemerkt haben dass ich sie nicht beachte, kamen sie ganz schnell hinterher
  8. Hi, bin neu hier und habe den ganzen Tag gebraucht um mich durch diesen Thread zu lesen, sehr oft den Tränen nahe und sehr oft verblüfft über eure Särke ... mir fehlen die Worte... so klein und schon so tapfer!!! und du Samuela bist so stark!!! Ihr habt schon so viel durchgestanden, die letzten 10? Tage KKH schafft ihr auch noch, dann ist er endlich bei euch, ich fieber mit euch und drücke euch die Daumen *ganzvielkraftrüberschieb*
  9. Oh, sorry, kenne mich noch nich gut aus hier, vielen Dank für den Tipp, werd gleich mal nachsehen
  10. Hi, habe schon wieder ein Problem: ich habe seit ca 2 Wo die totalen Verdauungsprobleme, egal was ich esse oder trinke, ich muss ständig rülpsen und mich anderweitig entlüften, habe abwechselnd Durchfall oder Verstopfung. Ca ab Mittags hängt denn die Luft kurz unter den Rippen wie ein faustgroßer Ball und löst sich nur sehr langsam auf (3-6 Stunden) Ich fühl mich dann total elend, hab Krämfe und kann mich kaum bewegen (nicht immer, aber oft). Hab schon viel probiert, den ganzen Tag Kamillentee und und und... Keine Chance, ich bekomme es nicht in den Griff. Bin am überlegen mal dieses Activia auszuprobieren. Kennt jemand Arzenei gegen Blähungen, die ich in der SS nehmen darf? sorry wenn ich euch nerve, aber bin total verzweifelt
  11. Hi, Ich habe meine Beiden Kids spontan und ohne Schmerzmittel zur Welt gebracht und da es doch ganz schön weh tut, habe ich mir überlegt mir evtl. eine PDA geben zu lassen. Gibt es da Risiken für mich und das Kind, hat jemand von euch Erfahrungen damit?
  12. Hi, meine Tochter war mit einem 3/4 Jahr sauber und trocken und mein Sohn mit 11 Monaten. Meine Beiden konnten mit 6 Monaten alleine sitzen und seit dem habe ich sie auf den Topf gesetzt, der Rest ging von ganz alleine, sie haben schnell kappiert. Nachts hatte ich allerdings noch die Windel bis ca 1 1/2 Jahren drumgemacht. Ich habe einfach die Tatsache ausgenutzt, dass die Kinder, wenn sie erstmal sitzten können, gerne immer sitzen wollen. Wenn sie erstmal krabbeln bzw. laufen können, mögen sie nicht mehr auf dem Topf stillsitzen bleiben. Ich habe das bei meiner Freundin beobachtet, der Lütte war ca ein Jahr alt und konnte schon laufen, es war jedesmal ein Kampf den Kleinen auf dem Topf zu halten. Fazit: sie hat resigniert aufgegeben und der Kleine war erst nach 2 1/2 Jahren sauber. Ich habe die Kleinen ohne Geschrei und Gezeter ganz locker trocken bekommen. Ich habe die Beiden nach jeder Malzeit und vor jedem Schlaf ca 3 min aufs Töpfchen gesetzt. Wenn etwas passiert ist, dann habe ich mich tierisch gefreut und irgendwann haben sie es kapiert. Ich habe sie dann ohne Windel laufen lassen (wir haben Laminatboden, da ist es nicht so schlimm wenn etwas passiert) Vieleicht setzt du deinen Kleinen gleich auf die Toilette, wie die "Grossen", wenn es mit dem Topf nicht klappt. Ein kleiner Trick noch: lass nebenbei den Wasserhahn plätschern, das regt den Harndrang an. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen
  13. Kann dich voll verstehen, Leoni kam 10:eek: Tage zu spät, habe die letzten 14 Tage der SS Rotz u. Wasser geheult, ich wollte nicht mehr, Alle haben gesagt: bei Vollmond, Wetterwechsel, Sturm, Gewitter... kommt es, pah, alles war dabei in den letzten 14 Tagen!!! Nein, mein Kind kam bei herlichem Sonnenschein an einem Sonntag. Yannic kam übrigens 8 Tage zu spät, bei ihm hat Akupunktur (wird das so geschrieben?) geholfen, ca 3h nach den Nadeln haben die Wehen eingesetzt. Werde ich diesmal auch so machen, aber pünktlich zum Termin, ich habe keinen Bock mehr so lange drüber zu gehen. Kopf hoch und nicht die Nerven verlieren, irgendwann muss es ja raus;)
  14. minhuhn

    Depri-Phase

    Hi, momentan bricht mich alles an, ich hab auf nichts mehr Bock und will keinen sehen, ausser meinen Mann und den Kindern, die ich dann aber auch anblaffe wegen jeder Kleinigkeit. Irgendwie ist mir alles egal, ich hocke auf der Couch und sehe fern, lese oder bin im Internet (ich darf ja auch nix anderes machen, weil ich ja vor zwei Wochen einen von meinen Zwillis schon verloren hab). Unsere Bude sieht aus, wir verkleinern gerade unser Wohnzimmer, um ein neues KZ zu bauen. Überall ist Staub und Dreck, die Trockenwände stehen schon halb, es ist alles so hässlich. Bin total deprimiert, irgendwie ist diese SS ganz anders als die beiden ersten. Ich habe sonnst immer alles im Griff, momentan überfordert mich aber das kleinste Bischen. Geht oder ging es einem von Euch auch schonmal so?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.