Zum Inhalt springen

Leons Patentanten: Mini und Gra

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich habe das ne Zeit so gemacht! Aber nur weil mein Papa mir das angewöhnt hatte! Dann hat die Mama irgendwann gesagt, dass das so nicht weitergeht und hat mich langsam wieder an mein eigenes Bett gewöhnt! Ich hab mich da aber sehr schnell damit abgegeben! Seitdem schlaf ich sogar wieder meistens durch! Aber das ist jetzt erst seit 2 oder 3 Wochen so!

Na, soll ich mit meinem Cousinchen ml n ernstes Wörtchen reden?

Ja, das mit meinem Zahn nervt echt! Am 26. haben wir U6! Da will ich dass er draußen ist! Am Ende sind die anderen 3, die noch kommen schneller:rolleyes:

Ich hab das Volksfest verschlafen!:o Keine Ahnung wie das ist! Vielleicht hätte ich sonst sogar son Kinderkarusell fahren dürfen! Aber Mama hatte mir nicht vorher gesagt, dass wir da hingehen! Sonst hätte ich mich schon irgendwie wachgehalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha auch der Papa :( der ist bei Lu auch Schuld, hat es ihr angewöhnt als er Urlaub hatte. Das ernste Wörtchen bringt da überhaupt nix, Lu hat nen richtigen Dickschädel :o

Zur U6 ist es ja nimmer lange, bin schon gespannt welche Daten du dann zu verkünden hast. Wirst du auch geimpft bei der U6? Lu haben wir gestern impfen lassen, das ist für dein Tantchen immer viel schlimmer als für Lu :o

Hm, das ist ja echt schade das du das Volksfest verpennt hast, aber Okoberfest kommt ja auch bald :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Oktoberfest geht die Mama wahrscheinlich nicht mit mir! Sie hasst das und war selbst erst zweimal da! Da geht sie erst in ein paar Jahren mal mit mir hin!:rolleyes:

Was wettest du, was für Daten ich habe bei der U?

Ja, ich werde geimpft! 2 mal glaub ich! Und dann nochmal im Nov und im Dez glaub ich auch! Irgendsowas wars!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich!

Also mein Tag Heute: Mama ist in der Früh mit mir zu Fuß in die Stadt runter, da hat sie erstmal ne Wickeltasche gekauft, die man an den Buggy hängen kann an die beiden Griffe, aber auch als Umhängetasche nehmen kann und für den normalen KiWa! Dann sind wir weiter nach München, aber nicht zu Fuß! Sondern mit Bus und Zug! Da haben wir die Simone mit dem KLEINEN Luca besucht! Der ist 3 Wochen jünger als ich und trägt noch 68! *fg*

Das war schön da! Mittags hab ich mich echt voll gefressen! Hab nen dreiviertelten Teller von Mamas Portion gegessen, also so 300g und dann noch nen Fruchtzwerg und nen Keks!

Danach simmer nach Hause gefahren! Erst noch zu REWE einkaufen, ich brauch ja so viel Milch immer! also gleich 12Liter gekauft und Joghurt für mich! Mama hat alles in den Buggy und hat mich getragen! Stell ich mir anstrengend vor! Und die Mama hat sich heute 3 mal aufgeregt, hat sich aber nix anmerken lassen! Einmal beim einsteigen in den Zug, da hat keiner geholfen und die Stufen sind grad so breit wie der Buggy und die Tür auch! Und drei Stufen! Da war sie sauer! Dann beim Aussteigen aus der U-Bahn! Ist doch glatt so ne Frau eingestiegen und hat sich am Buggy vorbeigedrängt, obwohl mehrere anderen und auch meine Mama grad am aussteigen waren! Ein Mann hat die Frau angepflaumt, dass sie doch gefälligst erst die Leute aussteigen lassen soll und dass die U-bahn nicht davonfährt und sie doch lieber helfen soll, anstatt den weg zu blockieren! Fand ich gut! Der war nämlich selbst einer von den Einsteigern und hat gar nicht gedrängt! Das hat die Mama gleich wieder gut gelaunt gemacht! Und sie ist (weiß nicht obs versehentlich war oder nicht, da musste sie selber fragen) total gegen diese Frau gefahren! Da wollt sich die Frau doch glatt aufregen, dass das "passiert" ist!

Das dritte war, dass die Mama mit mir vom REWE kam und wir waren grade in den Bus am einsteigen, also wir waren schon an der Bustür, da macht der Busfahrer die Tür zu und fährt einfach!

Dann kamen wir nach Hause und der Papa hatte Wäsche gewaschen! Nett genmeint von ihm, aber er hat auch ne frische Hose von der Mama in die Wäsche und hat die Hosentaschen vorher nicht geleert! Da waren noch 9 Streifen von ner Streifenkarte, das bedeutet um 9,45€ ärmer!

Man man, das war kein sooo toller Tag für meine Mama! Für mich schon! Ich hab den Rückweg verschlafen und hab schön bei der Simone gespielt!

Ach ja, bevor du fragst: NEIN ist er nicht (der Zahn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und an meinem Hochstuhl hat meine Mama sich auch noch wahrscheinlich den kleinen Zeh gebrochen!:mad: Man, die hatte heut keinen tollen Tag! Dafür hat sie mein Zimmer Heute Abend noch hergerichtet und der Papa hat das erste mal in meinem Leben richtig mit mir gespielt! Das hat der gut gemacht! Könnt ich öfter haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner,

schön von dir zu lesen :)

Dein Tantchen ist heute ganz geschafft vom Besuch und von unserer großen Shoppingtour :rolleyes: aber es hat sich gelohnt, ich habe endlich für Lu die passende, tolle und auch schöne Winterjacke gefunden. Hätte ich die andere Jacke am Freitag net kaufen brauchen :mad: Egal, zum wechseln braucht sie ja doch auch eine!

Du und deine Mami habt ja wirklich jeden Tag volles Programm, das wäre für mich nichts :o Deine Mami hatte ja wirklich einen unschönen Tag, was du so alles erzählst. Find ich echt doof das sich manche Leute so daneben benehmen, aber da können wir leider nix dran ändern. Mit der Bustür find ich echt gemein, einfach vor der Nase zumachen (hat der Busfahrer sicher mit Absicht gemacht)

Dein Papi hat bestimmt Ärger bekommen, wegen der Streifenkarte, hab ich recht?

Ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich? Dein Zahn will einfach net durch, so gemein ist das

Bis bald!

Viele liebe Grüße von deinem Uralt-Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Papa hat ein bißchen Ärger bekommen deswegen!:rolleyes: Meine Mama sagt ja immer zu ihm, er soll keine Sachen von ihr in die Wäsche schmeißen! Er tut es trotzdem! Naja, wegen der Karte kann man nix mehr ändern, sie ist kaputt:rolleyes:

Das mit dem Zahn find ich auch gemein! Das sind immerhin schon 42 Tage, dass man ihn durchschimmern sieht!

Morgen schaut der Tag etwas ruhiger aus! Erstmal n Paket zur Post und dann zum Arzt oder andersrum! Der Arzt muss das blaue Ding ansehen, was neben Mamas 4 Zehen hängt auf der linken seite! Auf der rechten hat die Mama nämlich 5 Zehen!

das mit der Jacke ist ja echt cool! Meine Mama muss mir evtl. auch noch eine kaufen! Oder ich lass mir von jemandem anders eine schenken, aber die anderen haben meistens so nen komischen Geschmack!

Ich schlaf übrigens seit 20 Uhr und wenn der Papa jetzt nicht zu laut ist, dann überleg ich mir auch durchzuschlafen!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaalso! Erstmal Hallo!:D

Ich bins der Leon!

Am Wochenende, also Samstag waren wir in Stuttgart auf einer superschönen gelungenen Hochzeit! Das war so schön! Und fand alles draußen statt! Ein Traumwetter war noch dazu! Heute sind wir leider wieder nach Hause gefahren! Wir haben bei einer sehr lieben Familie übernachtet! Die Kinder waren einfach nett! Total süß!

Zwei Neuigkeiten gibts da noch: Meine Mama hat nach Punktgenau 21 Monaten ihre Tage wieder.

und 2.:

Mein 4. Zahn ist seit Heute endlich raus(:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja! Am Donnerstag war ich mit Mama und Oma in München und da hab ich noch ne Jacke und ne Hose bekommen und Handschuhe, komisch, die sind an so ner Schnur gefesselt:rolleyes: UND NE WINTERJACKE!!!!!

Und am Freitag war Oma da und hat mit der Mama und mir zusammen gefrühstückt! Das war auch toll! Papa war ja schon längst in der Arbeit zu der Zeit:)

Also gute Nacht! Ich geh jetzt ins Bett, wo ich schon seit 20:00h schlafe!

Euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Also Gesund bin ich immer noch nicht, hatte auch heute wieder bis 40°C Fieber! Na, mal sehen, wie lang ich schlaf, ich schlaf jetzt seit 20:40 und das in meinem bett, was ja die letzten 2 Nächte nicht war.

Also begonnen hat das ganze so: Montag hat meine Mama mit mir einen Quatschtag gemacht! Ich durfte zeigen, wo ich hinwill in der Stadt! wir haben uns dann zeit gelassen und für 200m 1,5 Stunden gebraucht! Dann musste Mama mich packen und zurück mit mir, weil sie aufs Klo musste wegen ihrem ****! Naja, dann sind wir die 200m durch die Stadt nochmal, aber diesmal ne Stunde schneller!:D War auch cool, ich wollte dann auf einmal in den Bücherladen, Mama ist da dann auch rein mit mir! Hat vorher gesagt, dass ich nix bekomm, ich wollte trotzdem rein. Mir ist doch egal, ob ich was krieg oder nicht. Naja und ich durfte mich schön dreckig machen am Brunnen! und dann sind wir noch gaaaanz lange zum Spielplatz. Ich hatte so ne gaaanz leichte Rotznase, aber echt nicht viel.

In der Nacht auf Dienstag hab ich die ganze Nacht gewinselt! Das war schlimm für Mama, denn sie konnte dadurch nicht toll schlafen! Um 21 Uhr ist sie rein, weil sie dachte, ich wär wach, dabei hatte ich die Decke komplett überm Kopf und hab sie nicht runterbekommen. Naja um 5:30h bin ich dann echt aufgewacht und war total heiß! Mama hat erstmal Fieber gemessen! 38,5, na das ging ja noch! Tagsüber sahs dann schon ganz anders aus! Und das dann noch in der Nacht und am Mittwoch und in der Nacht und am Donnerstag! Jetzt schlaf ich wie gesagt seit 20:40h und ma sehn, wie ich heut Nacht so dreufbin!

Also gute Nacht, vielleicht gibts gleich noch Bilder!

Euer Leonbaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleine Hosenfratz :)

Bist du wieder gesund? Jetzt hat es wohl deine Mami erwischt :(

Das ist aber nicht schön von Lea :P

Dein Tantchen hatte seit vielen vielen Wochen mal wieder eine sehr erholsame Nacht...ich dachte schon die gibts nimmer. Lu war als Baby nicht so schlimm wie die letzten Wochen. Ich bzw. wir waren wohl schon seit der 4. Lebenswoche zu sehr verwöhnt von ihr :rolleyes:

So dein Tanchtchen sagt mal gute Nacht!

Achso, bestell deiner Mami ne Gute Besserung, sie soll schnell wieder gesund werden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut Nacht endlich (nach 3 Nächten) mal wieder durchgeschlafen 12 Stunden am Stück, war zwischendrin halbwach, aber das hat meine Mama zum Glück ignoriert! Jetzt schlaf ich auch wieder seit 1,5 stunden!

Ja, meine mama ist krank, die wünsche hab ich ihr ausgerichtet:D

Sag Luisa, sie soll sich n beispiel an mir nehmen mit dem schlafen!

Das mit Lea ist nicht so schlimm, ich hab so einige Freundinnen zur Auswahl! Am besten gefällt mir die Chiara, die ist so klein und hat so kleine süße Füschen und der kann man immer alles wegnehmen und sie mir auch! Die ist 2 monate älter als ich:)

Euer kleiner Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich will von meinem heutigen Tag erzählen!!!!

In der Früh bin ich aufgewacht! Hab fast 12 Stunden am Stück geschlafen gehabt.

Wir sind ja in Österreich. Also dann bin ich mit Mama und Papa nach unten gegangen, wo schon Uropa und Großonkel gewartet haben! Meine tolle Torte stand auch schon auf dem Tisch! Und dann ist auch Uroma da gewesen! Ich hatte eine Kerze auf der Torte! Das waren drei verschiedengroße Biskuitherzen übereinander mit Marmelade dazwischen! Und Schokiüberzug! Und lauter Zuckerblumen drauf! Die Blumen hab ich zuerst runtergefummelt und dann damit Papa gefüttert oder sie selbst gegessen:D War lecker! Dann hab ich noch 100€ bekommen und 4 Paar Socken, warme fürn Winter und nen Trekker mit Güllewagen und Heuwagen!

Dann bin ich mit Mama und Papa in den Alpenzoo. Da gabs viele tolle Tiere! Vor allem die Bären! 2 gaaaanz große Braunbären waren toll! Aber vor den Schafen und so hatte ich ganz doll Respekt! Obwohl ich die anfassen hätte dürfen.

Ne schwangere Kuh ham wa auch gesehen! Und einen Fisch, der Frauennerfling oder so heißt. Mama meinte, das sei Papa! Naja, die und ihre Rechtschreibung, hätt ja dann Frauennerver heißen müssen.:rolleyes:

Mittags gabs lecker Lasagne.

Nachmittags hab ich noch meine Haare geschnitten bekommen von ner Friseuse! Jetzt braucht echt keiner mehr zu sagen, dass ich ein Mädchen wär! Danach saß ich noch mit Lea (das 2-jährige Nachbarsmädl, nicht zu verwechseln mit der anderen Lea) auf nem Sessel und hab Gummibärchen genascht.

Und ganz viel rückwärts Bobbycar gefahren und mit dem Traktor gespielt hab ich auch! Und ich hab nicht geschlafen. Bis 17 Uhr. Da bin ich der Uroma einfach in die Arme gefallen und bin eingeschlafen! Um 18 Uhr hat mich Mama geweckt, weil ich sonst um 20 Uhr nicht ins Bett gegangen wär. Und seit 19:50h schlaf ich jetzt! Pah war das ein schöner Tag!

Übrigens hab ich seit Gestern auch meinen 5.Zahn und ich kann den Esel nachmachen seit Mittwoch! Wir haben da Pampers gekauft und da war so ein Esel von Shrek drin und da wir so lang Autogefahren sind hat die Mama mir das gleich beigebracht.

Euer kleiner kleiner Leon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.