Zum Inhalt springen

Leons Patentanten: Mini und Gra

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo mein kleiner Hosenfratz,

jetzt kann ich dir hier und heute doch noch schreiben (habs ja nimmer geglaubt) :(

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag!!!

happybirthday2jo7.jpg

Da hattest du ja heute einen sehr schönen Tag erlebt, das freut mich für dich. Und leckeren Kuchen hast du auch bekommen, wie es sich anhört hat er dir sehr geschmeckt?! Vielleicht will deine Mami ja mal deinen Traktor & Co. hier einstellen...ich bin einfach zu neugierig :o

Achso Glückwunsch zum 5. Zahn, diesmal gings ja viel flotter als beim letzten *g*

Das ist ja echt gemein, du hast den tollen Esel von Pampers bekommen. Dein Tantchen wollte diesen Esel auch haben, aber da ist immer nur der doofe Kerl rausgekommen (ganze 3 mal)

Liebe Grüße von deinem Tantchen :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Mama hat mir heute Abend das letzte mal ihre Brust angeboten, aber ich wollte nix! Letzte Chance vertan! Naja! Mir ists leicht gefallen aufzuhören da zu trinken! Meiner Mama eigentlich auch, sie war zufrieden, wie das alles funktioniert hat.:)

Gute Nacht!

Euer großer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin maulig die letzten Tage! Weiß wohl selber nicht so, was los ist mit mir!

Also jetzt grad hab ich die ganze Zeit auch geweint, hab aber so halb geschlafen! Mama hat mir dann trotzdem mal ne Milch gegeben und jetzt schlaf ich wieder, mal sehen wie lange! Ich bin ja schon ewig nimmer Nachts gekommen! Das wird mama schon verkraften!:)

Euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner,

hast wohl nur schlecht geschlafen bzw. geträumt und wahrscheinlich sind es deine Zähnchen die dich so maulig machen ;) Sag deiner Mami das vergeht wieder :)

Dein Benutzerbildchen ist voll süß *schmacht*

Schlaf schön mein Kleiner *knuddelundschmatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Wurde ja auch Zeit:D Ich hab mich mit genau einem Jahr selbst abgestillt!:)

Der Armin soll mal nicht so viel schreien!:eek: Das ist nicht so dolle! Schließlich musst du Kraft sammeln für die Zeit, wo er dir dann davonkrabbelt und Blödsinn macht!

Ich lauf jetzt schon ganz viel an einer Hand! Aber eher seitwärts wie eine Krabbe! Ich hab auch gar keine Probleme mehr absichtlich loszulassen und alleine zu stehen! Und ich verrate immer noch nicht, wann ich laufen lerne!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bins der Leon!

Also ich bin vorgestern hingeflogen und aufs Gesicht geknallt! Ist dann Gestern rot geworden und Heute ist es dick und hart! Also Morgen ab zum Arzt!:rolleyes:

Ich hab Heute total gebrüllt, was meiner Mama gelegenheit gegeben hat mal in meinen Mund zu sehen ob einer der drei noch fehlenden Schneidezähne schon draußen ist! Aber NEIN! Aber trotzdem ist der sechste Zahn draußen! Zumindest ne Ecke! Und zwar von einem Backenzahn!:eek::D Jetzt weiß die Mama auch, warum ich nicht gut drauf bin zur Zeit und immer wieder vor Schmerzen aufheule!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner,

was muß ich da lesen :eek: Du hattest einen Sturz!!! Hoffentlich stellt der Arzt nix schlimmes fest *daumendrück*

6 Zähnchen das ist doch klasse, die anderen kommen auch noch, dauert halt noch ne kleine Weile :hehe: Lu hat auch erst sehr spät die Zähnchen bekommen (ende 7. Monat/fast 8. Monat) und jetzt mit 18 Monaten hat sie schon 16 Zähnchen *froi* Die Eckzähnchen kamen alle auf einmal, seither will sie auch nimmer alleine einschlafen...

So dann will dich dein Tantchen nicht länger stören und wünscht dir einen schönen erholsamen Schlaf *knutschundknuddel*

Gute Nacht mein kleiner Hosenfratz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein Kleiner Hosenfratz :)

Deine Mami hat mir erzählt das du krank bist, ich hoffe die Mittelohrentzündung ist bald wieder vorbei.

Hast du schon weitere Zähnchen bekommen?

Grüß deine Mami ganz lieb von mir und werde schnell wieder gesund :)

Liebe Grüße von deinem Tantchen *knuddelundknutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ohren sind schon ein wenig besser geworden, aber jetzt hab ich ne dicke Erkältung mit Husten und ganz viel Rotz! Dafür hätte ich heut Nacht fast wieder durchgeschlafen, hätt mein Papa mich nicht versehentlich ausm Bett gestoßen!:rolleyes: Das tat weh! Aber ich bin recht schnell wieder eingeschlafen!

Den Esel kann die Mama momentan nicht reintun, denn da ich den PC geschrottet hatte ist das Fotobearbeitungsprogramm auch futsch!

Bis bald! Wenn ich wieder gesund bin und in meinem Bett schlafe!

Euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.