Zum Inhalt springen

Leons Patentanten: Mini und Gra

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ohhhhhhhhhh supiiiiiiiiiiiiiiiii, ich bin ganz artig :hehe:

Hallo lieber Leon!

Was muß ich den da lesen, du wolltest nicht schlafen!?! Schön das du heute Abend sehr schön ins Bettchen bist :) Das freut dein Tantchen so richtig.

Dann wünsch ich dir ne gute Nacht!!

PS: Freu mich schon total auf die neuen Bilder :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also dann will ich mal hoffen, dass das auf Gra auch zutrifft

25.08.2007

dsc02935sd4.jpg

26.08.2007

dsc02940gk8.jpg

am 28.08.2007 bei Oma und Opa! Ich bin im Fahrradsitz eingeschlafen und bin dann ins Wohnzimmer getragen worden und da abgelegt! Und da hab ich so noch ne halbe Stunde weitergeschlafen:

dsc02950aw5.jpg

Und heute hab ich meinen Fruchtzwerg ganz allein gegessen! Mama muss mich doch nicht füttern oder?

dsc02957jg8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nach dem Mittagsschlaf:

dscn1178tr1.jpg

Gestern in meinem Bett

dscn1169gn7.jpg

dscn1171qe3.jpg

Mama sagt, das ist eklig wenn ich an dem Geländer lutsche! aber was weiß sie schon! Ich hab sicher Eisenmangel! Mama meint, im Winter, wenns richtig gefroren ist darf ich das noch weniger als jetzt! Warum nur???

dscn1184db9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama macht jetzt immer zum Frühstück und Abendessen für mich Brot mit Butter und Käse! Und das in Mundgerechten Stückchen! Muss ich nur noch in den Mund stecken! Aaaaaaaaaaaaaaaber wenn ich satt bin schmeiß ich die restlichen eins nach dem anderen auf den Boden!:D

Sooo, das wars für Heute von mir! Ich hoffe es hat euch gefallen!:)

Knutscher an meine beiden Tanten (die alte und die junge)

euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama macht jetzt immer zum Frühstück und Abendessen für mich Brot mit Butter und Käse! Und das in Mundgerechten Stückchen! Muss ich nur noch in den Mund stecken! Aaaaaaaaaaaaaaaber wenn ich satt bin schmeiß ich die restlichen eins nach dem anderen auf den Boden!

Sooo, das wars für Heute von mir! Ich hoffe es hat euch gefallen!:)

Knutscher an meine beiden Tanten (die alte und die junge)

euer Leon

Danke für die schönen Bilder, alle wieder 1a :) Das freut dein altes Tantchen immer sehr.

Du bist wie Luisa, wenn sie nimmer essen mag, kommt alles auf den Boden :( und dein Tantchen ist doch eh so penibel :o

Das Geländer ist echt nicht so prickelnd, wenn du das abschleckst *bääääh*

Da muß dein Tantchen dich aber auch ganz dolle schimpfen *schimpf*

Gute Nacht mein kleiner Hosenfratz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schönen Bilder, alle wieder 1a :) Das freut dein altes Tantchen immer sehr.

Du bist wie Luisa, wenn sie nimmer essen mag, kommt alles auf den Boden :( und dein Tantchen ist doch eh so penibel :o

Das Geländer ist echt nicht so prickelnd, wenn du das abschleckst *bääääh*

Da muß dein Tantchen dich aber auch ganz dolle schimpfen *schimpf*

Gute Nacht mein kleiner Hosenfratz!!!

Da kann ich gleich viel schlechter schlafen, wenn du mich schimpfst!

Freut mich total, wenn ich Gemeinsamkeiten mit meiner Cousine hab! Mein Cousin Armin wird bestimmt auch so:)

Mama hat noch ein Video gemacht, wie ich esse, dass muss sie gleich noch hochladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war die Mama mit mir in München! Yeah ich liebe shoppen! Nein! Füe meine Mama ist nix abgefallen!:D

Ich hab eine Mütze für den Winter, eine für den Sommer, drei Paar Handschuhe, einen Langarmbody und einen warmen Pullover bekommen!:)

Heute Abend Hab ich dann noch 200g Joghurt gegessen und 150ml Milch geschlürft. Hab dann noch 2 Minuten im Bett gemeckert und seit kurz vor 21 Uhr schlaf ich jetzt! Wir sind so kurzfristig zu H&M gefahren, dass ich gar nicht eher ins Bett gekommen wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Hosenfratz!

Ich hoffe ich störe dich nicht beim schlafen :hehe:

Da hast du ja viele Sachen von deiner Mami bekommen ;) Muß auch unbedingt für Lu noch Wintersachen einkaufen, vor allem ne schöne Winterjacke (H&M hatte keine so schöne für Lu, werde morgen noch im Fachgeschäft schauen)

Das S-Bahn Bild ist echt mal wieder spitze....du bist immer sooooo fotogen ;)

So dein Tantchen :silly: macht sich jetzt wieder rar!

*wingelztundrausspringtz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hast mich nicht gestört! Ich hab noch bis 9 geschlafen! Jetzt hat Mama für mich Fiddlers Green angemacht! Das liebe ich! Da ist so ein toller Bass! Da muss ich immer dazu tanzen! Mama sagt sie ist froh, dass ich da den gleichen Musikgeschmack habe wie sie!:)

Meine Mama hat mich heute schon wieder gelobt, dass ich so toll schlafe! Na, da lässt sichs doch gut ertragen Nachts nimmer zu stören! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Hosenfratz,

schön von dir zu lesen *froi*

Klasse das du jetzt immer durchschläfst *dichmaldafürlobenmuss*

Dein altes Tantchen durfte heute auch bis 9.15 Uhr schlafen...war das schön :D

Wie ist das Wetter bei dir? Bei uns ist es ganz trüb und etwas kühl :(

Du bist sicher ein ganz musikalischer, meine Lu tanzt auch immer wie wild zur Musik :hehe:

Schönen Tag wünsch ich dir *knuuuuutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf die Winterjacken zu sprechen zu kommen! Für mich gabs auch keine schönen bei H und M!:mad: Jedenfalls nicht das, was sich meine Mama vorgestellt hat!

Ja das mit dem Durchschlafen hab ich jetzt voll drauf! Heute hab ich ausmahmsweise mal 40 Minuten laut gebrüllt! Aber jetzt schlaf ich! Es kann einem doch nicht immer gut gehen! Ich will jetzt endlich meinen vierten Zahn haben! Der kommt einfach nicht!

Tanzen ist cool! Jaha! Noch was, was ich mit meiner cousine gemeinsam hab!:D

Bilder gibts gleich auch noch, aber nur 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Hosenfratz,

Bilder sind wie immer wundertoll :)

Das ist doch echt ein großer Fortschritt, wenn das Einschlafen jetzt immer so supi funktioniert :)

Deine Zähnchen lassen aber wirklich lange auf sich warten *hmm* Das ist ja bei dir ein wirklich schwerer Kampf *scheintmirso* Armes Leonleinchen :hehe:

So dein Tantchen verabschiedet sich mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Tantchen!:) Rat mal wo ich auf den unteren beiden Bildern mal wieder war! Jaaaaaa im Zoo! Und da hat Mama gut zu tun gehabt! Mir alles erklären, weil ich überall hingezeigt hab und "da" gesagt hab! Und mein Onkel (mamas bruder) war auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.