Zum Inhalt springen

Leons Patentanten: Mini und Gra

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso, na klar bei euch ist der Zoo sicher net soooo weit weg ;)

wenn wir in den Zoo nach Augsburg, Stuttgart oder Nbg. wollen dann müssen wir erst sehr weit mit dem Auto fahren :( Wir haben dafür zuhause Hühner, Ziegen, Hasen und Katzen :hehe: Kühe, Pferde, Schafe und Esel schauen wir immr auf der Weide an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mir reichen! Aber bei uns gibts nur Pferde, Hühner, Esel, Kühe, Lamas, Wild, Rehe, Schafe, Hasen, Meerschwenchen, Schweine, Katzen, Mamas, hab ich was vergessen? Und dazu muss man an 5 verschiedene Orte fahren! Der Zoo ist Fahrtweg für uns ca. 1,5 Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Mama macht das gern mit mir! Dafür ham wir den Wald gleich hinterm Haus! Und wandern kann man bei uns auch weit! Meine Mama hat mich vor ein paar Tagen einfach in den Sitz gesetzt und ist mit mir einen sehr schönen Weg gefahren! Sowas macht mir auch Spaß! Ich hab vor Freude geschlafen!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute:

Also was hab ich heute erlebt?

8:30 bin ich aufgestanden! Mama hat mich angezogen und meine ganzen Sachen, Schlafi und Body waren patschnass!

8:45 Mama hat den Rucksack gepackt und mir noch ne Flasche Milch hergerichtet!

9:00 sind wir raus! Mama hat mir unten erstmal die Milchflasche in die Hand gegeben!

9:10 ist unser Bus gekommen!

Und jetzt kommts!

Als wir in der S-Bahn saßen sind sind später ein paar Kinder mit ihrer Mama eingestiegen! Die Kinder waren so 10, 6 und 2 oder so! Und total süß! Fand ich! Und die Mama hat das auch gesagt! Die beiden kleinen haben Salzstangen bekomen und die Mama von denen hat mir auch eine gegeben! Dann ist sie weggedöst! Der mittlere hat danach die ganze Zeit seine kleine Schwester und mich mit Salzstangen versorgt! Und als wir aussteigen mussten hat er mir in die eine Hand nochmal drei reingesteckt und eins auf den Schoß gelegt!:) Wenns ein Mädchen gewesen wär hätt ich mich glatt in ihn verliebt!

In München haben wir uns mit ner Cousine von der Mama getroffen! Aber ich war dann ganz und gar nimmer gut gelaunt und hab mir die ganze Zeit auf den Fingern rumgekaut! Mama und Sonja haben Nudeln gegessen, ach ja und ich auch! Und später waren wir noch im OEZ, aber da hab ich fast die ganze Zeit geschlafen! Da war die Mama froh, weil ich mal statt zu maulen geschlafen hab!

so, das war mein Tag!

Ach ja und Mama hat auch noch dazu den ganzen Tag vergessen mich zu wickeln! Meine Hose war patschnass, als ich wieder wach geworden bin! Naja zum Glück hat sie immer Wechselsachen dabei!

So das war jetzt echt mein ganzer Tag!

Ach nee, ich hab ja dann im Bett noch ne halbe Stunde gebrüllt, aber das war ok! Jetzt schlaf ich seit 20:50!

Morgen hab ich auch nen stressigen Tag vor mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich Mamas Freundin Susi kennengelernt! Das war sehr schön! Sie war auch sehr lieb zu mir!

Danach haben meine Mama und ich meinen Onkel in der Schrannenhalle abgeholt!

Unterwegs in der S-Bahn haben wir dann noch den Johann getroffen! Den besten Freund von der Mama!

Wir waren mit dem Fahhrrad am Bahnhof! Mama stellt das immer ein Stück weit weg ab! Aber wir mussten ganz lang warten bis wir fahren konnten, weils geschneit hat! Dann hats gehagelt und dann hats geschüttet und total geblitzt und gedonnert! Das fand ich total cool! Mama hats dann gefroren, als wir endlich fahren konnten! Ich hatte Handschuhe an und war auch so warm eingepackt mich Regenjacke und Matschhose! Ich fands toll! Zuhause bin ich ins Bett gefallen und hab kurz gemuckt und danach keinen Mucks mehr gemacht! Allerdings wars schon 21:20! Wir mussten ja so ewig warten!

Und dann hab ich heute endlich meinen Autositz bekommen! Der ist auch toll! Vielleicht zeig ich euch nachher noch ein Foto davon und wie ich beim Onkel in der Arbeit bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Autositz! Leider ist es der Mama etwas verwackelt! Naja! Vielleicht macht sie mal eins von mir im Auto!

dsc02994qx3.jpg

Und hier bei meinem Onkel in der Arbeit! Da hab ich an der Tür gekniet und ihm bei der Arbeit zugesehen! Was hab ich gemault, als er dann draußen weiterarbeiten musste und ich ihn nimmer gesehen hab! Da bin ich gleich rein in den Stand! Mama fand das nicht toll und hat mich wieder rausgeholt! Aber sie hat gelacht, dass ich Den Onkel so lieb hab! Ich wollte die ganze Zeit zu ihm!

dsc02992mu0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein lieber Hosenfratz :)

du bist ja jeden Tag on Mega-Tour! Jeden Tag irgendwo anders, wahnsinn. Hab ich richtig gelesen, bei euch hats geschneit :eek: Also bei uns hier nicht, bei uns war es am Vormittag richtig schönes Wetter und am Nachmittag war es etwas kühler und am Abend kam dann wieder die Sonne raus :D

Hat dein Onkel ein Restaurant?

Was machen den eigentlich deine Fortschritte beim Laufen? Wie schaut es aus mit deinen Zähnchen? Du hast ja glaub erst 4 Stück, oder?!

Du machst dich richtig toll in deinem neuen Kindersitz!

Gute Nacht mein lieber Hosenfratz *knuuuuutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Knutscher! *zurücksabberknutsch*

Ja, es hat heute 2 mal geschneit, aber nicht lang! Aber halt auch gehagelt! Übles Wetter! Aber ich finds nicht schlimm! Ich will fast bei jedem Wetter raus!

Nein! Mein Onkel hat kein Reataurant! Er arbeitet da, auf dem Foto unten! Kennst du das? Das ist so ein Fischladen von sylt!:D Pah stinkt der manchmal (mein Onkel) nach Fisch!

Ja, laufen tu ich halt manchmal an einer Hand!

Und NEIN!!! Ich hab seit 1.August 3 Zähne! Und den 4. sieht man seitdem! Aber er ist immer noch nicht draußen!

Ich chlaf schon! Zu spät zum gute Nacht sagen! Aber ich wünsch sie dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo mein heutiger Tag war wieder lang!

Wir sind nach München! Zu Mama in die Arbeit! Da haben wir mit einer Kollegin von ihr zusammengesessen, die im 7. Monat schwanger ist! das war cool! Sie hat mir immer Brot gegeben und ich hab damit die Mama gefüttert!:cool:

Dann haben wir den Papa in der Arbeit besucht! Der hatte nicht lang Zeit, aber ich hab ne Biowiener abgestaubt! Die schmecken viel würziger und leckerer als normale! Mama hat davon auch einfach genascht, obwohl ichs ihr nicht angeboten hatte!

Dann ist die Mama weiter zu Baby-Walz! Sie wollte da für mich Hosenträger kaufen! Im Bus war eine Frau mit Baby! Von März ´06! also älter als ich! Meine Mama hat sich mit ihr unterhalten und wir sind alle gemeinsam zu Walz! Dort drin hat die andere Mama ihren Geldbeutel verloren! Wir haben sie noch zur Polizei begleitet! Und Mama und ich haben im Walz auf die kleine aufgepasst, während die Mama von dem Mädchen bei der Bank das Konto sperren ließ!

Dann hat die Mama gemerkt, dass es nach 20 Uhr ist, wenn wir nach Hause kommen und hat schnell in München bei Norma Milch kaufen wollen! Der hatte schon zu! Dann ist die Mama weiter zu Rossmann, weil sie dann halt Babymilch kaufen wollte! Aber sie hatte Glück! Es gab dort sogar H-Milch! Noch dazu Bio! Das beste für mich:p Die hat sie gekauft und ne Flasche! Ich hab dann gleich 300ml getrunken! Und dann hab ich gebrüllt! Mama dachte, weil sie mir die Flasche weggenommen hat! Aber als sie mich dann aus dem Kinderwagen nahm in der S-Bahn stellte sie fest, dass ich ganz übel stinke! Da hat sie mir dann erstmal vor allen Leuten die Windel wechseln müssen! Naja, danach war ich wenigstens wieder zu haben!:rolleyes: Auf der Busfahrt nach Hause bin ich dann eingeschlafen! Mama hat mich dann samt Buggy einfach in die Wohnung hochgetragen! Dann umgelagert ins Bett, wo ich wieder aufgewacht bin! Naja, nach nochmal 300ml Milch hab ich dann um 21:00 doch geschlafen! Mama meint in 1,5 Stunden 600ml, das sprengt sicher jede Windel! Naja, die letzten Nächte war der Schlafi ja eh schon patschnass, obwohl Mama von Tante Mini den Rat hatte und mir schon größere angezogen hat! Vielleicht noch größer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner,

das ist ja echt der Hammer, jetzt warst du heute schon wieder auf Achse!Deiner Mama gefällt es wohl net zuhause, hm :confused: Irgendwas mach ich da falsch, ich habe immer sehr viel zuhause zu erledigen :( Morgen sind z.B. die Fenster dran (ich fange halt mal mit 1 Fenster an von ca. 40 Fenstern :eek:) mal schauen, wann ich dann keine Lust mehr habe *g*

600 ml Milch das ist ja echt ne große Menge! Gibt dir deine Mama am Abend nur noch normale H-Milch? Lu würde da protestieren, sie will am Abend, auch wenn sie zuvor gevespert hat, trotzdem ihre Baby-Milch haben.

Den Rat mit der größeren Windel, das weiß ich gar nicht mehr?! Naja egal.

Welchen Fortschritt macht das Laufen? Bin schon gespannt, wenn es dann soweit ist.

Dein uralt-Tantchen verabschiedet sich mal mit einem knutscher, um sich noch etwas mit deiner Mami zu unterhalten im Frage und Antwort Spiel :hehe:

Gute Nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht!:D

Laufen tu ich gar nicht! Ab und zu steh ich halt frei und so! Aber ich hab mir vorgenomen nicht laufen zu lernen, bevor ich den 4. Zahn habe! Und der lässt ja bekanntlich auf sich warten!:D Hoffentlich kann ich diese Nacht gut schlafen! Letzte Nacht war ja nicht so berauschend! Ich bin um 3 zu meiner Mama ins Bett und wollte aber nimmer schlafen! Dann ist sie eingeschlafen und ich wohl auch! Als Mama aufgewacht ist stand ich neben dem Bett! Dann hat sie mich wieder reingehoben und wir haben beide nochmal weitergeschlafen! Als sie dann um 6:30 wieder aufgewacht ist stand ich wieder neben dem Bett und hatte die Wohnung schon verwüstet! Man lerne daraus: Lasse niemals ein Kind im Elternbett schlafen, das schon alleine aus dem Bett kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D na GsD fällst du nicht ausm Bett, das wäre schmerzhaft. Lu ist schon 2 mal rausgefallen, weil sie zur Zeit immer nicht in ihrem Bettchen einschlafen will :( Als sie geschlafen hat ist der Papi aufgestanden und kurze Zeit später hat es plumps gemacht :o

Dein 4. Zahn läßt ja wirklich lange auf sich warten. Ist ja fast wie bei Lu! Der 14. Zahn/2 Eckzahn rechts oben wollte auch lange nicht durchbrechen und nun hats der Zahn endlich geschafft *froi* So ist das halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon öfter bei meinen eltern aus dem Bett geflogen!:o Aber ich hab mir nie was getan! Ich hab nen Dickschädel! Mein Papa wollte immer, dass ich bei Mama und Papa schlaf, aber nu erlaubts Mama nimmer! Aber ich glaub das ist in Ordnung, so bekommt Mama wenigstens wieder ein bißchen Schlaf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also Heute schlaf ich seit 20:30! Und das nach 30 Minuten brüllen! Naja, besser als gar nicht einschlafen!

Ich hab einen sehr eigenen Willen entwickelt! Da muss meine Mama manchmal ganz tolle Nerven haben! Ich schmeiß mich auf den Boden, brülle und pfeffer ich das, was ich grad in der Hand hab in eine Ecke im Zimmer!

Aber auf der anderen Seite sagt Mama ich gleiche das alles wieder aus! Ich bin ansonsten sehr lieb, schlaf brav in der Nacht verteile gerne Bussis und Umarmungen an sie und wenn sie es mir einflüstert, dann steichel ich auch alles, was mir in die Quere kommt!

Wo waren wir stehen geblieben mit erzählen? Moment, ich schau mal eben! Ah Mittwoch!

Donnerstag: Abends kam der Papa mit der Oma nach Hause! Meine Mama ist dann mit mir kurzfristig mit der Oma nach Österreich zu Uroma und Uropa gefahren! Dort waren wir bis Freitag Abend! Das war sehr schön! Ich wurde total verwöhnt!:D

Samstag waren wir 4 Stunden bei Mamas Mama und Papa, also andere Oma und Opa! War voll cool! Hab da ganz viel leckeren Kuchen bekommen!

Heute hab ich Mama und Papa eingepackt und bin zum Schwimmen gefahren! Das war toll! Ich hatte viel Spaß! Danach gings noch aufs Volksfest, ne große Breze, Riesenkäse und Steckerlfisch holen!

Ja, das war von mir!

Nee noch was! Mein 4. Zahn lässt immer noch auf sich warten!:mad: Aber es kommen noch 3 andere sagt Mama!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Hosenfratz,

schön von dir mal wieder zu lesen :) Du bist ja echt nur unterwegs :eek: Hat es dir aufm Volksfest gefallen? Lu ist immer ganz hin und weg und will da gar nimmer heim :rolleyes:

Dein 4. Zahn lässt ja wirklich lange auf sich warten, da hat Lu in dieser Zeit nun schon 3 Eckzähne bekommen :hehe:

Freut mich das es mit dem Schlafen so super klappt, dein Tantchen hat grade große Probs mit Lu. Sie will nicht mehr in ihrem Bett einschlafen. Jetzt muß ich mich immer mit ihr hinlegen bis sie eingeschlafen ist und dann trag ich sie rüber, manchmal wacht sie dann auf und sie nächtigt dann bis zum aufstehen in unserem Bett. Machst du das auch manchmal so? Ich hoffe doch nicht!

Schlaf schön! *knuuuuutschab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.