Zum Inhalt springen

Leons Patentanten: Mini und Gra

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also! Jetzt muss ich mal schreiben!

Freitag waren wir mit 2 anderen Familien im Zoo! War voll cool! Ich bin dann mit der Mama und den großen Kindern ne halbe Stunde Karussell gefahren! War voll klasse! Und total schnell! Mama hatte danach Bauchweh! Ich hab keinen Mucks von mir gegeben! Dann am Schluss hab ich etwas gemeckert und Mama ist auch gleich mit mir runter! Da bin ich ihr auch schon aufm Arm eingeschlafen!

Am Donnerstag waren wir mit einer von den beiden Familien noch aufm Spielplatz! War auch toll, aber der Lukas (ist ein Jahr älter als ich) hat mich einmal einfach umgeschubst! Wie gemein, aber er ist trotzdem jetzt mein Freund! Ich will ja nicht nachtragend sein!

Jetzt ist die Mama grad allein zu Hause! Ich bin mit Papa zu Oma und Opa gefahren!

Euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Da bin ich mal wieder! Ich wollt nur kurz schreiben, dass jetzt 3 Spitzen vom Backenzahn durch sind und der 6. Schneidezahn auch endlich!

Und ich bin das erste mal ohne mich wo festzuhalten frei aufgestanden und hab mir dann Beifall geklatscht!

Wenn ich was toll finde, was ich gemacht hab, dann klatsch ich immer! Mama findet das lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner Hosenfratz,

dann schreib ich dir auch noch paar Worte :)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem baldigen Geschwisterchen! Deine Mami wünscht sich ja ein Mädel :)

Das klingt doch super mit den Zähnchen, so langsam wird es. Bald klappt es mit dem Laufen auch, wenn du jetzt schon alleine stehen kannst. Dein Tantchen freut sich für dich, wenn du solch tolle Fortschritte machst :)

Gute Nacht mein Kleiner und hoffentlich bis bald mal wieder *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Hosenfratz :)

Was les ich den da :eek: Du hast dir einen Zahn ausgeschlagen? Ich hoffe es ist nicht so schlimm und schmerzhaft?!? Wie konnte den das passieren?

Das Bild sieht ja echt übel aus :eek:

So dann will ich dich nicht länger stören ;)

Gute Nacht *knuddelundschmatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil meine Mama mich nicht gleich angeschnallt hat im Kinderwagen! Sie hat sich kurz weggedreht, weil sie was abmontieren musste am Fahrrad und hat den KiWa so hingestellt, dass ich gut zuschauen kann! Aber daran dachte ich nicht ich bin aufgestanden und hab im Wagen geturnt, wovon meine Mama nicht viel mitbekam, sie drehte sich nach einem leisen Geräusch um, das der Wagen machte, denn ich gab keinen Mucks von mir! Da lag ich im Wagen, nur das Gesicht war auf dem steinboden! Ich hab nicht geheult, aber die Mama und da hab ich dann mitgeheult! Aber ich hab mich nach 5 Minuten schon wieder beruhigt gehabt! Und wie man auf dem Bild sieht grins ich auch schon wieder und nehm es mit Humor! Den Zahn hab ich im Mund behalten und der Mama erst nach 10 Minuten ausgespuckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner,

achso deine Mami hat nicht aufgepasst und schon war es passiert. Das glaub ich das deine Mami da ziemlich fertig war/ist. Will mir das gar nicht vorstellen bei Luisa und mir.

GsD gehts dir schon wieder gut :) Wünsch dir trotzdem einen guten Schlaf und gute Erholung!

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Tantchens!

10. und 11.12. hatte ich Durchfall, wohl vom Zahnen.

Ich kann ein bißchen was neues!

Ich kann die Türen selbstständig an der Klinke aufmachen und aufstehen, ohne meine Hände zu benutzen. Also nur die Beine durchdrücken!

Laufen kann ich immer noch nicht, aber an einer Hand gehe ich oft mit Mama Spazieren!

Ja, nen Backenzahn bekomm ich direkt unter dem oberen Backenzahn, der schon draußen ist! Und Mama meint, vielleicht kommt jetzt auch einer der noch fehlenden unteren Schneidezähne.

Von meiner Tante hab ich ein Milchzahndöschen geschenkt bekommen! Voll schön!

Euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.