Jump to content

Schaiiiissssen!!!

Rate this topic


Melaitsch
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich war letzte Woche in Leipzig im Zoo, komme aber selbst aus einer ganz anderen Gegend... Deshalb wusste ich erst nicht, was die Frau will, die ständig dieses Wort da oben gerufen hat. Ich dachte erst, sie braucht dringend ein Klo!!! Bis ich dann gerafft habe, dass sie ihren armen Enkel sucht, der

JASON

heißt... Schlimm, oder???

Melaitsch

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M
"Jackeline, komm mal bei n Oppa!"

fand ich auch mal sehr schön! :D

Mein Mann hat eine Stiftocher aus erster Ehe! Und sie heisst Schakeline!!! Wie ich sie damit aufziehe!!! :rofl:

Jaja, ich weiß, über ältere darf man nicht lachen!:P

Link to comment
Share on other sites

Jackeline gehört hier bei uns, genau wie Schantalle, Kewiiiehn und Dastiiiehn wirklich zu den absoluten Schimpfwörtern!:eek::D

Diese Kinder sind echt zum Scheitern verurteilt....

Und die Gören von den (vermeindlich) intelektuell und finanziell etwas Höhergestellten, die aber trotzdem tierisch an der Eisdiele rumnerven, heißen Jan-Hendrik und Malte-Thorben:P

Neulich hat so ein Jan-Hendrik es glatt geschafft, dieses riesige Plastik-Eis (das wohl vor so ziemlich jeder Eisdiele steht) abzubrechen. Und dabei hatte die aufgetakelte Mama von Jan-Hendrik doch vorher mindestens 20 mal gesagt "Jan-Hendrik, hör bitte auf damit. Jan-Hendrik, das macht man nicht. Laß es doch bitte." :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Und die Gören von den (vermeindlich) intelektuell und finanziell etwas Höhergestellten, die aber trotzdem tierisch an der Eisdiele rumnerven, heißen Jan-Hendrik und Malte-Thorben:P

Neulich hat so ein Jan-Hendrik es glatt geschafft, dieses riesige Plastik-Eis (das wohl vor so ziemlich jeder Eisdiele steht) abzubrechen. Und dabei hatte die aufgetakelte Mama von Jan-Hendrik doch vorher mindestens 20 mal gesagt "Jan-Hendrik, hör bitte auf damit. Jan-Hendrik, das macht man nicht. Laß es doch bitte." :D

Ich denke diese Muter gehörte zur berühmten Kategorie der

"Doppel-Namen-Mütter" :D Laut meiner Freundin (KiGa-Leiterin) gehören die nämlich zu den schlimmsten :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Ja ja die ältere Generation und die neumodernen Namen, das wird nie zusammen passen... :rolleyes:

Allerdings sagen des öfteren mal junge Leute zu meiner kleinen "Tschasmin" :eek: wie bei "Tschastin" (Justin)... naja, hat wohl alles so seine Tücken...

Link to comment
Share on other sites

Ja, hier in Sachsen ist es mit manchen Namen besonders gemein. Eine Bekannte hat ihren Sohn jetzt "Urs Mika" genannt - mal abgesehen, dass ich nicht finde, dass die Namen zusammen passen, er wird hier nicht viel Freude an seinem Namen haben, denke ich

Die Sachsen sind auch ein sportliches Volk... Wenn man allein die vielen Rennnee's zählt, denen man so begegnet ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.