Jump to content

Welchen Kinderwagen habt ihr?

Rate this topic


Roadrunner
 Share

Welchen Kinderwagen habt ihr?  

135 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo,

da ich mich momentan sehr mit dem Thema Kinderwagenkauf beschäftigt habe, möchte ich gern mal wissen was ihr für einen Kinderwagen habt.

Wenn ihr möchtet könnt ihr auch gern noch schreiben ob ihr mit eurem Kinderwagen zufrieden seid und wenn nein, warum nicht.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

LG, Roadrunner

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

ich hab eine Teutonia weil ich ihn gebraucht für 50 € bekommen hab und find ihn toll, die Vorbesitzerin hat scheinbar über 750 € dafür abgelegt, das find ich absolut irre. Dann hab ich noch eine Geschwisterwagen von Graco(hintereinader) ist aber eher die Sorte Buggy, bin eigenltich mit beiden bis jetzt zufrienden, hab den Teutonia aber noch nicht so oft benutzt weil er eigentlich für den Zwerg ist der erst im Oktober fällig ist..

Link to comment
Share on other sites

... wir sind mit unserem kinderwagen mehr als zufrieden. lässt sich super leicht zusammenlegen, und passt perfekt in meinen polo.

das erste halbe jahr lag tim in der hartscharle (hat darin geschlafen wie ein murmeltier) und jetzt in der sportkarre ist er der king.

haben aber mittlerweile für unterwegs uns einen buggy (graco "spree") zugelegt, da dieser natürlich wesentlich leichter ist.

zu hause benutzen wie aber weiterhin unseren hartan, da dieser durch seine tollen großen luftkammerreifen und der guten federung am besten auf auf schotterwegen fährt.

lieber gruß

martina und tim (jetzt 17 monate alt :)

:o die mäuse werden so schnell groß

Link to comment
Share on other sites

oh mein gott jetzt muss ich erstmal überlegen was wir alles für sorten haben :o

also bei oma steht einer von chicco, dann haben wa da neulich von ner nachbarin n teutonia bekommen(schon älteres modell, aber für krippe reicht er)

und wir haben hier ein Hartan mit schöne lufträder, dann haben wa noch den Maxi Taxi für unterwegs und einen buggy von herlag(City de luxe)

ziemlich viel was? :)

lg nancy

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte damals erst gebraucht einen NoName-Hartschalen-Wagen, ab 4 Monaten dann einen Hoco Striker mit Winterfußsack. Der Striker hat mir schon gefallen, war praktisch, aber ich würde eher den Bigfoot empfehlen, denn der hat Schwenkräder, die beim Striker fehlen und die das fahren manchmal leicht erschwerten.

Jetzt haben wir nur noch einen Hoco lino Buggy, also so einen Sitzbuggy. Aber nutzen tun wir den gar nicht mehr, Jolie schiebt da höchstens ihre Puppen durch die Gegend ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest clroch

Also wir haben den Hartan Racer XL und sind eigentlich sehr zufrieden.

Nachteil: Sehr breiter Wagen ( etwas hinderlich z.B. beim einkaufen ) und er lässt sich zwar zusammenklappen aber bleibt einigermaßen groß...! Wir fahren einen Opel Vectra ( Limusine neues Model ) und der Kofferraum ist dann aber sowas von voll.......nix mehr mit Taschen oder verstauen des Großeinkaufes.

Aber die Fahreigenschafften und das Handling sind super spitze. Wer großen Kofferraum hat soll den ruhig nehmen...zu empfehlen

Claudia

Link to comment
Share on other sites

so, jetzt melde ich mich auch selbst mal zu wort.

wir haben uns für den quinny speedi mit dremi babyschale und maxi-cosy zum draufstecken für unterwegs entschieden, weil:

- der quinny sehr leicht ist (es gibt viele berge bei uns die ich immer hoch laufen muss)

- der quinny sich schön klein macht beim zusammenklappen (fahren momentan noch ein cabrio=wenig kofferraum)

- man den maxi cosy aufs gestell klipsen kann, so müssen wir wenn wir mal fix einkaufen gehen nicht den ganzen KiWa mitnehmen

- und weil er mir einfach suuuuper gut gefallen hat und auch sehr hochwertig verarbeitet ist, vor allem die bremse am griff find ich cool... :P

Link to comment
Share on other sites

Guest hunnymoon

Hatte vier Jahre den ABC Desing hatte den aber Verkauft weil ich meinte den brauche ich ja eh nicht mehr war mit ihm mehr als zufrieden.

Jetzt habe ich den Kiwa von meiner Schwägerin abgekauft ist die Marke Inglesina und den Dreiradjogger von hauck

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein abc. d .

einfach zum zusammenklappen mit den kleinen rädern vorn sehr einfach in der handhabung.

man kommt leicht um alle ecken und kanten .

Der kinderwagen ist schwarz bage also schön neutral.der stoff lässt sich gut abwaschen und passt gut in einen corsa .

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

oh ich habe einen totalen kinderwagen tick...

wir haben einen zwillingsjogger von marco, sehr zu empfehlen, durch die großen reifen hinten sehr leicht zu schieben und zu lenken

P1010483.jpg

dann ein altes gesslein modell für den garten

P1030041.jpg

dann einen spazierwagen von inglesina,mein traumwagen...

P10108411.jpg

und mein lieblingsbuggy von quinny, der kleine zapp, absolut genial....

P1020475.jpg

achja und einen einzeljogger von marco

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid für die ,die gute Erfahrung gemacht haben nix für ungut aber beim 6. kind kann ich sagen hände weg von hauck und abc lieber etwas mehr hinlegen und sparen beim 2.kind hatte ich sage und schreibe 3hauck und ein abc alle geschrottet.dann hatte ich teutonia gebraucht gesslein ,hartan alle gebraucht aber super qualität und ich strapaziere meine wagen echt mit einkauf überladen oder geschwisterkind samt laufrad mitgenommen u.s.w. kein problem selbst mein 12jähriger setzt sich rein läßt sich schieben.Und teilweise war ich schon der 3-4 besitzer z.B . beim teutonia.zur zeit fahren wir gesslein alt aber totschick dunkelgrün und grünes schottenmuster .Als mein kleinster noch kleiner war hatten wir ein 70 jahre wagen von Schneider cromgestell riesen räder dunkel grüner cord.

Link to comment
Share on other sites

Also beim ersten hatten wir einen von Pre Natal mit großen luftreifen, eine echte Katastrophe im Alltag, dazu kam das die reifen auch schon mal Platt waren!!:mad:

Jetzt haben wir uns für den Hartan Racer entschieden, er war zwar schon recht teuer, aber er ist sein Geld auch echt wert! Sind super zufrieden!:)

gruss

katt

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe einen Buggy, einen KiWa von ABC-Design, einen Teutonia Y2K 2001, einen Charriotfahrradanhänger, den ich auch ab und zu umbaue zum Jogger und einen Geschwisterkinderwagen von Rotalis! Schaut genauso aus wie ABC-Design! Alle diese Kinderwägen außer der Teutonia sind oft im Einsatz!:D

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe einen Buggy, einen KiWa von ABC-Design, einen Teutonia Y2K 2001, einen Charriotfahrradanhänger, den ich auch ab und zu umbaue zum Jogger und einen Geschwisterkinderwagen von Rotalis! Schaut genauso aus wie ABC-Design! Alle diese Kinderwägen außer der Teutonia sind oft im Einsatz!:D
,

Huhu Anne,

du wolltest mir doch mal deinen Fuhrpark zeigen ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir haben einen Hartan Topline SL und einen Buggy von Babyline .

Bin mit beiden zufrieden, der Hartan hat Vollgummireifen was ich ganz

praktisch finde. Habe bei Freundinnen mit Luftreifen schon oft das

"mal wieder aufpumpen" mitbekommen. (soll aber nix heißen)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.