Zum Inhalt springen

Juli03

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juli03

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Dresden Leuben
  • PLZ
    01257

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Josephine 30.05.2001
    Julian 30.11.2003
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Juli03

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich sitze hier allein im Gras, verknallt in eine schöne Flasche aus Kokosnussfasern. Sie ist gefüllt mit 1.000 bunten Bonbons mit Schokolade, welche sehr fröhlich macht. Komischerweise merke ich wie jemand hinter einer Palme beginnt lauthals und dreckig zu lachen. Entsetzt schaue ich zwischen den Palmen einem Eichhörnchen zu, wie es mich gierig angaffte und mit angespitzten Ohren wackelt. Langsam kriecht es über mich! Doch das war noch harmlos den Menschen werden durchaus schonmal hinterhältiger! Eichhörnchen handeln immer vom obersten Gerichtshof. Ich überlegte ernsthaft ob ich dem Wahnsinn ein für alle mal entfliehen könnte, aber es zeigte sich, dass ich tiefer gelegte Autos fürchte. Sinnvoller wäre für die Eichhörnchen-Nation ein auserwähltes Obereichhörnchen das überwältigende, aufgeblasene und arrogante Rülsper von sich gibt. In kurzen unvorstellbar hat es ausgesehen als ob jemand einen Wutanfall vortäuscht und sich danach mit Glühwein betrinkt. Jedoch war alles ein riesen Reinfall, weil Heino's Comming-Out gescheitert schien. Er schrie als wollten große Ameisen über seinen Arm krabbeln und alle würden gleich miteinander tanzen damit er auf dem Riesenrad klatschend seine Männlichkeit betrachten kann und dementsprechend schnell die Verantwortung verliert! Doch dann erschien die Frau aus Misery! Sie aß eine verschimmelte Grillwurst die schon sehr richtig nach etwas Lebendigem aussah! Angewidert ging es weiter. Samstags war unangemeldeter, stinkender Besuch angereist gekommen. Aber erstaunlicherweise mischte sich die Bohne so dreist ins Geschehen, damit er ihr die Fetzen vom Teppich streicheln kann ... Seine azurblauen Krampfadern widerten ihn in keinsterweise an, denn seine neue Flamme aus Italien ist noch blauäugig. Aber
  2. Ich sitze hier allein im Gras, verknallt in eine schöne Flasche aus Kokosnussfasern. Sie ist gefüllt mit 1.000 bunten Bonbons mit Schokolade, welche sehr fröhlich macht. Komischerweise merke ich wie jemand hinter einer Palme beginnt lauthals und dreckig zu lachen. Entsetzt schaue ich zwischen den Palmen einem Eichhörnchen zu, wie es mich gierig angaffte und mit angespitzten Ohren wackelt. Langsam kriecht es über mich! Doch das war noch harmlos den Menschen werden durchaus schonmal hinterhältiger! Eichhörnchen handeln immer vom obersten Gerichtshof. Ich überlegte ernsthaft ob ich dem Wahnsinn ein für alle mal entfliehen könnte, aber es zeigte sich, dass ich tiefer gelegte Autos fürchte. Sinnvoller wäre für die Eichhörnchen-Nation ein auserwähltes Obereichhörnchen das überwältigende, aufgeblasene und arrogante Rülsper von sich gibt. In kurzen unvorstellbar hat es ausgesehen als ob jemand einen Wutanfall vortäuscht und sich danach mit Glühwein betrinkt. Jedoch war alles ein riesen Reinfall, weil Heino's Comming-Out gescheitert schien. Er schrie als wollten große Ameisen über seinen Arm krabbeln und alle würden gleich miteinander tanzen damit er auf dem Riesenrad klatschend seine Männlichkeit betrachten kann und dementsprechend schnell die Verantwortung verliert! Doch dann erschien die Frau aus Misery! Sie aß eine verschimmelte Grillwurst die schon sehr richtig nach etwas Lebendigem aussah! Angewidert ging es weiter. Samstags war unangemeldeter, stinkender Besuch angereist gekommen. Aber erstaunlicherweise mischte sich die Bohne so dreist ins Geschehen, damit er ihr die Fetzen vom Teppich streicheln kann ... Seine azurblauen Krampfadern widerten ihn in keinsterweise an, denn seine neue Flamme aus Italien ist
  3. Ich sitze hier allein im Gras, verknallt in eine schöne Flasche aus Kokosnussfasern. Sie ist gefüllt mit 1.000 bunten Bonbons mit Schokolade, welche sehr fröhlich macht. Komischerweise merke ich wie jemand hinter einer Palme beginnt lauthals und dreckig zu lachen. Entsetzt schaue ich zwischen den Palmen einem Eichhörnchen zu, wie es mich gierig angaffte und mit angespitzten Ohren wackelt. Langsam kriecht es über mich! Doch das war noch harmlos den Menschen werden durchaus schonmal hinterhältiger! Eichhörnchen handeln immer vom obersten Gerichtshof. Ich überlegte ernsthaft ob ich dem Wahnsinn ein für alle mal entfliehen könnte, aber es zeigte sich, dass ich tiefer gelegte Autos fürchte. Sinnvoller wäre für die Eichhörnchen-Nation ein auserwähltes Obereichhörnchen das überwältigende, aufgeblasene und arrogante Rülsper von sich gibt. In kurzen unvorstellbar hat es ausgesehen als ob jemand einen Wutanfall vortäuscht und sich danach mit Glühwein betrinkt. Jedoch war alles ein riesen Reinfall, weil Heino's Comming-Out gescheitert schien. Er schrie als wollten große Ameisen über seinen Arm krabbeln und alle würden gleich miteinander tanzen damit er auf dem Riesenrad klatschend seine Männlichkeit betrachten kann und dementsprechend schnell die Verantwortung verliert! Doch dann erschien die Frau aus Misery! Sie aß eine verschimmelte Grillwurst die schon sehr richtig nach etwas Lebendigem aussah! Angewidert ging es weiter. Samstags war unangemeldeter, stinkender Besuch angereist gekommen. Aber erstaunlicherweise mischte sich die Bohne so dreist ins Geschehen, damit er ihr die Fetzen vom Teppich streicheln kann ... Seine azurblauen Krampfadern widerten ihn in keinsterweise an, denn seine neue Flamme aus
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die sind echt lecker... Magst du Schoki?
  5. Bei uns gibt es Heiligabend immer Bratwurst, Kartoffelbrei und Sauerkraut. So kenn ich das... Was gibts bei euch Neujahr zu essen?
  6. Ich sitze hier allein im Gras, verknallt in eine schöne Flasche aus Kokosnussfasern. Sie ist gefüllt mit 1.000 bunten Bonbons mit Schokolade, welche sehr fröhlich macht. Komischerweise merke ich wie jemand hinter einer Palme beginnt lauthals und dreckig zu lachen. Entsetzt schaue ich zwischen den Palmen einem Eichhörnchen zu, wie es mich gierig angaffte und mit angespitzten Ohren wackelt. Langsam kriecht es über mich! Doch das war noch harmlos den Menschen werden durchaus schonmal hinterhältiger! Eichhörnchen handeln immer vom obersten Gerichtshof. Ich überlegte ernsthaft ob ich dem Wahnsinn ein für alle mal entfliehen könnte, aber es zeigte sich, dass ich tiefer gelegte Autos fürchte. Sinnvoller wäre für die Eichhörnchen-Nation ein auserwähltes Obereichhörnchen das überwältigende, aufgeblasene und arrogante Rülsper von sich gibt. In kurzen unvorstellbar hat es ausgesehen als ob jemand einen Wutanfall vortäuscht und sich danach mit Glühwein betrinkt. Jedoch war alles ein riesen Reinfall, weil Heino's Comming-Out gescheitert schien. Er schrie als wollten große Ameisen über seinen Arm krabbeln und alle würden gleich miteinander tanzen damit er auf dem Riesenrad klatschend seine Männlichkeit betrachten kann und dementsprechend schnell die Verantwortung verliert! Doch dann erschien die Frau aus Misery! Sie aß eine verschimmelte Grillwurst die schon sehr richtig nach etwas Lebendigem aussah! Angewidert ging es weiter. Samstags war unangemeldeter, stinkender Besuch angereist gekommen. Aber erstaunlicherweise mischte sich die Bohne so dreist ins Geschehen, damit er ihr die Fetzen vom Teppich streicheln kann ... Seine azurblauen Krampfadern widerten ihn in keinsterweise an, denn seine neue
  7. Jede Woche Wenn Er Nachhause Kommt Freitags Magst Du Es Auch So Sehr Wie Ich?
  8. Ich sitze hier allein im Gras, verknallt in eine schöne Flasche aus Kokosnussfasern. Sie ist gefüllt mit 1.000 bunten Bonbons mit Schokolade, welche sehr fröhlich macht. Komischerweise merke ich wie jemand hinter einer Palme beginnt lauthals und dreckig zu lachen. Entsetzt schaue ich zwischen den Palmen einem Eichhörnchen zu, wie es mich gierig angaffte und mit angespitzten Ohren wackelt. Langsam kriecht es über mich! Doch das war noch harmlos den Menschen werden durchaus schonmal hinterhältiger! Eichhörnchen handeln immer vom obersten Gerichtshof. Ich überlegte ernsthaft ob ich dem Wahnsinn ein für alle mal entfliehen könnte, aber es zeigte sich, dass ich tiefer gelegte Autos fürchte. Sinnvoller wäre für die Eichhörnchen-Nation ein auserwähltes Obereichhörnchen das überwältigende, aufgeblasene und arrogante Rülsper von sich gibt. In kurzen unvorstellbar hat es ausgesehen als ob jemand einen Wutanfall vortäuscht und sich danach mit Glühwein betrinkt. Jedoch war alles ein riesen Reinfall, weil Heino's Comming-Out gescheitert schien. Er schrie als wollten große Ameisen über seinen Arm krabbeln und alle würden gleich miteinander tanzen damit er auf dem Riesenrad klatschend seine Männlichkeit betrachten kann und dementsprechend schnell die Verantwortung verliert! Doch dann erschien die Frau aus Misery! Sie aß eine verschimmelte Grillwurst die schon sehr richtig nach etwas Lebendigem aussah! Angewidert ging es weiter. Samstags war unangemeldeter, stinkender Besuch angereist gekommen. Aber erstaunlicherweise mischte sich die Bohne so dreist ins Geschehen, damit er ihr die
  9. Ja, wenns ginge den ganzen Tag lang Du auch?
  10. Ich sitze hier allein im Gras, verknallt in eine schöne Flasche aus Kokosnussfasern. Sie ist gefüllt mit 1.000 bunten Bonbons mit Schokolade, welche sehr fröhlich macht. Komischerweise merke ich wie jemand hinter einer Palme beginnt lauthals und dreckig zu lachen. Entsetzt schaue ich zwischen den Palmen einem Eichhörnchen zu, wie es mich gierig angaffte und mit angespitzten Ohren wackelt. Langsam kriecht es über mich! Doch das war noch harmlos den Menschen werden durchaus schonmal hinterhältiger! Eichhörnchen handeln immer vom obersten Gerichtshof. Ich überlegte ernsthaft ob ich dem Wahnsinn ein für alle mal entfliehen könnte, aber es zeigte sich, dass ich tiefer gelegte Autos fürchte. Sinnvoller wäre für die Eichhörnchen-Nation ein auserwähltes Obereichhörnchen das überwältigende, aufgeblasene und arrogante Rülsper von sich gibt. In kurzen unvorstellbar hat es ausgesehen als ob jemand einen Wutanfall vortäuscht und sich danach mit Glühwein betrinkt. Jedoch war alles ein riesen Reinfall, weil Heino's Comming-Out gescheitert schien. Er schrie als wollten große Ameisen über seinen Arm krabbeln und alle würden gleich miteinander tanzen damit er auf dem Riesenrad klatschend seine Männlichkeit betrachten kann und dementsprechend schnell die Verantwortung verliert! Doch dann erschien die Frau aus Misery! Sie aß eine verschimmelte Grillwurst die schon sehr richtig nach etwas Lebendigem aussah! Angewidert ging es weiter. Samstags war unangemeldeter, stinkender Besuch angereist gekommen. Aber erstaunlicherweise mischte sich die Bohne so dreist ins Geschehen, damit er
  11. Keine, mag ich nicht so! Hast du eine?
  12. Ich sitze hier allein im Gras, verknallt in eine schöne Flasche aus Kokosnussfasern. Sie ist gefüllt mit 1.000 bunten Bonbons mit Schokolade, welche sehr fröhlich macht. Komischerweise merke ich wie jemand hinter einer Palme beginnt lauthals und dreckig zu lachen. Entsetzt schaue ich zwischen den Palmen einem Eichhörnchen zu, wie es mich gierig angaffte und mit angespitzten Ohren wackelt. Langsam kriecht es über mich! Doch das war noch harmlos den Menschen werden durchaus schonmal hinterhältiger! Eichhörnchen handeln immer vom obersten Gerichtshof. Ich überlegte ernsthaft ob ich dem Wahnsinn ein für alle mal entfliehen könnte, aber es zeigte sich, dass ich tiefer gelegte Autos fürchte. Sinnvoller wäre für die Eichhörnchen-Nation ein auserwähltes Obereichhörnchen das überwältigende, aufgeblasene und arrogante Rülsper von sich gibt. In kurzen unvorstellbar hat es ausgesehen als ob jemand einen Wutanfall vortäuscht und sich danach mit Glühwein betrinkt. Jedoch war alles ein riesen Reinfall, weil Heino's Comming-Out gescheitert schien. Er schrie als wollten große Ameisen über seinen Arm krabbeln und alle würden gleich miteinander tanzen damit er auf dem Riesenrad klatschend seine Männlichkeit betrachten kann und dementsprechend schnell die Verantwortung verliert! Doch dann erschien die Frau aus Misery! Sie aß eine verschimmelte Grillwurst die schon sehr richtig nach etwas Lebendigem aussah! Angewidert ging es weiter. Samstags war unangemeldeter, stinkender Besuch angereist gekommen. Aber erstaunlicherweise mischte sich
  13. Ich sitze hier allein im Gras, verknallt in eine schöne Flasche aus Kokosnussfasern. Sie ist gefüllt mit 1.000 bunten Bonbons mit Schokolade, welche sehr fröhlich macht. Komischerweise merke ich wie jemand hinter einer Palme beginnt lauthals und dreckig zu lachen. Entsetzt schaue ich zwischen den Palmen einem Eichhörnchen zu, wie es mich gierig angaffte und mit angespitzten Ohren wackelt. Langsam kriecht es über mich! Doch das war noch harmlos den Menschen werden durchaus schonmal hinterhältiger! Eichhörnchen handeln immer vom obersten Gerichtshof. Ich überlegte ernsthaft ob ich dem Wahnsinn ein für alle mal entfliehen könnte, aber es zeigte sich, dass ich tiefer gelegte Autos fürchte. Sinnvoller wäre für die Eichhörnchen-Nation ein auserwähltes Obereichhörnchen das überwältigende, aufgeblasene und arrogante Rülsper von sich gibt. In kurzen unvorstellbar hat es ausgesehen als ob jemand einen Wutanfall vortäuscht und sich danach mit Glühwein betrinkt. Jedoch war alles ein riesen Reinfall, weil Heino's Comming-Out gescheitert schien. Er schrie als wollten große Ameisen über seinen Arm krabbeln und alle würden gleich miteinander tanzen damit er auf dem Riesenrad klatschend seine Männlichkeit betrachten kann und dementsprechend schnell die Verantwortung verliert! Doch dann erschien die Frau aus Misery! Sie aß eine verschimmelte Grillwurst die schon sehr richtig nach etwas Lebendigem aussah! Angewidert ging es __________________
  14. Ich sitze hier allein im Gras, verknallt in eine schöne Flasche aus Kokosnussfasern. Sie ist gefüllt mit 1.000 bunten Bonbons mit Schokolade, welche sehr fröhlich macht. Komischerweise merke ich wie jemand hinter einer Palme beginnt lauthals und dreckig zu lachen. Entsetzt schaue ich zwischen den Palmen einem Eichhörnchen zu, wie es mich gierig angaffte und mit angespitzten Ohren wackelt. Langsam kriecht es über mich! Doch das war noch harmlos den Menschen werden durchaus schonmal hinterhältiger! Eichhörnchen handeln immer vom obersten Gerichtshof. Ich überlegte ernsthaft ob ich dem Wahnsinn ein für alle mal entfliehen könnte, aber es zeigte sich, dass ich tiefer gelegte Autos fürchte. Sinnvoller wäre für die Eichhörnchen-Nation ein auserwähltes Obereichhörnchen das überwältigende, aufgeblasene und arrogante Rülsper von sich gibt. In kurzen unvorstellbar hat es ausgesehen als ob jemand einen Wutanfall vortäuscht und sich danach mit Glühwein betrinkt. Jedoch war alles ein riesen Reinfall, weil Heino's Comming-Out gescheitert schien. Er schrie als wollten große Ameisen über seinen Arm krabbeln und alle würden gleich miteinander tanzen damit er auf dem Riesenrad klatschend seine Männlichkeit betrachten kann und dementsprechend schnell die Verantwortung verliert! Doch dann erschien die Frau aus Misery! Sie aß eine verschimmelte Grillwurst die schon sehr richtig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.