Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ich reihe mich auch wieder ein: Hab heute morgen (NMT +2) getestet und da war wirklich so gaaarnichts von einer zweiten Linie zu sehen. Dass meine Mens in Anmarsch wäre spüre ich aber auch nicht. Auf der andren Seite denke ich, dass negativ einfach negativ ist und sich mein Zyklus (zum ersten Mal!) um mehr als einen Tag verschoben hat. Hat denn irgendjemand nach neg. Test erst später positiv getestet? Kann mir das kaum vorstellen. Ich denke mal, ich werde versuchen einen Arzttermin zu bekommen. :blue:

Inzwischen würde mich mich sogar freuen, wenn meine Mens käme, dann würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.

Sagt mal, kann es sein, das eine Zyste die Ursache für größere Brüste und vermehren Ausfluss sein kann? Bilde mir ein, das irgendwann mal gelesen zu haben.

@AJ050805: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Ich glaub ich hab auch mal gelesen :sarcblink:, dass es manchmal passiert, dass früh schon Flüssigkeit aus den Brüsten austritt. Weil die Drüsen angeregt werden, oder so was. Ich finde das klingt echt sehr vielversprechend bei dir. Gedulde dich einfach noch a bisserl.

@Johanna: Wir sind mal wieder in der gleichen Situation. Drück dir die Daumen, dass deine Mens vielleicht doch nicht kommt!

Viel Glück weiterhin beim Hibbeln. So wie es aussieht beginnt ja schon die nächste Runde!

Alles Liebe,

Mar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das hat doch was, so nach der Periode gleich herzeln :D Habe ja gestern gelesen, dass sich bei manchen Frauen der ES so verschiebt, dass die den schon in den ersten paar tagen ihres Zyklus haben und jetzt hab ich mich gleich gestern wieder rangemacht mit basteln *fg* Könnte ja sein, dass das vielleicht auch bei mir so ist (man muss ja alles ausschließen). Habe dann auch fleißig eine Kerze gemacht (werd ich ab jetzt immer tun, wenn wir geherzelt haben) und hoffe, dass das langsam mal fruchtet! Ab jetzt wird mindestens jeden 2. Tag :cool:

Euch andren, deren Tests noch ausstehen oder bisher negativ waren wünsch ich ganz viel Glück, dass es doch noch klappt.

Möpf hilft doch auch bei starken Regelschmerzen oder? Bekommt man den nur in der Apotheke oder wie ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich reihe mich auch wieder ein: Hab heute morgen (NMT +2) getestet und da war wirklich so gaaarnichts von einer zweiten Linie zu sehen. Dass meine Mens in Anmarsch wäre spüre ich aber auch nicht. Auf der andren Seite denke ich, dass negativ einfach negativ ist und sich mein Zyklus (zum ersten Mal!) um mehr als einen Tag verschoben hat. Hat denn irgendjemand nach neg. Test erst später positiv getestet? Kann mir das kaum vorstellen. Ich denke mal, ich werde versuchen einen Arzttermin zu bekommen. :blue:

Inzwischen würde mich mich sogar freuen, wenn meine Mens käme, dann würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.

Sagt mal, kann es sein, das eine Zyste die Ursache für größere Brüste und vermehren Ausfluss sein kann? Bilde mir ein, das irgendwann mal gelesen zu haben.

@AJ050805: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Ich glaub ich hab auch mal gelesen :sarcblink:, dass es manchmal passiert, dass früh schon Flüssigkeit aus den Brüsten austritt. Weil die Drüsen angeregt werden, oder so was. Ich finde das klingt echt sehr vielversprechend bei dir. Gedulde dich einfach noch a bisserl.

@Johanna: Wir sind mal wieder in der gleichen Situation. Drück dir die Daumen, dass deine Mens vielleicht doch nicht kommt!

Viel Glück weiterhin beim Hibbeln. So wie es aussieht beginnt ja schon die nächste Runde!

Alles Liebe,

Mar

Guten Morgen...

...ja,ja, bin heute NMT+4 und immernoch keine Regel in Sicht, heute Nacht bin ich aufgewacht, da tat die Brust weh, aber ist jetzt wieder vorbei, hab heute morgen nicht getestet, gestern der war leider auch negativ. Was ich habe sind extreme Rückenschmerzen, hatte ich sonst bei der Regel auch , aber der Unterleib tut eben nicht weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor meiner Mens sonst auch Ruecken- und Bauchschmerzen. Diesmal hatte ich garnichts... :o Dafuer ist meine Mens jetzt unheimlich schwach. Sonst war sie ja schon nicht wirklich stark, aber nun ist es noch weniger.

Hatte das auch jemand, dass nach dem Absetzen der Pille, die Mens schwaecher geworden ist? Haette gedacht sie wird staerker. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@ai87: bei mir ist sie auch schwächer geworden. Die letzten paar Monate hatte ich immer kaum noch Blutungen (1-2, maximal 3 Tage und dann kaum Blut). Mittlerweile ist es wieder etwas mehr, jedoch höchstens 4 Tage. Mit der Pille hatte ich immer auf jeden Fall 5 Tage und dann vernünftige Blutungen (wenn man so was in dem Zusammenhang überhaupt sagen darf ;)). Hatte das meiner FÄ aber auch geschildert und sie hat nichts weiter dazu gesagt - scheint also nicht so schlimm zu sein... :confused:

Was mich allerdings im Moment etwas verwirrt: bin grade am 21. Zyklustag und hatte vorhin Bauchweh als wenn die Mens kommen würde (bitte nicht!!). Aber wäre das nicht so oder so etwas früh...? - Oh, Mann - ich habe echt keine Lust mehr, mich von meinem Körper ver*****en zu lassen (sry, dass ich das so schreibe)... Immer dieses Hoffen - und dann immer die Enttäuschung... :(

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

So, sind wieder aus dem Urlaub zurück und ich reih mich dann gleich ein für den NMT August, wär dann der 20.08.

Hab nämlich leider wieder meine Mens bekommen :(, auch wenn ich diesen Monat nicht so geknickt darüber bin, weil ich es irgendwie gewusst habe, dass es nicht geklappt hat...und der Urlaub war Ablenkung genug...Also auf ein Neues und hoffentlich klappt es dann, ist dann der 5. Üz und ich fang an, mir Sorgen zu machen, dass bei mir was nicht stimmt....Kennt das jemand? :confused:

Einen Termin hab ich im September beim Fa und wer weiß, vielleicht klappt es bis dahin ja doch noch...

Morgen werd ich dann mal anfangen, alles Verpasste nachzulesen. Freu mich, wieder da zu sein, auch wenn der Urlaub gerne noch länger hätte dauern können...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch, denn ich hatte gestern oder vorgestern ,laut Clearblue, meinen ES. Also hibbele ich bis zum 03.08. Was heißt eigentlich NMT:o ? Wir haben fleißig geübt und es könnte.... Wünsche euch allen viel Glück und zusammen zittert es sich ja viel besser.

GLG MAYA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SAHU,

Ich habe auch manchmal so das Gefühl, dass mit meinin Hormonen etwas nich t stimmt. Denke dass ich zuviele männl. Hormone habe. Aber ansonsten hab ich einen Eisprung, den ich auch immer spüre. Dieses Mal hab ich mir den Clearblue Ovu-Test gekauft ( Sauteuer,aber gut ). Damit kannst Du die 2 besten Tage ermitteln und dann basteln. Aber ich glaube, dass Du genauso wie ich zu ungeduldig bist. Bis jetzt hab ich aber auch noch keinen Weg gefunden, entspannter damit umzugehen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Laß den Kopf nicht hängen.

Gruß Maya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eben grad n zipen im Bauch :eek: glaub aber ned, dass es ES is...aber wenn ned auch ned schlimm, haben ja schon fleißig geherzelt! Werde meinen ZS mal weiter beobachten :o ....wobei ich ja schon die ganze Zeit beobacht und der noch nie direkt nach der Periode spinnbar war! Das macht mich jetzt wahnsinnig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben, hab mal eine frage an euch: also ich hab am 8.7. eine ausprungauslösende spritze erhalte.. einen tag danach hatte ich auch den eisprung (am 9. und am 10. vormittags war noch spinnbarer ZS)... danach erhielt ich alle 4 tage eine predalon spritze.. da ich es nciht mehr bis zu meinem nmt (24.7.) abwarten konnte hab ich gestern vormittag einen test gemacht.. dabei waren zwar zwei linien sichtbar, die linie welche die schwangerschaft anzeigt allerdings ziemlich hell - aber sie war da... was denkt ihr darüber ???

lg lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ein frühtest...

ich bin jetzt noch hibbeliger als vorher... total schlimm.. muß dauernd daran denken...

also das mit dem schleim.. ich hatte auch in manchen zyklen den ZS gleich nach der periode spinnbar... allerdings war das dann nur ca. ein tag.. einige tage später nochmals und dann auch mit eisprung.. mißt du deine temperatur ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Ich hab es immer noch nicht geschafft alles nachzulesen, was ich im Urlaub so verpasst habe *schäm* aber ich gelobe Besserung ab nächster Woche ;)

Tja, meine Mens ist ja eingetroffen und schlägt seit gestern auch voll zu...aber gut...

@ Maya80: "Schön zu sehen", dass es mir nicht alleine so geht. Wie gesagt, ich denke, dass es bei mir am Es liegt und hab mir auch schon die Variante mit den Ovu Tests überlegt, aber irgendwie hab ich Schiss davor, dass es mir dann tatsächlich keinen Es anzeigt und ich hab erst im September einen Termin beim FA. Da würde ich abdrehen...Werden wahrscheinlich einfach noch üben bis September, wenn es klappt - super, wenn nicht, dann soll mich der auf den Kopf stellen und die Ursache finden und beheben und dann klappt es hoffentlich bald.

Ungeduldig bin ich natürlich, aber die schlimme Phase, in der man an nichts anderes mehr denken kann, hab ich schon hinter mir :rolleyes: Dieses Mal wusste ich es einfach, dass es nicht geklappt hat, von daher war ich gar nicht so nervös, nur die letzten Tage vor NMT hab ich mich dann doch gefragt, ob die Mens vielleicht wegbleibt, aber verrückt gemacht hab ich mich nicht. Jetzt schau ich einfach mal für den nächsten ÜZ und hoffe halt auf den...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smabru,

das tut mir wirklich so leid für dich. Kann mich noch erinnern, wie du von deinem positiven Test berichtet hast. Find aber auch schön, dass du weiter nach vorne schaust.

Ich wünsche dir viel viel Glück für das nächsten Mal!:gelb_drehend:

Mar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.