Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten

Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

So, Ihr Lieben, ich muss mich nun leider auch wieder in die Hibbelrunde einreihen. Nachdem ich gestern meine Schwangerschaft bei der FÄ bestätigt bekam (4+6), ist es leider auch schon wieder vorbei.

Ich bekam heute nacht starke Bauchschmerzen und Blutungen, das war es dann wohl.

Nun, auf ein Neues!!! Hat nicht sollen sein!

Zumindest wissen wir nun, daß wir es "können" und fruchtbar sind. Vielleicht klappt es dann nächtsten Monat.

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Erst einmal, liebe hibbelich, es tut mir wirklich sehr leid, das es nicht geklappt hat. Ich drück Dir die Daumen, das es beim nächsten mal klappt.

Ich war heute beim FA. Die konnte nichts sehen. Hat den Verdacht das ich eine Eileiterschwangerschaft habe. Durch die Blutungen die ich habe, liegt es wohl nahe, oder die SS ist noch so früh, das sie sie einfach noch nicht sehen kann.

Können SStests auch ein falsches positives Ergebnis zeigen?

Bin total traurig im Moment und habe den Nachmittag frei. mache jetzt weiter Gartenarbeit das lenkt ab. Morgen früh um 8.10h habe ich meine Blutergebnisse.

Seit gegrüßt und geknuddelt

Smabru

Hi!!

Ach Du Sch.....--Smabru ich drücke Dir mit all meiner Kraft die Daumen,dass es keine Eileiterss ist!!!!Hab das aber schon öfter gelesen und hinterher war doch alles normal,man konnte nur zu dem Zeitpunkt noch nix sehen!!

Hibbelich...*Dich ganz doll lieb in den Arm nehm*...es hört sich zwar voll bescheuert an in dieser Situation,aber es war echt besser jetzt als später,wenn man schon richtig sein Herz drangehängt hat!!!!

Man..was ist denn bloss los hier..kann jetzt mal einer schwanger sein und alles läuft super und wie nach Plan!!??Das wäre doch mal was!!

Sagt mal,überprüft jemand von Euch den Zervixschleim??Ich hab das jetzt mal gemacht und laut Temperatur ist heute mein ES,aber das war gar nix spinnbar!!Also Fehlalarm oder wie oder was??:confused:

Smabru:Winke nach Bella Italia!!!!

Lila Apfel,ja verbiete es!!!!:D Son paar Monatchen müssen die mal ohne so nen Luxus auskommen können!!Wo ein Wille -da ein Weg!!Grins!

VLG!!

Hey Smabu ich drück Dir die Daumen! Vielleicht ist es ja einfach noch zu früh.

War gerade mit meinem Sohn bei der Krabbelgruppe und da erzählte eine Mutter, dass sie schwanger ist. (Mittlerweile die 7. in meinem Bekanntenkreis)

Ich schäme mich jetzt, denn anstatt mich ehrlich zu freuen, war es wie ein Stich ins Herz und ich fühlte nur Neid! Ich wollte doch die erste sein, die ein Geschwisterkind präsentiert. Fühle mich wegen solchen Gedanken echt mies.:mad:

So schlimm wie diesen Monat war es auch noch nie. Liegt wohl an der großen Hoffnung, die ich immer hatte. Als wenn ein Teil fehlt. Klingt bescheuert, oder?

:toska::sad:

ok ihr lieben..ich hab total den überblick verloren.

ich versuch nochmal ne aktuelle aufstellung:

(sunny 12.07.07

ai87 12.07.07

Kimba 13.07.07) = ähm habt ihr schon neuen nmt? oder positiv??

L.G. Jaz

Hallo,

leider hat es mal wieder nicht gklapp.

Neuer NMT müsste der 12.08.07 sein.

Lg Sunny

ai87 12.07.07

Kimba 13.07.07

Mar 18.07.07

sahu 21.07.07

lady 22.07.07

leocardia 23.07.07

Jumar 24.07.07

Sandy 27.07.07

AJ 28.07.07

Kuschelmaus 28.07.07

Catie 28.07.07

mia 30.07.07

TomKat 30.07.07

Flocke 30.07.07

Josi 30.07.07

Tiffie 31.07.07

Sabbechen 03.08.07

Nadine83 04.08.07

minu23 07.08.07

Jaz 07.08.07

sunny 12.08.07

Mickey 13.08.07

lilaApfel 13.08.07

Jeanni 15.07.07

123baby 13.08.07

bellatrix 14.08.07

Dottore 16.08.07

Mirilukas2004 21.07.07

Lady6278 24.07.07

@ sambru. och du arme ich drück dir soooo sehr die daumen das es kleine eileiterss ist, und es einfach zu früh noch ist, um etwas zu sehen.

@hibbelich ich schliess mich den anderen an: *dich mal lieb drück* , aber ja immer nach vorne gucken und dran denke; du kannst ss werden!!! und beim nächsten mal klappt alles und es bleibt.

@Tiffie ja ich prüfe meisstens. so um meinen es herum. und letzten zyklus hatte ich ja leider auch keinen spinnbaren zs. keine ahnung ob das wirklich nun was bedeutet. einige haben mir ja gesagt, das sie auch ss geworden sind, obwohl nix spinnbar war.

an alle: lieb knuddel..wir schaffen das.

L.G. Jaz

L.G. Jaz

Guten Abend Ihr lieben Mädels!

@Smabru: Ich hoffe ganz doll, dass es einfach noch zu früh ist, etwas zu sehen! Wünsch dir ganz viel Glück für morgen, wenn du deine Blutergebnisse bekommst!!!

@Hibbelich: Tut mir sehr leid für dich!!! Ich finde es sehr traurig.... Aber schön, wie positiv du an den neuen ÜZ rangehst!!! Ihr macht das schon!

@Jaz24: Sorry, aber ich muss da noch was verbessern.... Ich hab genau wie 123Baby meinen nächsten NMT am 13.08. Irgendwie ist mein PC gestern aber immer abgestürzt und ich konnte mich noch nicht melden..... :o

Ich hatte heute einen total besch§$%&$ Tag. Vielleicht liegt es auch an mir und die Welt ist gar nicht so... Mir kommt es momentan so vor, als ob ich vielleicht ein bisschen reizbarer bin als normal....

Hab ja schon erzählt, dass wir jetzt doch schon unseren Garten/Terrasse anfangen. Ich wollte gern halbrunde Trittstufen im Eingangsbereich. Und heute komme ich von der Arbeit und was sehe ich? Er hat sie trapezförmig gemacht.... Sieht auch nicht schlecht aus... Aber ich hab mir das so schön ausgemalt in meinem Köpfchen... Hätte echt heulen können......

Das sind bestimmt die Hormone :D

Schönen Abend Euch allen!!!

:rolleyes:Hallo ihr Süßen,

habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet ihr seit ja wahnsinnig fleißig gewesen!!!!!!

Also ich könnte Euch meinen Neuen NMT im August schon sagen da die ES-Zeit nun ja vorbei ist und mein Schatzele net da war:mad:

ich denke das wäre dann so der 28.August?!?! aber das schreib ich am besten wenn mein NMT 30.JULI eintritt......

Am Sonntag gehts erst mal in Urlaub:D werde dann erst wieder online sein wenn wie wieder da sind!!!!!

LG

NMT: 30. JULI mit MÖPF

Hallo Mädels, insbesondere liebe Smabru!

Ich drück dir auch gaaaaaaanz fest die Daumen! Noch ist nichts entschieden, und wie ich das soweit verstanden habe, ist es vielleicht eh noch a bisserl früh, um was zu sehen. Oder was meint ihr? Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!

@Josi: Genauso war es bei mir auch. Ich hatte keine extremen Anzeichen, aber alle schon sehr viel früher wie normal. Jetzt heisst es nur abwarten...

Zum Thema Sauna :eek: Das kann doch nicht sein! Dann würde ich hier ja nie die Möglichkeit haben schwanger zu werden, denn es sind hier so im Schnitt 30 Grad warm. Ich muss ;) daher stark verneinen. Sonst sähe ich hier ja ganz schon doof aus, und alle anderen, die hier leben auch.

Auch heute ist bei mir noch rein garnichts zu spüren bzgl. Mens. Wenn sie aber morgen kommt, ist das für meinen Zyklus auch noch völlig normal. Möchte sooooooo gerne testen. Aber vielleicht sollte ich mich wirklich noch zurückhalten. Vielleicht am Freitag dann ... :flower3:

Liebe Grüße,

Mar

Guten Morgen Mädels!

Echt wahnsinn wieviel innerhalb von 24 h geschrieben wird.

@smabru: Oh man, das tut mir sooo leid für Dich. Ich hasse so blöde Nachrichten. Ich hoffe, dass sich doch noch alles zum Guten wenden wird. Wünsch Dir und Deinen Krümel alles Gute.

@sahu: Ich beneide dich! Möcht jetzt auch viel lieber in Italien sein.

@jeanni: Nicht ägern lassen ;)

@jaz: Mein NMT ist der 13.08.2007

@sunny: Tut mir leid für Dich, aber dann beim nächsten Mal :D

Guten Morgen!

Hab wieder mal nicht geschafft auch nur einen Beitrag zu lesen, nur den letzten ueberflogen, da ich immer noch in Italien weile, daher gibt es wieder die Kurzfassung:

@123baby: Hier ist es so heiss, das glaubst du nicht. Aber wenigstens vergeht die Zeit so schnell, dass ich mich nicht mal aufregen kann ;)...

Morgen/Uebermorgen ist mein NMT und bis jetzt Anzeichen dafuer: Die Woche ueber immer mal wieder so eine Art Stechen auf Hoehe der Eierstoecke, koennten aber auch die Muskeln sein, weil ich so verspannt bin. Ansonsten heute krampfartiges Bauchweh (toll auf einem Campingplatz! :mad:) und meine Oberweite tut ein bisschen weh...was soll ich dazu jetzt sagen? :confused:

Hallo Sahu!

Kann mir gut vorstellen, dass es bei Euch so heiß ist! Dann wirste ja auch super braun :D Bring mal die sonne mit! Bei uns ist es eher bewölkt, dann scheint mal wieder die Sonne. Am WE war es sehr schön und auch heiß bei uns. Wünsch Dir noch ne tolle Zeit im Urlaub! Und komm schön schwanger wieder.

Oh ja bitte! Bei uns regnets grad als würd alles Wasser der Erde bei uns verteilt werden. Bin heut wieder etwas fröhlicher ;) War gerade beim Neurologen und der meinte, dass mit meinem Kopf auch alles in Ordnung ist :D

Blut in Ordnung, Kopf in Ordnung alles in Ordnung, hormonell weiß isch nich aber da könnt sich doch mal was tun :rolleyes:

Bin eine kerngesunde Mami also komm zu mir Baby!!! (vielleicht hilfts ja was)

Oh ja ich hätte gern auch was von dem guten Wetter ab, obwohl im Moment geht es hier einigermaßen.

Nach meiner Depri von gestern bin ich heute überaschend optimistisch. Freue mich wenn die rote Pest vorbei ist und wieder geübt werden kann. Wenn es nächsten Monat nicht ist, dann vielleicht übernächsten. Versuche lockerer zu werden.

Hat schon jemand was von Smabru gehört? Hat sie schon ihre Blutergebnisse? Hab schon ganz rote Daumen vom Drücken.

@Hibbelchen: Warst Du schon beim Arzt? Hat sich deine Befürchtung bestätigt?

@lilaApfel: Vielleicht ist es ja das Startzeichen für euer Baby, wenn es weiß, dass es dir gut geht. Hast du denn noch schmerzen von deinem Sturz?

Freue mich auf den nächsten ES und auf den nächsten NMT. Dann werde ich aber nicht mehr so früh testen, schließlich kann es ja mal länger dauern. (Hoffentlich habe ich die Gedult dann auch noch!!!:P)

Zu meinem heutigen Optimismus gehören auch positive Nachrichten: Also Mädels her damit. Bei einer muss doch mal alles gut gehen!!!

@bellatrix: Ja doch Schmerzen hab ich noch ;) Die Prellungen sind hartnäckig. Würde ja gerne n Foto machen, aber Digicam is noch bei ner Freundin. Mein rechter Arm sieht aus als hätte ich Gelbsucht *fg*

Hoffentlich is das endlich der Startschuss! Ab morgen gehts wieder los mitm basteln, da is meine Periode dann weg und man kann ja nie früh genug loslegen! :D

Hallo Mädels!

@sambru und hibbelich: Die Nachrichten sind ja wirklich traurig bei euch beiden :(. Das tut mir echt Leid für euch! Ich wünsche euch alles Gute.

@lilaApfel: Ja, mit dem Üben kann man nicht früh genug anfangen :rolleyes:. Macht ja auch Spaß. Wenigstens was gutes an der ganyen Hibbelei... :D

Es freut mich, dass alles okay bei dir ist und du Kinder bekommen kannst!

@sahu: Das hört sich doch schonmal gut an mit den ganzen "Anzeichen". Ich hoffe es hat geschnaggelt!

@alle, die mir die Daumen drücken: Vielen Dank! Ihr seid wirklich lieb. Heute bin ich 7 Tage drüber und von der Mens noch keine Spur. Aber ich teste nicht mehr vor nächster Woche Mittwoch...

@alle Hibbelinnen: Ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen! Das wird schon klappen! ;)

Oh je, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. Man kommt ja mit dem Lesen garnicht so schnell hinterher!

Johannesl müsste ja auch bald mal wieder schreiben. Meinte sie nicht, sie hat 3 Tage frei? Ist heute oder morgen der dritte Tag, weiß das jemand?

LG an alle!

ai87

@ai87: Das weiß ich leider nicht wirklich, ob ich welche bekommen kann oder Hilfsmittelchen brauche. Im Allgemeinen bin ich gesund, laut Neurologen und Allgemeinmediziner! Bin ja erst im 3. ÜZ von daher, würde ich mal nichts überstürzen und der Natur ihren Lauf lassen. Außerdem bin ich noch jung, da habe ich noch eine menge Zeit!

@lilaApfel:

Das sehe ich genauso. Man sollte erstmal auf die Natur vertrauen, bevor man irgendwas anderes zu Rate zieht, vor allem wenn man jung ist. Wenigstens weißt du, dass im Allgemeinen alles okay ist. ;)

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen! Und natürlich auch gute Besserung!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.