Zum Inhalt springen

hibbelich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hibbelich

  1. Hallo Ihr lieben, ich habe es natürlich wieder mal nicht ausgehalten und bin seit 3 Tagen am Orakeln mit Ovu-Tests. Der Strich im Ergebnisfeld war anfangs zartrosa und ist tatsächlich jeden Tag stärker geworden bis er heute tatsächlich schon fast so stark wie die Testlinie ist. *freu* Daraufhin habe ich einen der umstrittenen ebay-Billigtests gemacht - negativ. Ich habe allerdings noch 2 Tage bis zum NMT. Jaja, ich weiß viel zu früh für ein Ergebnis *lach* bitte nicht schimpfen. Ich konnte mich halt mal wieder nicht beherrschen. Hat jemand Erfahrung mit Ovu-Test Orakeln? Kann es sein, daß nur mein LH-Wert wieder gestiegen ist zum Ende des Zyklus?
  2. OOps, ich sehe Ihr seid schon viel weiter in der Diskussion und meine Antwort kommt viel zu spät Tschuldiguuuuuuuuuuuuuuung:o
  3. Hallo Jassy, genau das gleiche ist mir mit dem Clearblue Test auch schon passiert: Ich wollte wissen wie so ein Test funktioniert und hab ihn auseinandergebaut. Auch ich hatte innendrin 2 blaue Striche. Daraufhin habe ich bei der Servicehotline (Nummer steht auf der Packung) angerufen und nachgefragt was das zu bedeuten hat. Die Dame hat mir erklärt, daß bei dem digitalen Test immer 2 blaue Striche erscheinen und das nichts mit dem Ergebnis zu tun hat. Allerdings riet sie mir, den Test nach 3-4 Tagen zu wiederholen. Ich war dann aber tatsächlich nicht schwanger. Bist Du denn schon drüber oder noch vor NMT? Dann wäre ja noch alles offen... Ich drück Dir ganz feste die Daumen! p.s. mein NMT ist der 28.09. und ich hoffe ich kann mich bis dahin beherrschen nicht zu testen *lach*
  4. Nachdem ich mir selbst nach einer FG 2 Monate Auszeit verordnet habe, möchte ich mich nun auch wieder in die Hibbelrunde einreihen. ES war 13.09. NMT 28.09. Natürlich waren wir ganz "fleissig" *lach*
  5. So, Ihr Lieben, ich muss mich nun leider auch wieder in die Hibbelrunde einreihen. Nachdem ich gestern meine Schwangerschaft bei der FÄ bestätigt bekam (4+6), ist es leider auch schon wieder vorbei. Ich bekam heute nacht starke Bauchschmerzen und Blutungen, das war es dann wohl. Nun, auf ein Neues!!! Hat nicht sollen sein! Zumindest wissen wir nun, daß wir es "können" und fruchtbar sind. Vielleicht klappt es dann nächtsten Monat.
  6. So, ich habe heute morgen nochmals getestet, die Linie war schon etwas dunkler rosa. Da ich aber seit gestern abend leicht rosa Ausfluss habe, bin ich heut gleich zu meiner Frauenärztin gefahren. Sie hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Man konnte auf dem Ultraschall sogar schon etwas ganz winziges sehen. Sie sagte aber was von: Das müssen wir beobachten, hat mir Blut abgenommen und ich soll mich am Freitag nochmals melden wegen den Blutwerten. Außerdem soll ich vorsorglich Magnesium und Folsäure nehmen, wegen der leichten Blutung. Ich bin nun ganz verunsichert, hoffentlich geht alles gut und endet nicht noch mit einer FG.
  7. Ich hatte auch gestern (15.07.) NMT und bis jetzt noch keine Mens. SST war heut morgen leider negativ. Es war zwar eine hauchdünne rosa Linie zu sehen, aber die war auch gleich wieder weg... Ich werd dann wohl bis in 3 Tagen nochmals testen wenn sich bis dahin nichts getan hat. Soll es wohl einfach noch nicht wissen.
  8. @ 123baby - dann drück ich Dir mal ganz feste die Daumen!!! Du hast auch am 15.07. NMT, das ist ja lustig... Bin mal gespannt wer von uns beiden zuerst Bescheid weiß*daumendrück* LG Steffi
  9. Hallo, ich zähle mich auch zu den Hibbelhühnchen, daher auch mein Nick *lach* ES: 01.07. GV: ab 29. 07. täglich *grins* NMT: 15.07. Frühtest heut morgen war leider negativ *heul*
  10. Hallo Ihr lieben, ich bin ganz neu hier und habe mich soeben in einem anderen Thread vorgestellt. Ich werd noch verrückt, weil ich denke daß "es" geklappt haben könnte. Mein Mann und ich basteln seit unserer Hochzeit im August 06 an einem Kind, da er noch keine eigenen Kinder hat (ich habe 2 aus 1. Ehe). Am 14. Juni hatte ich meine letzte Mens, am 1. Juli den Eisprung (laut Zykluskalender und ich hatte es auch gespürt) In den Tagen davor und am ES hatten wir fleissig "geübt". Mir ist nun seit 5 Tagen grottenschlecht, meine Brüste tun weh (vor allem an den Seiten), ich bin superzickig und ich habe ein Ziehen im Unterleib. Seit heute immer wieder ganz heftig. Am Sonntag müsste meine nächste Mens kommen. Heut morgen habe ich nun einen Frühtest gemacht (einen ultrasensitiven), er war leider negativ. Trotzdem habe ich das Gefühl schwanger zu sein. Ich erwarte nun von Euch nicht, daß Ihr mir sagt ob ich nun schwanger bin oder nicht, das kann schließlich nur ein Fachmann - aber ich musste das nun einfach mal loswerden, sonst werde ich noch komplett verrückt. Ist das schon mal jemandem passiert, daß der Frühtest negativ war und Ihr wart dann doch schwanger??
  11. Hallo, ich bin ganz neu hier in diesem Forum, auf das ich durch Google gestossen bin. Wir wünschen uns sehnlichst ein 3. Kind (ich habe schon 2 aus 1. Ehe, aber mein Mann hat noch keine). Vielleicht (hoff) hat es ja diesen Monat schon geklappt.... Wer hibbelt gerade mit?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.