Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Habe den Urlaub gut hinter mich gebracht und versuche mich hier durch zu lesen. Habe ja gehofft, ganz viele positiv getestete Mädels zu finden. Hat denn jemand einen positiven Test? habe ich was überlesen??? Ist ja wahnsinn, was in 14 Tagen so passiert.:D

Drücke Euch allen ganz feste die Daumen, das es in der nächsten Runde klappt.

Habe heute positiv getestet, würde gerne weiterhin mit Euch hibbeln :) Ist das gestattet?;)

Liebe Grüße an alle Hibbelhühner

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich denn da...ein POSITIV?....!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SMABRU UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!

Seht Ihr Mädels...es klappt doch...wir brauchen nur etwas Geduld (und das aus meinem Mund,schnauf) :-)

Ach ist das schön endlich mal so eine tolle Neuigkeit zu lesen!!

Ganz liebe Grüße,Kimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen bei denen die Mens sich wieder eingestellt hat: mein vollstes Mitgefühl!!

Aber bitte bitte nicht zu traurig sein! Es klappt bestimmt ganz bald!!

Den noch Hibbelnden- ich hibbel mit euch und drücke feste die Daumen!! Mehr positive Ergebnisse bitte!! ;)

Ich nehme seit gestern nun auch den "Wundermöpf"; bin mal gespannt wie der so Wirkung zeigt!! Ansonsten habe ich doch tatsächlich seit heute Nacht Brustspannen und seit gestern schon die ganze Zeit so ein Pieksen und komisches Kribbeln im Bauch... Vielleicht spüre ich "das Eili wandern"..?? :)*grübel*

Naja, ist ja noch gaaanz schön lange Zeit bis zum NMT... Aber zum Glück genug zu tun mit Kisten packen für den Umzug! Das lenkt ab! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bellatrix: Ach, ich denke du kannst es trotzdem mal ausprobieren! Übst du denn schon länger?

Ich habe auch einen recht regelmässigen Zyklus, aber in letzter Zeit verstärkt Mens-Schmerzen.

In erster Linie benutze ich den Möpf jetzt aber um den Storch anzulocken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten vor einer Woche 18 Störche auf der Weide neben unserem Haus!!!

Wenn das kein Omen ist. Vielleicht hilft Möpf ja dem richtigen Storch hierzubleiben. Habe ja morgen früh eh einen Termin beim Fa, wegen der fehlenden Mens und neg. Test und dann frage ich mal nach Möpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@ alle Mens-geplagten: Neuer Zyklus, neues Glück!! :) Jetzt wird's wenigstens wahrscheinlich kein bockiger Widder! ;) (nichts gegen Widder, die sind auch sehr liebenswürdig!)

@ Tiffie: bin zwar kein Arzt, aber mach dir mal keine Panik! Mein Freund ist ja auch so ein leidenschaftlich Badender (gewesen). Hab ihm die selbe Kur verordnet, wie du... :D Aber manchmal baden wir trotzdem zusammen => wo bleibt denn sonst der Spaß?? - Und andere Leute, die ungewollt usw. Kinder kriegen, die haben bestimmt vorher auch schon mal gebadet (denk ich mir mal).

Verstehe aber deine Panik! Denke mir aber auch: Mensch, wenn da unten :o alles leer ist, muss doch sowieso wieder "Neues" produziert werden - und das war dann noch nicht baden...

LG und euch allen einen schönen Abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr hibbelnden Mädels.

Für alle bei denen die Erdbeerwoche eingetrudelt ist mein herzlichstes Beileid!!!

Hoffe dass ich verschont bleibe. Bin ja heute NMT-1 und hab noch garkeine Anzeichen, dafür sind komischer weise aber auch die ganzen SS-Anzeichen weg...heul, hätte nie gedacht, dass man sich irgendwann mal über Ziepen im Bauch, Brustschmerzen etc. freuen kann:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

habt ihr diesen super heißen Tag gut überstanden? Ich war heute heilfroh, bis auf einen kurzen Einkauf nicht weiter unterwegs sein zu müssen. Dieses Wetter ist echt nicht meins.

Habe heute einen richtigen Blähbauch wie vor der Mens bekommen, obwohl diese erst am Wochenende dran wäre (was ich ja natürlich nicht hoffe *hibbel*).

Naja, irgendwie schwinden meine Hoffnungen leider wieder so ein bissel... :(

Werd mich jetzt gemächlich ins Schlafzimmer schleppen. Da sind es 26 Grad (Rekord waren 27 im Mai).

Viele liebe Grüße und gute Nacht,

Dana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johannsl: Drück dir ganz feste die Daumen ;)

Ich geh jetzt erstmal mit Mama zum Arzt...ja Mama muss mit bin n kleiner Schisser. Werd heut vielleicht endlich mal richtig durchgecheckt, wegen meinen Kreislaufproblemen :( und meine ganzen Wehwehchen werden hoffentlich auch mal richtig verarztet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

war gerade beim Arzt- definitiv nicht ss! :crying2: Bin sehr traurig!!!!

Die Fa meinte es ist diesen Monat wohl gar nicht genug Schleim in der Gebährmutter aufgebaut, dass auch gar nichts abbluten musste. "Heul" Muss jetzt abwarten, ob noch was rotes kommt ansonsten auf gut Glück weiter üben und hoffen, dass alles nächsten Monat klappt.

Kann meinen NMT also nur ungefähr schätzen: Anfang August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

@ sambru meine herzlichsten glückwünsche und eine wunderschöne kugelzeit!!!

:( hat denn sonst niemand positiv getest?? mensch was ist denn los? das muss doch mal mehr werden.

an alle mens geplakte: neue runde neues glück. wir schaffen das auch noch.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke tut auch echt gut zu wissen,dass man nicht alleine ist. Da gibt's jetzt nur noch eins: üben, üben, üben.;)

Würde nur allzugern meinen NMT ausrechnen können. Sag einfach mal 05.08. so habe ich nen Anhaltspunkt. So wäre er gewesen, wenn die Mens diesen Monat pünktlich da gewesen wäre.

Drück uns allen für den nächsten Zyklus die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sambru: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH UND EINE SCHOENE KUGELZEIT!!! Freut mich fuer dich :D!

Also ich bin heute NMT+5 und von meiner Mens fehlt immernoch jede Spur :confused:. Nach 2 negativen Schwangerschaftstests (NMT und NMT+4) habe ich die Hoffnung aber schon fast aufgegeben. Wird wohl ein langer Zyklus... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@minu: Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Dann hibbeln wir jetzt gemeinsam in den August, ok:confused:;)

@ai87:Ich hoffe und drücke weiterhin für Dich. *drückdrück*

@jaz: Leider haben wir nur einen positiven! ABER immerhin einen. Ich glaube die Theorie von mia bestätigt sich. Jeden Monat einen positiven Test! Und dann sind wir bald alle schwanger:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.