Zum Inhalt springen

Glaubt ihr es besteht eine Gefahr???

Dieses Thema bewerten


Küsschen21

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich muss euch mal was ganz wichtiges fragen!

Der Vater von dem baby im bauch und ich sind seit 10 wochen getrennt und er hat mir gesagt das er von dem Kind nichts wissen will sondern nur den Unterhalt fürs Baby bezahlt wenns da ist!!!

Naja und jetzt seit zwei wochen will er sich immer mit mir treffen und mitgehen zum ultraschall!!!!!

Ich trau dem ganzen nicht, wir haben uns getrennt weil er mich immer angelogen hat um zu verbergen das er gerne ausgeht und da so mache schlägerrei hat!!!!

Naja und jetzt hab ich die Panik das er sich nur mit mir treffen will das er mir vielleicht in den Bauch tritt oder so damit ich das Baby verliere!!

Was meint ihr muss ich angst haben das er mir was tut oder meint ihr will er jetzt wirklich fürs baby da sein????

LG Küsschen21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

sicher ist sicher...

hast du einen großen bruder, oder freund, der vllcht mitkommt.

geh auf keinen fall alleine hin!

solche geschichten hört man immer wieder...

bitte pass auf dich auf.

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr komisch,er sagt er möchte von dem Kind nichts wissen...

also wieso will er mit zum US??? Dann brauchst du ihn da auch nicht bei haben.Schliesslich freut er sich nicht über das Baby!

Ich würde mich mit dem nicht treffen und schon gar nicht alleine.

Wer weiß wozu der fähig ist...

Ihr liebt euch nicht mehr,es ist vorbei und das lieber jetzt bevor das Baby nachher da ist.

Konzentriere dich auf dein Baby und geniess deine Schwangerschaft.

Darf ich mal fragen wie alt ihr beide seid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für eure antworten!!!

Naja ich hab ihm am telefon angeredet und er meinte er würde sich jetzt freuen und das war nur der schock da er nie kinder wollte und das baby ja auch nicht geplant war!

Ich bin 21 und er ist 26!!!

Naja ich könnte meine oma mitnehmen denn alle anderen sind arbeiten!!!

Naja es ist auch so das er Namen sich überlegt für das baby und auch will das jemadn aus seiner familie Taufpate ist obwohl wir nicht mehr zusammen sind!!

Hab ihm auch gesagt das ich mich nicht treffen will sondern er kann nur mit gehen zum Ultraschall mehr nicht und das wahrscheinlich meine oma oder meine mama dabei ist únd da war er einverstanden!!!

Ich weiß nicht was er damit bezweckt!!!

LG Küsschen21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maren 1988

Gerade raten kann ich dir nichts, denn ich kenne deinen Ex-Freund nicht. Kannst du es dir denn 100%-tig vorstellen, dass er so etwas machen würde ?

Wenn ja, nehm ihn lieber nicht mit (nachher bereust du es).

LG Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht war es ja wirklich nur der erste schock...aber sicher ist sicher! wenn du es ihm wirklich zu traust,dann nehm lieber jemanden mit,wir können dir ja auch nicht wirlich was raten,schließlich kennen wir ihn nicht:rolleyes: aber wie gesagt wenn du das gefühl hast,du könntest ihm nicht trauen,dann nimm die liebe omi mit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das hört sich ehrlich gesagt etwas merkwürdig an. Kann es sein, dass dein Ex-Freund nun vielleicht doch ein Interesse an dem Kind hat? Wenn dem so sein sollte, wäre es natürlich traurig für ihn, wenn du ihm das Baby "vorenthalten" würdest.

Andererseits steht die Sicherheit von dir und deinem Kind natürlich im Vordergrund. Ich würde mich den anderen anschließen und vielleicht noch jemanden mit zum US nehmen. Und falls du dich doch mit ihm treffen willst, dann mach das an einem Ort, wo viele Leute sind (Cafe oder so). Sicher ist sicher.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...

Ich bin baff.

Du hast die Befürchtung, dass er dir und dem Baby was tun könnte... sollte man dass nicht vorher klären?

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke, wenn so eine Angst vorhanden ist (abgesehen davon, dass Angst eh immer eine schlechte Grundlage ist), dann sollte vorab ein klärendes Gespräch darüber erfolgen. Zusammen mit Familie oder ein paar Freunden.

Ich seh die Gefahr gar nicht bei dem Arztbesuch.

Mein Ex hat spät abends vor meiner Tür auf mich gewartet...

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch ich kenne ja deinen Freund nicht, aber für mich hört es sich eigentlich eher danach an, dass er jetzt doch interesse an dem Kind hat. Ich meine es ist ja auch sein Kind und er möchte ja mit zum US_Termin und dich nicht iregndwo alleine treffen. Was ich sagen will, aslo ich denke wenn er dir was antun wollen würde, dann würde er doch einen anderen Weg wählen und nicht mit zum FA Termin kommen wollen.;)

Aber wie gesagt ich kenn ihn nicht und vielleicht ist deine Angst ja auch voll begründet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt alles durchgelesen!

ich bin zwar noch 15 jahr alt

in der 6 Woche schwanger.

meiner meinung nach soltest du ihn trauen! mein freund reagierte am anfang auch ncht besonders begeistern sagte er wolle das Kind nicht.

nach einer zeit regte er sich ab und sagte dann doch ich freue mich auf s baby! Und will das du es behälst! Und jedes gespräch über eine Abtreibung regt ihn total auf!

Wenn dir dein ex sagt er will das baby doch und denkt sogar einen Namen aus denke ich er freut sich wirklich drauf! Denn später in ein paar jahren 5 oder 6

wird er wissen er hat ein Kind von dnen er nicht s weiß! oder damals nicht wissen wollte! Und dann wird er denken ******* das ich sowas gesagt habe!

Falls du ihn aber doch nicht vertraust! Ruf immer deine mama oder Oma mit!

und wenn er nix dagegen hat dann denke ich kannst du ihn vertrauen!

Ausserdem glaube ich nicht das er so Mutig ist und einer schwangeren ins Bauch boxt denn dnan kannst du ihn ja anzeigen oder sonst was!

Ah komm regt dich ab

lern ihn neu kennen!

ich habe auch sehr viele sachen gehört aber glaub mir er freut sich echt auf das Kind

____________________________________________________

In der 6 SSW

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir zwar schwer vorstellen, dass dein Ex sowas machen würde, aber wie alle gesagt haben: Sicher ist sicher...Und deine Omi würd bestimmt eh gerne mitgehen... Vorenthalten solltest du ihm das Kind auf keinen Fall, denn ein Baby hat Recht auf Mutter und Vater!!! Vielleicht war er erst echt nur überfordert. Aber sei erstmal vorsichtig, aber mach dich auch nich verrückt!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit meiner Oma gesprochen und sie wird mit mir mitgehen, und dann kann ich meine Tochter auch mitnehem!!!

Sicher ist sicher! Es ist ja so das ich ihn überhaupt nicht kenne da er mich die ganze zeit nur belogen hat und ich ihm auch noch alles geglaubt habe!!!

Danke für eure Zahlreichen Antworten!!!

LG Küsschen21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.