Zum Inhalt springen

Schwanger? Erst 15 jahre alt

Dieses Thema bewerten


Kristina140492

Bin ich schwanger?  

123 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

las dir das nicht von der gefallen...bist du die mutter oder sie?

man sag ihr deine meinung....du bist russin mit stolz...russische mädchen halten nicht ihre ****** ;-) also ich wär schon längst abgegangen!!!

sag ihr das du sie im bauch getragen hast und das DU sie auf die welt gebracht hast das DU ihre mutter bist und SIE nur die oma!!! du hast die rechte! sie muss dich fragen ob sie die kleine mal nehmen darf und nicht du sie!!!!

Hallo ukraine!

Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Und ich hoffe das du meine Antwort noch liest. Also, als erstes, finde ich es mehr als unverschämt das du den Stolz anscheinend von der Volkszugehörigkeit abhängig machst- sowas habe ich ich noch nie gehört!:mad:

Ich sag dir mal was- wir haben hier Mädels aus der ganzen Welt- deutsche, türkische, polnische und unter anderem-stelle dir vor- einige aus Russland. Und sie sind alle Mädels mit Stolz und Mütter mit Stolz! Und keine von dennen die aus Russland kommt wird darauf stolz sein was eine von den Landsleuten (DU!) hier für Mist schreibt!

Du kannst gerne deine Vorstellungen von Stolz und der Volkszugehörigkeit ausleben- hier aber verdammt noch mal nicht!:mad:

Und falls du dich in der zukunft hier noch rumtreibst verspreche ich dir das ich alle deine Beiträge ganz aufmerksam lesen werde!

Alles gute noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

so langsam sind meine nerven Blank!

Ich halte es einfach nicht mehr aus

ich fühle mich so ausgenutz einfach nur ... ah

Ich fange dnan mal gleich an!

Na ja

Nachdem ich endlich unsere Emiyl bekommen habe

sind wir dann nach 5 Wochen zur ersten mal so richtig ausgegangen!

Unsere Freunde waren dabei die stimmung ganz gut.

Na ja schon nach 2 Gläser Bier war ich total weg

na ja ist auch verständlich nach 8 Monate ohne alkohol!

Na ja zuhasue angekommen

( war garnicht so spät erst 23 Uhr)

bin ich angezogen auf dem Sofa eingeschlafen!

Morgens wache ich auf

im Schlafanzug und im bett!

Na ja habe mir nicht s dabei gedacht.

wusste auch garnicht mehr wie ich ins bett gekommen bin!

Na ja Abends sassen wir dnan am Tisch mit meinen Freund und haben gegessen

ich kam dann auf das thema Sex

Na ja er sagte dnan i wann

weißte etwa nicht mehr?

gestern hatten wir doch sex!

ich sagte nein

na ja dann haben wir so geredet

am anfang habe ich sogar gelacht weil ich alles ganz vergessen habe

am Ende dachte ich

*******! Und das Kondom!?

natürlich habe ich ihn angesprochen

und gefragt

und er sagt

ja ich habe ein Kondom gestern bei nem Kumpel genommen

( er weiß ja genau das ich weiß das er sich keine gekauft hat)

Ich sgate dann: ich werde deinen kumpel fragen

er : nein wieso glaubste mir nicht du vertraust mir garnicht

und so

ich sagte: ich frag trotzdem

und dann auf einmal sgat er : nö wir hatten gar kein sex alles war nur spaß

ich sagte dann:

lüg nicht rum (dann ahbe ich noch etwas dazu ausgedacht weil ich ja eh bei F Arzt war ) ich war heute bei FR Arzt und er fragte mich ob ich sex hatte! ( mein freund natürlich sofort geglaubt) er sagte

jaaa sorry wir hatten sex ohne kondom

ich sagte : ok ich bin auch dran schuld aber wieso machste das wärend ich voll besofen bin?

und er ich hab mein """ rechtzeitig rasugetan

na ja also er hatt mich ge+++

und hatte net verhüttet

dnan anch 6 Tagen habe ich en test gemacht

war negativ

aber wer weißt vielleicht war es bnoch zu früh

meine periode muss in einer woche komme

wenn nicht dann-.....

was dann???

was soll ich überhaupt aus dieser situazion machen?

wenn ich schwanger bin?

abtreiben??

ich kann das doch nicht tun!

ist doch mein baby

aber ich zieh es net durch mit 16 zwei kinder!!!

na jha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähm, du stillst net, was ist also mit pille? spirale? sonstiges?

sorry, mir fehlen die worte...

auch wenn es nicht gerade die feine art ist, seine freundin zu "nehmen" wenn sie im vollsuff ist, aber nach einem kind mit 15 hätte ich doch von anfang an was zum verhüten genommen!

ich meine, es war ja nicht das erste mal, dass ihr anch der geburt miteinander geshlafen habt, wie habt ihr denn da verhütet?

kondome vom kumpel genommen?

glaub ich net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Kristina...aber so langsam versteh ich die Mama von deinem Freund....

Kann echt nur den Kopf schütteln,wenn ich das hier wieder so lese....

Na ja

Nachdem ich endlich unsere Emiyl bekommen habe

sind wir dann nach 5 Wochen zur ersten mal so richtig ausgegangen!

Unsere Freunde waren dabei die stimmung ganz gut.

Na ja schon nach 2 Gläser Bier war ich total weg

na ja ist auch verständlich nach 8 Monate ohne alkohol!

Ist ja auch verständlich nach 8 Monaten ohne Alkohol....hallo?

Wieviel hast du denn vorher getrunken?Und wozu?

Sorry,ich bin eher von der Fraktion,die keinen Alk brauchen um Spaß zu haben,aber wie auch immer,wenn im Prinzip Kinder Alkohol trinken....neeee,ich kapier es nicht.

Und wie schon gesagt wurde,wenn du jetzt quasi mit einem blauen Auge davonkommst,kümmer dich SOFORT um anständige Verhütung,denn auch das gehört zum Verantwortung übernehmen dazu.

Wer hat sich denn um Emily gekümmert als du/ihr unterwegs gewesen seid und betrunken?

und er ich hab mein """ rechtzeitig rasugetan
*kopfschüttel*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Gläsern Bier so besoffen daß Du nicht mitkriegst daß Du Sex hast und Dich auch nicht im geringsten daran erinnern kannst? Sorry, aber auch nach Monaten ohne Alkohol haben zwei Bier unmögliche so eine Wirkung. Waren das nicht vielleicht doch ein paar mehr? Und wie willst Du sowas machen, mit Freunden weggehen, Dich betrinken usw. wenn Du eine eigene Wohnung hast? Wer kümmert sich dann um die Kleine wenn Du nicht in der Lage bist? Dazu ist die Oma dann sicher gut, solange sie die Klappe hält und nichts sagt vermute ich... Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis. Einerseits fühlst Du Dich bevormundet, andererseits läßt Du Dein Kind nach nur 5 Wochen bei der Oma um feiern zu können. Wenn Du die Mutter bist und auch als diese angesehen und akzeptiert werden willst solltest Du Dich auch so benehmen.

Noch was anderes, Dein Freund hat Sex mit Dir während Du total betrunken bist, dann auch noch ohne Verhütung nachdem Du mit 15 ein Kind bekmmen hat, das ist nicht nur saudumm und mehr als Verantwortungslos, das grenzt ja schon an Vergewaltigung! Muß ja eine tolle Beziehung sein, wo man sich so auf seinen Partner verlassen kann. Ihr seid echt noch kleine Kinder und bei einer Oma gut aufgehoben, dem Kind kann das wohl kaum schaden, man müßte sich wohl eher Sorgen machen wenn ihr alleine wärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin russin

natürlich bin ich stolz drauf

aber ich zeig es net in aller offentlichkeit

manche menschen sind einfach zu stolz

egal

lass sie einfach

sie liebt einfach ihre russische seite

:)

Allerliebste Kristina! :rolleyes:

Wir sind hier alle (hoffentlich) stolz darauf was wir sind. Dennoch sind einige Aussagen mehr als unangebracht und ich habe die Userin darauf aufmerksam gemacht.

Ausserdem darf ich dich dran erinnern das du mir nix zu sagen hast was ich lassen soll und was nicht- ich kenne mich mit meiner Arbeit aus und mache sie gewissenhaft- so wie du vielleicht verhüten solltest!

LG, Mrs. M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bin im falschen Film. Du und dein Freund ihr seit echt so unreif, sowas hab ich noch nicht erlebt. Erst wirst du mit 15 schwanger, ok...du bist nicht die einzige, der sowas passiert ist.

Was ich da grad gelesen hab...da fehlen mir die Worte. Wollt ihr jetzt ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen?

Mensch Kristina, ich hoffe ihr werdet ganz schnell erwachsen.

Ich weiß nicht, das kann ja jeder selbst entscheiden, ich versteh aber nicht wie man sich als Mutter von so einem kleinem Baby so die Kante geben kann, das man sich nicht mehr daran erinnert das man Sex hatte. Entweder hattest du 3 Promille oder lügst dir in die eigene Tasche und weißt ganz genau was passiert ist, willst es nur verdrängen weil ihr nicht verhütet habt oder was weiß ich...Ich war auch mal 15 (gut, da hab ich nicht gesoffen) aber selbst als ich 18 oder so war, ich konnt mich nach jedem Rausch erinnern was ich gemacht hab.

Egal jetzt ob euere Emily betreut wird oder nicht, nach 5 Wochen hatte ich was anderes zu tun als wegzugehen...aber ihr seit ja noch jung, da ist das eben anders.

In euerem eigenen Interesse: Ihr solltet euch schleunigst mal über Verhütung unterhalten! Ich hoffe für dich du bist nicht schwanger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt darf ich auch mal meinen Senf dazu abgeben?! Ich hab mir das alles hier in ruhe durchgelesen und verfolge es schon eine Zeit lang, ich muss Mandy0606 und Mrs.M recht geben...

Irgendwie wird mit jedem Beitrag alles komischer/verworrener und irgendwie "verlogener" (ich hoffe ihr wisst was ich mein:o)...

Du wunderst dich warum deine SchwieMa sich sorgen um euer Kind macht??? Ich mich nicht, vorallem nach deinem letzten Beitrag!!!

Na ja schon nach 2 Gläser Bier war ich total weg

na ja ist auch verständlich nach 8 Monate ohne alkohol!

Ich bin ja kein Alkoholjunkie oder sowas in die Richtung, ich trinke auch nicht regelmäßig (geschweigeden viel) und hab es auch nicht vor, ABER nach 2 Bier kannst du mir nicht erzählen das du so einen Filmriss hattest das du nichtsmehr weißt... Sorry aber da brauch ich echt eine Menge Alkohol (und zwar KEIN Bier) bevor ich mal einen Filmriss hab und echt GARNICHTSMEHR weiß...

Vorallem wenn ich mit 15(!!!) ein Kind habe, würde ich NIE auf die Idee kommen nur annähernd soviel zu trinken das ich mich später selber nichtmehr um mein Kind kümmern kann bzw es nichtmehr versorgen kann...

VORALLEM du bist 15 und erzählst mir das du nach 8 Monaten Alkohol so schnell weg bist... HALLOOO?!?! Du bist 15, ich will echt nicht wissen wieviel du vorher getrunken hast, aufjedenfall klingts selbstverständlich und nach viel!!!

Klar ich bin nur 1 Jahr älter, ABER ich hätte mich schon lange nach Verhütung informiert... Kondom, alle schwören drauf!!! Toll ich bin trozdem schwanger, ich würde nie auf so eine Verantwortungslose Idee kommen, vorallem wenn ich 15 (auch 16) bin...

***Ich hoffe keiner der Mods ist jetzt sauer und ich hoffe auch keine Gefühle von irgendjemanden verletzt zu haben!!! Es war keine absicht!!!***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Gläsern Bier so besoffen daß Du nicht mitkriegst daß Du Sex hast und Dich auch nicht im geringsten daran erinnern kannst? Sorry, aber auch nach Monaten ohne Alkohol haben zwei Bier unmögliche so eine Wirkung. Waren das nicht vielleicht doch ein paar mehr? Und wie willst Du sowas machen, mit Freunden weggehen, Dich betrinken usw. wenn Du eine eigene Wohnung hast? Wer kümmert sich dann um die Kleine wenn Du nicht in der Lage bist? Dazu ist die Oma dann sicher gut, solange sie die Klappe hält und nichts sagt vermute ich... Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis. Einerseits fühlst Du Dich bevormundet, andererseits läßt Du Dein Kind nach nur 5 Wochen bei der Oma um feiern zu können. Wenn Du die Mutter bist und auch als diese angesehen und akzeptiert werden willst solltest Du Dich auch so benehmen.

Noch was anderes, Dein Freund hat Sex mit Dir während Du total betrunken bist, dann auch noch ohne Verhütung nachdem Du mit 15 ein Kind bekmmen hat, das ist nicht nur saudumm und mehr als Verantwortungslos, das grenzt ja schon an Vergewaltigung! Muß ja eine tolle Beziehung sein, wo man sich so auf seinen Partner verlassen kann. Ihr seid echt noch kleine Kinder und bei einer Oma gut aufgehoben, dem Kind kann das wohl kaum schaden, man müßte sich wohl eher Sorgen machen wenn ihr alleine wärt.

Dem möchte ich mich nachträglich noch anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, mir fehlen einfach die Worte!!!

Jetzt reichts aber MAL!! Mag sein, dass du 15 bist, aber so verantwortungslos habe ich nie erwartet.

Muss Roxanas Meinung nur Recht geben, dass gar nicht möglich ist, dass man nach 8 Monaten keinen Alkohol schon mit 2 Biere einen Filmriss hat.

Werd doch endlich mal erwachsen!! Du hast ein KIND und du musst die Verantwortung tragen, und das heisst auch, du kannst nicht mehr so leben wie deine Freunde, die ihre Freizeit geniessen.

und ist das sooooo schwer, mal zum Frauenarzt zu gehen und ihn zu bitten, dir die Pille verschreiben zu lassen????? Du musst ja auch gar nichts zahlen, weil du noch unter 18 bist.

Du jammerst, die Schwiegermutter bevormundet dich und da brauche ich auch nicht zu wundern nach allem was du tatest.

wenn ich ehrlich bin, ich würde ein großes mieses Gefühl bekommen, wenn ich mein Kind nach 6 MONATEN schon meinen Eltern für die ganze Nacht abgebe um mich besaufen zu lassen. und ich schaffe es sowieso auch gar nicht.

Es gibt soooo vieleeee Möglichkeiten die Freizeit zu haben mit dem KIND!! Aber nicht so!!

sorry, mods, dass ich mich aufgeregt habe. aber so geht doch nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo

ich habe ja geschrieben das ich die am nechsten tag bei Frauen arzt war und da habe ich mir auch die pille genommen

muss sie jetzt in einer woche hollen wenn die Periode einsetzt

und davor haben wir immer mit kondom verhüttet

wir haben nie sex ohne kondom gehabt

deshalb habe ich mich ja so aufgeregt das er es ohne gemacht hat

weil wenn wir kondome kaufen gegangen sind waren wir immer zusammen und ich habs genau gesehen!

ich habe nicht mit der pille verhüttet weil ich doch die hoffnung hatte ich würde doch noch szillen

weil die milch kanm ab und zu da habe ich sie wieder angelegt

aber dnan nach 6 woche habe ich mit dir pille genommen!

und algemeint meine periode kam erst nach 4 wochen

das heißt ich kann keine pille nehmen da ich auf die periode warten muss!

Und ich hatte já nicht vor mich zu besaufen

normalerweise bräuchte ich warscheinlich 15 gläser bier

ich trinke ja eigentlich nicht vieeel

aber es war so komisch

kann sein das es auch daran lag ewil ich die nacht davor fast nicht geschlafen habe wegen emily!

Wenn ich wüsste würde ich jannicht trinken da sich voll am ende bin!

Und da sist voll ernst das waren nur 2 gläser

Und was die verantwortung angeht

ich hab verantwortung und trage sie auch

ich bin das eine mal weggenagen und das wars

warum nicht?

jeder mensch hat selber zu entscheiden wann er weggeht!

Und bevor ihr meint ich habe die pille net dann fragt erstmaaaa!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kragen richtig dolle platz*

wir haben nie sex ohne kondom gehabt

Kondome können platzen!!! Gut vielleicht mal ab und zu wenn man die Pille vergessen hat, kein Problem!!! ABER dauerhaft wäre es mir zu risikoreich, glaub mir ich sprech aus erfahrung!!!

Und da sist voll ernst das waren nur 2 gläser

kann sein das es auch daran lag ewil ich die nacht davor fast nicht geschlafen habe wegen emily!

Dazu kannst du mir nicht sagen das du so einen Filmriss hattest weil du nicht geschlafen hast... Mädel ich bin selber 16 und klar in dem Alter macht man mal die ein oder andere Nacht durch und geht am nächsten abend "saufen", trozdem bin ich nach 2 Bier nicht so drauf wie du... Entweder waren Tabletten oder andere sachen im spiel, das kann dir sicher jeder Arzt bestätigen wenn es wirklich NUR 2 Bier waren...

ich hab verantwortung und trage sie auch

DAVON merken wenig momentan hier etwas!!! Wenn ich mein Kind haben werde, werd ich nicht nach 5 Wochen mich besaufen gehen!!! HALLOOO?! Das ist ein KIND!!!

So und eins noch (Mods bitte nicht sauer sein!!!):

- Wenn ich deine SchwieMa wäre würde ich dafür sorgen das DU mal betreut wirst bzw dein Kind betreut wird, bist du alt genug bist dafür zu sorgen!!!

Ach und wenn dein Freund mit dir Schläft wenn du einen Filmriss hast, sry aber wenn ich voll bin dann lieg ich auf dem Sofa und beweg mich nicht und schlafe meinen Rausch aus...

Ich glaub kaum das dein Freund so ein großes A***loch ist und mit dir dann schläft...

Wer steht schon drauf wenn die Freundin halb tot unter einem liegt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trozdem kannst du mir DAS nicht weißmachen...

Egal wie oft du das jetzt noch schreibst etc...

Ich bin 16 JAhre alt, war selber schon öfters "angetrunken" und dafür brauch ich mehr wie 2Gläser Bier...

Ich schätz es waren große Biergläser für Colaweizen und so, trozdem kannst du mir das nicht erzählen...

Ihr hattet Sex??? Na dann musste körperlich noch in der Lage gewesen sein, dh. widerrum das du nicht "Rotzvoll" gewesen sein kannst, schließlich bezieht sich das wir ja dadrauf das ihr zusammen in der Lage wart für Geschlechtsverkehr...

Mädel es ist nicht böse gemeint, aber ich kann dir das echt nicht abkaufen...

Entweder mehr wie 2 Gläser, es war kein Bier oder was anderes war im Spiel...

Du musst jetzt auch nicht "verbal" auf mich los gehen...

Ich mein es wirklich nicht böse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sollst dein beitrag vorhin nochmal durchlesen, dann weisst du,

warum wir uns aufgeregt haben. mal sagst du da, mal anders..

ich kann dir wirklich nicht leicht glauben, denn ich trinke pro Jahr max. 4mal Alkis und ich weiss, dass die Wirkung auf Körper stärker wirkt, wenn man nicht lang getrunken hat. Nach ca 10 Monate ohne Alkis habe ich dann viele Gläser Wodka, 40% wohlgemerkt, getrunken und ich war nicht mal schwarz..

ich habe das eher Gefühl, dass du versuchst, nicht alles zu erzählen und

doch sind wir nicht blöd, deine Geschichte abzukaufen, dann siehst du gezwungen noch etwas deutlicher zu machen.

Also, es wäre wirklich gut, wenn du klar und deutlich erzählst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist okee, trozdem kann man sich besser ausdrücken wie "bin ich dumm oder was?"...

Ich hab auch kein bock mit dir da drüber zu diskutieren, viele sind der meinung das es nicht "nur" 2 Gläser waren und ende mit der sache...

Ich zitiere da mal nur von Sabrina82 (ich hoffe es ist okee!!!)

...Entweder hattest du 3 Promille oder lügst dir in die eigene Tasche...

Außerdem find ich das ich nach 5 wochen nicht Saufen gehen muss...

Egal deine sache, aber wunder nicht wenn solche meinungen zurück kommen!!!

Außerdem möchte ich dir nachher noch meine meinung allgemein über das alles schreiben, kann ich aber erst später da ich jetzt besuch hab und es essen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na schön, dann halt nur 2 Gläser!!

aber eins interessiert mich, denn du erzählst vorhin, dass du die Pille nicht nehmen wolltest weil du noch die Hoffnung hast, deinem Kind weiter zu stillen..

WEnn das so wäre, warum trankst du dann Alkohol? Du weisst ja dass man während Stillens kein Alki trinken soll..

und wenn du unbedingt kein zweites Kind haben möchtest,

warum dann war dein Freund so verantwortungslos ohne Kondom an dich ranzumachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.