Zum Inhalt springen

Mandy0606

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mandy0606

  1. nunja ich frag mich halt warum du bei jeden thread ratschläge gibst wenn du noch kein kind hast... bzw warum du hier zumbeispielt dein vot abgibst, wenn du noch keine kids hast.. http://www.adeba.de/discus2/poll.php?do=showresults&pollid=753 usw usw usw... frühs biste krank geschrieben von der schule und abends biste arbeitslos...
  2. nein, ich weiß auch net alles ,.. das sag ich auch nicht es fällt nur auf das gewisse personen hier jeden was anderes erzählen.. bzw ne andere geschichte.. und fakes stinken nunmal ! und das fällt nicht nur mir auf so liebe mods, könnt mich nun verwarnen,danke im vorraus
  3. 1 woche mit cousin is nichtmal annähernd zu vergleichen mit 1 leben mit eigenem kind ! und jedes kind is anders, also erhoff dir net das das kind wie deine nichte ,cousin, (oder was als nächstes kommt..) ist..
  4. nee nee ich meine die person die jede minute ihre vergangenheit ändert ,bzw ihre geschichten.... achja... ich muß jetzt das LOCH in meinem socken stopfen :D
  5. wenn man deine vorstellung von einem baby hier liest... *kopfschüttel* kauf dir lieber eine puppe, die is in der nacht auch ganz sicher ruhig Babys brauchen gerade in der anfangszeit sehr viel nähe und geborgenheit und kein kaltes zimmer was 3 türen weiter weg is,damit mama ihren schönheitsschlaf halten kann... !!!!!
  6. wie stellst du dir das leben mit baby vor? :S man kommt auch so mit baby nicht zum schlafen, egal ob im zimmer oder nicht
  7. ich schließe mich da auch an... unsere tochter hat nämlich gerade so eine phase oder auch schub
  8. bei uns siehts momentan genauso aus mimi
  9. also ich hatte eine einleitung vor 3 wochen und da wurde kurz davor noch ein ultraschall gemacht und es hieß das sie knapp 2700 schaffen könnte und am ende waren es 3280 mach dich nicht so verrückt in der 36 ssw hieß es bei mir übrigends das die kleine zu tun hat überhaupt de 2500 zu schaffen achja und dein mann soll nicht so kritisch sein, du trägst das kind aus nicht er ich hatte gegen ende auch kaum noch apetit , was auch normal sein kann meinte meine FA
  10. hm, hab auch keine ahnung,.. als ich noch im krankenhaus war und da auch abpumpen mußte,war eine mutter dortn im abpumpzimmer die hatte total gelbe milch, so richtiges knallgelb.. fand ich auch sehr sehr komisch würde mich auch mal interessieren was das bedeutet
  11. ich hatte auch not-KS mit vollnarkose ich muß sagen hab immernoch zu knabbern daran das ich nicht die erste std dabei war wo sie das licht der welt erblickte hab sie erst nach 2-3 std gesehen .. und konnte mich die erste woche nicht um sie kümmern.. das fand ich schon traurig ( hatte bei mir noch den grund, da die kleine auf die kinderstation verlegt wurde) ja die ersten beiden tage waren schon schmerzhaft.. vorallem, aufstehen,toilettengang, lachen, usw man muß da zähne zusammenbeißen und durchhalten jeder tag wird besser mir ging es nach 3-4 tagen wieder gut is aber bei jedem anders ohja schmerzmittel bekam ich frühs und abends übern tropf wünsch dir noch eine schöne SS
  12. am 6.3.08 teebeutel joar majorera seh ich auch so
  13. kopf hoch das wird bei mir war das so ähnlich und nach 2 jahren als wir es schon fast aufgegeben hatten, bzw nicht mehr so stark dran gedacht haben ,hats auf einmal geklappt mein guter wollt mir das damals gar net glauben erst also nicht so sehr dran denken, wenns passiert passierts dann gehts meist schneller als man denkt
  14. teebeutel joar wir haben es schon net leicht
  15. joar das kenne ich auch bei meiner kleinen is normal bei stillkindern
  16. ich glaub ein jahr sollte man warten.. aber kann man denk ich nicht so zeitlich begrenzen, kommt ja auch auf die heilung und die narbe an
  17. wird sich hier etwa lustig gemacht? hmm? ich steh zu meinem dialekt ich freu mich auch schon wenn ich mir mein nächstes tattoo machen lass
  18. ich tät ah lieber warten is doch auch besser wenn de es im herbst oder so machen lässt , is die sonne net mehr so starkt und bis zum nächsten sommer is es gut abgeheilt ich werd auch ende des jahres dann noch eins machen lasssen, vlt in fußabdruck von der kleinen auf de andere wade oder vlt doch portrait, ach bin mir noch net sicher
  19. hm, habs heut nochmal versucht mit s-sauger ende vom lied war, das se ca 50 ml getrunken hat und dann vor erschöpfung eingeschlafen is,. und nach ner std wieder hunger hatte obwohl se so ihren 3 std rytmus hat pippi macht se aber, kann ich nicht beurteilen obs noch von der mahlzeit zuvor is,.. hab ja bis jetzt nur immer mal eine mahlzeit mit s-sauger probiert, weil ich so verunsichert bin,..
  20. joar darum gehts mir ja das durch die M sauger evtl die blähungen zusammenhängen nehm momentan noch die M sauger.. macht immer viel pippi und auch 3-5 mal groß am tag hab bei den S saugern das gefühl ,das se dann einfach aufgibt nach ner weile vor erschöpfung joar tatti, sie nimmt auch nur bestimmte sauger.. zum beispiel die sauger wo das loch vorn is nimmt se gar net . dann wieder eher die NUK sauger ,also die normalen wo das loch oben drauf is und mit ventil
  21. hallo, meine kleine maus is jetzt 2 wochen alt und ich füttere die mumi mit der flasche. wir haben momentan nur ein problem da ja mumi mit der saugergröße S gefüttert werden soll , da saugt sie sich dumm und dusselig und trinkt gerade mal wens hochkommt 50 ml mit größe M trinkt sie 100-125 ml ich mein wir wollen ja nix falsch machen, aber hungern lassen möchte ich sie auch nicht muß dazu sagen das meine kleine blähungen hatte/hat. also muß viel pupsen, denk mal das liegt auch mit an den M sauger wie is das bei euch so? gebt ihr die anfangsmilch/mumi mit größe S oder M? und wieviel trinken bzw tranken eure mäuse in den ersten wochen so pro mahlzeit bin total verunsichert momentan
  22. hm, bei mir hat es 2 jahre gedauert bis sich mein hormonhaushalt wieder eingespielt hat nach dem pille absetzen ist denk ich mal von frau zu frau unterschiedlich
  23. naja mit honig geht er schon, aber er hängt einen langsam zum hals raus
  24. joar bei uns war es auch so wie bei prinjes77 wir haben auch 2 jahre still und heimlich geübt und mußtn ruhe bewahren und fragen ausweichen aber dafür war dann die freude um so mehr
  25. hm, würde einfach ehrlich erzählen wies aussieht und wenn jemand fragt sagen das es ein wunschkind ist bin mit meinem guten nun fast 7 jahre zusammen und wir haben es ganz unkompliziert gesagt meinen schwiegereltern am telefon... ( schwiegermam vorher gebeten sich hinzusetzen ) und meinen eltern haben wirs auch so in der richtung gesagt.. glaube man macht sich vorher viel zu verrückt am ende überwiegt die freude auf den familienzuwachs lg mandy ps: wie wärs mit einem kleinen geschenk karton mit babyschuhe drinne? so als kleines präsent .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.