Zum Inhalt springen

Könnt ich schon testen?????

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi,

wir haben im oktober angefangen zu basteln, also ca. 7-8 monate.

Ja ich hoffe, der test zeigt morgen früh immer noch das gleiche ergebnis an wie heute nachmittag. Denn die Symptome sind immer noch da, das schlechtheitsgefühl im magen, der druck, die schlechte laune und das der bauch oben ganz hart ist.

Ja ich weiss, ein "bisschen" schwanger gibt es nicht. :D

Ich hoffe nur das dann auch alles gut geht, aber das kann man ja im vorraus nie genau wissen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo ich denke auch, naja ich werd mich dann auch mal in die falle hauen, bin schon bissl müde, naja bin eigentlich den ganzen tag über müde, kommt wahrscheinlich von der ss :D oder ich bin ein schlafmonster :D

naja ich lass mich dann morgen früh mal überraschen. Ich denke "positiv" und dann wird es schon klappen, meld mich sobald ich den test gemacht habe. Wünsche euch noch einen schönen abend und eine erholsame nacht.

LG

Paar

:type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...und setzt dich diesmal neben den Test! Ihr seid zu zweit die das Theaer mit uns abziehen! Himmel Glückwunsch! und ein 3- faches Hipphipphurra...wir lassen den jetzt einfach mal gelten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen mädels,

ich hab soeben einen weiteren test gemacht und zwar den my privat secret vom dm, also was da raus kam möchte ich am liebsten nicht sagen, der test zeigte mir ein deutliches NEGATIV an! :(

Ich versteh das nicht, gestern war er doch positiv, okay da hab ich mit dem früh test vom rossman getestet, aber in einer nacht kann doch kein anderes ergebnis raus kommen.

Jetzt meine frage, könnte sich der sch**** auch irren??? Oder ist der test im allgemeinen fürn ar*** *sorry*?

LG

Paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der test vom rossmann zeigt auch ab 25 einheiten an.

Nein ich hatte nichts getrunken und es war Morgenurin, also der urin direkt nach dem aufwachen.

ZT 19 bin ich jetzt. Mein nächster NMT müsste der 28/29.05 sein. mein davorriger war der NMT 27/28.04.

Ich habe den test immer noch auf der fenster bank liegen und immer noch zeigt der negativ an. Hab nach 3 minuten drauf geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den test gemacht, 10 sekunden druff gepiselt und 3 minuten gewartet, nach dieser zeit zeigte der test noch keine linie, ich also die angegebenen 10 minuten gewartet, das war echt ne nerven sache sag ich euch. Okay ich den test auf die fenster bank gelegt und mir was zu futtern geholt, wollte danach sofort druff gucken, aber da wurde ich von eine Kollegin aufgehalten und konnte erst so 20 minuten später auf den test schauen. Ich ab ins WC zu meinem test, und was soll ich euch sagen, eine linie war mega fett und die zweite konnte ich nicht richtig erkennen, da war aber ne zweite, als ich sie ins licht gehalten hab.

Jetzt meine frage, ist der test noch glaubwürdig oder nicht??

Denn wenn ja, dann

Hallo,

mensch, jetzt haben wir so gehofft :(

aber ich glaube das es daran lag das du erst 20 Minuten später drauf geschaut hast, nach den 3 Minuten die vorgeschrieben sind war ja kein Strich zu sehen, und ich glaub nach 10 Minuten sind die Ergebnisse schon unbrauchbar :(

Vielleicht nimst du dir dann morgen früh mal die Zeit um einen 1oer Test mit deinem Morgenurin zu machen, und nicht erst mittags.

VIEL GLÜCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der test vom rossmann zeigt auch ab 25 einheiten an.

Nein ich hatte nichts getrunken und es war Morgenurin, also der urin direkt nach dem aufwachen.

ZT 19 bin ich jetzt. Mein nächster NMT müsste der 28/29.05 sein. mein davorriger war der NMT 27/28.04.

Ich habe den test immer noch auf der fenster bank liegen und immer noch zeigt der negativ an. Hab nach 3 minuten drauf geschaut.

Hä, warum ZT 19 :confused:

Ich dachte du hattest keine Blutung? Warum hast du dann neu angefangen zu zählen.

Wenn dein NMT doch am 28.4 war, dann bist du doch 18 Tage drüber, wenn du nicht schwanger sein solltest würde ich das aber per FA abklären lassen warum deine Mens ausbleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

also das mit dem ZT hab ich auch nicht so richtig kapiert. wenn die letzte mens nun doch da war also am 28.4 und du desshalb neu angefangen hast zu zählen, dann wäre der test auf jeden fall extrem zu früh. dann wärst du wenn gerade erst evtl. befruchtet worden und müßtest schon bis zum 28/29.05 mit dem test warten.

wenn die letzte mens am 28.4. NICHT da war..dann hätte der test auf jeden fall positive angezeigt wenn du schwanger wärst. also würd ich in dem fall zum arzt gehen.

gruß, JAz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

bin grad ein wenig durch den wind.

Also die mens hätte am 27/28.04 kommen müssen, bis heute 16.05 ist sie aber nicht eingetroffen. Sie hätte am 27/28.04 kommen müssen, da kam sie aber auch nicht denn sie kam schon am 11.04, also viel zu früh oder etwas zu spät, denn im März hab ich sie auch nicht bekommen, da hätte sie am 28.03 kommen müssen, kam sie aber auch nicht, wie gesagt sie kam dann am 11.04 und am 13.04 war sie komplett wieder weg. Und bis jetzt hatte ich weder eine zu frühe blutung noch eine verspätete blutung.

Also wäre ich heute bei ZT 49.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meinen nmt am 27/28.04 und mein ES müsste so um den 13/14.04 gewesen sein, in der zeit waren ich und mein schatzi aktiv. Bis dato hab ich meine mens immer noch nicht bekommen, demnach bin ich 2 wochen drüber, eine blutung oder sonst etwas hatte ich bis dato auch nicht,
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

bin grad ein wenig durch den wind.

Also die mens hätte am 27/28.04 kommen müssen, bis heute 16.05 ist sie aber nicht eingetroffen. Sie hätte am 27/28.04 kommen müssen, da kam sie aber auch nicht denn sie kam schon am 11.04, also viel zu früh oder etwas zu spät, denn im März hab ich sie auch nicht bekommen, da hätte sie am 28.03 kommen müssen, kam sie aber auch nicht, wie gesagt sie kam dann am 11.04 und am 13.04 war sie komplett wieder weg. Und bis jetzt hatte ich weder eine zu frühe blutung noch eine verspätete blutung.

Also wäre ich heute bei ZT 49.

also hast du bislang keinen geregelten Zyklus?

Hattest du schon immer so Schwankungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang ist normal dein Zyklus?

Nehmen wir mal an 30 Tage, dann wäre der 11.4 ZT1, der ES ca. am 26.4,

dann wärest du heute bei ES+20 und hättest wie weiter oben beschrieben einen sicheren Test machen können, egal mit was für einer Sensibilität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

mein Zyklus liegt bei 31 tagen, bisher kamen die auch immer pünktlich, nur irgendwann fing es an unregelmäßig zu werden. Ich hatte nicht immer solche schwankungen nein, ganz im gegenteil, ich konnte die uhr nach meiner Mens stellen, ist nur ein beispiel, ich musste sie sagen wir mal am 19.10.06 bekommen und sie kamen dann auch am 19.10. Nur seit März hab ich diese probleme das sie zu früh oder gar nicht kommen. Mein Männe hat mir nun Persona gekauft, damit wollen wir mal schauen ob ich überhaupt einen ES habe und ob die fruchtbaren tage auch mit dem Eisprungkalender übereinstimmen und morgen werd ich mal zu meinem FA und einen Termin machen, denn heute hat der nachmittags zu. Ich werde das mal alles in ruhe mit ihm besprechen mal sehen was er sagt. Denn ich kan ihm ja noch nicht mal genau sagen wann meine letzte mens richtig da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch,

ich glaub den termin muss ich wohl freitag machen gehen, denn morgen ist ja

Vatertag

hab ich ja ganz vergessen. Naja wäre bei uns ja ein schönes geschenk geworden, naja daraus wurde ja leider nichts, kann man nichts machen, dann basteln wir eben weiter an einem krümelchen *fg*

Nicht das ich eine ELSS habe, die der test nicht erkennen kann *grübel* :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Glaub ich nicht, daß es eine ESS ist. Da wird auch HCG produziert, also würd ein Urin-SST das als normale Schwangerschaft anerkennen. Kann davon ein Lied singen, habs gerade selber hinter mir. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß es alles noch gut klappt bei euch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

jo ich hoffe auch, dass es noch gut bei uns wird.

Naja aber wenn ein test negativ zeigt, dann ist das wohl auch so und mein körper hat gesponnen. Werd aber auf alle fälle zum Fa gehen und das mit ihm besprechen.

Hatte echt geglaubt das es diesmal geklappt hat, aber ich wurde wieder nur enttäuscht. Naja ab nächsten Zyklus wird dann mit Persona versucht ss zu werden.

Ne freundin von mir hat auch gesagt das sich ss test auch irren können, zeigen negativ an obwohl man ss ist. Naja im moment glaub ich daran aber nicht das ich eventuell doch ss bin, denn dann wäre die enttäuschung nur noch größer als sie eh schon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo du, ich leide mit dir...

bin heute seit einer woche drüber, und bisher hatte ich die mens auf den tag genau. tests bisher negativ, hab aber dauernd son ziehen im bauch, schon seit 4-5 tagen. :confused:

hab nächsten dienstag n termin beim fa, und mach mir auch schon voll gedanken, dass es was krankhaftes sein könnte...

aber ich glaub, wir müssen eben erstmal warten und sehen, was sich beim arzt ergibt.

*knuddel* an dich!

cool bleiben! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.