Zum Inhalt springen

Könnt ich schon testen?????

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo....lass dich mal ganz lieb drücken.

das ist sehr schade mit dem testergebnis.

aber wenn du sagst das deine mens sich ja noch nicht eingependelt hat...wie soll dan der ES kalender dir den richtigen zeitpunkt anzeigen? die sagen das doch nur bei einer bestimmten angabe der dauer des zyklus oder irr ich mich jetzt?

ich denke weiter temp messen ist bestimmt nicht verkehrt. das mit persona find ich auch gut, oder halt ovulations..oder wie das teil heisst.

bin ebnfalls dafür das du zu deinem termin zum FA gehen solltest. kannst ihn ja mal wegen mönchspfeffer anquatschen. soll ja den zyklus regulieren (oder täusch ich mich wieder)

kann verstehen das du etwas traurig nun bist. ich glaub das geht allen von uns so bei negativen tests.

an deiner stelle würd ich solange bis du den termin hast sicherheitshalber einfach weiterüben^^. man weiss ja nie.

irgendwo hab ich mal gelesen das man recht schnell ss wird wenn man nach seiner mens direckt ca 10 tage lang alle 2 tage GV hat. kannst du ja mal ausprobieren sobald du wieder deine mens bekommst. ich werds mal nächsten monat testen. :D

so..denk dran : üben macht spass

alles liebe, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach schaaaade,....

...ich war mir fast sicher! ;)

Aber nun warte ersteinmal Deinen FA-Termin ab,

vielleicht haste danach schon Klarheit...

Und dann gehts in den neuen Zyklus, neues "Spiel", neues Glück!!!

Ich drück Dir jedenfalls weiter die Daumen!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

jo den FA termin werd ich wahrnehmen, da werd ich ihn auch mal anquatschen warum mein Zyklus aufeinmal so durcheinander ist, denn vorher hab ich sie ja regelmässig bekommen und nun hab ich solche schwankungen und das verstehe ich einfach nicht. Na jetzt heisst es wohl, warten auf die mens, mein nächster NMT ist ja der 28.05, wenn sie bis dahin kommt. Ich frag meinen Fa auch mal ob er mir was verschreiben kann was meinen zyklus wieder regelmässig macht also das ich regelmässig meine Mens bekomme. Jo Persona hab ich mir vorgestern gekauft und Tempi messe ich ja auch seit letzten monat.

Also meine zykluslänge betrug mit pille 26 tage und ohne hat sie sich eingependelt auf 31 tage, na und seit letzten monat ist sie voll aus der rolle. Naja ich werd meinen Fa mal drauf ansprechen woher das kommt und ob er mir dagegen was aufschreiben kann. Oder ich bin doch ss weil vielleicht der es paar tage später war als angegeben und somit auch die BF später stattgefunden hat, ach ich weiss es auch nicht. Da hilft auch kein grübeln.

Ich warte dann mal auf meine mens müsste ja dann in paar tagen eintreffen und bald hab ich ja auch meinen Termin da weiss ich ja dann auch mehr. Und bis dahin heisst es alle 2 tage GV mit meinem schatzi und weiter hibbeln bis es mit einem kleinen engel klappt. Ich geb die hoffnung nicht auf. Ich lass mich mal von meinem Fa überraschen.

Ich grübel schon den ganzen tag wegen dem ergbnis, aber ich komm einfach nicht dahinter. Naja es sollte diesen Monat eben auch nicht sein. Ich hab auch mal gehört das es bis zu einem Jahr dauern kann das man ss wird, wenn man längere zeit die Pille genommen hat. Ach ich werd es ja bald sehen ob die rote Flut kommt oder nicht. Ich hab seit tagen auch vermehrten ausfluss, hab ich eigentlich nur wenn meine mens kommt, fühlt sich jedenfalls so an als würde sie bald kommen, hab ab und zu ein stechen im unterleib. Na warten wir mal ab. Werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten und auch was mein Fa gesagt hat.

LG

Paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komme ich mir zwar etwas komisch vor....

....normalerweise drücke ich die Daumen für ein positives Ergebnis....

......aber ich drücke Dir jetzt mal einfach so meine Daumen

für das schnelle Eintreffen Deiner Mens!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir auch die Daumen, dass deine Mens bald kommt! (musste mich erst wieder einlesen, war im Urlaub. Und bei deinen Anzeichen hatte ich fest damit gerechnet, heute nachlesen zu können, dass der Test positiv gewesen ist...)

Halt uns weiter auf dem Laufenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.